100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

17 Redaktionsassistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt merken
Assistenz der Chefredaktion (gn), Handelsblatt

Handelsblatt GmbH | 40213 Düsseldorf

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Medien? Die Position der Assistenz der Chefredaktion (gn) beim Handelsblatt bietet dir eine spannende Herausforderung im Wirtschaftsjournalismus. Bei uns übernimmst du administrative Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Chefredaktion und den verschiedenen Ressorts. Zudem prüfst und verwaltest du Rechnungen und unterstützt die Buchhaltung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Wirtschaftsjournalismus aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation merken
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation

IQWiG - Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen | 50667 Köln

Wir suchen eine Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen die Administration des Redaktionsprozesses sowie die Unterstützung bei Beschaffungen und Vertragsmanagement. Wichtige Fähigkeiten sind eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrungen im Redaktionsbereich und exzellente Kenntnisse der Bürokommunikation. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit Datenbankanwendungen und MS Office sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer angesehenen Institution des deutschen Gesundheitssystems! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager t-online (m/w/d) merken
Customer Success Manager t-online (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln, Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Customer Success Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Berlin oder Köln. In dieser Rolle beraten Sie Kunden und optimieren deren Recruiting-Strategien. Zudem übernehmen Sie die Projektleitung und koordinieren Recruiting-Kampagnen. Ihre Analyse der Kampagnen-Performance ermöglicht wertvolle Reportings. Eng arbeiten Sie mit internen Teams zusammen, um optimale Ergebnisse zu garantieren. Idealerweise bringen Sie einschlägige Erfahrungen aus der Kundenberatung in einer Social- oder Performance Recruiting Agentur mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) / Lebensmitteltechniker (m/w/d (m/w/d) merken
Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) / Lebensmitteltechniker (m/w/d (m/w/d)

RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG | 56659 Burgbrohl

Als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien. Die 37,5-Stunden-Woche bietet Ihnen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen. Ein umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt für Ihr Wohlbefinden, während eine gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ihre Zukunft absichert. Sie überwachen Produktionsschritte, beheben Maschinenstörungen und garantieren die Einhaltung strenger Hygiene- und Qualitätsvorschriften. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Qualitätsbeurteilung der Roh- und Fertigware sowie die Dokumentenpflege. Werden Sie Teil unseres Teams und fördern Sie die Qualität unserer Produkte! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Dipl.-Ingenieur:in (TH) oder Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle umfasst die selbstständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren, einschließlich Bebauungsplänen und Fachgutachten. Zudem sind fachliche Kenntnisse in der städtebaulichen Planung und Entwicklung gefragt. Das Aufgabengebiet beinhaltet auch die Beratung von Bürgern, Bauherren und Architekten. Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung in komplexen Bauleitplanverfahren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Stadtentwicklung mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d) merken
Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) / Master der Fachrichtungen Städtebau, Raumplanung oder Geographie (m/w/d)

Stadt Königswinter | 53639 Königswinter

Die Stadt mit 42.000 Einwohner:innen im Rhein-Sieg-Kreis sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dipl.-Ingenieur:in (TH/FH) oder Master in Städtebau, Raumplanung oder Geographie. Diese teilbare Vollzeitstelle im Servicebereich Stadtplanung umfasst die eigenständige Bearbeitung von Bauleitplanverfahren sowie die Betreuung städtebaulicher Entwürfe. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Fachgutachten und die planungsrechtliche Beurteilung von Bauanträgen. Zudem beraten Sie Bürger, Bauherren und Architekten bezüglich ihrer Projekte. Ein abgeschlossenes Studium in den relevanten Fachrichtungen ist Voraussetzung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein Körperschaft des öffentlichen Rechts | 40213 Düsseldorf

Die Ärztliche Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein bietet spannende Seminare für Projektmanager (m/w/d) an. Zu den Aufgaben gehören die strategische Planung und Organisation von Fortbildungsmaßnahmen in Präsenz- und Online-Formaten. Neben Gremienarbeit ist auch das Themenscouting sowie die Akquise von Referierenden essenziell. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Werbematerialien und die Betreuung der IT-Infrastruktur. Ideale Bewerber haben ein abgeschlossenes Studium in BWL, Pädagogik oder verwandten Bereichen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der medizinischen Weiterbildung aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Redaktionsassistent in Leverkusen

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Ihre Redaktionsassistenz in Leverkusen ermöglicht Ihnen die Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten finden vorwiegend in Büroräumen statt, was problemlos im Home Office umsetzbar sein sollte. Eventuelle Einschränkungen in Bezug auf Ihre Arbeitsumgebung sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu prüfen oder sich direkt beim Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets, um Ihre Arbeit von zu Hause aus effizient zu erledigen und Ihre Produktivität zu steigern.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Um einen Arbeitsplatz als Redaktionsassistent in Leverkusen zu finden, ist eine Ausbildung im Medienbereich zu empfehlen. Nach erfolgreicher Ausbildung sind Bruttomonatsverdienste von 2.929 € bis 3.664 € möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Archiv können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen zu beruflichen Aussichten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um in Leverkusen erfolgreich als Redaktionsassistent tätig zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Messeständen und -auftritten und recherchieren in Print- und Onlinemedien, Datenbanken sowie Presse-, Video-, Musik- und Bucharchiven.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen wartet die perfekte Stelle als Redaktionsassistent (m/w/d) auf Sie. Zeigen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrer Bewerbung und erhöhen Sie Ihre Chance auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Jetzt bewerben und spannende Herausforderungen entdecken.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Redaktionsassistent in Leverkusen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Grafik-, Bildbearbeitungs-, DTP- und Multimediasoftware sowie Verwertungsrechte und Lizenzen zu haben. Eine Fortbildung als Fachwirt in Medien bietet sich an, dafür ist jedoch eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung in Kommunikationswissenschaft möglich, hier müssten Sie jedoch das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich durch ein Studium, beispielsweise in den Fächern Journalistik oder Kommunikationswissenschaft. Nutzen Sie diese Optionen, um Ihre Karriere als Redaktionsassistent in Leverkusen weiter voranzubringen.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen spannende Karrieremöglichkeiten in diversen Branchen wie Rundfunk, Verlagswesen und mehr. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von Hörfunk- und Fernsehredaktionen oder bringen Sie Ihre Leidenschaft für Bücher und Zeitschriften zum Ausdruck. Starten Sie jetzt Ihre Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen?

Sie möchten als Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen durchstarten? Dann beeindrucken Sie uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs enthält. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Medienbereich mit, denn dies ist von großem Vorteil für Ihre Tätigkeit. Daneben ist die Handhabung von Daten und Datenverwaltungssystemen, wie etwa Bild- und Musikarchive, ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Arbeitsroutine. Der Großteil Ihrer Arbeit findet in Büros statt, sei es in einem Newsroom einer Zeitung oder bei einem Hörfunk- oder Fernsehsender. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrer derzeitigen Position als Redaktionsassistent (m/w/d) in Leverkusen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Karriere als Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print? Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.