50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Logistik Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Sachbearbeiter Logistik Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Logistik in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter operativer Einkauf (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Fachwirt Einkauf oder Logistik) (*all genders) merken
Sachbearbeiter operativer Einkauf (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Fachwirt Einkauf oder Logistik) (*all genders)

DATABAU Lübeck GmbH | 23539 Lübeck

Die DATABAU Lübeck GmbH sucht dich als Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. In unserer modernen Arbeitsumgebung übernimmst du die Verantwortung für Bestellungen und Liefertermine und sorgst somit für eine reibungslose Materialversorgung. Du betreust und verhandelst mit Lieferanten, um die besten Konditionen zu sichern. Zudem planst du den Materialbedarf und führst Marktanalysen zur Kostenoptimierung durch. Gemeinsam mit unserem dynamischen Team entwickelst du Einkaufsstrategien und optimierst Einkaufsprozesse. Werde Teil von DATABAU und erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen in einem professionellen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistik Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d) merken
Logistik Sachbearbeiter in Vollzeit (m/w/d)

travelite GmbH + Co. KG | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Logistik Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit und bringe dein Know-how in die Planung und Abwicklung nationaler sowie internationaler Transporte ein. Deine Aufgaben umfassen die administrative Disposition, die Sicherstellung von Auslieferterminen und die Kommunikation mit Logistikdienstleistern sowie Kunden. Du prüfst Kundenaufträge und arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb und Export zusammen. Darüber hinaus kontrollierst du Frachtpapiere und bearbeitest Reklamationen im Logistikbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistikdienstleistungen ist erforderlich. Idealerweise bringst du Berufserfahrung sowie Kenntnisse in gängiger EDV-Software und ERP-Systemen mit. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit travelite GmbH + Co. KG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | 23539 Lübeck

Erlebe spannende Schulungen mit anderen Auszubildenden und erlerne die Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen, Preiskalkulationen sowie die Erstellung von Angeboten. Eigne dir Kenntnisse über Zielgruppen, Absatzgebiete und Vertriebskanäle an und lerne, wie man effektive Marketingmaßnahmen plant und umsetzt. Erhalte Einblicke in die Lagerlogistik: von der Anlieferung über die Bestandsüberwachung bis hin zur Inventur. Ergänzend dazu erwirbst du Kenntnisse im Rechnungswesen, der Materialbeschaffung und dem Einkauf. Dein Fachwissen wird gewinnbringend eingesetzt. Überzeuge mit deinen Fähigkeiten und eröffne dir vielseitige Karrieremöglichkeiten in unserer Unternehmensgruppe. +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagerfachkraft (m/w/d) merken
Lagerfachkraft (m/w/d)

Schirm GmbH | 23539 Lübeck

Werden Sie Lagerfachkraft (m/w/d) und gestalten Sie die Logistik von morgen! Ihre Aufgaben umfassen das Ent- und Beladen von LKW und Seecontainern mit strenger Einhaltung der Ladungssicherheit. Darüber hinaus sind Sie für Wareneingangskontrollen sowie allgemeine Lagertätigkeiten verantwortlich. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung in Lagerlogistik, einen gültigen Staplerschein und gute Deutschkenntnisse. Wir suchen teamfähige Fachkräfte mit Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen und einer Fahrerlaubnis C/CE. Profitieren Sie von einem sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag und spannenden Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkäufer (m/w/d) merken
Einkäufer (m/w/d)

Schirm GmbH | 23539 Lübeck

Als Einkäufer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effektive Abwicklung von Beschaffungsvorgängen und die selbständige Übernahme von Bedarfsanforderungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung und Verfolgung von Angebotsanfragen sowie die Kommunikation mit Lieferanten. Sie dokumentieren alle Prozesse im materialwirtschaftlichen System und kaufen Rohstoffe und technische Materialien gemäß internen Richtlinien ein. Verhandlungen mit Lieferanten und das Überwachen von Lieferterminen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Eine kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Einkaufserfahrung sind Voraussetzung. Sie bringen ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Organisationstalent und Engagement mit. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Servicepoint (m/w/d) merken
Mitarbeiter Servicepoint (m/w/d)

