100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Bank Chemnitz Jobs und Stellenangebote

27 Sachbearbeiter Bank Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Bank in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Banking Operations merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Banking Operations

LBBW Landesbank Baden-Württemberg | 04103 Leipzig

Die LBBW Service GmbH ist der Partner für effiziente Backoffice- und Operations-Prozesse im LBBW-Konzern. Mit Standorten in Stuttgart und Leipzig bieten wir innovative Lösungen, die echten Mehrwert schaffen. Unsere Expertise liegt in der optimalen Bearbeitung und kontinuierlichen Verbesserung bankbetrieblicher Prozesse. Wir fokussieren uns auf die Business Lines Digitalisierung, Datenlogistik, IT-Services und Ad hoc-Solutions. Aktuell erweitern wir unser Tätigkeitsfeld und bauen in Leipzig eine neue Einheit für Backoffice-Prozesse auf. Wir suchen talentierte Mitarbeiter, die unser engagiertes Team verstärken wollen und gemeinsam wachsen möchten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertrieb m/w/d merken
Sachbearbeiter Vertrieb m/w/d

SPIE Germany Switzerland Austria | 09028 Chemnitz

Entdecken Sie die spannende Position als Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)! Wir bieten ein attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif sowie zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie von einer Krankenzusatzversicherung, einer betrieblichen Altersversorgung und bis zu 600 EUR jährlicher Arbeitgeberzuzahlung. Genießen Sie die Sicherheit einer unbefristeten Anstellung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit interessanten Projekten deutschlandweit. Nutzen Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten und internes Networking, einschließlich eines Mentoringprogramms. Überzeugen Sie sich von modernen Arbeitsbedingungen und einer umfassenden Einarbeitung durch unsere SPIE-interne Akademie! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Krankengeld | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SPIE Germany Switzerland Austria | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH | 09028 Chemnitz

In der Position als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit sind Sie für die eigenverantwortliche Bearbeitung buchhalterischer Vorgänge zuständig. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen wie Kassen-, Bank- und Debitorenbuchhaltung. Dabei beachten Sie wichtige handels- und steuerrechtliche Vorschriften. Zusätzlich bereiten Sie die laufenden Buchhaltungen für Monats- und Jahresabschlüsse vor. Durch die Analyse und Optimierung administrativer Prozesse tragen Sie zur Effizienzsteigerung bei. Idealerweise besitzen Sie eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter, um in dieser Vielzahl an Aufgaben erfolgreich zu agieren. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Energieabrechnung / Marktkommunikation (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Energieabrechnung / Marktkommunikation (m/w/d)

eg factory GmbH | 09028 Chemnitz

Werde Abteilungsleiter für Energieabrechnung und Marktkommunikation (m/w/d) in Chemnitz! Wir suchen dich für eine unbefristete Vollzeitstelle, die jederzeit beginnt. Du kümmerst dich um die effiziente Führung der Teams in der Kundenabrechnung und Netznutzung. Deine Verantwortung umfasst auch die operative Abwicklung und Weiterentwicklung der Abläufe. In diesem dynamischen Umfeld motivierst du dein Team und optimierst kontinuierlich die Prozesse. Unterstütze uns dabei, Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Quereinsteiger / Steuerfachangestellte in der Einkommensteuerberatung (m/w/d) merken
Kfm. Quereinsteiger / Steuerfachangestellte in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein | 09028 Chemnitz

Wir suchen motivierte Steuerfachangestellte, Bankkaufleute, Rechtsanwaltsfachangestellte sowie Kaufleute für Büromanagement. Immer wichtig: Freude am Kundenkontakt und umfangreiche Beratungskompetenz. Sie bringen ein professionelles Auftreten, Serviceorientierung und Teamfähigkeit mit? Bei uns erwartet Sie eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und Unterstützung durch ein erstklassiges Schulungssystem. Profitieren Sie von kostenfreien Fort- und Weiterbildungen, flexiblem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits wie einem Jobrad- und Firmenfitness-Programm. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und genießen Sie attraktive Extras wie Gutscheinkarten und mögliche Zuschüsse für die Kinderbetreuung! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Siempelkamp NIS Ingenieurgesellschaft mbH | 63755 Alzenau, Dresden

Als Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Prognosen und der 2-Jahresplanung. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Vertragsprüfung und die gesamte Auftragsabwicklung, inklusive Fakturierung. Zudem bearbeiten Sie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, kontrollieren Rechnungen und wickeln das Mahnwesen ab. In der Anlagenbuchhaltung führen Sie die Abschreibungen durch und betreuen den Zahlungsverkehr sowie das Banken- und Kassenbuch. Dabei erstellen Sie auch die monatliche USt-Voranmeldung für Wirtschaftsprüfer. Ihre mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse in DATEV, SAP R/3 und MS Office runden Ihr Profil ab. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenberatung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) telefonische Kundenberatung

