25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Qualitätsmanager Osnabrück Jobs und Stellenangebote

23 Qualitätsmanager Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Qualitätsmanager in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Supplier Quality Manager (m/w/d) Elektronik – Bauteile / Baugruppen merken
Supplier Quality Manager (m/w/d) Elektronik – Bauteile / Baugruppen

ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH | 49074 Osnabrück

Als Supplier Quality Manager (m/w/d) in der Elektronik verantworten Sie die globalen Lieferantenaudits in den definierten Warengruppen. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung des Lieferantenqualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 mit und sind der Hauptansprechpartner für Qualitätsthemen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Lieferantenqualitätsthemen mit internen Schnittstellen sowie die Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten. Zudem leiten Sie Qualitätsverbesserungsprojekte und begleiten den Erstmusterausgabeprozess. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. in Elektrotechnik oder Maschinenbau, mit. Verstärken Sie unser Team an Standorten in Stadtroda, Ahrensburg oder Osnabrück! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin

AMD der BG BAU GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder einen Arzt (m/w/d) in Weiterbildung zur Arbeitsmedizin. Ihre Aufgaben umfassen die präventive Betreuung von Mitgliedsbetrieben im Arbeits- und Gesundheitsschutz. In einem kollegialen Team im arbeitsmedizinischen Zentrum sowie im Außendienst arbeiten Sie mit qualifiziertem Assistenzpersonal. Sie erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und tragen zur Verbesserung des betrieblichen Gesundheitsmanagements bei. Zudem wirken Sie maßgeblich an der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit. Das Stellenangebot ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen; Voraussetzung ist eine abgeschlossene Weiterbildung in der Inneren Medizin oder Allgemeinmedizin. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Zoll- und Außenhandel SAP GTS (w/m/d) merken
Manager Zoll- und Außenhandel SAP GTS (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Werde Teil unseres Teams als Manager für Zoll- und Außenhandel SAP GTS (w/m/d) und mach den Unterschied! In dieser Rolle bist du erster Ansprechpartner für unsere Mandanten im First Level Support und bearbeitest SAP GTS Tickets. Du analysierst Problemmeldungen und entwickelst effiziente Lösungen, um die Performance unserer Systeme zu verbessern. Auch das Monitoring unserer SAP GTS Systeme gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Darüber hinaus informierst und berätst du unsere Mandanten über Systemanpassungen und Wartungen. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft im Bereich Tax & Legal Solutions aktiv mit! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Transfer Pricing (w/m/d) merken
Manager Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Werde Manager Transfer Pricing (w/m/d) in unserem Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions. Unterstütze multinationale Unternehmen dabei, ihre Steuerstrategien zu optimieren und robuste Prozesse zu implementieren. Deine abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die Integration von Transfer Pricing-Anforderungen sowie die Harmonisierung mit umsatzsteuerlichen Vorschriften. Arbeite international mit PwC-Teams in 157 Ländern, um grenzüberschreitende Systeme zu planen und umzusetzen. Erhalte die Chance, immaterielle Wirtschaftsgüter zu bewerten und Preisbildungsprozesse zu modellieren. Schütze die Interessen unserer Kunden und verteidige deren Strategien gegenüber der Finanzverwaltung. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trade Marketing Manager (m/w/d) merken
Trade Marketing Manager (m/w/d)

Conditorei Coppenrath & Wiese KG | 73733 Mettingen

Entdecken Sie bei uns die Spitzenqualität im Trade Marketing! Unser Expertenteam arbeitet strategisch und agil, um zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln. Als Trade Marketing Manager (m/w/d) gestalten Sie die strategische Ausrichtung und optimieren gemeinsam mit Vertrieb und Marketing die Markentransformation. Analysieren Sie interne sowie externe Daten, um Marktchancen zu erkennen und effektive POS-Aktivierungen zu schaffen. Ihre Fähigkeit zur Konzipierung von Sell-In-Unterlagen unterstützt unser Key-Account-Management nachhaltig. Profitieren Sie von klaren Shopper-KPI-Analysen, um die Performance im stationären und E-Commerce-Handel zu steigern und gezielte Optimierungsmaßnahmen abzuleiten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Conditorei Coppenrath & Wiese KG | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Planer/ Bauleitung Elektrik/ Netzanschlüsse (m/w/d) merken
Technischer Planer/ Bauleitung Elektrik/ Netzanschlüsse (m/w/d)

