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Sekretärin Hotel Bonn Jobs und Stellenangebote

40 Sekretärin Hotel Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)! Ab sofort bieten wir dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, die sich von der klassischen Gastronomie abheben. In dieser Rolle leitest du eigenständig Früh- und Spätschichten am Empfang und kümmerst dich um den Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Du bist zudem Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreisen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abrechnung der Übernachtungen sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Unterstütze unser Front Office Management und gestalte das Gästeerlebnis aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne | 50667 Köln

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie den Front Office Manager bei der effizienten Teamorganisation. Sie übernehmen eine Vorbildfunktion für Empfangsmitarbeiter und Auszubildende, indem Sie Anleitungen geben und motivierend wirken. Ihre Aufgabe ist es, einen herausragenden Gästeservice anzubieten, der den Unternehmensstandards entspricht. Indem Sie Betriebsziele umsetzen, optimieren Sie Servicequalität und Effizienz. Sie arbeiten aktiv im Front Office Team und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts. Zudem haben Sie immer ein offenes Ohr für Gästeanliegen, um deren Wünsche bestmöglich zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln merken
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln

Global Service GmbH | 50667 Köln

Als Office Manager (m/w/d) in Köln sind Sie die zentrale Ansprechperson für unser Team und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie sorgen für ein professionelles Büromanagement und koordinieren organisatorische Abläufe effektiv. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Konferenzräumen, den Empfang von Gästen und die Verpflegung während Meetings. Zudem sind Sie zuständig für das zentrale Bestellwesen von Büromaterialien und das Reisemanagement inklusive Buchungen. Ihre Ideen und Unterstützung sind wichtig für strategische Projekte, bei denen Sie aktiv mitwirken. Im Eventmanagement übernehmen Sie die organisatorische Planung und Durchführung, um erfolgreiche Veranstaltungen zu gewährleisten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Relais & Chateaux Hotel Burg Schwarzenstein | 65366 Geisenheim

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team leitet und als erster Ansprechpartner fungiert. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft, begrüßt unsere Gäste herzlich und sorgst für einen erstklassigen Service während des Check-ins und Check-outs. Zu deinen Aufgaben gehören zudem die Kassenführung, die Erstellung von Dienstplänen und diverse administrative Tätigkeiten im Front und Back Office. Idealerweise bringst du Erfahrung in der gehobenen Hotellerie sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen und Fidelio Suite8 mit. Du gewährleistest einen reibungslosen operativen Ablauf und förderst einen aktiven Austausch zwischen den Abteilungen. Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bonn

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Sekretärin Hotel in Bonn

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Für die Position Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn besteht die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Während die Bürotätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können, sind andere Aufgaben wie die Arbeit an der Rezeption in der Regel nicht im Home Office möglich. Diese machen jedoch etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um Gewissheit zu bekommen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren oder sich direkt beim zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Damit können Sie sicherstellen, dass Sie genau wissen, welche Tätigkeiten im Home Office durchgeführt werden können.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Bonn und sollten dafür eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert haben. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.615 € bis 2.873 € verdienen. Zusätzlich können Sie mit weiteren Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld einen jährlichen Verdienst von bis zu 37.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau spezialisieren, können Sie mit Gehaltssteigerungen rechnen. Finden Sie weitere Informationen und passende Jobs für diesen Beruf unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Bonn als Hotel-Sekretär(in) (m/w/d). Verfassen Sie Briefe an Gäste, Lieferanten und andere geschäftliche Kontakte, erfüllen Sie Gästewünsche und reservieren Sie sogar Theaterkarten. Eine aufregende Position erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Bei uns als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Inmitten der spannenden Branche erwarten Sie täglich abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, mit Ihren herausragenden Fertigkeiten zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn? Erfahrenes Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Magazinverwaltung (Hotel) ist hierbei unverzichtbar. Um Ihr Fachwissen zu erweitern, können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren. Eine alternative Möglichkeit ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe, die eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Betrachten Sie auch ein Studium, z.B. im Fach Hotelmanagement, um weitere Karrieremöglichkeiten zu ergreifen. Ihre berufliche Entwicklung kann durch diese verschiedenen Optionen gezielt vorangetrieben werden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Eröffnen Sie als Hotelsekretär (m/w/d) in Bonn spannende Karrieremöglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Hotellerie, Ferienunterkünften und anderen Beherbergungsstätten und starten Sie Ihre berufliche Zukunft noch heute.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn ist es wichtig, dass Sie geeignete Bewerbungsunterlagen vorlegen. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, letzte Zeugnisse und Ihre passenden Fähigkeiten. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, was Ihnen als Sekretärin Hotel von großem Vorteil ist. Außerdem sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umgehen können. Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel beinhaltet auch den Umgang mit Kunden und Gästen, was zu Ihrem alltäglichen Berufsbild gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bonn, um Ihre beruflichen Horizonte zu erweitern. Entdecken Sie spannende Jobangebote in der Reservierungssachbearbeitung im Hotelbereich - und das ganz einfach mit unserer praktischen Jobsuchmaschine.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.