100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Duisburg Jobs und Stellenangebote

16 Redaktionsassistent Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt merken
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt

Handelsblatt GmbH | 40213 Düsseldorf

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Medien? Die Position der Assistenz der Chefredaktion (gn) beim Handelsblatt bietet dir eine spannende Herausforderung im Wirtschaftsjournalismus. Bei uns übernimmst du administrative Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Chefredaktion und den verschiedenen Ressorts. Zudem prüfst und verwaltest du Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Wirtschaftsjournalismus aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation merken
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation

IQWiG - Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen | 50667 Köln

Wir suchen eine Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen die Administration des Redaktionsprozesses sowie die Unterstützung bei Beschaffungen und Vertragsmanagement. Wichtige Fähigkeiten sind eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrungen im Redaktionsbereich und exzellente Kenntnisse der Bürokommunikation. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit Datenbankanwendungen und MS Office sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer angesehenen Institution des deutschen Gesundheitssystems! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (Schwerpunkt Dienstreisemanagement) merken
Sekretär*in (Schwerpunkt Dienstreisemanagement)

Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und Systeme IMS | 47051 Duisburg

Das Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und Systeme IMS spezialisiert sich auf maßgeschneiderte mikroelektronische Lösungen, insbesondere im Bereich smarter Sensoren. Die Mitarbeitenden erhalten umfassende Beratung zur Planung und Vorbereitung von Dienstreisen sowohl im In- als auch im Ausland. Die Organisation dieser Reisen, einschließlich Buchung und Abrechnung, wird durch qualifizierte Fachkräfte unterstützt. Zudem wird die Kostenzuordnung auf spezifische Projekte sorgfältig überwacht. Redigieren von Textdokumenten und die Erstellung ansprechender Präsentationen gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Als Organisationsprofi sichern Sie eine effiziente Koordination von Terminen und Besucherveranstaltungen für ein reibungsloses Betriebsklima. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Fraunhofer-Institut für Mikroelektronische Schaltungen und Systeme IMS | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Customer Success Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin oder Köln. In dieser Rolle beraten Sie Kunden und optimieren deren Recruiting-Strategien. Zudem übernehmen Sie die Projektleitung und koordinieren Recruiting-Kampagnen. Ihre Analyse der Kampagnen-Performance ermöglicht wertvolle Reportings. Eng arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu garantieren. Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrungen aus der Kundenberatung in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Dipl.-Ingenieur:in (TH) oder Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle umfasst die selbstständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren, einschließlich Bebauungsplänen und Fachgutachten. Zudem sind fachliche Kenntnisse in der städtebaulichen Planung und Entwicklung gefragt. Das Aufgabengebiet beinhaltet auch die Beratung von Bürgern, Bauherren und Architekten. Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung in komplexen Bauleitplanverfahren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Stadtentwicklung mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) oder Master in Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle im Servicebereich Stadtplanung umfasst die eigenständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren sowie die Betreuung städtebaulicher Entwürfe. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Fachgutachten und die planungsrechtliche Beurteilung von Bauanträgen. Zudem beraten Sie Bürger, Bauherren und Architekten bezüglich ihrer Projekte. Ein abgeschlossenes Studium in den relevanten Fachrichtungen ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein bietet spannende Seminare für Projektmanager (m/w/d) an. Zu den Aufgaben gehören die strategische Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen in Präsenz- und Online-Formaten. Neben Gremienarbeit ist auch das Themenscouting sowie die Akquise von Referierenden essenziell. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Werbematerialien und die Betreuung der IT-Infrastruktur. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium in BWL, Pädagogik oder verwandten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Weiterbildung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Redaktionsassistent in Duisburg

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Der Job des Redaktionsassistenten (m/w/d) in Duisburg kann vermutlich vollständig im Home Office ausgeübt werden. Durch die ausschließliche Arbeit in Büroräumen lässt sich die Tätigkeit leicht ins Home Office verlegen und mit Hilfe von online Meetingtools durchführen. Es werden keine weiteren Aufgaben erwartet, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten. Um genaue Informationen zu bekommen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, im Rahmen der schriftlichen Bewerbung nachzufragen. So kann eine fundierte Entscheidung getroffen werden.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg?

Wenn Sie in Duisburg als Redaktionsassistent (m/w/d) arbeiten möchten, ist es von Vorteil, eine medienbezogene Ausbildung zu haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Redaktionsassistent (m/w/d) können Sie in Duisburg ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.114 € und 3.895 € erzielen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie durch Boni und Zuschläge, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütung, ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 51.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste mit Schwerpunkt Archiv können Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten erweitern und eine höhere Vergütung anstreben. Nutzen Sie unsere Datenbank, um weitere Unterstützung bei Ihrer Karrierewahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg. Ihr vielfältiger Berufsalltag beinhaltet unter anderem die Organisation von Geschäftsreisen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem koordinieren Sie Besprechungstermine und führen professionelle Korrespondenz.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Ihr Job als Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg: Immer wieder gefragte Position mit Chancen, herauszustechen. Überzeugen Sie mit Fachwissen und zeigen Sie, dass Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz bereits im Griff haben. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Ablage, Registratur, Verwertungsrechte und Lizenzen mitbringen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Medien qualifiziert Sie hierfür. Sie könnten alternativ auch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren oder sich im Bereich PR und Kommunikationsmanagement weiterbilden. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. in den Studienfächern Journalistik oder Kommunikationswissenschaft. Werden Sie jetzt Redaktionsassistent (m/w/d)! Erwerben Sie die nötigen Fähigkeiten und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab. Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft in Duisburg!

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg vielfältige Arbeitsmöglichkeiten, von Tonstudios und Hörfunkproduktion über Lizenzverwaltung bis hin zur spannenden Welt der Webredaktion.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Als Redaktionsassistent (m/w/d) sollten Sie zudem wissen, wie Sie Unterlagen wie Abrechnungen, Protokolle und Leserbriefe einsetzen können. Ihre Arbeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, zum Beispiel im Newsroom einer Zeitung oder eines Rundfunksenders. Die Verwendung und Nutzung dieser Unterlagen gehört zu Ihrem Alltag als Redaktionsassistent. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen professionell gestaltet sind und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen. Denn gut aufbereitete Unterlagen können Ihnen helfen, im Bewerbungsprozess einen positiven Eindruck zu hinterlassen und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Ihr Traumjob als Redaktionsassistent (m/w/d) in Duisburg liegt nicht vor, keine Sorge! Schauen Sie sich alternativ nach Stellenangeboten für Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bildagentur um. In unserer Job-Datenbank finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.