JUWI GmbH | 49074 Ansbach, Bochum, Brandis bei Leipzig, Hannover, Melle, Stuttgart, Wörrstadt

Als Technischer Planer/Bauleitung (m/w/d) für Netzanschlüsse im Mittelspannungsnetz übernimmst Du zentrale Verantwortung für die Ausführungsplanung und Realisierung von Erneuerbare-Energien-Projekten. Du leitest den Bau von Netzanschlüssen, einschließlich Kabelleitungstiefbau, Elektromontage und Stationsbau. Zudem erstellst Du Leistungsverzeichnisse und koordinierst die Ausschreibung sowie Vergabe von Bauleistungen. Die Erarbeitung von Bauzeiten- und Kostenplänen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Gewährleistung deren Einhaltung. Während der Realisierungsphase trägst Du die elektrische Anlagenverantwortung bis zur Übergabe an den Kunden. Qualitätssicherung und Abnahmeprozesse fallen ebenfalls in Deinen Zuständigkeitsbereich. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Automation / Electronic Engineering Manager (m/w/d) merken
Teamleiter Automation / Electronic Engineering Manager (m/w/d)

DIOSNA Dierks & Söhne GmbH | 49074 Osnabrück

Als Teamleiter Automation / Electronic Engineering Manager (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche Anleitung von 18 Mitarbeitern an den Standorten Osnabrück, Liberec und Pune. Ihre Verantwortung umfasst die Erreichung projektspezifischer KPIs hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität. Sie entwickeln Prozesse und Standards für die Softwareerstellung und fördern die abteilungsübergreifende Abstimmung mit mechanischer und elektrischer Konstruktion. Ihre Expertise sichert die technische Umsetzbarkeit durch effektive Kommunikation. Außerdem gewährleisten Sie eine reibungslose Zusammenarbeit mit der Fertigung während der Projektrealisierung. Durch enge Kooperation mit dem Service-Bereich optimieren Sie den Support für Kunden. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projektmanager (m/w/d) merken
IT-Projektmanager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 49074 Osnabrück

Starte deine Karriere bei FERCHAU als IT-Projektmanager (m/w/d) in Osnabrück und bringe Technologien auf die nächste Stufe. Deine Hauptaufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Qualitätskontrolle von IT-Projekten unter Berücksichtigung von Budget- und Zeitvorgaben. Dabei koordinierst du Projektteams und gewährleistest eine effektive Kommunikation. Nutze agile Methoden wie Scrum oder Kanban, um die Projektabwicklung zu optimieren. Bei FERCHAU profitierst du von vielfältigen Weiterbildungsangeboten in der FERCHAU Academy. Übernimm Verantwortung und entwickle deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Support (m/w/d) merken
HR-Support (m/w/d)

Heytex Group | Bramsche bei 49074 Osnabrück

Heytex, mit Hauptsitz in Bramsche, Niedersachsen, ist ein führender Anbieter für technische Textilien mit über 550 Mitarbeitenden weltweit. Wir sind spezialisiert auf laminierte und beschichtete Materialien sowie LKW-Planen und großformatigen Digitaldruck. Unsere Produkte, einschließlich innovativer Biogasmembranen, zeichnen sich durch hervorragendes Fachwissen und moderne Produktionsanlagen aus. Der kompromisslose Qualitätsanspruch sichert die Zufriedenheit unserer Kunden global. Zudem gewährleisten wir effektive Personaladministration und Dokumentenmanagement, eng abgestimmt mit unserem HR-Manager. Unsere Mitarbeitenden erhalten stets Unterstützung bei administrativen Fragen, um optimale Arbeitsbedingungen zu fördern. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Heytex Group | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagermitarbeiter Glasprüfung (m/w/d) merken
Lagermitarbeiter Glasprüfung (m/w/d)

