100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Bremerhaven Jobs und Stellenangebote

39 Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bremerhaven
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

NYCE Hotel Hamburg City, Trademark Collection by Wyndham | 20095 Hamburg

Deine Aufgaben sind: Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office und die Übernahme von administrativen Aufgaben im Backoffice; Schichtführung und die klassischen Tätigkeiten am Empfang; Professioneller Umgang mit Gästefeedback und +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NYCE Hotel Hamburg City | Trademark Collection by Wyndham | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Front Office Supervisor (all genders) merken
Front Office Supervisor (all genders)

ARCOTEL Onyx Hamburg | 20095 Hamburg

Managers bzw. des Assistant Front Office Managers in allen Belangen sowie Vertretung in deren Abwesenheit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Front Office Manager (m/w/d): Du leitest gemeinsam mit dem Front Office Manager das Herzstück des Hauses – unser Rezeptionsteam – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Hamburg | 20095 Hamburg

Werde ein Moment Maker bei der Radisson Hotel Group! Front Office Manager (m/w/d): Bist du ein Gastgeber aus Leidenschaft und führst dein Team mit Herz und Professionalität? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reception staff / fom (m/f/x) in 28195 bremen, germany merken
Reception staff / fom (m/f/x) in 28195 bremen, germany

A&o Hostels GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Reception Staff / FOM (m/f/x) as of now; fulltime; in Bremen, Germany To support our team at a&o Hostel Bremen Hauptbahnhof, we are looking for YOU; a Receptionist (m/f/x) to manage our Front Office. +
Corporate Benefit A&o Hostels GmbH & Co. KG | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / rezeptionst / fom (m/w/d) merken
Rezeptionistin / rezeptionst / fom (m/w/d)

A&o Hostels GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Sehr gern berücksichtigen wir auch Bewerbungen als Front Office Manager; Rezeptionistin / Rezeptionst; Empfangsmitarbeiterin / Empfangsmitarbeiter; Guest Relation Manager; Servicemitarbeiterin / Servicemitarbeiter; Gastgeber / Gastgeberin; Verkäuferin +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit A&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) merken
Sekretär (m/w/d)

benntec Systemtechnik GmbH | 28195 Bremen

Überwiegend nach Vorgabe; Sichtung und Aufbereitung der E-Mails/Eingangs-/Ausgangspost sowie Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit; Verwaltung der Sekretariatsablage; Protokollführung in Besprechungen; Erstellung von Vorgaben für einen/ die Sekretäre +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär Personalwesen (m/w/d) merken
Sekretär Personalwesen (m/w/d)

Rheinmetall | 28195 Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar; Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat; Basiswissen oder Erfahrung mit Projektmanagementmethoden; Fortgeschrittene Anwenungskenntnisse in MS Office (inkl. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Wissenswertes zum Berufsprofil Sekretärin Hotel

Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Welche Stellenangebote für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 0
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven wird zu etwa 50% im Home Office realisierbar sein. Sie werden Ihre Tätigkeiten hierbei ungefähr zur Hälfte in Büroräumen ausüben, und das wird leicht ins Home Office verlegbar bzw. durch online Meetingtools machbar sein. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. an der Rezeption ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren oder sich direkt bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven eine Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich in der Tasche zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist in Bremerhaven ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 2.443 € bis 2.685 € möglich.

Jährlich können Sie somit durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € kommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie aktuelle Jobangebote.

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Beruf Sekretärin Hotel in Bremerhaven

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in einer Firma in Bremerhaven umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen, Geld wechseln und Konferenzräume vorbereiten Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Auskünfte erteilen, Gästewünsche erfüllen und beispielsweise Theaterkarten reservieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d), so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Präsentationsunterlagen erstellen und Kassenführung (Bargeld) besitzen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anzustreben. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

Wenn Sie ein Studium absolvieren, so bieten sich Ihnen z.B. im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Grundsätzlich erfordert Ihre Bewerbung natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben sowie den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Wenn Sie außerdem eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu verwenden. Auch Kundenkontakt, beispielsweise Besucher/innen der Hoteldirektion empfangen und am Empfang arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen begrüßen sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) eine selbstverständliche Tätigkeit sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Berufedatenbank nach dem entsprechenden Berufsbild und erhalten so Infos und passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.