EDEKA Nord Service- und Logisti kgesellschaft mbH | Lüttow-Valluhn

Als Mitarbeiter Servicepoint Fuhrpark (w/m/d) sind Sie der kompetente Ansprechpartner für alle Anliegen der Kraftfahrer. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation der Arbeitskleidung sowie die Herausgabe relevanter Tourunterlagen und das Bearbeiten von Schadensanzeigen. Sie kommunizieren effektiv mit Kraftfahrern, Kunden und Lieferanten über Telefon und E-Mail. Außerdem verwalten Sie Flurförderfahrzeuge und sichern die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. Ihre organisatorischen Fähigkeiten kommen bei der Rechnungserstellung, Terminkoordination und der Erstellung von Fahrzeug-Statistiken voll zum Tragen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, um unser Team zu unterstützen. +
Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Data Specialist / kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Bargteheide merken
Data Specialist / kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Bargteheide

Backring Nord E. May GmbH & Co. KG | 22941 Bargteheide

Für unsere Niederlassung in Bargteheide suchen wir ab sofort einen engagierten Data Specialist / kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Stammdatenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Qualitätssicherung sowie die Anlage und Validierung von Geschäftspartner- und Artikelstammdaten. Sie unterstützen unsere Einkaufsfachbereiche bei Massendatenänderungen und sind Ansprechpartner für alle Anliegen zu Artikel- und Lieferantenstammdaten. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder der Industrie. Erste Erfahrung in der Stammdatenadministration ist von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Prozesse aktiv mit! +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Backring Nord E. May GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Import / Einkauf in Vollzeit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Import / Einkauf in Vollzeit (m/w/d)

travelite GmbH + Co. KG | 20095 Hamburg

Als Sachbearbeiter im Import und Einkauf (m/w/d) sind Sie für die operative Abwicklung von Bestellungen verantwortlich. Sie erfassen Bestellungen und versenden diese an Produzenten in China, stets in enger Abstimmung mit Vertrieb und Produktmanagement. Die Pflege von Artikelstammdaten und die Überwachung von Verschiffungsterminen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie kommunizieren auf Englisch mit unseren Produzenten in Shanghai und auf Deutsch mit der Produktionsstätte in Bayern. Zudem überprüfen Sie Verschiffungsdokumente und buchen diese in unser ERP-System ein. Ihre Organisationstalent zeigt sich bei der Koordination von Verladungen und der Erstellung erforderlicher Dokumente für nationale und internationale Kunden. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit travelite GmbH + Co. KG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)

Hertz Flavors KG | 21465 Reinbek

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) für unser wachsendes Customer Service Team in Deutschland. In dieser Vollzeitstelle übernimmst du die Auftragserfassung und kommunizierst direkt mit unseren (inter-) nationalen Kunden. Deine enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik, Produktion und Qualitätssicherung stellt sicher, dass die Kunden zufrieden sind. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind entscheidend für den Erfolg in dieser Rolle. Als zentrale Ansprechperson kümmerst du dich um die telefonische und schriftliche Betreuung deines eigenen Kundenstamms. Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (*gn) merken
Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (*gn)

Richter Baustoffe GmbH | 24329 Grebin

Du erwartest spannende Schulungen mit anderen Auszubildenden in unserem Unternehmen. In diesen Sessions lernst du, wie Kundenanfragen professionell bearbeitet und Angebote erstellt werden. Du eignest dir umfassendes Wissen zu Zielgruppen und Vertriebskanälen an und planst effektive Marketingmaßnahmen. Zudem erhältst du wertvolle Einblicke in die Lagerlogistik, von Anlieferung bis Inventur. Auch das Rechnungswesen sowie die Materialbeschaffung und der Einkauf werden Teil deiner Ausbildung sein. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Leidenschaft und deinen Sachverstand mit! +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sachbearbeiter Logistik in Lübeck

Kann man als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck haben Sie höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden größtenteils in Büroräumen ausgeführt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die den Arbeitsablauf beeinflussen könnten, entfallen vermutlich. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu prüfen oder direkt bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie Ihre beruflichen Aufgaben bequem von zu Hause aus erledigen und haben eine gute Work-Life-Balance. Informieren Sie sich jetzt über diese attraktive Stelle!

Was verdient ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck?

