100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Bielefeld Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Hotel Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Coffee Fellows Hotel Dortmund | 44135 Dortmund

Als Front Office Manager (m/w/d) bist Du das Herzstück unserer Hotellobby und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Du führst ein engagiertes Team, das unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Durch sorgfältige Dienst- und Urlaubspläne stellst Du sicher, dass immer genügend Personal vorhanden ist. Dein einfühlsames Management von Gäste-Feedback sorgt dafür, dass Unannehmlichkeiten in Lösungen verwandelt werden. Du kümmerst Dich um die Hotelkasse und kontrollierst die Debitorenkonten, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Werde Teil unseres Teams und mache aus unseren Gästen loyale Fans! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)! Du bist verantwortlich für die Leitung und Motivation der Front Office-Abteilung. Exzellenter Gästeservice und Kostenkontrolle in den Rooms-Abteilungen liegen in deinem Aufgabenbereich. Zudem gewährleistest du die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Brandstandards. Du arbeitest eng mit dem General Manager und der Buchhaltung zusammen und übernimmst das Reklamations-Management. Mit deiner fundierten Erfahrung als Stellv. Front Office Manager und deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns sofort! +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservations Office Manager (m/w/d) merken
Reservations Office Manager (m/w/d)

Hotel Unique in Dortmund | 44135 Dortmund

Die Stelle als Reservierungs Office Manager ermöglicht dir, eigenverantwortlich im Back-Office zu agieren. Du übernimmst die komplette Verantwortung für Reservierungen über Telefon, E-Mail und Online-Buchungen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Kassaabrechnung und die Unterstützung im operativen Geschäft. Du setzt ein effektives Beschwerdemanagement um und überprüfst Stornierungs- sowie No-Show-Prozesse. Zudem führst du das Team zur Erreichung finanzieller und operativer Ziele und gestaltest aktiv Geschäftsstrategien sowie Umsatzziele mit. Schließlich überwachst du die Online-Kanäle und sorgst dafür, dass alle Sonderangebote korrekt genehmigt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d) merken
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d)

Les Grands Chais de France - Zweigniederlassung Oppenau | 30159 Hannover

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen District Manager On Trade für den Fachhandel in Norddeutschland (m/w/d). In dieser Position betreuen Sie einen festen Kundenstamm und erweitern die Distribution unseres hochwertigen Produktportfolios. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden, die Durchführung exzellenter Promotion-Maßnahmen sowie die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Sie bringen Erfahrung im Fachhandel, Gastronomie oder Hotel mit und haben Freude an Beratung und Verkauf. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und eine hohe Reisebereitschaft sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie ein Talent für Zeit- und Selbstmanagement haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) zur betreuung von groß- und ausschreibungskunden im innendienst merken
Mitarbeiter (m/w/d) zur betreuung von groß- und ausschreibungskunden im innendienst

EGV Lebensmittel Für Großverbraucher AG | 59423 Unna

Verstärke unser Team in Unna: Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Groß- und Ausschreibungskunden im Innendienst. Bei AG bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten. Als führender Lebensmittelgroßhändler in Deutschland beliefern wir Profi-Kunden in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung, Gesundheits- und Sozialwesen sowie Hotellerie. Deine Aufgabe ist es, persönliche und kompetente Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Werde Teil eines Unternehmens, das für hohe Frischekompetenz und kundennahe Betreuung steht. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Lebensmittelversorgung mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Housekeeping Manager (m/w/d) merken
Housekeeping Manager (m/w/d)

