25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Rechnungswesen Controlling Osnabrück Jobs und Stellenangebote

23 Rechnungswesen Controlling Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitung Rechnungswesen / Head of Finance & Controlling (m/w/d) merken
Leitung Rechnungswesen / Head of Finance & Controlling (m/w/d)

SCHUVER & PTN. GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen eine engagierte Leitung Rechnungswesen / Head of Finance & Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unserer Abteilung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die disziplinarische Führung eines dynamischen Teams sowie die Verantwortung für die Buchhaltung und die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Sie steuern Finanzflüsse und sind Hauptansprechpartner für externe Prüfungen und Projekte. Wir erwarten ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen, mehrjährige Erfahrung und hohe IT-Affinität. Zudem sind sehr gute Excel-Kenntnisse und unternehmerisches Handeln erforderlich. Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Zusatzleistungen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Controlling / Rechnungswesen Werksgruppe Nord (m/w/d) merken
Leiter Controlling / Rechnungswesen Werksgruppe Nord (m/w/d)

Dyckerhoff GmbH | 49525 Lengerich

Dyckerhoff, ein traditionsreiches Unternehmen mit über 160 Jahren Erfahrung in innovativen Baustoffen, sucht einen Leiter Controlling / Rechnungswesen (m/w/d) für die Werksgruppe Nord. Mit der Unterstützung der italienischen Buzzi SpA bieten wir Lösungen für Zement und Beton weltweit an. Unser Unternehmen beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter und erwirtschaftet einen beeindruckenden Umsatz von rund 4,0 Mrd. Euro. Die Position erfordert eine enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern, um optimale Planung und Steuerung zu gewährleisten. Der Dienstsitz ist in Lengerich, wo Sie in Vollzeit tätig sein werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von Dyckerhoff aktiv mit! +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Dyckerhoff GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Digital Transfer Pricing (w/m/d) merken
Consultant Digital Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen Consultant Digital Transfer Pricing (w/m/d) zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Tax & Legal Solutions. In dieser Rolle unterstützen Sie Kunden bei der Digitalisierung ihrer Transfer-Pricing-Prozesse, indem Sie Automatisierung und Optimierung vorantreiben. Zudem begleiten Sie ERP-Transformationen und beraten bei der Implementierung von Verrechnungspreisprinzipien. Ihre Expertise fließt in die Gestaltung relevanter Prozesse und Datenstrukturen ein. Sie agieren an der Schnittstelle von Steuern und Technologie und tragen zur Entwicklung innovativer Lösungen bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und helfen Sie unseren Kunden, nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und zukunftssicher zu bleiben. +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Transfer Pricing (w/m/d) merken
Manager Transfer Pricing (w/m/d)

PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 49074 Osnabrück

Werde Manager Transfer Pricing (w/m/d) in unserem Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions. Unterstütze multinationale Unternehmen dabei, ihre Steuerstrategien zu optimieren und robuste Prozesse zu implementieren. Deine abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die Integration von Transfer Pricing-Anforderungen sowie die Harmonisierung mit umsatzsteuerlichen Vorschriften. Arbeite international mit PwC-Teams in 157 Ländern, um grenzüberschreitende Systeme zu planen und umzusetzen. Erhalte die Chance, immaterielle Wirtschaftsgüter zu bewerten und Preisbildungsprozesse zu modellieren. Schütze die Interessen unserer Kunden und verteidige deren Strategien gegenüber der Finanzverwaltung. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanz- und Rechnungswesen merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanz- und Rechnungswesen

Kinderhospital Osnabrück am Schölerberg | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, um unser Finanzteam zu verstärken. Zu Ihren Aufgaben zählen die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse für zwei Kliniken. Sie fungieren als wichtiger Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und übernehmen die Anlagenbuchhaltung. Außerdem erstellen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen und arbeiten eng mit den Bereichen Personal und Controlling zusammen. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Krankenhausumfeld. Wenn Sie Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

inpraxi Unternehmensberatung GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Seit 40 Jahren unterstützen wir mittelständische Unternehmen mit individuellem Know-how. Unser Team besteht aus 80 engagierten Fachkräften, die kontinuierlich gefördert und weiterentwickelt werden. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und interdisziplinäre Teams für umfassende Beratung. Die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung zeigen unsere Werte: Offenheit, Toleranz und Verlässlichkeit. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wertschätzung und Professionalität auf Augenhöhe großschreibt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Corporate Benefit inpraxi Unternehmensberatung GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum*zur Kaufmann*Kauffrau im Gesundheitswesen merken
Ausbildung zum*zur Kaufmann*Kauffrau im Gesundheitswesen

Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | 49214 Bad Rothenfelde

Die Ausbildung zum*zur Kaufmann*Kauffrau im Gesundheitswesen dauert drei Jahre und bietet umfassende Einblicke in die Branche. Auszubildende planen und organisieren Verwaltungsvorgänge sowie Geschäftsprozesse, während sie in Bereichen wie Patientenverwaltung und Finanzbuchhaltung arbeiten. Die Entwicklung von Marketingstrategien und die Mitwirkung am Qualitätsmanagement sind ebenfalls zentrale Aufgaben. Neben einer serviceorientierten Arbeitsweise sind Lernbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit unerlässlich. Vorerfahrungen durch Praktika sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Diese abwechslungsreiche Ausbildung eröffnet vielfältige Karrieremöglichkeiten im Gesundheitssektor und fördert persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung. +
Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