Als Sachbearbeiter Logistik in Lübeck sollten Sie eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik vorweisen können. Mit einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.110 € bis 3.581 €. Durch Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresverdienst sogar auf bis zu 47.000 € steigern. Eine Fort-/Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, einen noch höheren Verdienst anzustreben. Für weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung schauen Sie gerne bei unserer Jobsuche vorbei, wo Sie passende Jobangebote finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben und Tätigkeiten locken in Lübeck als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d): Organisieren von Besprechungen und Weiterbildungsveranstaltungen sowie Optimierung der Materialflüsse zwischen Lager, Fertigung und Versand.

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck und nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. In Lübeck gibt es viele Jobchancen als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d), daher ist es von Vorteil, eine gut gestaltete Bewerbung mit qualifizierten Informationen einzureichen. Durch die Betonung Ihrer spezifischen Fähigkeiten wird Ihre Bewerbung positiv wahrgenommen und Sie können sich gegenüber anderen Bewerbern für den angebotenen Arbeitsplatz durchsetzen. Um in Lübeck erfolgreich als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) eingestellt zu werden, ist eine qualifizierte Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten unerlässlich. Stechen Sie mit einer professionellen Bewerbung aus der Masse heraus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck?

Mit bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen in Controlling und Just in time (JIT) stehen Ihnen als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management offen. Eine Option wäre, ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren, um sich weiterzubilden. Eine weitere interessante Alternative könnte die Fortbildung zum Logistikmeister/in sein, indem Sie die Meisterweiterbildung durchlaufen. Darüber hinaus können Sie weiterführende Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise im Bereich Logistik oder Supply-Chain-Management, erschließen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven und machen Sie den nächsten Schritt auf Ihrem Karriereweg.

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Wollen Sie Ihre logistischen Fähigkeiten als Sachbearbeiter (m/w/d) in Lübeck zur Geltung bringen? Hier haben Sie eine Vielzahl an spannenden Branchen zur Auswahl: von Metall und Maschinenbau über Feinmechanik und Optik bis hin zu IT, Datenverarbeitung und Computer.

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck?

Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einem Fokus auf Logistik haben Sie als Sachbearbeiter Logistik in Lübeck die besten Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Foto und Ihre relevanten Zeugnisse sind dabei essentiell. Sie bringen nicht nur Kenntnisse in der Anwendung von Unterlagen wie Risikoanalysen, Rentabilitätsberechnungen und Preiskalkulationen mit, sondern beherrschen auch den Kundenkontakt. Das Pflegen von Firmenbeziehungen zu Lieferanten gehört zu Ihrem Alltag. Zeigen Sie uns, dass Sie der/die Richtige für diese Position als Sachbearbeiter Logistik sind und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Optionen und aufregende Karrieremöglichkeiten als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Lübeck! Werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenangebote als Fachkraft für Lagerlogistik in unserer Job-Datenbank für Ihren nächsten Schritt.

Diese Jobs als Sachbearbeiter Logistik in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Logistik/Export (m/w/d)

Landwirtschaft - Handel | 23539 Lübeck

Als erfahrener Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik und Export haben Sie vielseitige Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die logistische Abwicklung des Pflanzkartoffelgeschäfts im Inland, der EU und weltweit. Dabei erstellen und beschaffen Sie alle erforderlichen Dokumente und übernehmen die Ausfuhrabwicklung, etwa indem Sie die Ausfuhranmeldung in ATLAS vornehmen. Außerdem stehen Sie als Schnittstelle zwischen Produktionssteuerung, Vertrieb, Kunden, Dienstleistern und Behörden zur Verfügung. Die Fakturierung der Lieferungen sowie das innerdeutsche Speditionsgeschäft gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Export und idealerweise in der Agrarwirtschaft. Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit, Kenntnisse in ERP-Systemen wie BERTA sowie sichere Anwendung des Office-Pakets sind für Sie selbstverständlich. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Als Teil eines international tätigen Familienunternehmens erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz. Sie arbeiten in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position in einem teamorientierten Umfeld mit offener Kommunikation. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Ihnen Freiraum und Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie einer leistungsgerechten Vergütung und verschiedenen Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersversorgung, vermögenswirksamen Leistungen und Bike Leasing. Individuelle Trainingsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback runden das attraktive Angebot ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.