Solarlux GmbH | Melle

Als Lagermitarbeiter für die Glasprüfung (m/w/d) sind Sie für die Kommissionierung und Qualitätsprüfung von Glas verantwortlich. Nutzen Sie moderne Prüfwerkzeuge, um höchste Standards zu sichern. Zudem gehören Be- und Entladung sowie die Kommissionierung von Glas und anderen Materialien zu Ihren Aufgaben. Eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Freuen Sie sich auf Benefits wie monatliche Tankgutscheine, Sportzuschüsse und eine familiäre Unternehmenskultur. Bei Solarlux erwarten Sie zudem Optionen wie Bike-Leasing und Unterstützung bei der Kinderbetreuung. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Qualitätsmanager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Qualitätsmanager Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Qualitätsmanager in Osnabrück

Kann man als Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dieser Teil umfasst hauptsächlich Schulungen und Bürotätigkeiten, die auch online oder per Online-Meeting durchgeführt werden können. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, zum Beispiel in Produktions- oder Werkhallen, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails aufmerksam zu lesen oder sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. So sind Sie bestens informiert und können eine fundierte Entscheidung treffen.

Was verdient ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück?

Für einen Arbeitsplatz als Qualitätsmanager in Osnabrück empfiehlt es sich, ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement abzuschließen. Auch ein Studium in einem Fachgebiet der jeweiligen Branche kann den Zugang zu diesen Positionen ermöglichen. Bei einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.845 € bis 6.124 € erhalten. Durch individuelle Zulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden kann Ihr Jahresverdienst auf bis zu 80.000 € steigen. Nach einer Fort- oder Weiterbildung als Leiter im Qualitätsmanagement können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. Weiterführende Informationen und passende Stellen finden Sie in unserer Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Qualitätsmanager (m/w/d)?

Spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten erwarten Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) in einem Unternehmen in Osnabrück. Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung, Durchführung und Verbesserung von Qualitätssicherungsmaßnahmen. Zudem übernehmen Sie die Vorbereitung und Durchführung von Vorlesungen und Seminaren sowie die Nachbereitung von Unterrichtseinheiten und gegebenenfalls die Abnahme von Prüfungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück! Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft für das Dokumentieren von Qualitätsprüfungen und nutzen Sie die zahlreichen Stellenangebote. Zeigen Sie, dass Sie den Arbeitsplatz bestens kennen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück?

Als Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück sind umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Fertigungstechnik unerlässlich. Um Ihre Expertise weiter auszubauen, bietet sich beispielsweise eine Fortbildung im Bereich Werkstoffwissenschaft und -technik an. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Falls Sie nach weiteren Möglichkeiten suchen, könnte eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen interessant sein. Auch hier müssen Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandene Erfahrung als Qualitätsmanager und erweitern Sie Ihre Kompetenzen für eine erfolgreiche Karriere.

In welchen Branchen kann ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen - von Zertifizierungsgesellschaften bis zu Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich als Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Qualitätsmanager in Osnabrück ist ein einwandfreies Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs entscheidend. Ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder in einem relevanten Fachgebiet der Branche kann den Zugang zu den Tätigkeiten erleichtern und die Chancen auf eine positive Bewertung erhöhen. Zudem sollten Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Die eigenständige Umsetzung und Pflege von Qualitätsmanagement- bzw. -sicherungssystemen ist ebenso wichtig wie die Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen oder Qualitätsprüfungskonzepten. Eine selbstständige Arbeitsweise und sicheres Arbeiten am Bildschirm sind daher unerlässlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie als Qualitätsmanager in Osnabrück neue Karrierechancen als technischer Betriebsleiter. Erweitern Sie Ihr Portfolio und nutzen Sie unsere Jobliste für die perfekte Stellenorientierung! Maximale Vielfalt, maximale Möglichkeiten.

