25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Qualitätsmanager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

17 Qualitätsmanager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Qualitätsmanager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Qualitätsmanager (m/w/d) merken
Qualitätsmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen Qualitätsmanager (m/w/d), der Prozesse optimiert und höchste Standards garantiert. Diese kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht Ihnen den Einstieg in ein Team mit hoher Eigenverantwortung und einer positiven Arbeitsatmosphäre. In dieser Rolle sichern und entwickeln Sie Qualitätsstandards weiter, führen interne Audits durch und analysieren Reklamationen. Sie schulen und beraten Mitarbeiter hinsichtlich Qualitätsprozessen und erstellen umfassende Dokumentationen. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Qualitätsmanagement oder Technik sowie einschlägige Berufserfahrung, idealerweise mit einer ISO 9001-Zertifizierung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Qualitätssicherung aktiv mit! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager Field Sales – Region Süd (all genders) merken
Area Sales Manager Field Sales – Region Süd (all genders)

PŸUR | Tele Columbus | Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Werden Sie Area Sales / Field Sales Manager (m/w/d) in der Region Süd und gestalten Sie den Vertrieb in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland aktiv mit. In dieser Festanstellung führen Sie Ihre Field-Sales-Organisation zum Erfolg, indem Sie die Handelsvertreterorganisation ausbauen und Partner strategisch steuern. Ihre Aufgaben umfassen die Rekrutierung neuer Handelsvertreter sowie die Begleitung im Onboarding-Prozess. Zudem sind Sie verantwortlich für die Auswahl, Ausbildung und Weiterbildung von Beratern und Teamleitern. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Direktvertrieb. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden! +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit PŸUR | Tele Columbus | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager in Teilzeit 32h (Mensch*) merken
Key Account Manager in Teilzeit 32h (Mensch*)

Liftstar GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Key Account Manager in Teilzeit (32h) übernimmst du eine entscheidende Rolle im Unternehmen. Du verhandelst souverän auf Entscheiderebene und beherrschst das wettbewerbsintensive Geschäftsumfeld. Deine Expertise in Marktanalysen ermöglicht es dir, strategische Partnerschaften aufzubauen, die mit unseren Werten übereinstimmen. Durch persönlichen Austausch und digitale Kommunikation pflegst du enge Beziehungen zu deinen Ansprechpartnern. Zudem berätst und coachst du deine Kollegen im Direktvertrieb, um die Partner optimal zu betreuen. Mit einem Blick auf Kennzahlen analysierst du Ergebnisse und entwickelst Maßnahmen, die ambitionierte Wachstumsziele garantieren. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Liftstar GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referendare, Juristen nach dem 1. Staatsexamen, Rechtsanwälte M/W/D merken
Referendare, Juristen nach dem 1. Staatsexamen, Rechtsanwälte M/W/D

Arendt | 66111 Saarbrücken

Arendt & Medernach ist eine führende Rechtsanwaltskanzlei mit über 450 Experten, die auf Finanz- und Wirtschaftsrecht spezialisiert sind. Unsere Büros befinden sich in internationalen Metropolen wie Luxemburg, Frankfurt, Hong Kong, London, Paris und New York. Aktuell suchen wir engagierte Referendar:innen, Jurist:innen nach dem 1. Staatsexamen und Rechtsanwält:innen zur Verstärkung unseres Teams in Luxemburg. Bei uns arbeiten Sie in kleinen Gruppen und lernen von exzellenter Rechtsexpertise. Profitieren Sie von direkter Kundenarbeit und vielfältigen Aufgabenbereichen. Unser Tutoring-Programm bietet regelmäßige Schulungen im luxemburgischen Recht zur Optimierung Ihrer Fachkenntnisse. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) merken
Produktmanager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Neunkirchen

Wir suchen einen kreativen Produktmanager (m/w/d) für Nahrungsergänzungsmittel! Möchten Sie innovative Produkte entwickeln, die Menschen zu einem gesünderen Leben verhelfen? Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Ziel wird es sein, hochwertige Produkte erfolgreich in Apotheken zu etablieren. Sie verantworten die Umsetzung kreativer Marketingkampagnen, die Apotheker und Endkunden begeistern. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Marke mit! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experienced Lawyer - Bank Lending & Structured Finance merken
Experienced Lawyer - Bank Lending & Structured Finance

