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Redaktionsassistent Bochum Jobs und Stellenangebote

7 Redaktionsassistent Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Bochum
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Redaktions-Assistenz (m/w/d) mit journalistischen Skills merken
Redaktions-Assistenz (m/w/d) mit journalistischen Skills

Temming Produktions GmbH | 46395 Bocholt

Das Bocholter Borkener Volksblatt ist das führende Medienunternehmen in der Region und bietet aktuelle lokale Nachrichten. Als reichweitenstarker Werbepartner unterstützt temmingmedia Unternehmen in ihrem Marketing. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen kompetent. Zudem vermittelst du den Kontakt zu unserem Reporterteam und anderen Bereichen. Durch das Erstellen kleinerer Texte und Meldungen trägst du aktiv zur Produktion der Tageszeitung bei. Dabei kümmerst du dich auch um die Eingabe der Honorare für freie Mitarbeiter und bist wichtig für unsere kommunikationsstarke, serviceorientierte Unternehmenskultur. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfangreiche MS Office-Kenntnisse mit. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2024 per E-Mail an Bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de und werden Sie Teil unseres bewährten Netzwerks sozialer Dienste! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Westdeutscher Rundfunk Köln | 50667 Köln

Entdecke die spannenden Möglichkeiten einer Ausbildung in unserer Verwaltung! Bei uns hast du die Chance, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und aktiv zum Teamerfolg beizutragen. Du wirst Informationen für Präsentationen recherchieren und aufbereiten. Zudem arbeitest du mit modernster Bürosoftware und übernimmst wichtige Organisationstätigkeiten. Terminkoordination, Materialbeschaffung und personalwirtschaftliche Aufgaben gehören ebenfalls zu deinen vielseitigen Aufgaben. Genieße eine fundierte Ausbildung in einem der größten Medienunternehmen Europas und starte deine Karriere jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Assistent mit Schwerpunkt Administration und Koordination im Geschäftszimmer des Hauptpersonalrates (w/m/d) merken
Assistentin / Assistent mit Schwerpunkt Administration und Koordination im Geschäftszimmer des Hauptpersonalrates (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Zentrale sucht in Bonn eine engagierte Assistenz im Bereich Administration und Koordination (w/m/d). Diese unbefristete Stelle (Entgeltgruppe 7 TVöD Bund, Kennung: ZEOP220031) bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Geschäftszimmer des Hauptpersonalrates. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören die Organisation und Unterstützung von Terminen und Besprechungen. Sie übernehmen die Termin- und Raumplanung sowie die Erstellung von Einladungen und Tagesordnungen. Zusätzlich bereiten Sie Sitzungsergebnisse auf und führen Protokoll während der Sitzungen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Kommunikation (m/w/d) merken
Werkstudent Kommunikation (m/w/d)

Amprion GmbH | 44135 Dortmund

Amprion sucht engagierte Unterstützung bei der Beschaffung von Werbemitteln und der Lagerlogistik. Aufgaben umfassen die Recherche und Koordination externer Dienstleister sowie die Zusammenstellung von Materialien für Veranstaltungen. Wir erwarten laufende Studien in Kommunikationswissenschaften oder ähnlichen Bereichen und erste praktische Erfahrungen im Kommunikationssektor. Ideal sind Kenntnisse in der Energiewirtschaft und redaktionelle Kompetenzen. Du solltest Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen und über gute MS Office-Kenntnisse verfügen. Flexibles Arbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Branche erwarten dich bei einem Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen Customer Success Manager (m/w/d) für Berlin oder Köln, der Kunden bei der Optimierung ihrer Recruiting-Strategien unterstützt. Als Projektleiter:in koordinierst Du Recruiting-Kampagnen, analysierst die Performance und erstellst Reportings. Die enge Zusammenarbeit mit internen Teams sichert den Erfolg der Kampagnen. Als Hauptansprechpartner:in erfüllst Du die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden. Idealerweise hast Du Erfahrung in Kundenberatung, vorzugsweise in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Recruiting mit! +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d)

HPC AG | 59494 Soest

Als kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) unterstützen Sie die Büroorganisation und übernehmen vielfältige Verwaltungstätigkeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Sachbearbeitung, Abrechnung und Rechnungserstellung. Sie kommunizieren effektiv und helfen bei Angeboten und Ausschreibungen. Ein sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für diese Position. Wir schätzen eine proaktive Arbeitsweise und bieten flexible Arbeitszeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Bike-Leasing und Firmenfitness in einem modernen, stabilen Unternehmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Bochum

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Redaktionsassistent in Bochum

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum können Sie Ihren Job im Home Office problemlos erledigen. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, könnte aber leicht ins Home Office verlegt werden. Tägliche Aufgaben, die dies beeinträchtigen könnten, sind selten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren. Profitieren Sie von der Flexibilität und Komfort des Home Offices bei Ihrer Tätigkeit als Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum. Bleiben Sie effizient und in Verbindung mit Online Meetings.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum sollten Sie eine Ausbildung im Medienbereich absolvieren, um beste Chancen auf eine Anstellung zu haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.101 € bis 3.879 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bildagentur erweitern, können Sie sogar ein höheres Einkommen erzielen. Weitere umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Erleben Sie vielfältige Aufgaben in einem Bochumer Unternehmen als Redaktionsassistent (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Expertise, um Texte, Artikel und Bilder auszuwählen und in Print- und Onlinemedien einzusetzen. Zusätzlich können Sie Ihre Recherchefähigkeiten in Datenbanken, Presse-, Video-, Musik- und Bucharchiven einbringen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Bochum bietet viele Chancen für Redaktionsassistenten (m/w/d). Um herauszustechen, sollten Sie die Anforderungen und geforderten Fähigkeiten dieser Position kennen. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Bochum!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum?

Als Redaktionsassistent in Bochum ist ein umfangreiches Fachwissen im Urheberrecht und Online-Redaktion unerlässlich. Eine Weiterbildung im Bereich Medienwissenschaften bietet sich hierbei an. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt in der Fachrichtung Medien fortbilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium in den Fachrichtungen Journalistik oder Kommunikationswissenschaft eröffnet zudem weitere berufliche Perspektiven. Entscheiden Sie sich für die passende Qualifikation, um in Ihrem Job optimal durchzustarten und hervorragende Karrieremöglichkeiten zu erhalten.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entfalten Sie Ihr Talent als Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum! Finden Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen, beispielsweise in Webredaktionen oder auf Webportalen. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum?

Die Bewerbung als Redaktionsassistent in Bochum erfordert ein angemessenes Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Erfolgsaussichten steigen mit einer Ausbildung im Medienbereich. Daten- und Datenverwaltungssysteme sowie Datenbankkenntnisse sind wichtig. Eine grundlegende Voraussetzung ist die Fähigkeit, in Büroräumen zu arbeiten, z.B. im Newsroom eines Medienunternehmens. Bewerber sollten dies als selbstverständlich betrachten. Verbessern Sie Ihre Chancen, indem Sie professionelle Unterlagen einreichen und Ihre Kompetenzen im Umgang mit Daten und Büroarbeit betonen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Bochum arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.