100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Bank Oldenburg Jobs und Stellenangebote

15 Sachbearbeiter Bank Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Bank in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Datenmanagement (w/m/d) - Key Account Management / Kundenbetreuung merken
Sachbearbeiter Datenmanagement (w/m/d) - Key Account Management / Kundenbetreuung

emsys grid services GmbH | 26122 Oldenburg

Energy & meteo systems sucht ambitionierte Mitarbeiter:innen für das Datenmanagement und Key Account Management im Bereich der Energiewende. Mit Partnerfirmen wie emsys VPP und emsys grid services arbeiten wir an effizienten Lösungen, um erneuerbare Energien in Stromnetze weltweit zu integrieren. Unsere zukunftsweisenden Softwareprodukte und Full-Service-Dienstleistungen unterstützen Stromhändler und Netzbetreiber bei der nachhaltigen Energieplanung. Virtuelle Kraftwerke und innovative Netzplanungstools gehören zu unseren Spezialgebieten. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Energiewende mit - um gemeinsam grüne Fußabdrücke zu hinterlassen. Mach mit und werde Teil der Bewegung für eine nachhaltige Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Forderungsmanagement Marktpartner merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Forderungsmanagement Marktpartner

53acht GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Oldenburg. In dieser Position wird die korrekte Verarbeitung von Zahlungseingängen sichergestellt und Verzugsmaßnahmen frühzeitig eingeleitet. Außerdem umfasst Ihr Aufgabenbereich die Datenpflege im Debitorenkontokorrent und die Behandlung von Insolvenzvorgängen. Ideale Bewerber besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement mit. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere SD und FI, sind erforderlich. Freuen Sie sich auf eine übertarifliche Bezahlung und spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanzcontrolling/Haushalt - Zentrale Polizeidirektion merken
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Finanzcontrolling/Haushalt - Zentrale Polizeidirektion

Freie Hansestadt - Polizei Bremen | 28195 Bremen

Für eine erfolgreiche Karriere im Finanzcontrolling suchen wir einen Kandidaten mit einem Hochschulstudium der Verwaltungs-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften. Alternativ ist eine Qualifikation als Verwaltungsfachwirt:in (w/m/d) ebenfalls willkommen. Erfahrungen im Controlling sind essenziell, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung. Wünschenswert sind zudem fundierte MS-Office- und SAP-R3-Kenntnisse sowie tiefgehende Einsichten im Haushaltsrecht. Bewerber sollten über Problemlösefähigkeit, Teamarbeit und hohe intrinsische Motivation verfügen. Bei ausländischen Abschlüssen ist eine Übersetzung sowie die Bewertung durch die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen erforderlich. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Team Finanzbuchhaltung (Kasse/Vollstreckung) merken
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Team Finanzbuchhaltung (Kasse/Vollstreckung)

Kreis Dithmarschen | Heide, Stettiner Straße 30

Suchen Sie eine spannende Position im kommunalen Dienst? Wir suchen engagierte Verwaltungsfachangestellte mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder vergleichbaren Qualifikationen. Wichtige Kenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht und der doppischen Buchführung sind unerlässlich. Bieten Sie eine selbstständige Arbeitsweise und gute Teamfähigkeit? Bei uns erwarten Sie ein familienfreundlicher Arbeitsplatz in Schleswig-Holstein mit flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Genießen Sie attraktive Mitarbeiterbenefits wie Fahrradleasing, Gesundheitsmanagement und ein freundliches Team in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Kreis Dithmarschen | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im MarktService (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (Quereinsteiger willkommen) merken
Sachbearbeiter im MarktService (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (Quereinsteiger willkommen)

Kreissparkasse Verden | 27283 Verden

Als Sachbearbeiter im Markt Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit sind Sie für die Qualitätssicherung unseres Kundensystems zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung standardisierter Kontrollmaßnahmen und die Sachbearbeitung im Passiv- sowie Dienstleistungsgeschäft. Zudem führen Sie Sonder- und Bereinigungsaktionen der Kundenstammdaten durch. Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann/-frau, ist erforderlich; Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Sie bringen Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten mit, arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig. Ihre schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Application Documentation & Audit Analyst merken
IT Application Documentation & Audit Analyst

Froneri Ice Cream Deutschland GmbH | 49074 Osnabrück

Stellenangebot: IT Application Documentation & Audit Analyst in Osnabrück. Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten und Verantwortung übernehmen? FRONERI, ein führendes Unternehmen in der Speiseeisbranche, sucht motivierte Talente. Profitiere von den Vorteilen eines internationalen Konzerns bei einem jungen, innovativen Team. Setze deine Ideen ein und trage zur hohen Produktqualität und Kundenzufriedenheit bei. Bewirb dich jetzt und werde Teil von FRONERIs Erfolgsgeschichte! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit Froneri Ice Cream Deutschland GmbH | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabrechnung - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabrechnung - NEU!