Romantik Hotel Walhalla | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Housekeeping Manager (m/w/d) kümmern Sie sich um die gesamte Hauswirtschaft und führen Ihr Team erfolgreich an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel zu sorgen. Sie kontrollieren die Zimmer, setzen Qualitätsstandards um und führen Ihr Team und Auszubildende (m/w/d) fachgerecht ein. Außerdem verantworten Sie die Dienst- und Urlaubsplanung, die Dekoration sowie die Verwaltung von Fundsachen. Durch Ihre Überwachung von Reparaturen und reibungslosen Abläufen tragen Sie zur optimalen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen bei. Mit einer erfolgreichen Ausbildung in der Hotellerie oder umfangreicher Erfahrung in der Hauswirtschaft sind Sie bestens auf diese Position vorbereitet. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Romantik Hotel Walhalla | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter für den technischen Bereich (m/w/d) merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter für den technischen Bereich (m/w/d)

Almex GmbH | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Karriere als Junior Sales Manager im technischen Vertrieb? Als kompetenter Ansprechpartner für innovative Service- und Reinigungsroboter in Gastronomie und Logistik gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Gewinnen Sie Neukunden und Vertriebspartner und überzeugen Sie mit Ihrem unternehmerischen Denken und hoher Kundenorientierung. Bei Fachmessen und Kundenterminen glänzen Sie mit Ihrem sicheren Auftreten. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams für zukunftsweisende Roboticlösungen! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office? Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt stellt. Im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee bieten wir eine ideale Lage im Grünen, mitten in der Stadt. Mit 144 Zimmern, 5 Suiten und vielseitigen Konferenzräumen sind wir bestens ausgestattet. Unsere Julian's Bar & Restaurant mit Sommerterrasse verwöhnt die Gäste mit kulinarischen Highlights. Nach umfangreichen Renovierungen bieten wir ab Ende Februar ein frisches Übernachtungserlebnis in modernem Ambiente. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) merken
Kaufmann/Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d)

zeb | Münster

Als Quereinsteiger/-in im Bereich Tourismus sind Sie herzlich willkommen! Ihre Erfahrungen in der Terminkoordination und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit qualifizieren Sie ideal für unser Team. Sie organisieren gerne und überzeugen durch Ihre freundliche Art. Mit umfangreichen Kenntnissen im MS-Office-Paket und fließenden Deutschkenntnissen, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse, sind Sie bestens aufgestellt. Im „New Normal“ haben Sie die Flexibilität, zwischen Homeoffice und unserem modernen Büro in Münster zu wählen. Unsere Unternehmenskultur fördert aktiven Austausch und Networking, wodurch Sie optimale Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung finden. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Bielefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie idealerweise 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen können. Die Arbeit in Büroräumen lässt sich jedoch problemlos per Online Meeting erledigen. Aufgrund von Tätigkeiten wie beispielsweise der Rezeptionsarbeit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten rund 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Jobdetails und können sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Dann benötigen Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich zwischen 2.626 € und 2.886 € brutto verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die Ihr Jahresgehalt auf bis zu 38.000 € steigern können. Wenn Sie sich weiterqualifizieren möchten, können Sie mit einer Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement sogar ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Kommunikation und Organisation vereint: Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld werden Sie Gästewünsche erfüllen, Termine managen und die Hoteldirektion repräsentieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und lassen Sie Ihre Karriere aufblühen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld. Überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen eine erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Sie sollten bereits Erfahrungen und Kompetenzen in der Personalplanung sowie Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten ist möglich, dafür benötigen Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung. Als Alternative könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Richtung Kommunik. und Büromanagem. interessant sein, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Weiterhin bieten sich durch ein Hotelmanagement-Studium weitere berufliche Perspektiven für Sie. Wählen Sie uns als Ihre Sekretärin Hotel in Bielefeld und profitieren Sie von unseren qualifizierten und kompetenten Dienstleistungen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie der Hotellerie. Ihr Traumjob wartet!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Ein perfektes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse sind die Grundpfeiler Ihrer Bewerbung. Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulationen und Kundendatenbanken, gehören zu Ihren Aufgaben. Auch die Organisation von Büroarbeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen und Besprechungsprotokolle sind fester Bestandteil des Sekretärin Hotel (m/w/d) Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in Hotel (m/w/d) in Bielefeld und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Finden Sie Ihr perfektes Jobangebot in unserer umfangreichen Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.