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Sekretärin Hotel Bochum Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Hotel Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bochum
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Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) merken
Teamleader Front Office (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Hyatt Regency Düsseldorf-Teams als Front Office Mitarbeiter! Du unterstützt unsere Assistant Manager Orman & Anna sowie unseren Front Office Manager Halil. In deiner Rolle übernimmst du eigenverantwortlich Schichten und kümmerst dich um die Abteilungsverantwortung. Deine Projekte zur Gästezufriedenheit und kreative Lösungen für Anfragen begeistern unsere Besucher. Mit Detailverliebtheit verwaltest du unsere Systeme und teilst dein Wissen mit Kollegen und Auszubildenden. Voraussetzungen sind fundierte Erfahrungen im Front Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Klöckner & Co SE | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Office Manager (m/w/d) als erste Ansprechperson im Empfangsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Empfangs, Telefonservice sowie die Bearbeitung und Verteilung der Post. Zusätzlich verwalten Sie Büromaterialien und Trainingsmaterialien und übernehmen Reisekostenabrechnungen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büro- oder Hotelmanagement. Erfahrungen im Empfang eines Hotels oder eines ähnlichen Umfelds sind von Vorteil. Wichtig sind ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme. +
Corporate Benefit Klöckner & Co SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Holiday Inn Express Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Supervisor (STARS) in Vollzeit gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf am Empfang und sorgst für eine herzliche Gästebetreuung. Deine Fähigkeiten im Beschwerdemanagement helfen, spezielle Anfragen professionell zu lösen. Du überwachst den täglichen Buchungsstand und führst notwendige Maßnahmen ein, um die Standards unseres Franchisepartners sicherzustellen. Zudem arbeitest du aktiv im operativen Geschäft mit und erkennst Trainingsbedarf bei deinem Team. Schulungen und Unterweisungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Deine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung machen dich zum idealen Kandidaten für diese abwechslungsreiche Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) für Projektgesellschaft im Anlagenbau merken
Office Manager (m/w/d) für Projektgesellschaft im Anlagenbau

HAPEKO Deutschland GmbH | 45127 Essen

Wir suchen einen motivierten Office Manager (m/w/d) für unser Team in Essen. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und bereits Erfahrung in dieser Rolle haben, sind Sie bei uns genau richtig! Unterstützen Sie uns als "Gute Seele des Büros" und gestalten Sie einen reibungslosen Büroablauf. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung unserer Mitarbeiter in administrativen Belangen sowie die Organisation von Reisen, Hotels und Mietwagen. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Referenz FWE/120493)! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Front Office Manager (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Tritt Teil unseres dynamischen 20-köpfigen Front Office Teams am malerischen Rhein! Neben kostenfreier Bereitstellung und Reinigung deiner Uniform bieten wir dir exklusive Angebote im charmanten Café D. Deine Hauptverantwortung liegt in der Gewährleistung der Gästezufriedenheit am Front Office sowie im Rooms-Bereich. Organisiere, überwache und passe die Arbeitsabläufe an der Rezeption an, während du in allen Schichten unterstützend tätig bist. Professionelles Beschwerdemanagement ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Housekeeping stellst du die Qualität der Zimmer sicher und pflegst das Abteilungshandbuch. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bochum

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Sekretärin Hotel in Bochum

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Verlagerung der Bürotätigkeiten und Online-Meetings machen dies problemlos möglich. Jedoch werden Aufgaben wie das Arbeiten an der Rezeption höchstwahrscheinlich nicht im Home Office durchführbar sein, und diese machen etwa 50% Ihrer Tätigkeiten aus. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Nutzen Sie diese Gelegenheit für eine flexible und ausgewogene Arbeitsweise.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum?

Um in Bochum als Sekretärin Hotel (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Bochum monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.648 € bis 2.910 € rechnen. Durch weitere Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 38.000 € kommen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement weiterbilden, haben Sie die Möglichkeit auf eine deutliche Gehaltssteigerung. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Steigen Sie ein in eine aufregende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum! Nehmen Sie Anfragen entgegen, verwalten Sie Termine und begrüßen Sie Gäste. Ein vielfältiger Job mit ständig neuen Herausforderungen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum. Bewerben Sie sich jetzt und betonen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel in Bochum arbeiten möchten, benötigen Sie umfassendes Wissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Magazinverwaltung im Hotelbereich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe könnte Ihnen dabei helfen. Zusätzlich können Sie auch ein Hotelmanagement-Studium absolvieren, um sich weiterzuentwickeln. Nach dem Abschluss haben Sie zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Studium im Bereich Hotelmanagement eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen und bringt Sie in eine gute Position für eine erfolgreiche Laufbahn als Sekretärin im Hotelgewerbe.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum eine Vielzahl an Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, wie Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe. Wählen Sie Ihren idealen Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum ist es entscheidend, Ihre Bewerbung herausstechen zu lassen. Ein aussagekräftiges Anschreiben und der Lebenslauf mit relevanten Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen sind dabei unerlässlich. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, wichtige Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und das Hoteljournal zu bearbeiten. Auch Bildschirmarbeit sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) selbstverständlich sein, um Ihre Chancen als Bewerber/in zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau in Bochum! Beschreiten Sie alternative Wege zu Ihrer erfolgreichen Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d). Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.