Arendt | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen erfahrenen Juristen für Bankenfinanzierung und Strukturierte Finanzierungen, um unser Team zu stärken. Ihre Aufgabe wird es sein, sämtliche Formen von Vereinbarungen im gesamten Kreditbereich zu beraten, aufzusetzen und zu verhandeln. Sie werden Teil eines multikulturellen und dynamischen Teams sein, das an internationalen Transaktionen arbeitet. Unsere Klienten sind nationale und internationale Banken sowie Finanzinstitute, für die Sie in den Bereichen Leveraged, Acquisition, Immobilien-, Fonds- und Asset-Finanzierung beraten werden. Zudem werden Sie bei Durchsetzungsverfahren und Verbriefungsoperationen unterstützen und in den Bereichen Finanzrecht, Wertpapierrecht, Vertragsrecht und Insolvenzrecht beraten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur Elektrotechnik / Fachplaner Gebäudetechnik (m/w/d) merken
Ingenieur Elektrotechnik / Fachplaner Gebäudetechnik (m/w/d)

enerventis GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Verstärken Sie Enerventis als Ingenieur Elektrotechnik/Fachplaner Gebäudetechnik (m/w/d) an unseren Standorten in Saarbrücken, Trier oder Luxemburg! Sie sind verantwortlich für die Planung und Betreuung elektrotechnischer Anlagen im Hochbau und unterstützen Projekte von Angebotserstellung bis Nachtragsmanagement. Zudem beraten Sie Kunden aus verschiedenen Bereichen in Fragen der Technischen Gebäudeausrüstung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz und ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Vergütungsmodellen sowie Fortbildungsmöglichkeiten. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik und fundierte Erfahrung in der Fachplanung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie innovative Projekte in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) merken
Projektmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 66111 Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen erfahrenen Projektmanager (m/w/d), der durch Kommunikationsstärke und Organisationstalent besticht. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, in einem dynamischen, lösungsorientierten Team zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie spannende Projekte mit! Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten sowie das Risikomanagement. Ideale Kandidaten besitzen ein relevantes Studium, Projekterfahrung und Zertifizierungen (z.B. PMP, PRINCE2). Nutzen Sie die Flexibilität der Arbeitszeiten und bringen Sie Ihre Kenntnisse in MS Project oder Jira ein, um erfolgreich zu agieren. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Leonardo Hotel Völklingen | 66333 Völklingen

Inmitten der Leonardo Family suchen wir einen engagierten Front Office Manager (d/w/m), der Persönlichkeit einbringt. Mit 98 komfortablen Zimmern, einem Restaurant für lokale Spezialitäten und einer modernen Hotelbar bietet das Leonardo Völklingen unvergessliche Erlebnisse. Vielfalt ist unsere Stärke; wir schätzen unterschiedliche Hintergründe und Lebensweisen. Die hauseigenen Freizeitmöglichkeiten umfassen einen Fitnessraum und eine Sauna, ideal zur Entspannung. Zudem stehen drei vielseitige Veranstaltungsräume zur Verfügung, die Konferenzen und Feiern ermöglichen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und starte Deine Karriere in einem inspirierenden Umfeld! +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Industrie / Baugewerbe für die Region Rhein/Main merken
Sales Manager (m/w/d) Industrie / Baugewerbe für die Region Rhein/Main

HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | 66111 Homburg, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, Rodgau, Völklingen

Wir suchen einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Region Rhein/Main. In dieser Rolle betreust du unsere Bestandskunden und akquirierst Neukunden. Du kümmerst dich um den Aufbau und die Entwicklung deines Außendienstgebietes in definierten Zielbranchen. Als Hauptansprechpartner bist du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Filialorganisation. Von der Bedarfsanalyse bis zur Verhandlung von Rahmenvereinbarungen übernimmst du den gesamten Verkaufsprozess. Zudem führst du Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und unsere Dienstleistungen optimal anzupassen. +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Qualitätsmanager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Qualitätsmanager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Qualitätsmanager in Saarbrücken

Kann man als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken sollten etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office möglich sein. Die Haupttätigkeiten finden in Büroräumen und Schulungsräumen statt und können dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchgeführt werden. Arbeiten in Produktions- oder Werkhallen hingegen lassen sich in der Regel nicht im Home Office erledigen und machen etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung gründlich zu lesen und sich zur gegebenen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Starten Sie Ihre Karriere als Qualitätsmanager in Saarbrücken mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens im Home Office.

Was verdient ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken?

