100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

9 Redaktionsassistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Redaktionsassistenz (m/w/d) - Dokumentenmanagement merken
Redaktionsassistenz (m/w/d) - Dokumentenmanagement

CONDOK GmbH | 24103 Kiel

Werde Redaktionsassistent (m/w/d) in Vollzeit und unterstütze unser Team bei der Erstellung interaktiver Dokumentation. Deine Aufgaben umfassen das Korrekturlesen von Dokumenten und die Qualitätssicherung nach internen Vorgaben. Du bist verantwortlich für Druck, Konfektionierung und die Erstellung von Datenträgern. Zudem erstellst und bearbeitest du Texte und Vorlagen für den internen Gebrauch. Voraussetzung ist eine Ausbildung im Medienbereich oder vergleichbar sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Deutsch in Wort und Schrift sind unerlässlich, idealerweise hast du auch Erfahrung im Lektorieren. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Social Media Redakteur/in merken
Ausbildung Social Media Redakteur/in

medien colleg rostock - Höhere Berufsfachschule ( gGmbH) | 18055 Rostock

Mit ihrer Leidenschaft für Werbung und Marketing übernehmen Sie in verschiedenen Unternehmen die Verantwortung für die zielgruppengerechte Aufbereitung von Inhalten und die Konzeption von Medienprodukten. Sie haben die Wahl zwischen einer freiberuflichen Tätigkeit oder einer Anstellung. Die Ausbildung dauert zwei Jahre und beinhaltet ein betriebliches Praktikum von acht Wochen nach dem ersten Jahr. Nach erfolgreichem Abschluss werden Sie zum "Gestaltungstechnischen Assistenten (Medien und Kommunikation)" mit Spezialisierung auf Social Media Redaktion. Diese Ausbildung ermöglicht Ihnen den beruflichen Einstieg in Redaktionen, Werbeagenturen und Unternehmen und bereitet Sie auch auf ein weiterführendes Studium im Bereich Journalismus, Medienwirtschaft oder Medienkommunikation vor. Um sich zu bewerben, benötigen Sie eine allgemeine Hochschulreife, eine schriftliche Bewerbung, gestalterisches und technisches Verständnis sowie ein ausführliches Bewerbungsgespräch und die Teilnahme an einem Eignungstest. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Manager Digital / PM für Steuerrecht (m/w/d) Anbieter für Fachinformationen und berufliche Weiterbildung merken
Business Development Manager Digital / PM für Steuerrecht (m/w/d) Anbieter für Fachinformationen und berufliche Weiterbildung

TOPOS Personalberatung GmbH | 20095 Hamburg

Als Business Development Manager Digital / Produktmanager für Steuerrecht (m/w/d) gestalten Sie die Zukunft der digitalen Fachinformationen in einem renommierten Medienunternehmen. Mit Sitz in Hamburg konzentriert sich unser Kunde auf Recht, Wirtschaft und Steuern und bietet innovative Lösungen für B2B-Zielgruppen an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, ein KI-gestütztes Produkt für das Steuerrecht zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten. Dabei identifizieren Sie praxisnahe Use Cases und betreuen die Erstellung hochwertiger Prompt-Libraries. Darüber hinaus koordinieren Sie Referenten und Autoren für die Inhalte. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in (m/w/d) merken
Teamassistent*in (m/w/d)

Müller-BBM Industry Solutions GmbH | 20095 Hamburg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Teamassistent (m/w/d) in Hamburg? In dieser Festanstellung übernehmen Sie eigenständig die Organisation und Verwaltung des Sekretariats. Als kompetente Ansprechperson unterstützen Sie sowohl Kund:innen als auch das Projektteam. Ihre Aufgaben umfassen dieTermin- und Reiseplanung sowie die redaktionelle Vorbereitung von Gutachten. Wenn Sie eine kaufmännische Berufsausbildung im Büromanagement oder als Rechtsanwaltsfachangestellte:r vorweisen können, sind Sie ideal für diese Position. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zum erfolgreichen Projektabschluss bei! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Büromanagement und Organisation merken
Werkstudent (m/w/d) Büromanagement und Organisation

DER SPIEGEL GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Sind Sie Vollzeitstudent:in mit ersten Erfahrungen im Bereich Büroorganisation? Verstärken Sie unser Team in Urlaubsphasen und profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in einem der führenden Medienhäuser Deutschlands. Mit Ihren sicheren EDV-Kenntnissen (MS-Office) und Interesse an politischen sowie wirtschaftlichen Themen tragen Sie aktiv zum Erfolg bei. Wir bieten verantwortungsvolle Aufgaben, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie einen kostenfreien Sportclub und bezuschusstes Essen. Genießen Sie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in der Hafencity und die Flexibilität, mobil zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent*in (m/w/d) merken
Teamassistent*in (m/w/d)

meinestadt.de | 20095 Hamburg

Werde Teamassistent*in (m/w/d) in Hamburg und gestalte die Büroorganisation aktiv mit! Du übernimmst die selbstständige Verwaltung der Sekretariatsarbeit und bist die zentrale Schnittstelle für unsere Kunden und Projektverantwortlichen. Unterstützung bei der Termin- und Reiseplanung gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du bereitest Gutachten und Berichte redaktionell vor und sicherst deren Qualität für einen reibungslosen Ablauf. Zudem bist du für die Vorbereitung der Buchhaltung zuständig und assistierst bei der Fakturierung. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung hast und sicher mit MS-Office agierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales & Activation Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales & Activation Manager (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 23539 Köln, Frankfurt, Berlin, München, Hamburg

