100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Bielefeld Jobs und Stellenangebote

20 Sekretärin Hotel Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) merken
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Comfort Garni Hotel Bielefeld | 33602 Bielefeld

Das Comfort Garni Hotel bietet eine einladende Atmosphäre für Gäste, die individuellen Service schätzen. In Teilzeit suchen wir engagierte Mitarbeiter für den Frühstücksservice, die Hotelbar und Bankettveranstaltungen. Du bist verantwortlich für Check-Ins und Check-Outs sowie die Vorbereitung von Kaffeepausen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotelbranche, insbesondere im Bankettbereich. Deine freundliche Art und Serviceorientierung sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wenn die Hotellerie für dich eine Berufung ist, dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Festanstellung | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretärin/ Teamassistenz (m/w/d) merken
Empfangssekretärin/ Teamassistenz (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 33098 Paderborn

Wir suchen eine engagierte Empfangssekretärin/Teamassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) zur Betreuung unserer Gäste und Verwaltung der Büros. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Besucherausweisen sowie die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Sie sind Ansprechpartner für Telefon- und E-Mail-Anfragen und kümmern sich um die Pflege unserer Meetingräume. Zudem verwalten Sie Büromaterialien und koordinieren externe Dienstleister. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie Kaufmann/frau für Büromanagement oder Hotelkaufmann/frau, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Empfangsbereich mit! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager / After Sales Specialist (m/w/d) Polsterbezugsstof... merken
Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager / After Sales Specialist (m/w/d) Polsterbezugsstof...

EUROTEX GmbH | 33602 Bielefeld

Als After Sales Manager (m/w/d) im Bereich Polsterbezugsstoffe sind Sie für die komplette Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen verantwortlich. Diese Position erfordert hervorragende Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten, um die optimale Zufriedenheit der nationalen und internationalen Kunden sicherzustellen. Durch gezielten After-Sales-Service verbessern Sie kontinuierlich die Kundenbeziehungen. Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und Außendienst sorgt für optimale Ergebnisse in vertriebsbezogenen Projekten. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb qualifizieren Sie für diese verantwortungsvolle Rolle. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung merken
Account Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung

Core Health & Fitness GmbH | 31785 Hameln

Wir suchen einen engagierten Verkäufer (m/w/d) in Vollzeitanstellung, der als Hauptansprechpartner für Kundenanliegen fungiert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, wertvolle Kundenbeziehungen zu potenziellen Neukunden aufzubauen und Bestandskunden nachhaltig zu betreuen. Darüber hinaus verantworten Sie die Terminierung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie die Erstellung von attraktiven Verkaufsangeboten. Ein umfassendes Verständnis unserer Produkte und Dienstleistungen ist essenziell, um Umsatz- und Rentabilitätsziele zu erreichen. Wir wünschen uns teamorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Belastbarkeit. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen, global agierenden Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung merken
Account Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung

Core Health & Fitness GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen einen engagierten Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit, der als Hauptansprechpartner für Kundenanliegen agiert. Sie werden potenzielle Neukunden akquirieren und Bestandskunden betreuen, um langfristige Partnerschaften aufzubauen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminierung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie die Erstellung von maßgeschneiderten Verkaufsangeboten. Ein tiefes Verständnis unserer Produkte und Dienstleistungen ist essenziell, um Umsatz- und Rentabilitätsziele zu erreichen. Ideale Kandidaten bringen Teamgeist, Kommunikationsstärke und Erfahrung in vergleichbaren Positionen mit. In unserem global agierenden Unternehmen erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

H4 Hotel Münster | Münster

Werde Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in einem dynamischen Team! Genieße unbefristete Anstellung und zahlreiche Benefits, wie steigenden Urlaubsanspruch ab 28 Tagen, kostenlose Weiterbildungen und Verpflegung während der Schicht. Du bist das Gesicht unseres Hotels und gewährleistest einen sorgenfreien Ablauf am Empfang. Deine Aufgaben umfassen Check-In, Check-Out und die Kommunikation mit anderen Abteilungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung ist erforderlich. Bewirb dich jetzt und profitiere von attraktiven Mitarbeiterrabatten sowie Team-Events! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

