100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Redaktionsassistent Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

16 Redaktionsassistent Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Redaktionsassistent in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation merken
Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation

IQWiG - Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen | 50667 Köln

Wir suchen eine Redaktionsassistenz (d/w/m) für das Ressort Gesundheitsinformation in Vollzeit, befristet auf zwei Jahre. Ihre Aufgaben umfassen die Administration des Redaktionsprozesses sowie die Unterstützung bei Beschaffungen und Vertragsmanagement. Wichtige Fähigkeiten sind eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, Erfahrungen im Redaktionsbereich und exzellente Kenntnisse der Bürokommunikation. Zudem sollten Sie sicher im Umgang mit Datenbankanwendungen und MS Office sein. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer angesehenen Institution des deutschen Gesundheitssystems!
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation merken
Marketing- und Social Media Manager (m/w/d) – Videoproduktion & Unternehmenskommunikation

ASIIN e.V. | 40213 Düsseldorf

In dieser abwechslungsreichen Position erstellen Sie strategische Inhalte zur effektiven Präsentation von ASIIN und seinen Produkten. Sie entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um ASIIN erfolgreich in digitalen Medien zu positionieren. Darüber hinaus konzipieren, drehen und schneiden Sie hochwertige Videos, darunter Unternehmens- und Produktpräsentationen. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege von Social-Media-Inhalten auf Plattformen wie LinkedIn und YouTube. Sie steigern die Reichweite durch gezielte Online-Kampagnen und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Newslettern. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medienproduktion oder Kommunikation mit.
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung und Teamleitung zur Radwegeplanung merken
Sachbearbeitung und Teamleitung zur Radwegeplanung

Landeshauptstadt Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Landeshauptstadt Düsseldorf sucht eine Fachkraft für die Sachbearbeitung und Teamleitung in der Radwegeplanung (EG 12 TVöD). Im Amt für Verkehrsmanagement spielt die Förderung des Radverkehrs eine zentrale Rolle. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das aktiv zur klimaneutralen Mobilität bis 2035 beiträgt! Ziel ist der Ausbau eines rund 300 Kilometer umfassenden Radwegenetzes. Ihre Aufgaben umfassen die Planung neuer Radwege, die Optimierung bestehender Strecken sowie die Schließung von Netzlücken. Gestalten Sie mit uns die Fahrradfreundlichkeit der Zukunft und fördern Sie eine nachhaltige Mobilität in Düsseldorf!
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI) merken
Anwendungsmanagement (m/w/d) in der Geodateninfrastuktur (GDI)

Zweckverband Kommunales Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) | Kamp-Lintfort

Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN) sucht einen Anwendungsmanager (m/w/d) in der Geodateninfrastruktur (GDI). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche zu besetzen, wobei auch Teilzeitmodelle möglich sind. KRZN zählt zu den größten kommunalen IT-Dienstleistern in Deutschland und versorgt über 18.000 Arbeitsplätze in Rathäusern und Kreisverwaltungen. Neben einem sicheren Job bieten wir flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem attraktiven Gehalt bis Entgeltgruppe 11 (TVöD-V) sowie zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge gehören ebenfalls zu unserem Angebot.
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) merken
Ingenieur*in Geotechnik / Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Ruhrverband | 45127 Essen

Als Ingenieur/in im Bereich Geotechnik und konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur Trinkwasserversorgung von 4,6 Millionen Menschen in einem der größten Ballungsräume Europas bei. In unserem Team, bestehend aus rund 1.000 Fachleuten, sind Sie verantwortlich für die Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Ressourcenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Tragfähigkeitsnachweisen für Talsperren und Staustufen des Ruhrverbands. Sie bewerten komplexe Fragestellungen bezüglich der baulichen Anlagen und entwickeln effektive Sanierungsempfehlungen. Zudem führen Sie Tragfähigkeitsanalysen unter Anwendung modernster analytischer und numerischer Methoden durch. Werden Sie Teil unserer Mission, die Lebensgrundlage Wasser für künftige Generationen zu sichern!
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

HPC AG | 51580 Reichshof

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unseren Standort im Bergischen Land (Reichshof). Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, Verwaltung, sowie die Sachbearbeitung von Dienstleistungsprojekten. Dazu gehört die Rechnungserstellung und -prüfung sowie die Erstellung und Korrektur von Berichten. Sie unterstützen bei der Angebotserstellung und Qualitätsmanagementaufgaben. Voraussetzung sind sichere MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung in der Rechnungsstellung. Bringen Sie Ihre Zahlenaffinität in einem dynamischen Team ein und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamadministrator (m/w/d) merken
Teamadministrator (m/w/d)

