25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Rechnungswesen Controlling Hamm Jobs und Stellenangebote

28 Rechnungswesen Controlling Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

WESTFLEISCH SCE mbH | Hamm (Westfalen)

Starte deine Karriere als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)! In dieser praxisorientierten Ausbildung steuerst du alle kaufmännischen Prozesse entlang der Wertschöpfungskette. Du wirst in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Personalmanagement und Rechnungswesen ausgebildet und eng mit der Verwaltung zusammenarbeiten. Besuche verschiedene Standorte, um deine Kenntnisse zu vertiefen, während du wertvolle praktische Erfahrungen sammelst. Theorie in Form von Blockunterricht am Geno Kolleg in Münster wird von uns finanziert, einschließlich Unterbringung und Verpflegung. Nutze zudem die Möglichkeit, an Events und Weiterbildungen teilzunehmen, um dein Netzwerk zu erweitern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit WESTFLEISCH SCE mbH | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Controller (m/w/d) merken
Junior Controller (m/w/d)

Conditess-Feine Kuchen GmbH | 49740 Haselünne

Als Junior Controller (m/w/d) übernehmen Sie die Erstellung von Reports und Statistiken sowie vorbereitende Aufgaben im Produktionscontrolling. In enger Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Produktion, Buchhaltung und Einkauf unterstützen Sie das Finanz- und Rechnungswesen. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Controlling. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, sind für Sie selbstverständlich. Zudem sind gute ERP-Kenntnisse, wie SAP, von Vorteil. Profitieren Sie von einer verantwortungsvollen, abwechslungsreichen Tätigkeit und attraktiven tariflichen Leistungen in einem wachsenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Beteiligungscontrolling (w/m/d) merken
Werkstudent Beteiligungscontrolling (w/m/d)

Salzgitter KG | Hamm (NRW)

Die Mannesmann Precision Tubes GmbH sucht einen engagierten Werkstudenten (w/m/d) für das Beteiligungscontrolling am Standort Hamm. Die Position umfasst bis zu 20 Stunden pro Woche und erfordert Unterstützung bei Datenanalysen sowie der Erstellung von Statistiken und Reports. Interessierte Studierende der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Studiengängen sollten mindestens das 3. Fachsemester abgeschlossen haben. Erste Erfahrungen im Controlling sind von Vorteil. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem internationalen Unternehmen! +
Werkstudent | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Controller (m/w/d) merken
Corporate Controller (m/w/d)

REMONDIS Service International GmbH | 44532 Lünen

Als Corporate Controller am Standort Lünen (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle in der monatlichen Erfolgsrechnung der internationalen Tochtergesellschaften. Ihre analysierten Daten liefern wertvolle Informationen an die Geschäftsführung und gestalten den Erfolgsweg aktiv mit. Verantwortlich für ausgewählte Länder des Beteiligungsportfolios, koordinieren Sie Budgetplanung und Jahresabschlussarbeiten. In einer Wachstumsphase übernehmen Sie die Integration und Erstkonsolidierung neu erworbener Einheiten sowie Kaufpreisallokation. Zusätzlich führen Sie Impairment-Tests, Risikoanalysen und Sonderauswertungen durch, um das Tätigkeitsfeld zu bereichern. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein. +
Corporate Benefit REMONDIS Service International GmbH | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2025

KYOCERA AVX Components (Werne) GmbH | 59368 Werne

Starte deine Karriere als Industriekaufmann (m/w/d) bei KYOCERA AVX Components in Werne zum 01.08.2025. Du lernst, betriebswirtschaftliche Abläufe zu planen, steuern und zu kontrollieren. Die Ausbildung umfasst Materialwirtschaft, Produktionswirtschaft, Marketing und Personalwesen. Anforderungen sind mindestens Fachoberschulreife mit guten Leistungen in Mathe, Deutsch und Englisch sowie Begeisterung für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Du solltest kommunikativ, teamfähig und serviceorientiert sein. Profitiere von einer offenen Innovationskultur in einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld und starte deine Zukunft jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Kantine | Corporate Benefit KYOCERA AVX Components (Werne) GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Leiter Controlling (m/w/d) - NEU!

Knauf Interfer SE | 59469 Ense

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Berichtswesens ist entscheidend für die Optimierung von Controllingprozessen. Wir führen präzise Abweichungsanalysen durch und entwickeln gezielte Maßnahmen zur Steigerung von Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Zu unseren Kernaufgaben zählen die Koordination von Budgetierung und Forecast-Prozessen sowie das monatliche Reporting. Unser Team fokussiert sich auf Supply Chain-, Produktions- und Investitionscontrolling, ergänzt durch detaillierte Vor- und Nachkalkulationen. Wir arbeiten eng mit Fachabteilungen zusammen und agieren als Sparringspartner für das Management. Wir suchen einen engagierten Controlling-Experten mit fundierten SAP-Kenntnissen und Führungserfahrung in einem innovativen Familienunternehmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Die Hauptverwaltung in Lünen bei Dortmund sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. In dieser zentralen Rolle sind Sie ein wertvolles Mitglied des Accounting Teams und tragen zur Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB bei. Ihre selbstständige Arbeitsweise ermöglicht Ihnen, Einzelabschlüsse zu konsolidieren und zu analysieren. Sie entwickeln Rechnungslegungsprozesse weiter und stehen als kompetenter Ansprechpartner in engem Austausch mit den Abteilungen Steuern sowie Finance & Controlling. Darüber hinaus übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projekte im Rechnungswesen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Group Accounting (m/w/d) merken
Referent Group Accounting (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 44532 Lünen

