50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Logistik Osnabrück Jobs und Stellenangebote

42 Sachbearbeiter Logistik Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Logistik in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | Münster

Für unseren Kunden in Münster suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Vollzeit (39 h/Woche). In dieser Position hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Rahmen von "Testen und Einstellen" unter Beweis zu stellen. Bringst du Ordnung ins Chaos und optimierst Abläufe? Dann passt du perfekt in unser Team! Du bist verantwortlich für die Administration und Disposition der Lagerprozesse. Zudem organisierst du Fahrzeuge für Beladungen und entlastest das Team bei der Verwaltung von Versanddokumenten. Bewirb dich noch heute und werde Teil eines dynamischen Unternehmens! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 49074 Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Hamburg, Hamm, Hannover, Köln…

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Logistikbereich? Unser Mandant, ein renommiertes Logistikunternehmen, bietet eine attraktive Position als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Genießen Sie ein konkurrenzfähiges Gehalt und flexible Arbeitszeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Wareneingangsprüfungen, die Buchung von Wareneingängen und die Bereitstellung von Waren im Warenausgangsbereich. Diese kostenfreie Personalvermittlung ermöglicht Ihnen den Einstieg in ein dynamisches Team in Städten wie Bielefeld, Bremen, Köln oder Lippstadt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in der Logistik! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik/ Verwaltungsmitarbeiter Logistik (m/w/d) Standort Bielefeld merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik/ Verwaltungsmitarbeiter Logistik (m/w/d) Standort Bielefeld

Wochenmarkt24 eG | 33602 Bielefeld

Werde Teil unseres Teams als kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) am Standort Bielefeld! Du unterstützt alle kaufmännischen Prozesse in der Logistik und optimierst Arbeitsabläufe. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Logistik. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse sind wichtig. Wir bieten dir eine faire Entlohnung, ein tolles Team und eine umfassende Einarbeitung. Wenn du eigeninitiativ und loyal bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 49074 Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln…

Sichern Sie sich eine attraktive Position als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik! Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster, bietet Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und flexible Arbeitszeiten. In dieser Festanstellung unterstützen Sie ein dynamisches Team und profitieren von einer kostenfreien Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen Wareneingangsprüfungen, die Buchung von Wareneingängen und -ausgängen sowie die Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Quereinsteiger als Disponent Technikersteuerung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Quereinsteiger als Disponent Technikersteuerung (m/w/d)

Merkur Service GmbH | 32312 Lübbecke

Als Disponent sind Sie verantwortlich für die Annahme von Störungen und die Erstellung von Tickets für unsere Techniker. Ihre Aufgabe umfasst die Planung und Abstimmung von Technikereinsätzen sowie die sorgfältige Routenplanung. Sie bearbeiten und verfolgen diverse Aufträge, von Reparaturen bis zu Umrüstungen. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in Elektrotechnik oder Mechanik ist erforderlich, idealerweise ergänzt durch berufliche Erfahrung im Bereich Disposition. Ein sicherer Umgang mit MS-Office und organisatorisches Talent sind wünschenswert. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeitmodellen für ein ausgewogenes Berufsleben. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Merkur Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Thomas Philipps GmbH & Co. KG | Bissendorf (zwischen Osnabrück und Melle)

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Bissendorf. In dieser Position unterstützen Sie unsere Einkaufsabteilungen bei der Artikel- und Auftragsanlage sowie der Erfassung von Preisen und Konditionen. Die sorgfältige Dokumentation und Aktualisierung von auftragsrelevanten Daten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel. Sie zeichnen sich durch Ihre präzise, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Stelle unerlässlich. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d) merken
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d)

Bio-Circle Surface Technology GmbH | 33311 Gütersloh

Bio-Circle ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit 190 Mitarbeitern in Deutschland, das seit über 40 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Wir suchen engagierte Fachkräfte für die Exportabwicklung, die über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen. Ideale Kandidaten bringen erste Berufserfahrung im Export mit und beherrschen Englisch sehr gut. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Kommunikationsstärke und der Spaß am Umgang mit Menschen zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab und eröffnen Ihnen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilmanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilmanagement

Piening GmbH | 33602 Bielefeld

Wir suchen für unseren Kunden, einen Hersteller von Hubtischen und Hubgeräten in Bielefeld, einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilmanagement. In dieser Vollzeitposition sind Organisationstalent und technisches Verständnis gefragt. Wenn du dazu noch gerne im Kundenkontakt arbeitest und Projekte vorantreiben möchtest, dann bist du hier genau richtig! Dein Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von Ersatzteilanfragen sowie die Erstellung individueller Angebote. Auch die Preisfindung und Pflege von Statistiken, um den Überblick im Team zu behalten, zählen zu deinen Aufgaben. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams in der Industrie! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit merken
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit

Sindra Rheine GmbH & Co. KG | 48431 Rheine

Wir suchen einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Rheine. Die unbefristete Stelle ist ab sofort mit einer Arbeitszeit von 15 bis 19 Stunden zu besetzen. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Mitarbeitende und bearbeitest alle personalrelevanten Vorgänge. Zudem betreust du das Zeiterfassungssystem und kümmerst dich um gehaltsrelevante Daten. Projekte im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Personalwesen und fundierte MS Office-Kenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Sindra Rheine GmbH & Co. KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Spanisch & Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Spanisch & Englisch (m/w/x)

