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Sekretärin Hotel Aachen Jobs und Stellenangebote

31 Sekretärin Hotel Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Aachen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Receptionist (m/w/d) Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Receptionist (m/w/d) Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

A&O Hostels | 52062 Aachen

Die a&o Hostels in Berlin sucht eine motivierte Rezeptionistin (m/w/d) in Vollzeit. Als Teil der größten Hostelkette Europas trägst du zur Mission "everyone can travel" bei, indem du unseren Gästen ein Lächeln schenkst. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette zu sein, wobei wir unseren ökologischen Fußabdruck minimieren. Vielfalt und Gleichheit sind uns wichtig, daher bilden unsere Teams sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Unterstütze uns im a&o Hostel Berlin Hbf und werde Teil einer bunten Community. Bewirb dich jetzt und erlebe ein erfüllendes Arbeitsumfeld! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A&O Hostels | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)! Ab sofort bieten wir dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, die sich von der klassischen Gastronomie abheben. In dieser Rolle leitest du eigenständig Früh- und Spätschichten am Empfang und kümmerst dich um den Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Du bist zudem Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreisen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abrechnung der Übernachtungen sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Unterstütze unser Front Office Management und gestalte das Gästeerlebnis aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne | 50667 Köln

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie den Front Office Manager bei der effizienten Teamorganisation. Sie übernehmen eine Vorbildfunktion für Empfangsmitarbeiter und Auszubildende, indem Sie Anleitungen geben und motivierend wirken. Ihre Aufgabe ist es, einen herausragenden Gästeservice anzubieten, der den Unternehmensstandards entspricht. Indem Sie Betriebsziele umsetzen, optimieren Sie Servicequalität und Effizienz. Sie arbeiten aktiv im Front Office Team und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts. Zudem haben Sie immer ein offenes Ohr für Gästeanliegen, um deren Wünsche bestmöglich zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln merken
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln

Global Service GmbH | 50667 Köln

Als Office Manager (m/w/d) in Köln sind Sie die zentrale Ansprechperson für unser Team und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie sorgen für ein professionelles Büromanagement und koordinieren organisatorische Abläufe effektiv. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Konferenzräumen, den Empfang von Gästen und die Verpflegung während Meetings. Zudem sind Sie zuständig für das zentrale Bestellwesen von Büromaterialien und das Reisemanagement inklusive Buchungen. Ihre Ideen und Unterstützung sind wichtig für strategische Projekte, bei denen Sie aktiv mitwirken. Im Eventmanagement übernehmen Sie die organisatorische Planung und Durchführung, um erfolgreiche Veranstaltungen zu gewährleisten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Seminaris Hotel Bad Honnef | 53604 Bad Honnef

Als Front Office Manager oder Managerin baust du nachhaltige Beziehungen zu Gästen auf und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du planst den Personaleinsatz gewissenhaft, um optimale Servicequalität zu gewährleisten. Dein hohes Engagement für den Gästekontakt und deine Expertise schaffen unvergessliche Erlebnisse. Mit deinem positiven Vorbildmodus motivierst du das Team, beständig besser zu werden. Unterstütze dein Team in ihrem persönlichen Wachstum durch gezielte Anleitung. In dieser Schlüsselrolle optimierst du nicht nur die Gästeerfahrung, sondern förderst zudem ein starkes, leistungsorientiertes Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und außergewöhnlichen Gästeservice sicherstellt. In dieser Schlüsselposition fördern Sie die Entwicklung und Leistung Ihres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Schicht- und Dienstplänen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe im Rezeptionsbereich. Zudem tragen Sie Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickeln Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Idealerweise bringen Sie umfangreiche Erfahrungen im Front Office mit und besitzen ausgeprägte Managementfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Sekretärin Hotel in Aachen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten sind Aufgaben, die in den Büroräumen erledigt werden müssen, problemlos online durchführbar. Die restlichen 50% der Tätigkeiten, wie beispielsweise an der Rezeption, werden jedoch voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Interesse weitere Informationen beim potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in einer abwechslungsreichen Position als Sekretärin Hotel in Aachen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Für einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen empfiehlt es sich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.570 € bis 2.824 € erwarten. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Aachen. Von der Verwaltung des Posteingangs bis hin zur freundlichen Betreuung an der Rezeption warten vielseitige Aufgaben auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen? Dann ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung in bestimmten Aufgaben haben. In Aachen finden Sie zahlreiche Jobangebote für Sekretärinnen in Hotels. Mit einer gut gestalteten und qualifizierten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerben abheben. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre individuellen Stärken und Fertigkeiten herauszustellen und so Ihr Potenzial für den angebotenen Arbeitsplatz zu demonstrieren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als Sekretärin in einem Aachener Hotel!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Als Sekretärin im Hotel in Aachen haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Personalplanung erworben. Eine mögliche Option, um Ihre Karriere voranzutreiben, wäre eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, die eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation weiterbilden, indem Sie erfolgreich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Wenn Sie hingegen ein Studium absolvieren, zum Beispiel in Hotelmanagement, eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven für Ihre Zukunft. Steigern Sie Ihre Karriereaussichten als Sekretärin im Hotel in Aachen durch gezielte Weiterbildungen oder ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt als Sekretärin Hotel (m/w/d) und entdecken Sie vielfältige Branchen und Wirtschaftszweige in Aachen. Von Hotels und Gasthöfen bis hin zur Hotellerie – Ihre Zukunft liegt hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Ihr Bewerbungsdossier als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen sollte ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Besitzen Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder kaufmännisches Know-how, erhöht dies Ihre Erfolgschancen gegenüber anderen Bewerbern. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber zudem durch Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet, Telefon und Fax sowie Ihrer Kompetenz in der Bildschirmarbeit. Als erfahrener Sekretariatsprofi im Hotelgewerbe (m/w/d) sollten Sie diese Kenntnisse souverän beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihre beruflichen Aussichten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für Stellenangebote als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin in der Hotelbranche, um passende Möglichkeiten zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.