100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Hamm Jobs und Stellenangebote

16 Redaktionsassistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt merken
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt

Handelsblatt GmbH | 40213 Düsseldorf

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Medien? Die Position der Assistenz der Chefredaktion (gn) beim Handelsblatt bietet dir eine spannende Herausforderung im Wirtschaftsjournalismus. Bei uns übernimmst du administrative Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Chefredaktion und den verschiedenen Ressorts. Zudem prüfst und verwaltest du Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Wirtschaftsjournalismus aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) in Warendorf merken
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) in Warendorf

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | 48231 Warendorf

Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und garantieren eine exzellente Betreuung. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Terminvereinbarung sowie die Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Zudem unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und der Kassenverwaltung. Ihre serviceorientierte Haltung trägt zur hohen Kundenzufriedenheit bei. Auch in Stresssituationen behalten Sie den Überblick und agieren strukturiert. Mit einem professionellen Auftreten hinterlassen Sie einen positiven Eindruck und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich. +
Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) in Münster merken
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) in Münster

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | Münster

Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und gewährleisten eine professionelle Betreuung. Sie koordinieren Termine, um einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich sicherzustellen. Zudem pflegen Sie Fahrzeug- und Kundendaten effizient und unterstützen bei der Prüfung von Kreditorenrechnungen. Auch die Kassenverwaltung und Buchung von Kassenbelegen gehören zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung steigern Sie die Kundenzufriedenheit und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Ihr sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ab und hinterlassen einen positiven Eindruck. +
Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Büro Chefredaktion (m/w/d) merken
Leitung Büro Chefredaktion (m/w/d)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Neue Osnabrücker Zeitung sucht ab sofort eine Leitung für die Büro Chefredaktion (m/w/d) in Vollzeit. Mobiles Arbeiten ist flexibel möglich, um ideales Arbeiten zu gewährleisten. Wir sind Vorreiter im Journalismus und kombinieren eine stolze Historie mit modernster Digitalisierung. Gemeinsam mit deinem Team aus Referent:innen und Projektmanager:innen entwickelst du spannende Inhalte, die unsere Leser:innen begeistern. Unser Anspruch ist es, tiefgründige Zusammenhänge aufzuzeigen und Geschichten sowohl digital als auch print ansprechend zu erzählen. Werde Teil eines innovativen Unternehmens, das 365 Tage im Jahr Millionen von Lesern erreicht! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Technische Redaktion (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit merken
Mitarbeiter Technische Redaktion (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

L&S Deutschland GmbH | 32289 Rödinghausen

Unser innovatives Unternehmen, gegründet 2002 und Teil einer internationalen Firmengruppe, sucht Verstärkung! Werden Sie Mitarbeitender in der technischen Redaktion (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen für Bedienungs-, Montage- und Inbetriebnahmeanleitungen. Sie unterstützen auch bei der Erfassung von Stammdaten und der Begleitung von Entwicklungsprojekten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Grafisch-Technischer Assistent. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein bietet spannende Seminare für Projektmanager (m/w/d) an. Zu den Aufgaben gehören die strategische Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen in Präsenz- und Online-Formaten. Neben Gremienarbeit ist auch das Themenscouting sowie die Akquise von Referierenden essenziell. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Werbematerialien und die Betreuung der IT-Infrastruktur. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium in BWL, Pädagogik oder verwandten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Weiterbildung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektmanager für Seminare (m/w/d) an der Ärztlichen Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Präsenz- und Online-Seminaren sowie die Betreuung vor Ort. Sie akquirieren Referierende, erstellen Werbematerialien und pflegen unsere IT-Infrastruktur. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bringen Sie Ihre Expertise ein und fördern Sie interprofessionelle Kooperationen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Redaktionsassistent in Hamm

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm sollte wahrscheinlich vollständig im Home Office machbar sein. Denn Sie werden hier fast ausschließlich in Büroräumen zu tun haben, und das sollte heutzutage mit modernen Internetmöglichkeiten mühelos online im Home Office durchführbar sein. Weitere Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm?

Wenn Sie in Hamm einen Job als Redaktionsassistent (m/w/d) suchen, sollten Sie eine Ausbildung im Medienbereich erworben haben. Als Redaktionsassistent (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Hamm ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.956 € bis 3.697 € verdienen.

So können Sie mit entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 48.000 € erzielen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Verlagskaufmann/Verlagskauffrau, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse bekommen Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und die passenden Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Wenn Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) bei einem Unternehmen in Hamm einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie allgemeine Sekretariatsarbeiten erledigen. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie an Marketingaktionen mitwirken und Leserbriefe bzw. Zuschauer- oder Zuhöreranfragen beantworten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm werden sie täglich mit nachfolgender Aufgabe/Tätigkeit zu tun haben: .

In Hamm gibt es regelmäßig Arbeitsplätze als Redaktionsassistent (m/w/d). Möchten Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben, so ist es hilfreich, sich mit den für Ihren Job notwendigen Kenntnissen bestens auszukennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm sollten Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Online-Redaktion und Layout mitbringen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft anzustreben. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Vielleicht interessieren Sie sich aber eher für eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

Ferner können Sie mit einem Studium, z.B. im Studienfach Journalistik oder Kommunikationswissenschaft weitere Karriereschritte anstreben.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Wenn Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) eine Karriere in Hamm anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Unter anderen können Sie sich hierfür in Wirtschaftsbereichen und Branchen wie beispielsweise Tonstudios und Herstellung von Hörfunkbeiträgen, z.B. Lizenzverwaltung oder auch im Bereich Software- und Datenbankanbieter nach einer Anstellung umsehen.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm?

Perfekte Unterlagen für Ihre Bewerbung enthalten unter anderem ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm haben Sie, wenn Sie zudem eine Ausbildung im Medienbereich besitzen.

Für Bewerber/innen gehört es zu ihrer Arbeitsroutine, Unterlagen, z.B.: Abrechnungen, Protokolle und Leserbriefe anwenden zu können. Arbeit in Büroräumen, beispielsweise im Newsroom einer Zeitung oder eines Hörfunk- oder Fernsehsenders gehört auch in Ihrem Beruf zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Wenn Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Hamm arbeiten und gleichzeitig Ihre beruflichen Optionen erweitern möchten, so sehen Sie sich doch in unserer Jobsuche nach Jobangeboten als Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print um. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Suchfunktion nach dem entsprechenden Wunschberuf und erhalten so Infos und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.