Wir suchen einen (Junior) Sales & Activation Manager (m/w/d) für unsere Büros in Köln, Frankfurt, München oder Hamburg. In dieser spannenden Rolle erstellst du Verkaufspräsentationen und Kalkulationen, während du die Mediaplanung und Angebotserstellung übernimmst. Deine Expertise im Premium-Publisher-Portfolio der Ströer Content Group macht dich zur zentralen Ansprechperson für Ströer Media Solutions und Key Account Manager. Du entwickelst gezielte Salesinitiativen für das nationale Key Account Management. Zudem unterstützt du das Key Account Management Team bei wichtigen Kernbranchen und -kunden. Gemeinsam mit internen Abteilungen arbeitest du an einer hohen Kundenzufriedenheit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroorganisator*in merken
Büroorganisator*in

Müller-BBM Industry Solutions GmbH | 20095 Hamburg

Müller-BBM Industry Solutions GmbH zählt zu den führenden Ingenieurgesellschaften in Akustik, Schwingungstechnik und Luftreinhaltung. Mit über 300 qualifizierten Mitarbeitenden blicken wir stolz auf 60 Jahre Erfolg zurück. Unsere Mitarbeiter prägen die Unternehmenskultur und gestalten aktiv die Zukunft. Wir suchen Teamassistenten (m/w/d) in Hamburg zur Unterstützung unseres engagierten Teams. Ihre Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Organisation und Verwaltung der Sekretariatsarbeit. Werden Sie Teil von Müller-BBM und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte in einem innovativen Umfeld! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Redaktionsassistent in Lübeck

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Redaktionsassistent in Lübeck bietet möglicherweise die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten können größtenteils in Büroräumen ausgeführt werden und lassen sich leicht ins Home Office verlegen. Auch online Meetingtools ermöglichen eine problemlose Umsetzung. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben zu erwarten, die Ihr Arbeiten von zu Hause aus beeinflussen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls Ihren potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck ist eine Medienausbildung empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Lübeck monatlich mit einem Bruttogehalt von 2.745 € bis 3.434 € rechnen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Archiv kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse erhalten Sie detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung für fast 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie die fesselnde Welt des Redaktionsassistenten (m/w/d) in Lübeck. Ergreifen Sie die Chance, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten im Bereich der Sekretariatsarbeit unter Beweis zu stellen. Ein weiterer spannender Bereich umfasst die Auswahl von Texten, Artikeln und Bildern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Werde Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck und übernimm eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Zeige in deiner Bewerbung deine individuellen Fertigkeiten und erhöhe deine Chancen auf ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Job als Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck ist umfangreiches Know-how in Medientechnik und Content-Management-Systemen (CMS) entscheidend. Um sich für Weiterbildungen in diesem Bereich zu qualifizieren, empfiehlt sich eine Ausbildung im Bereich Journalistik oder Medienwissenschaft. Durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise in den Fachbereichen Journalistik oder Kommunikationswissenschaft, eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten. Sichern Sie sich Ihren Traumjob und steigern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt, indem Sie Ihre Kompetenzen in Medientechnik und CMS ausbauen und eine entsprechende Ausbildung oder Studium absolvieren. Zeigen Sie potenziellen Arbeitgebern Ihr Fachwissen und Ihre Einsatzbereitschaft.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Karriere als Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck: Finden Sie spannende Arbeitgeber in verschiedensten Branchen wie Software, Datenbanken oder Rundfunk. Vielfältige Möglichkeiten erwarten Sie!

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck sollten Sie über eine Ausbildung im Medienbereich verfügen - das ist ein klarer Vorteil. Neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben zählen auch Ihre Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs zu den wesentlichen Bestandteilen Ihrer Bewerbung. Der Umgang mit Büroausstattung und Software wie PC, Internet und Content-Management-Systemen ist für Sie als Bewerber/in unerlässlich. Darüber hinaus sollten Sie sich in Gruppenarbeit und Teamkooperationen mit Redakteuren und Redakteurinnen wohlfühlen, da dies eine wichtige Aufgabe als Redaktionsassistent (m/w/d) ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere im Medienbereich voranbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke neue Möglichkeiten in Lübeck als Redaktionsassistent (m/w/d) oder Verlagskaufmann/-frau. Finde deinen Traumjob in unserer umfangreichen Jobliste! Wir unterstützen dich bei der Suche nach der perfekten Stelle.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.