DEK Telecom GmbH | 49074 Osnabrück

Starte deine Karriere in einer dreijährigen dualen Ausbildung, die spannende praktische Erfahrungen im Betrieb mit professionellem Unterricht in der Berufsschule kombiniert. Bringst du kaufmännisches Interesse, Motivation und Teamgeist mit, bist du bei uns genau richtig! Profitier von vielfältigen Benefits wie Teamevents, Fitnessangeboten und flexiblen Arbeitszeiten. Wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben, darunter Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Nutze unsere Weiterbildungsangebote und erlebe flache Hierarchien sowie die Möglichkeit für Home Office. Gestalte deine Zukunft in einem dynamischen Umfeld, das Beruf und Familie optimal vereint! +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Senger Starlack Osnabrück GmbH | 49074 Osnabrück

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bietet spannende Chancen in der Verwaltung und Organisation. In dieser Rolle übernehmen Sie Aufgaben wie die Terminorganisation und die Planung von Meetings. Zudem unterstützen Sie die Marketingabteilung bei verschiedenen Projekten und kümmern sich um Personalangelegenheiten. Als zentraler Ansprechpartner stehen Sie im direkten Kontakt mit Kunden und Kollegen. Ihre Fähigkeiten tragen dazu bei, dass der hohe Qualitätsstandard der Fahrzeuge im Autohaus auch in den administrativen Abläufen sichtbar wird. Starten Sie Ihre Karriere und gestalten Sie erfolgreich den Büroalltag! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant - SAP S/4HANA Finance Transformation (w/m/d) - NEU! merken
Consultant - SAP S/4HANA Finance Transformation (w/m/d) - NEU!

PwC Deutschland | 49074 Osnabrück

Werde Consultant für SAP S/4HANA Finance Transformation in unserem Geschäftsbereich Transformation. Unterstütze unsere Kunden bei der Optimierung von Accounting und Controlling unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen. Dein Fokus liegt auf Datenflüssen und Geschäftsprozessen zur effektiven Unternehmenssteuerung. Du bearbeitest komplexe Fragestellungen zur Qualitätssicherung von SAP-Geschäftsprozessen und internen Kontrollsystemen. Auch ESG-Reporting und moderne Technologien wie SAP HANA sind Teil deiner täglichen Herausforderungen. Berate und prüfe national und international agierende Unternehmen und trage zur erfolgreichen Projektumsetzung bei! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Rechnungswesen Controlling Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Rechnungswesen Controlling in Osnabrück

Kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück? Vollständige Realisierung im Home Office möglich! Büro- und Besprechungsräume spielen eine untergeordnete Rolle, können bequem von zu Hause oder per Online Meeting genutzt werden. Keine weiteren Tätigkeiten würden die Arbeit im Home Office beeinträchtigen. Für detailliertere Informationen genau Ausschreibung studieren oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück?

Um im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück tätig zu werden, empfiehlt es sich, eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen vorweisen zu können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Osnabrück mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.688 € bis 3.999 € rechnen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - DV/Rechnungswesen können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling?

Spannende Aufgaben im Rechnungswesen Controlling erwarten Sie in Osnabrück: von Abschlussbuchungen bis hin zur Kostenrechnung und -kontrolle. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihren beruflichen Weg mit uns!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück mitbringen?

Gestalten Sie effiziente Geschäftsprozesse im Mahnwesen und nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um sich bei der Auswahl für eine neue Stelle im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück zu profilieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück?

Mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Rechnungsprüfung und Mahn- und Klagewesen sind Sie als Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück bereits bestens positioniert. Nun bietet sich Ihnen die Möglichkeit, durch eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) Ihre Expertise weiter auszubauen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Betracht ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und erschließen Sie neue Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Rechnungswesen und Controlling in Osnabrück. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Branchen - bei uns finden Sie Ihren Traumjob! Jetzt bewerben.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück?

Du möchtest in Osnabrück im Bereich Rechnungswesen Controlling durchstarten? Dann bewirb dich jetzt! Eine überzeugende Bewerbung besteht aus einem individuellen Anschreiben, deinem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Um dich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, solltest du eine bestandene Prüfung als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen vorweisen können. Als Bewerber/in gehören PC, Internetzugang und Telefon zu deiner Arbeitsroutine. Sorgfalt ist für dich selbstverständlich - sei es bei der Kassenführung, dem Zahlungsverkehr oder der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Du setzt dich gerne mit Zahlen und Daten auseinander und arbeitest dabei im Sitzen. Lass die anderen Bewerber hinter dir und starte deine Karriere im Rechnungswesen Controlling in Osnabrück!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Rechnungswesen Controlling in Osnabrück arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Bereich Rechnungswesen und Controlling in Osnabrück? Entdecken Sie auf unserer Webseite spannende Möglichkeiten als Steuerfachangestellter/Steuerfachangestellte. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekten Angebote für Ihre Karriere zu finden.

Diese Jobs als Rechnungswesen Controlling in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior IT-Berater (w/m/d) Schwerpunkt Rechnungswesen / Controlling in Münster oder Hamburg

best practice consulting AG | 49074 Osnabrück

Bewirb dich jetzt als Junior IT-Berater (w/m/d) mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling bei der bpc AG! Wir sind eine erfolgreich wachsende mittelständische Prozess- und IT-Beratung, spezialisiert auf SAP-Lösungen. Unser Fokus liegt auf dem Öffentlichen Sektor, der Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie der Finanzwirtschaft. Mit unserer Branchen- und Technologieexpertise begleiten wir Kunden bei ihrer Digitalisierung. Werde Teil unseres Teams und sei ein Gestalter der Zukunft! Unterstütze uns und werde Teil einer dynamischen Umgebung, die sich für innovative Ideen begeistert und an erfolgreichen Projekten Freude hat.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.