100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

16 Redaktionsassistent Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt merken
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt

Handelsblatt GmbH | 40213 Düsseldorf

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Medien? Die Position der Assistenz der Chefredaktion (gn) beim Handelsblatt bietet dir eine spannende Herausforderung im Wirtschaftsjournalismus. Bei uns übernimmst du administrative Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Chefredaktion und den verschiedenen Ressorts. Zudem prüfst und verwaltest du Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Wirtschaftsjournalismus aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation merken
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation

IQWiG - Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen | 50667 Köln

Wir suchen eine Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen die Administration des Redaktionsprozesses sowie die Unterstützung bei Beschaffungen und Vertragsmanagement. Wichtige Fähigkeiten sind eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrungen im Redaktionsbereich und exzellente Kenntnisse der Bürokommunikation. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit Datenbankanwendungen und MS Office sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer angesehenen Institution des deutschen Gesundheitssystems! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Customer Success Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin oder Köln. In dieser Rolle beraten Sie Kunden und optimieren deren Recruiting-Strategien. Zudem übernehmen Sie die Projektleitung und koordinieren Recruiting-Kampagnen. Ihre Analyse der Kampagnen-Performance ermöglicht wertvolle Reportings. Eng arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu garantieren. Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrungen aus der Kundenberatung in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Dipl.-Ingenieur:in (TH) oder Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle umfasst die selbstständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren, einschließlich Bebauungsplänen und Fachgutachten. Zudem sind fachliche Kenntnisse in der städtebaulichen Planung und Entwicklung gefragt. Das Aufgabengebiet beinhaltet auch die Beratung von Bürgern, Bauherren und Architekten. Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung in komplexen Bauleitplanverfahren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Stadtentwicklung mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) oder Master in Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle im Servicebereich Stadtplanung umfasst die eigenständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren sowie die Betreuung städtebaulicher Entwürfe. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Fachgutachten und die planungsrechtliche Beurteilung von Bauanträgen. Zudem beraten Sie Bürger, Bauherren und Architekten bezüglich ihrer Projekte. Ein abgeschlossenes Studium in den relevanten Fachrichtungen ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein bietet spannende Seminare für Projektmanager (m/w/d) an. Zu den Aufgaben gehören die strategische Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen in Präsenz- und Online-Formaten. Neben Gremienarbeit ist auch das Themenscouting sowie die Akquise von Referierenden essenziell. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Werbematerialien und die Betreuung der IT-Infrastruktur. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium in BWL, Pädagogik oder verwandten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Weiterbildung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektmanager für Seminare (m/w/d) an der Ärztlichen Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Präsenz- und Online-Seminaren sowie die Betreuung vor Ort. Sie akquirieren Referierende, erstellen Werbematerialien und pflegen unsere IT-Infrastruktur. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bringen Sie Ihre Expertise ein und fördern Sie interprofessionelle Kooperationen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Redaktionsassistent in Gelsenkirchen

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie wahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros statt und können problemlos über Online-Meetings erledigt werden. Es gibt keine weiteren Hindernisse für das Arbeiten im Home Office. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau studieren oder sich direkt an das Unternehmen wenden. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office für Ihre berufliche Tätigkeit als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Medienbereich zu absolvieren, um als Redaktionsassistent (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung sind monatliche Bruttoeinkommen zwischen 3.022 € und 3.780 € möglich. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 €. Eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation erweitert die persönlichen Kompetenzen und eröffnet die Möglichkeit eines höheren Verdienstes. Informationen zu weiteren beruflichen Aussichten sind in unserer Datenbank verfügbar. Hier finden Sie alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen Einstieg als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in einem Unternehmen in Gelsenkirchen. Von der Pflege von Autorendatenbanken und der Abrechnung von Honoraren bis hin zur Koordination von Besprechungsterminen und der Korrespondenz - hier ist kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen? Unsere regelmäßigen Jobangebote bieten Ihnen genau diese Möglichkeit. Zeigen Sie uns durch eine individuell gestaltete Bewerbung Ihre herausragenden Kompetenzen und stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Seien Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen bereits mit Dokumentation (Archiv und Bibliothek) sowie dem Beschaffen und Verwalten von Verwertungsrechten und Lizenzen vertraut, um sich zu qualifizieren. Durch eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft können Sie weitere Kenntnisse erlangen. Gewinnen Sie alternativ durch eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Mit einem Studium in Journalistik oder Kommunikationswissenschaft eröffnen Sie zudem weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Machen Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen Karriere. Vielfältige Arbeitgeber aus der Medienbranche und Verlagswesen stehen zur Wahl.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Mit einer Ausbildung im Medienbereich haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Medien und verschiedenen Darstellungsformen wie redaktionellen Texten, Artikeln und Bildern auskennen. Des Weiteren sollten Ihnen Tätigkeiten wie Bildschirmarbeit, Datenbank- und Internetrecherchen sowie das Aufbereiten und Bearbeiten von Texten leicht fallen. Bewerben Sie sich um den Job als Redaktionsassistent (m/w/d) und nutzen Sie unser Angebot für eine individuelle Bewerbungsberatung und -optimierung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen. Werden Sie Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv. In unserer Berufedatenbank finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.