100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Mainz Jobs und Stellenangebote

10 Redaktionsassistent Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ausbildung: Staatlich geprüfte Designer (Mode) (m/w/d) 2025 merken
Ausbildung: Staatlich geprüfte Designer (Mode) (m/w/d) 2025

Modedesignschule Manuel Fritz | 68159 Mannheim

An der Modedesignschule Manuel Fritz in Mannheim werden kreative Talente für das Fashion Business vorbereitet. Das modulare Bildungskonzept ermöglicht es den Studierenden, eigene Schwerpunkte zu setzen und sich zu spezialisieren. Das Basismodul MD bildet die Grundlage für alle Modulkombinationen. Die Schule bietet verschiedene Module in Zusammenarbeit mit Hochschulpartnern an. Die Ausbildung ist fundiert, praxisnah und individuell anpassbar. Trends, Farben und Silhouetten sind die Schwerpunkte der Ausbildung, um auf die Laufstege der Welt vorbereitet zu sein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Gesamtverlagsleitung (m/w/d) - Recht & Wirtschaft merken
Assistenz Gesamtverlagsleitung (m/w/d) - Recht & Wirtschaft

dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) | Frankfurt am Main

Suchst du eine spannende Herausforderung in Frankfurt am Main? Verstärke unser Team als Assistenz der Gesamtverlagsleitung (m/w/d)! Du unterstützt die Gesamtverlagsleitung in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Dazu gehören Terminkoordination, Korrespondenz, und die Pflege wichtiger Kontakte. Außerdem bist du der zentrale Ansprechpartner für Mitarbeiter und managst Verträge sowie Abrechnungen. Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte deine Karriere in einem dynamischen Verlag! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur ODER technische Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d): merken
Projektingenieur ODER technische Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d):

Randstad Deutschland | 68159 Mannheim

Wir suchen engagierte Projektingenieure oder technische Projektassistenten in der Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d). Unser Mandant expandiert und benötigt motivierte Fachkräfte, die technische Kenntnisse in der Lüftungstechnik mitbringen. Wenn Sie Ingenieur, Meister, Techniker oder kaufmännischer Mitarbeiter sind und relevante Erfahrung haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Übernehmen Sie Verantwortung für spannende Projekte namhafter Kunden im Südwesten Deutschlands. Profitieren Sie von einem Arbeitsplatz in einem starken Unternehmen in einer Wachstumsbranche. Lassen Sie uns die Details besprechen und herausfinden, ob dieser Schritt Ihre Karriere voranbringt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d) merken
Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d)

Randstad Deutschland | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Projektassistenz Lüftungstechnik im Innendienst (m/w/d). Wenn Sie erste Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich des Lüftungssektors haben, sind Sie bei uns genau richtig. Nutzen Sie die Chance, Verantwortung für spannende Projekte namhafter Kunden im Südwesten Deutschlands zu übernehmen. Unser wirtschaftlich starkes Unternehmen bietet Ihnen eine sichere Anstellung in einer Wachstumsbranche. Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie Ihre Karriere gemeinsam mit modernster Arbeitsausstattung! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen merken
Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT – | Frankfurt am Main

Die Stadtentwässerung Frankfurt am Main sucht eine*n Ingenieur*in (w/m/d) für das Vergabewesen. Unterstützen Sie unser engagiertes Team und gestalten Sie die Infrastruktur Frankfurts aktiv mit! Ihre Expertise ist gefragt, um die zwei größten Abwasserreinigungsanlagen Hessens und eine Klärschlammverbrennungsanlage zu optimieren. Gemeinsam sichern wir eine zuverlässige und wirtschaftliche Wasserbewirtschaftung. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie dazu bei, unsere Lebensgrundlage Wasser nachhaltig zu erhalten! Werden Sie Teil eines innovativen Stadt-Up und gestalten Sie die Zukunft Frankfurts mit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Rechnungsprüfer (m/w/d) merken
Technischer Rechnungsprüfer (m/w/d)

Stadtverwaltung Frankenthal | Frankenthal (Pfalz)

Die Stadt Frankenthal (Pfalz) sucht einen technischen Rechnungsprüfer (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitstelle bis E 11 TVöD. Mit rund 50.000 Einwohnern gehört Frankenthal zur Metropolregion Rhein-Neckar. Als einer der größten Arbeitgeber der Region setzen wir auf modernen Service und engagierte Mitarbeitende. Ihre Hauptaufgaben umfassen die technische Prüfung sowie die Erstellung von Prüfberichten. Außerdem unterstützen Sie die Überprüfung der Jahresrechnung und sind in die Analyse von Baumaßnahmen involviert. Sie prüfen ebenfalls nationale und internationale Ausschreibungs- und Vergabeverfahren, um effiziente Prozesse sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payment Operations Specialist (m/w/d) merken
Payment Operations Specialist (m/w/d)

PM-International AG\' | 67346 Speyer

Als Payment Operations Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Überwachung und das Testen von Zahlungsvorgängen, um Präzision und Richtlinienkonformität zu gewährleisten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen zu Zahlungen und Betrugsfällen sowie die Unterstützung des Managements in Fragen zu Zahlungsmethoden. Zudem arbeiten Sie an der Optimierung interner Zahlungssysteme und lösen zahlungsbezogene Probleme in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern. Die enge Kooperation mit IT-Teams ist entscheidend, um Entwicklungszyklen effizient zu planen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen oder wirtschaftlichen Bereich ist erforderlich. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Payment-Operationen aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Account Manager (m/w/d) merken
(Junior) Account Manager (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 55116 Frankfurt, Köln, Berlin, München, Hamburg