Diese Jobs als Qualitätsmanager in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Qualitätsmanager (m/w/d)

Workwise GmbH | 49074 Osnabrück

Unser innovatives und schnell wachsendes Unternehmen bietet spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen dafür, dass Ideen schnell umgesetzt werden können. In unserem dynamischen Team herrscht ein familiäres Betriebsklima, in dem jeder seine Stärken einbringen kann. Wir legen großen Wert auf eine intensive Einarbeitung und bieten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um unsere Mitarbeiter ständig weiterzuentwickeln. Zudem ermöglichen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office eine gute Work-Life-Balance. Bei Workwise, unserem Partner, ist eine Bewerbung für den spannenden Job als Junior Qualitätsmanager mit Fokus auf Softwaretests in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Bewerber können den Status ihrer Bewerbung live verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Qualitätsmanager / QM-Fachkraft – Metallindustrie (m/w/d)

Kesseböhmer Holding KG | 49074 Osnabrück

Als führender Möbelzulieferer und Ladenbauer in Europa setzen wir auf das Engagement unserer Mitarbeiter und eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Mit neun Standorten in Deutschland und den Geschäftsfeldern Ladenbau, Möbelbeschlagsysteme, Büromöbel und Automotive sind wir für die Zukunft bestens gerüstet. Bei uns steht die Qualität an erster Stelle – als Qualitätsverantwortlicher spielst du hier eine wichtige Rolle. Du übernimmst die Serienbetreuung für einen definierten Lieferanten- und Kundenkreis, sicherst die Bauteilqualität während des Prozessentwicklungsprozesses und koordinierst die Qualitätsvorausplanung nach bewährten Methoden wie FMEA oder PLP. Zudem kümmerst du dich um die Reklamationsbearbeitung und unterstützt bei der Auswahl geeigneter Lieferanten. Gemeinsam im Team meistern wir jede Herausforderung.

Qualitätsmanager (m/w/d)

ADI Solutions GmbH | 49074 Osnabrück

Du suchst nach einem Qualitätsmanager-Job im IT-Bereich? Bei Workwise kannst du dich schnell und einfach bewerben, ohne Anschreiben! Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder BWL mit IT-Bezug. Analytisches Denken, Gewissenhaftigkeit und hoher Qualitätsanspruch zeichnen dich aus. Du bist strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert. Auch in Detailfragen und innovativen Testansätzen behältst du den Überblick. Engagement, Geduld und Teamfähigkeit sind deine Stärken, genauso wie eine hohe Zielorientierung. Wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind, bieten wir eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungen an. Also bewirb dich jetzt als Qualitätsmanager (m/w/d) bei Workwise!

Junior Qualitätsmanager mit Fokus auf Softwaretests (m/w/d)

ADI Solutions GmbH | 49074 Osnabrück

Wir bieten Ihnen spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und großen Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Team. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein familiäres Betriebsklima. Als innovatives und schnell wachsendes Unternehmen legen wir großen Wert auf intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit unserem Firmenfitness-Programm, Fahrrad-Leasing und kostenfreien Getränken schaffen wir eine angenehme Arbeitsumgebung. Flexible Arbeitszeiten und die Option zum Home Office sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Bei uns erwartet Sie außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt als Junior Qualitätsmanager mit Fokus auf Softwaretests (m/w/d) über unseren Partner Workwise und verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live.

Qualitätsmanager – Metall & Industrie (m/w/d)

Kesseböhmer Holding KG | 49074 Osnabrück

Kesseböhmer ist ein international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie, das für Vielfältigkeit und familiäres Miteinander steht. Mit 3500 Mitarbeitern erzielen wir einen jährlichen Umsatz von 600 Mio. Euro. Als führender Möbelzulieferer und größter Ladenbauer Europas entwickeln wir uns stetig weiter. Mit neun Standorten in Deutschland sind wir in den Geschäftsfeldern Ladenbau, Möbelbeschlagsysteme, Büromöbel- und Automotive-Industrie zukunftsfähig aufgestellt. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität aus, an der wir stetig arbeiten. Hilf uns, unsere Produktqualität zu sichern und zu verbessern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.