Werden Sie Teil unseres Teams als Referent Group Accounting (m/w/d) in Lünen bei Dortmund und gestalten Sie die Zukunft der REMONDIS SE & Co. KG mit. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für die Erstellung konsolidierter Abschlüsse nach HGB und optimieren Konsolidierungsprozesse. Ihre analytischen Fähigkeiten fließen in die Prüfung von Einzelabschlüssen und in die Entwicklung der Mittelfristplanung ein. Als Schnittstelle zum Controlling sichern Sie die korrekte Darstellung konzernrelevanter Informationen. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Sonderaufgaben und Projekte im Finanzwesen zu übernehmen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Expertise! +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Businessdevelopment(m/w/d) merken
Manager Businessdevelopment(m/w/d)

Randstad Deutschland | Ahlen

Wir suchen einen motivierten Manager Business Development (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position übernehmen Sie spannende Aufgaben in Marktanalyse, M&A und strategischer Planung. Sie haben die Möglichkeit, entscheidende Unternehmensprojekte mitzugestalten und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket. Zudem unterstützen wir Ihre Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven langfristig. Sind Sie bereit, Ihre strategischen Kompetenzen in innovativen Projekten bei uns einzusetzen? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland | 59199 Bönen

Wir suchen einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren für ein innovatives Produktionsunternehmen in Bönen. Wenn Sie über fundierte Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen verfügen, möchten wir Sie in unserem dynamischen Team willkommen heißen. Die Position bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihr Fachwissen optimal einsetzen können. Zudem profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen, einschließlich tariflicher Vergütung, 30 Tagen Urlaub und Jahressonderzahlungen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und offene Kommunikation aus. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer der modernsten Produktionsstätten Europas! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Hamm

Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Rechnungswesen Controlling in Hamm

Kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm im Home Office arbeiten?

Im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm können Sie Ihren Job bequem von zu Hause aus erledigen. Das meiste Ihrer Arbeit findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, was sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lässt. Andere Tätigkeiten, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf eher selten. Für weitere Informationen zu den Arbeitsbedingungen empfehlen wir Ihnen, diese genau zu studieren oder sich direkt bei unserem Unternehmen zu erkundigen. Arbeiten Sie effizient und komfortabel von Ihrem eigenen Zuhause aus und entdecken Sie die Vorteile der flexiblen Arbeit im Rechnungswesen Controlling.

Was verdient man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm?

Eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen ist empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm zu finden. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Hamm ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.924 € bis 4.256 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Fachgehilfe/Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen können Sie einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten uvm. sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling?

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Rechnungswesen Controllings in Hamm. Als Teil unseres Teams erwarten Sie vielfältige Aufgaben, wie die ordnungsgemäße Verbuchung von Zahlungseingängen und die Betreuung des betrieblichen Mahnwesens. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm mitbringen?

Suchen Sie einen Arbeitsplatz im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm? Dann sind Sie hier richtig! Wir erfassen Kosten und erstellen Gewinn-und-Verlust-Rechnungen. Jobangebote in diesem Bereich gibt es in Hamm häufig. Um Ihre Chancen zu erhöhen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, betonen Sie Ihre Talente und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung. Zeigen Sie, warum Sie die perfekte Besetzung für die ausgeschriebene Position sind. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm?

Sie haben bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm gesammelt und verfügen über Kenntnisse im Mahn- und Klagewesen sowie in der Rechnungslegung nach HGB. Für Ihre berufliche Entwicklung bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, wie beispielsweise eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Hierfür steht Ihnen das entsprechende Studienfach offen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Steuern und Prüfungswesen weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fachkompetenzen zu erweitern und Ihrer Karriere einen entscheidenden Schub zu geben. Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobmöglichkeiten im Rechnungswesen und Controlling in Hamm. Unsere Arbeitgeber repräsentieren verschiedene Bereiche wie die öffentliche Verwaltung und Unternehmen aus allen Branchen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm ist es wichtig, dass Sie vollständige Unterlagen einreichen. Dazu gehören ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Sie, wenn Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen vorweisen können. Darüber hinaus sollten Sie sich mit verschiedenen Unterlagen wie Betriebsabrechnungsbögen, Kassenbüchern und Deckungsbeiträgen auskennen. In Ihrem Berufsalltag im Bereich Rechnungswesen Controlling werden Sie psychisch belastbar sein müssen, da Sie oft unter Zeitdruck arbeiten und zum Beispiel Monats- und Jahresabschlüsse erstellen. Zudem wird auch Bildschirmarbeit, wie das Erfassen und Auswerten von betrieblichen Rechnungsvorgängen, zu Ihren Aufgaben gehören.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Bereich Rechnungswesen Controlling in Hamm. Werden Sie Steuerfachangestellter/Steuerfachangestellte! Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenangebote in diesem Bereich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.