100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Münster Jobs und Stellenangebote

14 Redaktionsassistent Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) in Münster merken
Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d) in Münster

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | Münster

Als Serviceassistent/in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und gewährleisten eine professionelle Betreuung. Sie koordinieren Termine, um einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich sicherzustellen. Zudem pflegen Sie Fahrzeug- und Kundendaten effizient und unterstützen bei der Prüfung von Kreditorenrechnungen. Auch die Kassenverwaltung und Buchung von Kassenbelegen gehören zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung steigern Sie die Kundenzufriedenheit und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Ihr sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ab und hinterlassen einen positiven Eindruck. +
Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berufsbegleitendes Studium | Vertriebsassistenz (m/w/d) in Münster merken
Berufsbegleitendes Studium | Vertriebsassistenz (m/w/d) in Münster

Procar Automobile Wuppertal GmbH & Co. KG | Münster

Erleben Sie ein berufsbegleitendes Studium in Zusammenarbeit mit renommierten Hochschulen und verbinden Sie Theorie mit Praxis. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, die ideal auf Ihr Studium abgestimmt sind. Bei uns übernehmen Sie früh Verantwortung und lassen Ihre Talente einfließen. Profitieren Sie von 30 Tagen Jahresurlaub für eine optimale Work-Life-Balance und zusätzlichen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das auf langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von attraktiver Vergütung sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Buchhaltung - Standort Düsseldorf merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Buchhaltung - Standort Düsseldorf

Evangelische Kirche im Rheinland KdöR | 40213 Düsseldorf

Die Assistenz (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Düsseldorf bietet spannende Aufgaben zur Qualitätsüberprüfung von Prüfungsberichten. Zu den Tätigkeiten zählen auch die Erstellung und Validierung des Berichtswesens sowie die Unterstützung der Geschäftsführung. Organisation von Veranstaltungen und die Pflege des Dokumentenmanagementsystems sind weitere wesentliche Aufgaben. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfassende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld einzusetzen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr) merken
Social Media Manager (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr)

dSPACE GmbH | 33098 Paderborn

Wir suchen einen erfahrenen Social Media Manager (m/w/d) in Paderborn zur Elternzeitvertretung. Die Position umfasst die Koordination globaler Zusammenarbeit und die Optimierung unserer Social-Media-Kanäle. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erstellung und Überwachung von Redaktionsplänen sowie die Umsetzung von zielgerichteten Kampagnen. Regelmäßige Analysen und Reportings zur Performance sind ebenfalls Teil der Rolle. Außerdem unterstützen Sie das Community-Management und die Organisation von Events mit Social-Media-Begleitung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in Marketingkommunikation und Erfahrung im Umgang mit Plattformen wie Instagram, Facebook und LinkedIn. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Büro Chefredaktion (m/w/d) merken
Leitung Büro Chefredaktion (m/w/d)

Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Neue Osnabrücker Zeitung sucht ab sofort eine Leitung für die Büro Chefredaktion (m/w/d) in Vollzeit. Mobiles Arbeiten ist flexibel möglich, um ideales Arbeiten zu gewährleisten. Wir sind Vorreiter im Journalismus und kombinieren eine stolze Historie mit modernster Digitalisierung. Gemeinsam mit deinem Team aus Referent:innen und Projektmanager:innen entwickelst du spannende Inhalte, die unsere Leser:innen begeistern. Unser Anspruch ist es, tiefgründige Zusammenhänge aufzuzeigen und Geschichten sowohl digital als auch print ansprechend zu erzählen. Werde Teil eines innovativen Unternehmens, das 365 Tage im Jahr Millionen von Lesern erreicht! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Technische Redaktion (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit merken
Mitarbeiter Technische Redaktion (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