ATCP Management GmbH | Berlin, Weyhe

Werden Sie Sachbearbeiter (m/w/d) in der Betriebskostenabrechnung in Berlin oder Weyhe! Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen, die Unterstützung bei Widersprüchen sowie die Pflege von Datenbanken. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrungen. Ihre präzise Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sind wichtig. Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und ein angenehmes Arbeitsklima in einem der größten Immobilienunternehmen Europas! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Göbber GmbH | 27324 Eystrup

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Finanzbuchhaltung? In unserem Team betreuen Sie eigenverantwortlich diverse Mandanten und bearbeiten alle Geschäftsvorfälle. Dabei sind Sie für das tägliche Cash Management sowie die Kontrolle des Zahlungsverkehrs zuständig. Auch das Forderungsmanagement und die Vorbereitung der Umsatzsteuer-Voranmeldung zählen zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen die fristgerechte Erstellung von Abschlüssen nach HGB und bringen Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Finanzbereich! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für das Firmenkundengeschäft (m/w/d)

VGH Versicherungen | Nienburg (Weser)

Gestalten Sie Ihre Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d) im Firmenkundengeschäft bei VGH Versicherungen in Nienburg! Mit über 1,8 Millionen Kunden sind wir der größte regionale Versicherer Niedersachsens und mehrmals als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Starten Sie am 01.01.2025 in ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und einem sicheren Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Antrags- und Bestandsbearbeitung in den Bereichen gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Rechtsschutz. In dieser Position können Sie sich gezielt auf Firmenkunden spezialisieren und Ihre Kenntnisse erweitern. Finden Sie Ihre berufliche Heimat bei VGH und profitieren Sie von einem erstklassigen Team! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 10115 Berlin, Hamburg, Kiel, Flensburg, Bremen, Dresden, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Halle

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sachbearbeiter Bank Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sachbearbeiter Bank Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sachbearbeiter Bank in Oldenburg

Kann man als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg? Dann sollte die Arbeit problemlos im Home Office möglich sein. Fast ausschließlich in Büroräumen tätig, können Sie bequem von zu Hause oder in Online Meetings arbeiten. Weitere Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause erschweren könnten, sollten nicht von Ihnen verlangt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu lesen und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass Sie die notwendigen Vorkehrungen für die Arbeit im Home Office treffen können.

Was verdient ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg?

Sind Sie auf der Suche nach einem Job als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg? Eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bank- bzw. Finanzwesen ist hierfür erforderlich. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Oldenburg mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.699 € bis 3.377 € pro Monat rechnen. Zusätzliche Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ermöglichen Ihnen einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 44.000 €. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, sollten Sie eine Fortbildung als Finanzassistent/Finanzassistentin in Betracht ziehen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oldenburg eine spannende Tätigkeit als Sachbearbeiter Bank (m/w/d)! Sie erfassen eingegangene Unterlagen, leiten sie zur Bearbeitung weiter und verwalten Akten im Geschäftsverkehr. Vielfältige Aufgaben warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg und lassen Sie Ihre Begeisterung für herausfordernde Aufgaben aufblühen! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung für Ihren Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Sachbearbeiter Bank in Oldenburg haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Steuerrecht und in der Dokumentensachbearbeitung im Außenhandel erlangt. Diese Qualifikationen befähigen Sie dazu, eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht anzustreben, für die Sie das entsprechende Studium abschließen müssen. Alternativ können Sie sich aber auch im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, ist ein Studium im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen eine vielversprechende Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben und neue Möglichkeiten zu erschließen.

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Möglichkeiten für Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg: Zentralbanken, Kreditinstitute und mehr. Entdecken Sie spannende Karrierechancen in unterschiedlichen Branchen wie (zentrale) Backoffices von Banken. Starten Sie jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg?

Für Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg benötigen wir ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Um sich von der Masse der Bewerber abzuheben, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen von Vorteil. Als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Akten, Kreditanträgen, bankinternen und externen Vorgaben sowie Kundenkorrespondenz umzugehen. Der Umgang mit Kundenkontakt, zum Beispiel bei der Prüfung von Akkreditiv- und Inkasso- oder Garantieaufträgen, sollte für Sie selbstverständlich sein. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Alternativ zu Stellenangeboten in Oldenburg als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) könnte auch die Position als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin interessant sein. Entdecken Sie passende Anzeigen in unserer Suchmaschine unter dem entsprechenden Beruf in unserer Gesamtberufsliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.