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Redaktionsassistent Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

7 Redaktionsassistent Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Gelsenkirchen
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Redaktions-Assistenz (m/w/d) mit journalistischen Skills merken
Redaktions-Assistenz (m/w/d) mit journalistischen Skills

Temming Produktions GmbH | 46395 Bocholt

Das Bocholter Borkener Volksblatt ist das führende Medienunternehmen in der Region und bietet aktuelle lokale Nachrichten. Als reichweitenstarker Werbepartner unterstützt temmingmedia Unternehmen in ihrem Marketing. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen kompetent. Zudem vermittelst du den Kontakt zu unserem Reporterteam und anderen Bereichen. Durch das Erstellen kleinerer Texte und Meldungen trägst du aktiv zur Produktion der Tageszeitung bei. Dabei kümmerst du dich auch um die Eingabe der Honorare für freie Mitarbeiter und bist wichtig für unsere kommunikationsstarke, serviceorientierte Unternehmenskultur. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär/in / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

die kurbel Katholisches Jugendwerk Oberhausen gGmbH | 46045 Oberhausen

Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings, Erstellung von Präsentationen sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie umfangreiche MS Office-Kenntnisse mit. Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von einem wertschätzenden Team und regelmäßigen Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich bis zum 04.12.2024 per E-Mail an Bewerbung@die-kurbel-oberhausen.de und werden Sie Teil unseres bewährten Netzwerks sozialer Dienste! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement merken
Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Westdeutscher Rundfunk Köln | 50667 Köln

Entdecke die spannenden Möglichkeiten einer Ausbildung in unserer Verwaltung! Bei uns hast du die Chance, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und aktiv zum Teamerfolg beizutragen. Du wirst Informationen für Präsentationen recherchieren und aufbereiten. Zudem arbeitest du mit modernster Bürosoftware und übernimmst wichtige Organisationstätigkeiten. Terminkoordination, Materialbeschaffung und personalwirtschaftliche Aufgaben gehören ebenfalls zu deinen vielseitigen Aufgaben. Genieße eine fundierte Ausbildung in einem der größten Medienunternehmen Europas und starte deine Karriere jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Assistent mit Schwerpunkt Administration und Koordination im Geschäftszimmer des Hauptpersonalrates (w/m/d) merken
Assistentin / Assistent mit Schwerpunkt Administration und Koordination im Geschäftszimmer des Hauptpersonalrates (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Zentrale sucht in Bonn eine engagierte Assistenz im Bereich Administration und Koordination (w/m/d). Diese unbefristete Stelle (Entgeltgruppe 7 TVöD Bund, Kennung: ZEOP220031) bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Geschäftszimmer des Hauptpersonalrates. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören die Organisation und Unterstützung von Terminen und Besprechungen. Sie übernehmen die Termin- und Raumplanung sowie die Erstellung von Einladungen und Tagesordnungen. Zusätzlich bereiten Sie Sitzungsergebnisse auf und führen Protokoll während der Sitzungen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Kommunikation (m/w/d) merken
Werkstudent Kommunikation (m/w/d)

Amprion GmbH | 44135 Dortmund

Amprion sucht engagierte Unterstützung bei der Beschaffung von Werbemitteln und der Lagerlogistik. Aufgaben umfassen die Recherche und Koordination externer Dienstleister sowie die Zusammenstellung von Materialien für Veranstaltungen. Wir erwarten laufende Studien in Kommunikationswissenschaften oder ähnlichen Bereichen und erste praktische Erfahrungen im Kommunikationssektor. Ideal sind Kenntnisse in der Energiewirtschaft und redaktionelle Kompetenzen. Du solltest Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen und über gute MS Office-Kenntnisse verfügen. Flexibles Arbeiten und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Branche erwarten dich bei einem Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen Customer Success Manager (m/w/d) für Berlin oder Köln, der Kunden bei der Optimierung ihrer Recruiting-Strategien unterstützt. Als Projektleiter:in koordinierst Du Recruiting-Kampagnen, analysierst die Performance und erstellst Reportings. Die enge Zusammenarbeit mit internen Teams sichert den Erfolg der Kampagnen. Als Hauptansprechpartner:in erfüllst Du die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden. Idealerweise hast Du Erfahrung in Kundenberatung, vorzugsweise in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Recruiting mit! +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d)

HPC AG | 59494 Soest

Als kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz in Teilzeit (m/w/d) unterstützen Sie die Büroorganisation und übernehmen vielfältige Verwaltungstätigkeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Sachbearbeitung, Abrechnung und Rechnungserstellung. Sie kommunizieren effektiv und helfen bei Angeboten und Ausschreibungen. Ein sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung für diese Position. Wir schätzen eine proaktive Arbeitsweise und bieten flexible Arbeitszeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Bike-Leasing und Firmenfitness in einem modernen, stabilen Unternehmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Redaktionsassistent in Gelsenkirchen

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie wahrscheinlich vollständig im Home Office arbeiten. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros statt und können problemlos über Online-Meetings erledigt werden. Es gibt keine weiteren Hindernisse für das Arbeiten im Home Office. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau studieren oder sich direkt an das Unternehmen wenden. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office für Ihre berufliche Tätigkeit als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen empfiehlt es sich, eine Ausbildung im Medienbereich zu absolvieren, um als Redaktionsassistent (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung sind monatliche Bruttoeinkommen zwischen 3.022 € und 3.780 € möglich. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 €. Eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation erweitert die persönlichen Kompetenzen und eröffnet die Möglichkeit eines höheren Verdienstes. Informationen zu weiteren beruflichen Aussichten sind in unserer Datenbank verfügbar. Hier finden Sie alle relevanten Informationen für einen erfolgreichen Einstieg als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten erwarten Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in einem Unternehmen in Gelsenkirchen. Von der Pflege von Autorendatenbanken und der Abrechnung von Honoraren bis hin zur Koordination von Besprechungsterminen und der Korrespondenz - hier ist kein Tag wie der andere!

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen? Unsere regelmäßigen Jobangebote bieten Ihnen genau diese Möglichkeit. Zeigen Sie uns durch eine individuell gestaltete Bewerbung Ihre herausragenden Kompetenzen und stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Seien Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen bereits mit Dokumentation (Archiv und Bibliothek) sowie dem Beschaffen und Verwalten von Verwertungsrechten und Lizenzen vertraut, um sich zu qualifizieren. Durch eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft können Sie weitere Kenntnisse erlangen. Gewinnen Sie alternativ durch eine Weiterbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Mit einem Studium in Journalistik oder Kommunikationswissenschaft eröffnen Sie zudem weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Machen Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen Karriere. Vielfältige Arbeitgeber aus der Medienbranche und Verlagswesen stehen zur Wahl.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit einem professionellen Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Mit einer Ausbildung im Medienbereich haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern positiv abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie sich mit Medien und verschiedenen Darstellungsformen wie redaktionellen Texten, Artikeln und Bildern auskennen. Des Weiteren sollten Ihnen Tätigkeiten wie Bildschirmarbeit, Datenbank- und Internetrecherchen sowie das Aufbereiten und Bearbeiten von Texten leicht fallen. Bewerben Sie sich um den Job als Redaktionsassistent (m/w/d) und nutzen Sie unser Angebot für eine individuelle Bewerbungsberatung und -optimierung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Gelsenkirchen. Werden Sie Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Archiv. In unserer Berufedatenbank finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.