L&S Deutschland GmbH | 32289 Rödinghausen

Unser innovatives Unternehmen, gegründet 2002 und Teil einer internationalen Firmengruppe, sucht Verstärkung! Werden Sie Mitarbeitender in der technischen Redaktion (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen für Bedienungs-, Montage- und Inbetriebnahmeanleitungen. Sie unterstützen auch bei der Erfassung von Stammdaten und der Begleitung von Entwicklungsprojekten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Grafisch-Technischer Assistent. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Seminare (m/w/d) merken
Projektmanager Seminare (m/w/d)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektmanager für Seminare (m/w/d) an der Ärztlichen Akademie für medizinische Fort- und Weiterbildung in Nordrhein! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal zu gestalten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Präsenz- und Online-Seminaren sowie die Betreuung vor Ort. Sie akquirieren Referierende, erstellen Werbematerialien und pflegen unsere IT-Infrastruktur. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Bringen Sie Ihre Expertise ein und fördern Sie interprofessionelle Kooperationen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung in der Sachbearbeitung und im Sekretariat in Teilzeit (20 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen Redaktionsassistenz, Produktionsplanung sowie Rechnungswesen und die Beschaffung von Fotos. Sie koordinieren die Abstimmung zwischen Redaktion und Verlag und archivieren recherchierte Beiträge. Eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind erforderlich. Sie bringen sicheres Schreiben und Kenntnisse in MS Office mit, idealerweise auch in Typo3. Erleben Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Teamarbeit und Engagement fordert, in einem dynamischen Umfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Münster

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Redaktionsassistent in Münster

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Der Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster kann hauptsächlich im Home Office arbeiten. Es besteht die Möglichkeit, die Büroarbeit einfach ins Home Office zu verlegen oder per Online Meeting zu erledigen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die den Job im Home Office beeinträchtigen könnten. Für genauere Informationen sollten die Jobdetails studiert und der zukünftige Arbeitgeber kontaktiert werden.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster?

Du suchst in Münster nach einem Job als Redaktionsassistent und hast eine Ausbildung im Medienbereich absolviert? Dann kannst du mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.048 € bis 3.813 € rechnen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Wenn du dich weiterbildest, zum Beispiel als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Archiv, erhöhst du deine persönlichen Kompetenzen und kannst somit ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Berufedatenbank findest du weitere Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster: Allgemeines Sekretariat, Protokollführung, Dokumentation und Datensicherung sind nur einige der vielseitigen Tätigkeiten, die Sie erwarten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster mitbringen?

In Münster können Sie Ihren Traumjob als Redaktionsassistent (m/w/d) finden. Bewerben Sie sich jetzt und heben Sie Ihre individuellen Fertigkeiten hervor, um aus der Masse herauszustechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen in Typografie, Schriftgestaltung und Internetkompetenz zu verfügen. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft oder eine Alternative dazu, wie beispielsweise eine Weiterbildung im Bereich Journalistik. Beide Optionen erfordern ein entsprechendes Studium. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen jedoch zusätzliche Aufstiegschancen und verbesserte Jobaussichten, insbesondere im Studienfach Journalistik oder Kommunikationswissenschaft. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in diesen relevanten Bereichen.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster arbeiten?

Eine breite Palette an Branchenoptionen erwartet Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster. Ob Software- und Datenbankanbieter oder Verlage - Ihr zukünftiger Arbeitsplatz kann vielfältig und spannend sein.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster?

Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf und Zeugnissen gehört zu den klassischen Bewerbungsunterlagen. Als Redaktionsassistent in Münster mit Ausbildung im Medienbereich haben Sie gute Chancen, sich von der großen Anzahl der Bewerber abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, verschiedene Unterlagen wie Abrechnungen, Protokolle und Leserbriefe zu verwenden. Sie sollten auch keine Probleme damit haben, in Büroräumen zu arbeiten, zum Beispiel im Newsroom eines Zeitungs- oder Rundfunksenders. Als Redaktionsassistent ist dies eine Fähigkeit, die Ihnen leicht fallen sollte.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Münster. Entdecken Sie spannende Jobs als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bildagentur in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuchmaschine für Ihren Erfolg.

Diese Jobs als Redaktionsassistent in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Redaktionsassistent in Leichtathletik (m/w/d)

philippka GmbH & Co. KG | 70376 Münster

Bewerben Sie sich jetzt als Redaktionsassistent/in Leichtathletik (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere durch eine zweijährige Einführung in die spannende Welt des Fachjournalismus. Dieses intensive Programm beinhaltet sowohl interne als auch externe Schulungen, um Sie optimal auf Ihre zukünftige Position vorzubereiten. Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen in der redaktionellen Mitarbeit bei Print- und/oder Onlinemedien, auf denen wir aufbauen können. Zudem erwarten wir ein fundiertes und vielseitiges Fachwissen in der Leichtathletik, welches durch praktische Erfahrungen als Trainer/in und/oder Athlet/in untermauert wird. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden - klicken Sie jetzt auf Bewerben und erfahren Sie mehr!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.