100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Bielefeld Jobs und Stellenangebote

19 Sekretärin Hotel Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz (m/w/d) - mit Herz und Verstand merken
Teamassistenz (m/w/d) - mit Herz und Verstand

HAPEKO Deutschland GmbH | Münster

Als Manager:in of first impression bist Du erster Anlaufpunkt am Telefon sowie bei Kundenbesuchen; Annahme und Bearbeitung telefonischer Anliegen sowie Terminkoordination sind Dein daily business; Du hast einen guten Blick für Details und erkennst, wie +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HAPEKO Deutschland GmbH | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Und Vor- und Nachbereitung der; Besprechungsräume; Verantwortung für das Erscheinungsbild des Offices und Pflege des Aushängeschilds; die Auslage mit aktuellen Exposés; Office Organisation und Koordination regionaler Dienstleister (Hausmeister-Services +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG | 32825 Blomberg

Wir suchen ab sofort für unsere renommierten Kunden aus Köln einen engagierten Office Manager (m/w/d). Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir über deine berufliche Zukunft zu sprechen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG | 59494 Soest

Wir suchen ab sofort für unsere renommierten Kunden aus Köln einen engagierten Office Manager (m/w/d). Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir über deine berufliche Zukunft zu sprechen! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) merken
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d)

Vienna House Remarque Osnabrück | 49074 Osnabrück

Aktualisierung unserer Kundendatenbank, um eine nachhaltige Kundenbindung zu gewährleisten; Beobachtung und Analyse des Markts und unserer Mitbewerber, um Trends frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren; Enge Zusammenarbeit mit unserem Regional Sales Manager +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Remarque Osnabrück | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Hochschulgastronomie (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Hochschulgastronomie (m/w/d)

Studentenwerk Osnabrück Anstalt des öffentlichen Rechts | 49074 Osnabrück

Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise sowie große Einsatzbereitschaft; Sehr gute Auffassungsgabe; Mut und Leidenschaft neue Wege zu beschreiten; Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Souveräner Umgang mit Microsoft-Office +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d) merken
Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d). +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Großkunden- und Ausschreibungsmanagement merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Großkunden- und Ausschreibungsmanagement

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG | 59423 Unna

Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung von Groß- und Ausschreibungskunden gemeinsam mit dem Key-Account-Manager im Innendienst; Bearbeitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten, inkl. der Erstellung kundenspezifischer Preis- und Sortimentslisten +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Private Label merken
Key Account Manager (m/w/d) Private Label

Budich International GmbH | 32120 Hiddenhausen

Auf Handelszentralen; Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die es ermöglichen, Verhandlungen zielorientiert zu führen; Profundes Wissen im Hinblick auf die Handelslandschaft, ein ausgeprägtes Kundenverständnis; Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Münster

Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie flexible Home-Office-Planung; Strukturierte Einarbeitung durch zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation; Sichere Perspektiven: Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf: Der Gesundheitsmarkt +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Bielefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie idealerweise 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen können. Die Arbeit in Büroräumen lässt sich jedoch problemlos per Online Meeting erledigen. Aufgrund von Tätigkeiten wie beispielsweise der Rezeptionsarbeit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten rund 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Detaillierte Informationen finden Sie in den Jobdetails und können sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Dann benötigen Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Bielefeld monatlich zwischen 2.626 € und 2.886 € brutto verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, die Ihr Jahresgehalt auf bis zu 38.000 € steigern können. Wenn Sie sich weiterqualifizieren möchten, können Sie mit einer Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement sogar ein höheres Einkommen erzielen. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Kommunikation und Organisation vereint: Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld werden Sie Gästewünsche erfüllen, Termine managen und die Hoteldirektion repräsentieren. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und lassen Sie Ihre Karriere aufblühen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld. Überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Sie suchen eine erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld? Sie sollten bereits Erfahrungen und Kompetenzen in der Personalplanung sowie Bürokommunikation und MS-Office mitbringen. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten ist möglich, dafür benötigen Sie noch eine kaufmännische Weiterbildung. Als Alternative könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Richtung Kommunik. und Büromanagem. interessant sein, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Weiterhin bieten sich durch ein Hotelmanagement-Studium weitere berufliche Perspektiven für Sie. Wählen Sie uns als Ihre Sekretärin Hotel in Bielefeld und profitieren Sie von unseren qualifizierten und kompetenten Dienstleistungen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie der Hotellerie. Ihr Traumjob wartet!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld?

Ein perfektes Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse sind die Grundpfeiler Ihrer Bewerbung. Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulationen und Kundendatenbanken, gehören zu Ihren Aufgaben. Auch die Organisation von Büroarbeiten wie Buchhaltung, Zimmerreservierungen und Besprechungsprotokolle sind fester Bestandteil des Sekretärin Hotel (m/w/d) Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in Hotel (m/w/d) in Bielefeld und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Finden Sie Ihr perfektes Jobangebot in unserer umfangreichen Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.