Arvato SE | 33428 Harsewinkel

Werde Sachbearbeiter im Customer Service für Spanisch und Englisch (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel! In dieser internationalen Position betreust du professionell unsere Kunden aus der Healthcare-Industrie. Du agierst in schriftlichem und telefonischem Kontakt und beantwortest kompetent alle Fragen in Spanisch und Englisch. Auch die Unterstützung deiner Kolleg:innen in Deutsch ist willkommen! Deine Hauptaufgaben umfassen den Kundenkontakt sowie die gesamte Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung. Diese spannende Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und bietet dir die Chance, deine Expertise in einem wachsenden Umfeld einzubringen. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Arvato SE | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sachbearbeiter Logistik Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sachbearbeiter Logistik in Osnabrück

Kann man als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück können Sie unsere Arbeit vollständig im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden fast ausschließlich in Büroräumen statt, was die Möglichkeit bietet, sie problemlos von zu Hause aus zu erledigen. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben zu erwarten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicherzugehen, empfehlen wir, die Stellenausschreibung genau zu studieren oder sich direkt beim zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Entdecken Sie die Vorteile des Home Office und profitieren Sie von der Flexibilität und Effizienz, die es Ihnen bietet.

Was verdient ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Karriere als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück ist eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik empfehlenswert. Nach Abschluss der Ausbildung sind Bruttomonatsverdienste von ca. 3.147 € bis 3.623 € möglich. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Fachkraft für Lagerlogistik ermöglicht Ihnen eine weitere Gehaltssteigerung. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sachbearbeiter Logistik in Osnabrück!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)?

Optimieren Sie als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück die Material- und Informationsflüsse zwischen verschiedenen Unternehmensbereichen. Ihre Aufgaben umfassen die Verbesserung der Zusammenarbeit von Lager, Fertigung und Versand sowie die Optimierung von Daten- und Informationsflüssen mithilfe moderner EDV-Systeme.

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Erleben Sie täglich spannende Herausforderungen als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer persönlichen Note, um aus der Masse herauszustechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück?

Als Sachbearbeiter Logistik in Osnabrück haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung und Lagerwirtschaft weiter auszubauen. Eine Fortbildung im Bereich Logistik und Supply-Chain-Management würde hierzu passen. Das entsprechende Studienfach müssten Sie abschließen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Logistik entscheiden. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre dafür notwendig. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, könnte eine Karriere im Studienfach Logistik, Supply-Chain-Management interessant sein.

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie mit uns Ihre vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück. Tauchen Sie in spannende Branchen wie Textil, Bekleidung, Leder, Holz und Möbel ein und finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine überzeugende Bewerbung gehören ein ausdrucksstarkes Anschreiben, ein professioneller Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Zudem ist es wichtig, dass Sie sich mit der Büroausstattung auskennen und diese effizient nutzen können, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) sollten Sie flexibel sein und sich in wechselnden Arbeitssituationen zurechtfinden können. Dazu gehört beispielsweise die Steuerung von Aufträgen sowie die Betreuung von Kunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Berufsperspektiven als Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Osnabrück oder als Logistiker/Logistikerin. Durchsuchen Sie unsere Berufedatenbank und finden Sie den passenden Job für sich.

Diese Jobs als Sachbearbeiter Logistik in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Logistik / Transport (m/w/d)

Kesseböhmer Holding KG | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen Kaufmännischen Sachbearbeiter für unsere Logistikabteilung als Vertretung während einer Schwangerschafts- und Elternzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Sendungsdaten und die Verwaltung von Ladehilfsmitteln. Sie prüfen und erfassen Rechnungen, buchen Rechnungsbelege und erstellen Frachtabrechnungen. Auch die Bearbeitung von Transportschäden und eigenständige Abrechnung fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich. Ihre Erfahrungen und Fachkenntnisse in kaufmännischer Administration sowie MSp-Office-Programmen zeichnen Sie aus. Strukturiertes Arbeiten und eine organisierte Arbeitsweise sind Ihnen wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit sicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.

Kaufmännischer Sachbearbeiter – Abrechnung Logistik (m/w/d)

Kesseböhmer Holding KG | 49074 Osnabrück

Unterstützen Sie unser Logistik-Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Abrechnung Logistik (m/w/d) während einer Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Sendungsdaten sowie die Verwaltung von Ladehilfsmitteln. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Prüfung, Erfassung und Buchung von Rechnungen sowie für die Erstellung von Frachtabrechnungen. Sie kümmern sich ebenfalls um die Bearbeitung und eigenständige Abrechnung von Transportschäden. Dabei schätzen wir Ihre Erfahrungen in diesen Bereichen, sei es durch vorherige berufliche Stationen oder eine entsprechende Ausbildung. Ihre Fachkenntnisse in der kaufmännischen Administration und Ihr sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sind ein weiterer Pluspunkt. Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Ihre guten Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sachbearbeiter Logistik / Transport (m/w/d)

Arbeitgeber aus der Region | 49074 Osnabrück

Unterstützung im Logistik-Team: Starte als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei uns, um eine Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung zu übernehmen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Sendungsdaten und die Verwaltung von Ladehilfsmitteln. Zudem prüfst und erfasst du Rechnungen und buchst die entsprechenden Belege. Die Erstellung von Frachtabrechnungen sowie die eigenständige Abrechnung von Transportschäden gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in diesen Bereichen mit, sei es durch vorherige berufliche Stationen oder eine entsprechende Ausbildung. Zudem verfügst du über gute Kenntnisse in der kaufmännischen Administration sowie im Umgang mit MS Office. Strukturiertes und organisiertes Arbeiten zeichnen dich aus, ebenso wie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.