100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Hagen Jobs und Stellenangebote

17 Redaktionsassistent Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt merken
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt

Handelsblatt GmbH | 40213 Düsseldorf

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Medien? Die Position der Assistenz der Chefredaktion (gn) beim Handelsblatt bietet dir eine spannende Herausforderung im Wirtschaftsjournalismus. Bei uns übernimmst du administrative Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Chefredaktion und den verschiedenen Ressorts. Zudem prüfst und verwaltest du Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Wirtschaftsjournalismus aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation merken
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation

IQWiG - Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen | 50667 Köln

Wir suchen eine Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen die Administration des Redaktionsprozesses sowie die Unterstützung bei Beschaffungen und Vertragsmanagement. Wichtige Fähigkeiten sind eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrungen im Redaktionsbereich und exzellente Kenntnisse der Bürokommunikation. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit Datenbankanwendungen und MS Office sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer angesehenen Institution des deutschen Gesundheitssystems! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Customer Success Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin oder Köln. In dieser Rolle beraten Sie Kunden und optimieren deren Recruiting-Strategien. Zudem übernehmen Sie die Projektleitung und koordinieren Recruiting-Kampagnen. Ihre Analyse der Kampagnen-Performance ermöglicht wertvolle Reportings. Eng arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu garantieren. Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrungen aus der Kundenberatung in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Dipl.-Ingenieur:in (TH) oder Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle umfasst die selbstständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren, einschließlich Bebauungsplänen und Fachgutachten. Zudem sind fachliche Kenntnisse in der städtebaulichen Planung und Entwicklung gefragt. Das Aufgabengebiet beinhaltet auch die Beratung von Bürgern, Bauherren und Architekten. Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung in komplexen Bauleitplanverfahren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Stadtentwicklung mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) oder Master in Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle im Servicebereich Stadtplanung umfasst die eigenständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren sowie die Betreuung städtebaulicher Entwürfe. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Fachgutachten und die planungsrechtliche Beurteilung von Bauanträgen. Zudem beraten Sie Bürger, Bauherren und Architekten bezüglich ihrer Projekte. Ein abgeschlossenes Studium in den relevanten Fachrichtungen ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein bietet spannende Seminare für Projektmanager (m/w/d) an. Zu den Aufgaben gehören die strategische Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen in Präsenz- und Online-Formaten. Neben Gremienarbeit ist auch das Themenscouting sowie die Akquise von Referierenden essenziell. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Werbematerialien und die Betreuung der IT-Infrastruktur. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium in BWL, Pädagogik oder verwandten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Weiterbildung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektmanager für Seminare (m/w/d) an der Ärztlichen Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Präsenz- und Online-Seminaren sowie die Betreuung vor Ort. Sie akquirieren Referierende, erstellen Werbematerialien und pflegen unsere IT-Infrastruktur. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bringen Sie Ihre Expertise ein und fördern Sie interprofessionelle Kooperationen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Redaktionsassistent in Hagen

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Der Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen hat die Möglichkeit, seine Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit wird in Büroräumen verbracht, jedoch können diese Aufgaben problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Andere Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Für genauere Informationen sollten die Jobdetails überprüft und im schriftlichen Bewerbungsprozess beim potentiellen Arbeitgeber nachgefragt werden. Arbeiten Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) von zu Hause aus und genießen Sie die Vorteile des Home Office.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen ist eine Ausbildung im Medienbereich von Vorteil. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Hagen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.969 € bis 3.714 € erreichen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Zur Steigerung Ihres Gehalts können Sie sich durch eine Fortbildung als Verlagskaufmann/Verlagskauffrau weiterqualifizieren. In unserer Jobbörse finden Sie Berufsorientierung, Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Hagen als Redaktionsassistent (m/w/d). Unterstützen Sie Marketingaktionen, beantworten Sie Leser- und Zuschaueranfragen und bereiten Sie Messeauftritte vor. Vielseitigkeit garantiert.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Talent als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen und bewerben Sie sich auf eine spannende Aufgabe, die Ihnen Freude bereitet. Zeigen Sie Ihren herausragenden Fähigkeiten und setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen?

Sie sind ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen mit Kenntnissen in Bürokommunikation, MS-Office und Social-Media-Kommunikation. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement anstreben, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Eine alternative Möglichkeit wäre eine Fortbildung im Bereich Journalistik, für die Sie ebenfalls ein passendes Studienfach absolvieren müssen. Durch ein Studium in Journalistik oder Kommunikationswissenschaft eröffnen sich zudem weitere berufliche Perspektiven für Sie. Investieren Sie in Ihre Zukunft und verbessern Sie Ihre Qualifikationen für eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Kommunikation.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Verstärken Sie unser Team als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen und tauchen Sie in eine Welt von spannenden Möglichkeiten ein. Hier finden Sie Aufgaben in der Software-Redaktion sowie vielfältige Verlagsprojekte. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Besonders herausstechen werden Sie, wenn Sie eine Ausbildung im Medienbereich vorweisen können. Weiterhin sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Software, wie zum Beispiel einen PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme zu bedienen. Die Arbeit in Büroräumen, beispielsweise im Newsroom einer Zeitung oder eines Hörfunk- oder Fernsehsenders sollte Ihnen ebenfalls leicht fallen, um den Anforderungen als Redaktionsassistent (m/w/d) gerecht zu werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hagen. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und entdecken Sie spannende Stellenangebote als Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.