Wir suchen einen engagierten (Junior) Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Köln, Frankfurt, München oder Hamburg. In dieser Rolle übernimmst du die Akquise und Betreuung unserer nationalen Key Accounts. Du erstellst eigenverantwortlich Angebote und Präsentationen, während du direkt mit werbetreibenden Unternehmen verhandelst. Deine Verantwortung trägt maßgeblich zum Vermarktungserfolg der Premium Brands der Ströer Content Group bei. Zudem entwickelst du Branchen-Know-how und führst Marktanalysen durch, um unsere Kunden optimal zu beraten. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen gewährleistet eine hohe Kundenzufriedenheit und stärkt unsere Marktposition. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales & Activation Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales & Activation Manager (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 55116 Köln, Frankfurt, Berlin, München, Hamburg

Wir suchen einen (Junior) Sales & Activation Manager (m/w/d) für unsere Büros in Köln, Frankfurt, München oder Hamburg. In dieser spannenden Rolle erstellst du Verkaufspräsentationen und Kalkulationen, während du die Mediaplanung und Angebotserstellung übernimmst. Deine Expertise im Premium-Publisher-Portfolio der Ströer Content Group macht dich zur zentralen Ansprechperson für Ströer Media Solutions und Key Account Manager. Du entwickelst gezielte Salesinitiativen für das nationale Key Account Management. Zudem unterstützt du das Key Account Management Team bei wichtigen Kernbranchen und -kunden. Gemeinsam mit internen Abteilungen arbeitest du an einer hohen Kundenzufriedenheit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) merken
Assistent / Personal Assistant / Rechtsfachwirt / Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d)

Hogan Lovells International LLP | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Wir suchen einen Assistenten / Personal Assistant (w/m/d) im Bereich Legal Support in Voll- oder Teilzeit. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein. Unsere Personal Assistants bieten wertvolle Unterstützung für verschiedene Praxisgruppen an mehreren Standorten. Ihre Aufgaben umfassen das eigenständige Management von Terminen, E-Mails und Post. Außerdem organisieren Sie Geschäftsreisen und erstellen juristische Dokumente in Deutsch und Englisch. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hogan Lovells International LLP | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Mainz

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Redaktionsassistent in Mainz

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Der Redaktionsassistent (m/w/d) Job in Mainz ist ideal für eine Tätigkeit im Home Office geeignet. Die meiste Zeit würden Sie in Büroräumen arbeiten, was sich jedoch problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lässt. Es gibt wahrscheinlich keine täglichen Aufgaben, die gegen eine Arbeit von zu Hause aus sprechen würden. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails genau studieren oder sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Entdecken Sie diese spannende Möglichkeit, flexibel und effizient zu arbeiten.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz?

Als angehender Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz sollten Sie eine medienbezogene Ausbildung absolvieren, um Ihre Chancen zu verbessern. Wenn Sie über die entsprechende Qualifikation verfügen, können Sie in Mainz ein monatliches Bruttogehalt von etwa 2.845 € bis 3.558 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld sowie die Möglichkeit zur Überstundenarbeit, ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 46.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Verlagskaufmann/Verlagskauffrau kann Ihr Einkommen weiter steigern. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um Unterstützung bei der Berufswahl und passenden Stellenangeboten zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Werden Sie Redaktionsassistent (m/w/d) in einem Mainzer Unternehmen! Neben der spannenden Tätigkeit des Sekretariats erwartet Sie die Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnungen. Jetzt bewerben, um Teil eines dynamischen Teams zu werden!

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Erforschen Sie spannende Möglichkeiten als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz und glänzen Sie mit Ihren Fähigkeiten, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz?

Als Redaktionsassistent in Mainz sind Erfahrungen und Kompetenzen in Internetkompetenz und Online-Redaktion notwendig. Eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft oder Medienwissenschaft kann hierbei hilfreich sein, indem man das entsprechende Studienfach erfolgreich beendet. Alternativ bieten sich auch Studiengänge wie Journalistik oder Kommunikationswissenschaft an, um weitere berufliche Zukunftsperspektiven zu eröffnen. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf eine Karriere im Bereich Redaktion und Kommunikation deutlich steigern. Bleiben Sie am Puls der Zeit, indem Sie Ihr Wissen stetig erweitern und sich weiterbilden.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Arbeitsmöglichkeiten als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz. Tauchen Sie ein in spannende Branchen wie Webportale und Verlage und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz?

Um als Redaktionsassistent in Mainz erfolgreich zu sein, sollten Bewerber über eine abgeschlossene Ausbildung im Medienbereich verfügen. Zu den Aufgaben gehören die Verwendung von Datenverwaltungssystemen und Datenbanken wie Bild- und Musikarchive. Des Weiteren ist Bildschirmarbeit, wie Datenbank- und Internetrecherchen sowie die Aufbereitung von Informationen und die Bearbeitung von Texten, ein wichtiger Bestandteil des Berufsalltags. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, sind ordentliche Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen entscheidend. Mit den richtigen Fachkenntnissen und einer sorgfältigen Bewerbung kann man die besten Chancen auf die begehrte Stelle als Redaktionsassistent haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mainz. Erforschen Sie auch Stellenangebote als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die perfekte Joborientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.