100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Aachen Jobs und Stellenangebote

59 Sekretärin Hotel Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reception Staff / FOM (m/f/x) in 52064 Aachen, Germany merken
Reception Staff / FOM (m/f/x) in 52064 Aachen, Germany

a&o Hostels GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Werde Teil unseres Teams als Empfangskraft (m/w/x) im a&o Hostel Aachen Hauptbahnhof! Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die im Front Office für einen hervorragenden Gästeservice sorgen möchten. Neben der Position als Receptionist freuen wir uns auch über Bewerbungen für Front Office Manager, Guest Relation Manager oder auch Quereinsteiger aus der Hotellerie. Profitiere von unseren attraktiven Angeboten, wie bis zu 90% Rabatt auf private Unterkünfte in allen a&o Hostels. Außerdem bieten wir zahlreiche Benefits, darunter vergünstigte Freizeitaktivitäten, Sprachkurse und eine betriebliche Altersvorsorge. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Hotelbusiness! +
Corporate Benefit a&o Hostels GmbH & Co. KG | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

a&o Hostels GmbH & Co. KG | 52062 Aachen

Werde Teil unseres Teams als Rezeptionist (m/w/d) im a&o Hostel Aachen Hauptbahnhof! Wir suchen eine engagierte Empfangsmitarbeiterin, die unser Front Office professionell managed. Auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für die Hotellerie sind willkommen. Profitiere von attraktiven Rabatten auf private Übernachtungen sowie Corporate Benefits. Zusätzlich bieten wir vergünstigte Freizeitangebote und geförderte Sprachkurse. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit a&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Receptionist (m/w/d) Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d) merken
Receptionist (m/w/d) Rezeptionistin / Rezeptionst / FOM (m/w/d)

A&O Hostels | 52062 Aachen

Die a&o Hostels in Berlin sucht eine motivierte Rezeptionistin (m/w/d) in Vollzeit. Als Teil der größten Hostelkette Europas trägst du zur Mission "everyone can travel" bei, indem du unseren Gästen ein Lächeln schenkst. Unser Ziel ist es, bis 2025 die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette zu sein, wobei wir unseren ökologischen Fußabdruck minimieren. Vielfalt und Gleichheit sind uns wichtig, daher bilden unsere Teams sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion. Unterstütze uns im a&o Hostel Berlin Hbf und werde Teil einer bunten Community. Bewirb dich jetzt und erlebe ein erfüllendes Arbeitsumfeld! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A&O Hostels | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Empfangssekretär (m/w/d) für unser Notariat in Köln-Junkersdorf. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Klient/-innen und bieten kompetente Unterstützung am Empfang sowie telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Terminvereinbarung, die Beantwortung von Fragen und die Erstellung von Rechnungen. Zudem koordinieren Sie vorausschauend Termine, bestellen Büromaterial und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat. Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) in Köln Junkersdorf! In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Klienten, sowohl am Empfang als auch telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinbarung von Terminen, die Entgegennahme von Anfragen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen Erfahrungen im Sekretariat mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen Organisationsgeschick mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Service und Effizienz legt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d) merken
Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d)

M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG | 45127 Essen

Werde Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d) bei Mintrop Hotels! Wir sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft im Herzen des Ruhrgebiets, die für exzellenten Service steht. Dein Verantwortungsbereich umfasst das operative Geschäft und die Führung unseres engagierten Frontoffice-Teams. Mit einem starken Fokus auf Servicequalität und Total-Quality-Management setzt du Standards. Neben der Hotellerie bieten wir erstklassige Gastronomie und eine nachhaltige Landwirtschaft auf über 10.000 m². Wenn du leidenschaftlicher Gastgeber bist und das Hotelleben liebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Als Front Office Manager (m/w/d) führst du das Rezeptionsteam und sorgst für herausragenden Service vom Check-in bis zum Check-out. Deine Hauptaufgaben umfassen die Leitung des Teams und das Erreichen individueller Leistungsziele. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie für den reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich. Zudem überwachst du das Abteilungsbudget und entwickelst Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Proaktive Maßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Regelmäßige Teammeetings fördern die Kommunikation und stärken den Zusammenhalt im Team, was zur Service-Exzellenz beiträgt. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Sekretärin Hotel in Aachen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten sind Aufgaben, die in den Büroräumen erledigt werden müssen, problemlos online durchführbar. Die restlichen 50% der Tätigkeiten, wie beispielsweise an der Rezeption, werden jedoch voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Interesse weitere Informationen beim potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in einer abwechslungsreichen Position als Sekretärin Hotel in Aachen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Für einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen empfiehlt es sich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Aachen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.570 € bis 2.824 € erwarten. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Aachen. Von der Verwaltung des Posteingangs bis hin zur freundlichen Betreuung an der Rezeption warten vielseitige Aufgaben auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen? Dann ist es vorteilhaft, wenn Sie Erfahrung in bestimmten Aufgaben haben. In Aachen finden Sie zahlreiche Jobangebote für Sekretärinnen in Hotels. Mit einer gut gestalteten und qualifizierten Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerben abheben. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre individuellen Stärken und Fertigkeiten herauszustellen und so Ihr Potenzial für den angebotenen Arbeitsplatz zu demonstrieren. Sichern Sie sich jetzt Ihren Traumjob als Sekretärin in einem Aachener Hotel!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Als Sekretärin im Hotel in Aachen haben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Marketing und Personalplanung erworben. Eine mögliche Option, um Ihre Karriere voranzutreiben, wäre eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten, die eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ könnten Sie sich auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation weiterbilden, indem Sie erfolgreich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Wenn Sie hingegen ein Studium absolvieren, zum Beispiel in Hotelmanagement, eröffnen sich weitere berufliche Perspektiven für Ihre Zukunft. Steigern Sie Ihre Karriereaussichten als Sekretärin im Hotel in Aachen durch gezielte Weiterbildungen oder ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt als Sekretärin Hotel (m/w/d) und entdecken Sie vielfältige Branchen und Wirtschaftszweige in Aachen. Von Hotels und Gasthöfen bis hin zur Hotellerie – Ihre Zukunft liegt hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen?

Ihr Bewerbungsdossier als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen sollte ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse enthalten. Besitzen Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder kaufmännisches Know-how, erhöht dies Ihre Erfolgschancen gegenüber anderen Bewerbern. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber zudem durch Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet, Telefon und Fax sowie Ihrer Kompetenz in der Bildschirmarbeit. Als erfahrener Sekretariatsprofi im Hotelgewerbe (m/w/d) sollten Sie diese Kenntnisse souverän beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Aachen und erweitern Sie Ihre beruflichen Aussichten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für Stellenangebote als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin in der Hotelbranche, um passende Möglichkeiten zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.