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Sekretärin Hotel Aachen Jobs und Stellenangebote

28 Sekretärin Hotel Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Aachen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d) merken
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Als Teamassistent:in der Institutsbereichsleitung übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben, die eine reibungslose Organisation gewährleisten. Dazu zählen die Planung und Vorbereitung von Sitzungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen sowie das Protokollieren wichtiger Besprechungen. Sie sind verantwortlich für das Terminmanagement und die sorgfältige Betreuung nationaler und internationaler Gäste, inklusive der Hotel- und Dienstwagenbuchungen. Zudem führen Sie die Veröffentlichungslisten und unterstützen im Bestellwesen des Institutsbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement ist wünschenswert, gepaart mit praktischer Erfahrung im Sekretariat. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) merken
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.)

CredaRate Solutions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), um unser Office-Management zu verstärken. Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Terminkoordination. Du verwaltest Reisemanagement, Bestellungen und prüfst Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Zudem sind hervorragende MS Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten erforderlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Seminaris Hotel Bad Honnef | 53604 Bad Honnef

Als Front Office Manager oder Managerin baust du nachhaltige Beziehungen zu Gästen auf und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du planst den Personaleinsatz gewissenhaft, um optimale Servicequalität zu gewährleisten. Dein hohes Engagement für den Gästekontakt und deine Expertise schaffen unvergessliche Erlebnisse. Mit deinem positiven Vorbildmodus motivierst du das Team, beständig besser zu werden. Unterstütze dein Team in ihrem persönlichen Wachstum durch gezielte Anleitung. In dieser Schlüsselrolle optimierst du nicht nur die Gästeerfahrung, sondern förderst zudem ein starkes, leistungsorientiertes Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Sekretärin Hotel in Aachen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten sind Aufgaben, die in den Büroräumen erledigt werden müssen, problemlos online durchführbar. Die restlichen 50% der Tätigkeiten, wie beispielsweise an der Rezeption, werden jedoch voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Interesse weitere Informationen beim potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in einer abwechslungsreichen Position als Sekretärin Hotel in Aachen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Für einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen empfiehlt es sich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.570 € bis 2.824 € erwarten. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Aachen. Von der Verwaltung des Posteingangs bis hin zur freundlichen Betreuung an der Rezeption warten vielseitige Aufgaben auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen? Dann ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung in bestimmten Aufgaben haben. In Aachen finden Sie zahlreiche Jobangebote für Sekretärinnen in Hotels. Mit einer gut gestalteten und qualifizierten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerben abheben. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre individuellen Stärken und Fertigkeiten herauszustellen und so Ihr Potenzial für den angebotenen Arbeitsplatz zu demonstrieren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als Sekretärin in einem Aachener Hotel!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Als Sekretärin im Hotel in Aachen haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Personalplanung erworben. Eine mögliche Option, um Ihre Karriere voranzutreiben, wäre eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, die eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation weiterbilden, indem Sie erfolgreich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Wenn Sie hingegen ein Studium absolvieren, zum Beispiel in Hotelmanagement, eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven für Ihre Zukunft. Steigern Sie Ihre Karriereaussichten als Sekretärin im Hotel in Aachen durch gezielte Weiterbildungen oder ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt als Sekretärin Hotel (m/w/d) und entdecken Sie vielfältige Branchen und Wirtschaftszweige in Aachen. Von Hotels und Gasthöfen bis hin zur Hotellerie – Ihre Zukunft liegt hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Ihr Bewerbungsdossier als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen sollte ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Besitzen Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder kaufmännisches Know-how, erhöht dies Ihre Erfolgschancen gegenüber anderen Bewerbern. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber zudem durch Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet, Telefon und Fax sowie Ihrer Kompetenz in der Bildschirmarbeit. Als erfahrener Sekretariatsprofi im Hotelgewerbe (m/w/d) sollten Sie diese Kenntnisse souverän beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihre beruflichen Aussichten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für Stellenangebote als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin in der Hotelbranche, um passende Möglichkeiten zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.