HPC AG | 51580 Reichshof

HPC ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung im Bergischen Land. Unser Ziel ist Fortschritt und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt – und dafür setzen wir auf unser wertvollstes Gut: unsere Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Reichshof suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, Sachbearbeitung und Unterstützung bei der Angebotserstellung. Sie werden zudem für die Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie den allgemeinen Schriftverkehr verantwortlich sein. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns eine nachhaltige Zukunft!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Ärztekammer Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung in der Sachbearbeitung und im Sekretariat in Teilzeit (20 Stunden). Ihre Aufgaben umfassen Redaktionsassistenz, Produktionsplanung sowie Rechnungswesen und die Beschaffung von Fotos. Sie koordinieren die Abstimmung zwischen Redaktion und Verlag und archivieren recherchierte Beiträge. Eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Redaktions- und Pressearbeit sind erforderlich. Sie bringen sicheres Schreiben und Kenntnisse in MS Office mit, idealerweise auch in Typo3. Erleben Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, die Teamarbeit und Engagement fordert, in einem dynamischen Umfeld.
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Buchhaltung - Standort Düsseldorf merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Buchhaltung - Standort Düsseldorf

Evangelische Kirche im Rheinland KdöR | 40213 Düsseldorf

Die Assistenz (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Düsseldorf bietet spannende Aufgaben zur Qualitätsüberprüfung von Prüfungsberichten. Zu den Tätigkeiten zählen auch die Erstellung und Validierung des Berichtswesens sowie die Unterstützung der Geschäftsführung. Organisation von Veranstaltungen und die Pflege des Dokumentenmanagementsystems sind weitere wesentliche Aufgaben. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Umfassende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sind unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld einzusetzen!
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Account Manager (m/w/d) merken
(Junior) Account Manager (m/w/d)

Ströer Content Group Sales GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für Köln, Frankfurt, München oder Hamburg. In dieser Rolle übernimmst du die umsatzverantwortliche Akquise und Betreuung nationaler Key Accounts im Direktkund:innen- und Agenturbereich. Du erstellst eigenverantwortlich Angebote, Präsentationen und verhandelst direkt mit werbetreibenden Unternehmen. Deine Verantwortung umfasst den Vermarktungserfolg der Premium Brands der Ströer Content Group. Zudem baust du durch Marktanalysen und Branchen-Know-how deine Expertise zur optimalen Kundenbetreuung auf. Arbeite eng mit internen Abteilungen zusammen, um unsere hohe Kundenzufriedenheit zu sichern und zu steigern.
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ströer Content Group Sales GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Redaktionsassistent Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Redaktionsassistent in Mönchengladbach

Kann man als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten Sie hauptsächlich im Home Office. Die erforderlichen Aufgaben können problemlos von zuhause aus erledigt werden. Sie haben die Möglichkeit, in Büroräumen oder über Online Meetings zu arbeiten. Im Jobprofil sind keine Tätigkeiten enthalten, die sich negativ auf das Arbeiten im Home Office auswirken. Für weitere Informationen über Ihre Aufgaben sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren und bei Bedarf den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

In Mönchengladbach können Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) von einer Ausbildung im Medienbereich profitieren. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erwartet Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.035 € bis 3.796 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Archiv in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d)?

Bereichern Sie unser Unternehmen als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Beschaffung von Informationen in bildlicher und textlicher Form. Zusätzlich pflegen Sie Autorendatenbanken und sind für die Honorarabrechnung verantwortlich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach bieten wir eine spannende Stelle als Redaktionsassistent (m/w/d) an. Sie sind mit verschiedenen Aufgaben vertraut und beherrschen Ihren Beruf perfekt? Dann heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und ergreifen Sie diese Chance!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Redaktionsassistent in Mönchengladbach haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Online-Redaktion und Presserecht. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Medien ist eine Möglichkeit, um sich weiterzuentwickeln. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative ist eine Weiterbildung in Medienwissenschaften, die ein entsprechendes Studium erfordert. Mit einem Studium in Journalistik oder Kommunikationswissenschaft können Sie weitere Karriereschritte machen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse, um in Ihrer Karriere voranzukommen und erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erleben Sie als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach die spannende Vielfalt der Arbeitswelt. Finden Sie Ihren Platz in den dynamischen Bereichen von Webportalen oder Verlagen und entfalten Sie Ihr Potenzial.

Wie bewerbe ich mich als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach?

Tolle Gelegenheit in Mönchengladbach als Redaktionsassistent (m/w/d) für Medienbegeisterte mit entsprechender Ausbildung. Zeigen Sie uns mit einem überzeugenden Anschreiben sowie Ihrem Lebenslauf und Zeugnissen, warum Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind! In dieser Position ist es von Vorteil, wenn Sie bereits über Kenntnisse im Medienbereich verfügen. Als Redaktionsassistent (m/w/d) werden Sie täglich mit redaktionellen Texten, Artikeln und Bildern arbeiten können. Flexibilität und Teamarbeit mit anderen Redakteuren/-innen stehen an der Tagesordnung. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erschließen Sie sich neue Karrieremöglichkeiten als Redaktionsassistent (m/w/d) in Mönchengladbach. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Information und Dokumentation in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.