H.ostel Münster | Münster

Werde Front Office Agent und starte deine Karriere in einem unbefristeten Vollzeitjob! Wir bieten zahlreiche Benefits, darunter kostenfreie Getränke, attraktive Rabatte und eine steile Urlaubskurve. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf beim Check-In und Check-Out. Mit deinem Organisationstalent meisterst du die Kassenverwaltung und tägliche Abrechnungen souverän. Teile deine Ortskenntnis und empfehle den Gästen die besten Spots in und um Münster. Wenn du eine Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung hast, dann bewirb dich jetzt und profitiere von unseren internen Weiterbildungen! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit merken
Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

H.ostel Münster | Münster

Erleben Sie eine unbefristete Teilzeitstelle als Front Office Agent (m/w/d) mit 20 Stunden pro Woche ab dem 01.12.2024. Genießen Sie zahlreiche Benefits, darunter kostenfreie Weiterbildungen, steigenden Urlaubsanspruch und attraktive Mitarbeiter-Rabatte. Ihre Aufgaben reichen vom freundlichen Check-In bis zur professionellen Check-Out-Abwicklung. Organisieren Sie den Empfangsbereich und bieten Sie Gästen eine hervorragende Serviceerfahrung. Sie sind lokal versiert und helfen, die besten Spots in Münster zu entdecken. Bringen Sie Ihre Ausbildung in der Hotellerie ein und starten Sie in einem dynamischen, freundlichen Umfeld durch! +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Data | Analytics | Engineering | Hotellerie (m/w/d) merken
Head of Data | Analytics | Engineering | Hotellerie (m/w/d)

H-Hotels GmbH | 34454 Bad Arolsen

Stellenangebot: Head of Data & Analytics in der Hotellerie (m/w/d) - remote und unbefristet. Du steuerst essentielle Optimierungen und Automatisierungen unserer Prozesse. Deine Entscheidungen prägen unsere datengetriebene Unternehmenskultur nachhaltig. Genieße flexible Arbeitszeiten und ein Homeoffice-Konzept, das dir Freiraum bietet. Profitiere von Kita-Zuschüssen und attraktiven Rabatten für dich und deine Lieben in unseren Hotels. Werde Teil eines engagierten Teams von zwei Personen und leite das Data & Analytics auf das nächste Level! +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Bielefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie idealerweise 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen können. Die Arbeit in Büroräumen lässt sich jedoch problemlos per Online Meeting erledigen. Aufgrund von Tätigkeiten wie beispielsweise der Rezeptionsarbeit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten rund 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Jobdetails und können sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Dann benötigen Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich zwischen 2.626 € und 2.886 € brutto verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die Ihr Jahresgehalt auf bis zu 38.000 € steigern können. Wenn Sie sich weiterqualifizieren möchten, können Sie mit einer Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement sogar ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Kommunikation und Organisation vereint: Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld werden Sie Gästewünsche erfüllen, Termine managen und die Hoteldirektion repräsentieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und lassen Sie Ihre Karriere aufblühen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld. Überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen eine erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Sie sollten bereits Erfahrungen und Kompetenzen in der Personalplanung sowie Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten ist möglich, dafür benötigen Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung. Als Alternative könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Richtung Kommunik. und Büromanagem. interessant sein, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Weiterhin bieten sich durch ein Hotelmanagement-Studium weitere berufliche Perspektiven für Sie. Wählen Sie uns als Ihre Sekretärin Hotel in Bielefeld und profitieren Sie von unseren qualifizierten und kompetenten Dienstleistungen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie der Hotellerie. Ihr Traumjob wartet!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Ein perfektes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse sind die Grundpfeiler Ihrer Bewerbung. Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulationen und Kundendatenbanken, gehören zu Ihren Aufgaben. Auch die Organisation von Büroarbeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen und Besprechungsprotokolle sind fester Bestandteil des Sekretärin Hotel (m/w/d) Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in Hotel (m/w/d) in Bielefeld und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Finden Sie Ihr perfektes Jobangebot in unserer umfangreichen Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.