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Sekretärin Hotel Bremerhaven Jobs und Stellenangebote

36 Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bremerhaven
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer modernen Unternehmenskultur. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung. Zusätzlich erhältst du vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche. Außerdem warten tolle Extras wie ein Zuschuss zum Deutschlandticket und ein zusätzlicher Urlaubstag im Geburtstagsmonat auf dich. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Night Audit Manager (m/w/d) merken
Night Audit Manager (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Night Audit Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams – starten Sie ab sofort! Bieten Sie sich die Chance auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Gehalt. Freuen Sie sich auf tariflich geregelte Zahlungen, regelmäßige Feedbackgespräche und ein gesundes, abwechslungsreiches Mitarbeiterrestaurant. Unsere wertschätzende Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge unterstützen Ihre Karriere. Profitieren Sie von einem Zuschuss zum Deutschlandticket und einem zusätzlichen freien Tag an Ihrem Geburtstag. Nutzen Sie zudem unser Prämiensystem „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit bis zu 700 Euro Bonus pro Vermittlung! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

ibis Styles Hotel Hamburg-Barmbek | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d), der unser Team verstärkt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Gewährleistung einer exzellenten Gästebetreuung am Empfang und professionelles Beschwerdemanagement. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie die Kassenführung. Telefonische und persönliche Betreuung nationaler und internationaler Gäste gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich. Zudem übernimmst du die Einarbeitung neuer Kollegen und die Einhaltung von Qualitätsstandards. Ein sicherer Umgang mit dem Hotelprogramm Opera Cloud und MS Office-Anwendungen ist erforderlich, um die Gästezufriedenheit zu steigern. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit ibis Styles Hotel Hamburg-Barmbek | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in (m/w/d) der Lise-Meitner-Forschungsgruppe merken
Assistent*in (m/w/d) der Lise-Meitner-Forschungsgruppe

Max-Planck-Institut für Meteorologie | 20095 Hamburg

Die Lise-Meitner-Forschungsgruppe sucht eine engagierte Assistent*in (m/w/d) in Vollzeit, befristet für zwei Jahre. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie Selbstständigkeit und Verantwortung für zentrale Büroaufgaben. Dazu gehören Terminmanagement, Reisebuchungen und die Protokollierung von Meetings. Sie sind die Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Partnern und gewährleisten einen reibungslosen Informationsfluss. Zusätzlich unterstützen Sie bei strategischen Initiativen und der Koordination wichtiger Projekte. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie den Erfolg der Forschungsgruppe aktiv mit! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär Personalwesen (m/w/d) merken
Sekretär Personalwesen (m/w/d)

Rheinmetall | 28195 Bremen

Als Sekretär im Personalwesen (m/w/d) unterstützen Sie Vorgesetzte bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Organisation von Konferenzen, Workshops sowie Reisen im In- und Ausland, einschließlich Hotel- und Flugbuchungen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Urlaubsanträge und Krankmeldungen, erstellen Präsentationen und führen Protokolle in Besprechungen. Die Verwaltung der Sekretariatsablage und die Entgegennahme von Telefonaten in Deutsch und Englisch zählen ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind ebenfalls für die Koordination und Vorbereitung von Vorschlägen zur Bewertung durch Fachstellen zuständig. Ihre vielseitigen Tätigkeiten tragen entscheidend zum reibungslosen Ablauf im Personalwesen bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Rheinmetall | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

ibis Styles Hamburg-Barmbek | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit. In dieser Schlüsselposition garantieren Sie eine exzellente Gästebetreuung und sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören das Check-in und Check-out, die Rechnungsstellung sowie ein professionelles Beschwerdemanagement. Sie leiten die Kassenführung und sind verantwortlich für die Abrechnung. Zusätzlich verkaufen Sie aktiv unsere Serviceleistungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit dem Hotelprogramm Opera Cloud und MS Office mit, um unsere Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit ibis Styles Hamburg-Barmbek | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (all genders) merken
Front Office Supervisor (all genders)

ARCOTEL Onyx Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter zur Unterstützung des Front Office Managers in einem dynamischen Umfeld. Ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie erste Erfahrungen im Front Office. Sie bringen fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit MS-Office. Erfahrung mit Protel ist von Vorteil, Service- und Teamorientierung zeichnen Sie aus. Genießen Sie mindestens 30 Urlaubstage, steigende Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit und einen Zuschuss zur Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf eine kostenfreie Verpflegung und besondere Überraschungen an Jubiläen! +
Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

StrandGut Resort | St. Peter-Ording

Als Front Office Manager*in bist du verantwortlich für einen reibungslosen Empfangsbereich und leitest Empfangsmitarbeiter sowie Azubis an. Du koordinierst eng mit Abteilungen wie Housekeeping, Technik und Gastronomie, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen auch Beschwerdemanagement und die Erstellung von Dienstplänen. Zudem implementierst du technische Neuerungen, wie digitale Meldescheine. In Peter-Ording erwartet dich nicht nur ein faszinierender Ort zum Leben, sondern auch zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte und Freizeitmöglichkeiten. Mit deinem Charme und Teamgeist schaffst du eine positive Arbeitsatmosphäre und nutzt die Gelegenheit für persönliche Weiterentwicklung. +
Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

SILT&SAND Langeoog | 26465 Langeoog

Zur Verstärkung unseres Teams auf Langeoog suchen wir ab sofort einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist das freundliche Gesicht unseres Hauses und kümmerst dich um die Anliegen unserer Gäste. Als erste:r Ansprechpartner:in hast du immer ein offenes Ohr und bearbeitest Anfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung. Mit deinem Organisationstalent sorgst du dafür, dass Anliegen schnell an die richtigen Abteilungen weitergeleitet werden. Zudem überwachst du die Kassenführung und unterstützt neue Mitarbeiter:innen mit deinem Fachwissen. Du bist eine wichtige Schnittstelle und berichtest direkt an die Hoteldirektion, wodurch du aktiv am Teamprozess teilnimmst. +
Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Wissenswertes zum Berufsprofil Sekretärin Hotel

Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Welche Stellenangebote für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 0
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven wird zu etwa 50% im Home Office realisierbar sein. Sie werden Ihre Tätigkeiten hierbei ungefähr zur Hälfte in Büroräumen ausüben, und das wird leicht ins Home Office verlegbar bzw. durch online Meetingtools machbar sein. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. an der Rezeption ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren oder sich direkt bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven eine Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich in der Tasche zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist in Bremerhaven ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 2.443 € bis 2.685 € möglich.

Jährlich können Sie somit durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € kommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie aktuelle Jobangebote.

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Beruf Sekretärin Hotel in Bremerhaven

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in einer Firma in Bremerhaven umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen, Geld wechseln und Konferenzräume vorbereiten Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Auskünfte erteilen, Gästewünsche erfüllen und beispielsweise Theaterkarten reservieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d), so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Präsentationsunterlagen erstellen und Kassenführung (Bargeld) besitzen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anzustreben. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

Wenn Sie ein Studium absolvieren, so bieten sich Ihnen z.B. im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Grundsätzlich erfordert Ihre Bewerbung natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben sowie den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Wenn Sie außerdem eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu verwenden. Auch Kundenkontakt, beispielsweise Besucher/innen der Hoteldirektion empfangen und am Empfang arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen begrüßen sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) eine selbstverständliche Tätigkeit sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Berufedatenbank nach dem entsprechenden Berufsbild und erhalten so Infos und passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.