Sie suchen eine Beschäftigung als Qualitätsmanager in Saarbrücken? Dann ist ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder ein verwandtes Fachgebiet von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein attraktives Bruttoeinkommen von etwa 4.862 € bis 6.145 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Ihrem regulären Gehalt erhalten Sie möglicherweise Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was Ihr durchschnittliches Jahreseinkommen auf bis zu 80.000 € steigern kann. Wenn Sie sich weiterqualifizieren und eine Weiterbildung als Ingenieur für Systems Engineering absolvieren, haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Besuchen Sie unsere Jobbörse für detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung in Saarbrücken.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Qualitätsmanager (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Expertise als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken, um spannende Aufgaben zu übernehmen. Verfassen von Forschungsberichten, treffen und vorbereiten von Entscheidungen sowie Erstellung und Präsentation von Maßnahmenkatalogen sind Teil Ihres vielfältigen Tätigkeitsbereichs.

Welche Fähigkeiten sollte ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken: Sie dokumentieren souverän die Ergebnisse Ihrer Qualitätsprüfungen und stechen mit Ihrem Fachwissen unter den Bewerbern heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken?

Ergreifen Sie die Chance als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken! Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten im Betriebsmitteleinsatz und Projektmanagement und entdecken Sie spannende Möglichkeiten zur Weiterbildung in der Materialwissenschaft oder im Qualitätsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Sie suchen als Qualitätsmanager (m/w/d) eine Karriere in Saarbrücken? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten in diversen Branchen und renommierten Unternehmen in nahezu allen Wirtschaftszweigen sowie in Zertifizierungsgesellschaften.

Wie bewerbe ich mich als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Ihre Bewerbung als Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder in einem Fachgebiet der jeweiligen Branche ist von Vorteil. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie wissen, wie Sie Qualitätsmanagementkonzepte und Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen nutzen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft, wie z.B. das Aktualisieren von Qualitätsmanagement-Handbüchern vor kurzfristig angesetzten externen Audits, gehören genauso zu Ihrem Berufsalltag wie die Arbeit in Büroräumen. Wenn Sie all diese Fähigkeiten beherrschen, sind Sie gut aufgestellt, um als Qualitätsmanager (m/w/d) erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Qualitätsmanager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecke spannende Möglichkeiten in Saarbrücken. Wähle zwischen deinem Traumberuf als Qualitätsmanager (m/w/d) oder finde alternative Karrierechancen als Qualitätssicherungstechniker/in. Finde jetzt passende Stellenangebote und Informationen in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Qualitätsmanager in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Qualitätsmanager (m/w/d)

Brunel | 66111 Saarbrücken

Bei Brunel bieten wir attraktive Arbeitsaufgaben und außergewöhnliche Karriereperspektiven im Bereich Engineering und IT. Mit über 40 Standorten in der DACH-CZ Region und weltweit über 120 Standorten sind wir ein international erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 45 Jahren Erfahrung. Als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement entwickeln und erstellen Sie Reports und Statistiken sowie Dokumentationen. Sie unterstützen das Team bei Produkt- und Prozessverbesserungen und harmonisieren Dokumente und Prozesse. Auch die Lenkung von Dokumenten und der Aufbau sowie die Pflege unseres Qualitätsmanagementsystems gehören zu Ihren Aufgaben. Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und praktische Erfahrung im Qualitätsmanagement sind Voraussetzung. Gute Kenntnisse in den gängigen Qualitätsnormen sowie in Prozessmanagement-Tools und MS Office Anwendungen werden ebenfalls erwartet, ebenso wie gute Englischkenntnisse.

Service- und Qualitätsmanager - Digitale Anwendungen (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Unsere Mission bei ODDO BHF Solutions ist es, zukunftsweisende Lösungen und ein leistungsstarkes Serviceangebot anzubieten, um den Erfolg des Unternehmens maßgeblich voranzutreiben. Dabei legen wir großen Wert auf kollegialen Zusammenhalt, Vielfalt, Akzeptanz und Toleranz. Mit der Unterstützung unseres starken Mutterunternehmens haben wir ambitionierte Ziele, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erreichen möchten. Unser Information Security Management Team stellt die Informationssicherheit im ODDO BHF Konzern sicher und kümmert sich um Kundenanfragen, Aktualisierungen und Pflege von Kundendaten sowie die Weiterentwicklung unserer digitalen Angebote in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Beratern. Sichern Sie sich jetzt Zugang zu unserem Kundenportal "My ODDO BHF" und unserer mobilen Anwendung "ODDO BHF my WEALTH" für ein optimales Nutzungserlebnis.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.