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Sekretärin Hotel Bremen Jobs und Stellenangebote

32 Sekretärin Hotel Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bremen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

benntec Systemtechnik GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie eine herausfordernde Sekretariatsposition mit flexiblen Arbeitszeiten? Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, ideal für Kandidaten mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Sekretariatserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie umfassende Kenntnisse in SAP und MS Office sind Voraussetzungen. Zudem erwarten wir hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Genießen Sie eine überdurchschnittliche Vergütung, Jahressonderzahlungen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir unterstützen Sie mit Angeboten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und fördern Familienmenschen in unserem angenehmen Arbeitsklima. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) merken
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Shiftleader (m/w/d) ab sofort! Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmenskultur. Profitiere von einem übertariflichen Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unsere Mitarbeiter genießen eine abwechslungsreiche Verpflegung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile umfassen das Deutschlandticket für nur 29 Euro und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag. Nutze außerdem unser Prämiensystem, das dir bis zu 700 Euro brutto für die Werbung neuer Mitarbeiter bietet! Join us today! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne-Superior Hotel im Herzen Hamburgs, nahe der wunderschönen Außenalster. Mit 291 komfortablen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen bietet es ein Restaurant, eine All Day Bar und einen modernen Fitness- und Saunabereich. Für Geschäftsreisende stehen 9 vielseitige Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine Vollzeitstelle am Front Office. Ihre Aufgaben umfassen die Gästebetreuung, Unterstützung des Teams sowie die Übernahme von MOD-Diensten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Crowne Plaza Hamburg City - Alster | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) merken
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d)

Scholz Interim | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) für ein 4-Sterne-Superior-Hotel in Hamburg. In dieser Vollzeitposition leiten Sie ein kompetentes Team von etwa zehn Mitarbeitern und garantieren einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehören die Optimierung von Reservierungen, die enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und die Nutzung von Revenue Management-Tools. Sie erstellen Statistiken und Reports zur Unterstützung der Logistik und koordinieren die Dienstpläne. Bitte bringen Sie fundierte Führungserfahrung im Hotelbereich mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erstklassigen Hospitality-Teams in Hamburg! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | 20095 Hamburg

Werde Front Office Managerin in unserem Hotel und finde deinen Happy Place! In dieser Position koordinierst du dein Team und stimmst dich mit anderen Hotelbereichen ab. Wir suchen eine erfahrene Fachkraft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in Hotelmanagementsystemen wie Protel. Profitiere von unserem „Be happy” Benefits-Paket: Dazu gehören 30 Urlaubstage und zahlreiche Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich erwartet dich ein internationales TFE Hotels Exchange Programm mit Einsätzen in Australien, Neuseeland und Singapur. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager* merken
Assistant Front Office Manager*

Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City | 20095 Hamburg

Werde Assistant Front Office Manager* bei NOVUM Hospitality in einer unbefristeten Vollzeitstelle! Du liebst die Interaktion mit Gästen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Unterstütze die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und übernimm die Vertretung bei Abwesenheiten. Du bringst Erfahrung mit PMS-Systemen wie Protel mit und verstehst die relevanten Kennzahlen. Zudem hast Du Freude an kontinuierlichem Lernen, um deine Karriere voranzutreiben. Bewirb Dich jetzt und starte Deine erfolgreiche Reise in der Hotellerie! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Yen Hamburg City | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk Manager (all genders) merken
Front Desk Manager (all genders)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Für eine erstklassige Gästebetreuung am Front Office ist Professionalität unerlässlich. Als Stellvertretung des Front Office Managers sorgt unser Team für eine effiziente Einsatzplanung und einen reibungslosen Rekrutierungsprozess. Wir legen großen Wert auf die Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter, um exzellenten Service zu gewährleisten. Unsere Manager on Duty bieten zeitnahe Lösungen für Anfragen, Wünsche und Reklamationen, um ein perfektes An- und Abreiseerlebnis zu schaffen. Besonders kümmern wir uns um unsere Stammgäste und VIP-Anreisen, um deren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Zudem garantieren wir die Einhaltung aller Standards und eine sorgfältige Überprüfung der Reports. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Front Office (m/w/d)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Im Bereich des Feedbackmanagements ist eine präzise Kommunikation mit dem Assistant Front Office Manager sowie dem Front Office Manager entscheidend. Zudem gehört die Durchführung von Roomings zu den täglichen Aufgaben, ergänzt durch die Kontrolle aller Kassenbewegungen. Die Überwachung von Buchungen und der Wechsel von Fremdwährungen sind ebenfalls wesentliche Verantwortlichkeiten. Eine effiziente Koordination von Gruppen-An- und Abreisen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Entgegennahme von Anfragen, Feedbacks und Reklamationen erfordert hohe Kommunikationskompetenz und natürliche Freundlichkeit. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und entsprechende Berufserfahrung in der Luxushotellerie sind unerlässlich für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung merken
Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg | 20095 Hamburg

Als Supervisor am Front Office unterstützt Du Kollegen und arbeitest eng mit dem Manager zusammen, um Unternehmensstandards zu gewährleisten. Mit mehrjähriger Erfahrung und Führungskompetenz, übernimmst Du gerne Verantwortung im internationalen Team. Dein freundliches Auftreten, Teamgeist und Aufgeschlossenheit machen Dich aus. Neben Kenntnissen in Opera und MS Office bist Du kommunikationsstark in Deutsch und Englisch. Flexibilität und Multitasking-Fähigkeiten runden Dein Profil ab. Ein attraktiver Arbeitsplatz in Hamburg wartet auf Dich, um Deine Fähigkeiten zu entfalten und weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sekretärin Hotel in Bremen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Für die Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen bietet sich die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben im Home Office zu erledigen. Während administrative Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden können, erfordern andere Aufgaben wie der Empfang an der Rezeption eine Präsenz im Büro. Diese machen ebenfalls etwa 50% Ihrer Verantwortlichkeiten aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie schnell herausfinden, wie viel Flexibilität Ihnen beim Arbeiten von zu Hause aus geboten wird.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie in Bremen als Sekretärin Hotel tätig sein, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 2.455 € bis 2.697 €, ergänzt durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit. So ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 35.000 € pro Jahr möglich. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/-kauffrau kann Ihnen ein noch höheres Einkommen und zusätzliche berufliche Möglichkeiten bieten. Nähere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Erzielen Sie maximale Erfolge in Ihrem Beruf als Sekretärin Hotel in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Verantwortungsvolle Tätigkeiten als Sekretärin im Hotel (m/w/d) in Bremen! Freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben wie Terminmanagement, Empfang der Hoteldirektion und Einkauf – ein spannender Berufsalltag erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen Ihre berufliche Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d). Aktuell suchen wir motivierte Bewerber, die das gewisse Etwas mitbringen und die Anforderungen dieses abwechslungsreichen Jobs meistern können. Schließen Sie sich unserem Team an!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen?

Als Sekretärin Hotel in Bremen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing mitbringen. Eine Fortbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation steht Ihnen offen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Ein Studium im Fach Hotelmanagement bietet zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unseren Stellenangeboten und setzen Sie Ihre Kenntnisse und Qualifikationen für eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel ein. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten in Bremen als Sekretärin (m/w/d) in der Hotellerie, Ferienunterkünften und anderen beherbergenden Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, unterschiedliche Aufgaben in Büroräumen zu erledigen, darunter Buchhaltung, Zimmerreservierungen, Gästekartei und das Protokollieren von Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement. Finden Sie spannende Jobs in Bremen in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.