VITA 34 AG | 04103 Leipzig

Für unser Team in Leipzig suchen wir engagierte kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenberatung. Wenn Sie Freude am Beraten werdender Eltern haben und Ihre Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben umfassen die umfassende Betreuung unserer Interessenten in Inbound und Outbound, ohne Kaltakquise. Zudem beantworten Sie Kundenanfragen schriftlich und bieten fachkundige Beratung zu Produkten, Preisen und Finanzierungsmöglichkeiten an. Documentieren Sie alle Vorgänge in unserer Datenbank und unterstützen Sie persönliche Termine vor Ort. Bringen Sie Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb mit, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) Facility Management merken
Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG. | 04103 Leipzig

Als technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Facility Management haben Sie die Chance, spannende Herausforderungen zu meistern. Zu Ihren Aufgaben gehören das Einrichten von CAFM-Daten sowie die Auswertung und Visualisierung relevanter Informationen. Sie unterstützen auch die Administration von Stammdaten und fungieren als Schnittstelle zwischen IT und operativen Bereichen. Ihre Fachkenntnisse sind gefragt, um technische Reporte zu erstellen und Dashboard-Auswertungen durchzuführen. Arbeiten Sie im WISAG Support Center in Leipzig und unterstützen Sie unsere Niederlassungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Facility Management oder Informatik mit, um unser Team effektiv zu verstärken. +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationen

Mobis Parts Europe N.V. Zweigniederlassung Deutschland | 06796 Brehna

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für Reklamationen im Raum Leipzig-Halle (Saale). In Brehna bist du verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen im Warenwirtschaftssystem. Dazu zählen die Kategorisierung, Klärung und Überprüfung von Reklamationen in Kooperation mit internen Abteilungen. Du entscheidest über Kundenreklamationen und erstellst Gutschriften sowie Rechnungen. Zudem führst du Analysen durch und leitest Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ab. Bringe deine Ideen ein, unterstütze unsere Projekte und entwickle neue Prozesse für eine erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d)

Randstad Deutschland | Neustadt an der Orla

Wir suchen einen Sachbearbeiter Zahlungsverkehr (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Neustadt an der Orla. Diese unbefristete Teilzeitstelle richtet sich an Bewerber mit einem kaufmännischen Abschluss und relevanter Berufserfahrung. Profitieren Sie von attraktiven Arbeitsbedingungen sowie einem wettbewerbsfähigen Einstiegsgehalt zwischen X und Y Euro brutto monatlich. Ihre Arbeitszeiten sind flexibel und liegen zwischen 25 und 30 Stunden pro Woche. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf online und sichern Sie sich eine langfristige Perspektive in einem stabilen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und heißen alle Interessierten herzlich willkommen! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sachbearbeiter Bank Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Sachbearbeiter Bank Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Sachbearbeiter Bank in Chemnitz

Kann man als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was heutzutage dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online möglich ist. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren würden. Um sicher zu sein, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen überprüfen und sich bei potenziellen Arbeitgebern erkundigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute für Ihren zukünftigen Job als Sachbearbeiter Bank in Chemnitz. Steigern Sie Ihre Karriere und profitieren Sie von der flexiblen Arbeitsweise des Home Offices.

Was verdient ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz?

Sie möchten in Chemnitz als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) arbeiten? Eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen ist hierbei äußerst vorteilhaft. Mit einer qualifizierten Ausbildung winkt in Chemnitz ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.421 € und 3.029 €. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 39.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, nehmen Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau in Angriff. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d)?

Erleben Sie als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz einen vielseitigen Arbeitsalltag. Sie kümmern sich um die Organisation und Verwaltung von Akten und Unterlagen im Geschäftsverkehr, während Sie gleichzeitig Abläufe dokumentieren und Vorgänge erfolgreich abschließen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Holen Sie sich Ihren Traumjob als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz! Hier erwarten Sie spannende Aufgaben und attraktive Karrierechancen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und überzeugen Sie mit einer perfekten Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz einen Job als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen im Bereich Privatkundengeschäft und Vertragsrecht wichtig. Eine mögliche Option für eine berufliche Weiterbildung wäre die Absolvierung einer kaufmännischen Weiterbildung, um anschließend den Titel eines Fachwirts/in in der Fachrichtung Finanzierung und Leasing zu erlangen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht in Betracht ziehen, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Ein Studium bietet Ihnen zudem weitere Aufstiegsmöglichkeiten, wie beispielsweise in den Studienfächern Bank oder Finanzdienstleistungen.

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz spannende Möglichkeiten in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und Branchen wie Banken, Börsen und Kreditinstituten, inklusive zentraler Backoffices. Finden Sie Ihre neue Arbeitsstelle hier.

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz?

Sie möchten sich erfolgreich bewerben? Dann ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs der Schlüssel zum Erfolg. Als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz wäre es von großem Vorteil, eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen mitzubringen. Zudem ist es wichtig, dass Sie sich sicher mit der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon auskennen. Die Arbeit in Büroräumen sollte Ihnen als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) ebenfalls leichtfallen. Bewerben Sie sich jetzt und gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Chemnitz und erkunden Sie mögliche Aufstiegspositionen als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. In unserer vielfältigen Jobsuche finden Sie alle relevanten Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.