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Sekretärin Hotel Bremerhaven Jobs und Stellenangebote

32 Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bremerhaven
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) merken
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Shiftleader (m/w/d) ab sofort! Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmenskultur. Profitiere von einem übertariflichen Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unsere Mitarbeiter genießen eine abwechslungsreiche Verpflegung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile umfassen das Deutschlandticket für nur 29 Euro und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag. Nutze außerdem unser Prämiensystem, das dir bis zu 700 Euro brutto für die Werbung neuer Mitarbeiter bietet! Join us today! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne-Superior Hotel im Herzen Hamburgs, nahe der wunderschönen Außenalster. Mit 291 komfortablen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen bietet es ein Restaurant, eine All Day Bar und einen modernen Fitness- und Saunabereich. Für Geschäftsreisende stehen 9 vielseitige Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine Vollzeitstelle am Front Office. Ihre Aufgaben umfassen die Gästebetreuung, Unterstützung des Teams sowie die Übernahme von MOD-Diensten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Crowne Plaza Hamburg City - Alster | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) merken
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d)

Scholz Interim | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) für ein 4-Sterne-Superior-Hotel in Hamburg. In dieser Vollzeitposition leiten Sie ein kompetentes Team von etwa zehn Mitarbeitern und garantieren einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehören die Optimierung von Reservierungen, die enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und die Nutzung von Revenue Management-Tools. Sie erstellen Statistiken und Reports zur Unterstützung der Logistik und koordinieren die Dienstpläne. Bitte bringen Sie fundierte Führungserfahrung im Hotelbereich mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erstklassigen Hospitality-Teams in Hamburg! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | 20095 Hamburg

Werde Front Office Managerin in unserem Hotel und finde deinen Happy Place! In dieser Position koordinierst du dein Team und stimmst dich mit anderen Hotelbereichen ab. Wir suchen eine erfahrene Fachkraft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in Hotelmanagementsystemen wie Protel. Profitiere von unserem „Be happy” Benefits-Paket: Dazu gehören 30 Urlaubstage und zahlreiche Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich erwartet dich ein internationales TFE Hotels Exchange Programm mit Einsätzen in Australien, Neuseeland und Singapur. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager* merken
Assistant Front Office Manager*

Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City | 20095 Hamburg

Werde Assistant Front Office Manager* bei NOVUM Hospitality in einer unbefristeten Vollzeitstelle! Du liebst die Interaktion mit Gästen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Unterstütze die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und übernimm die Vertretung bei Abwesenheiten. Du bringst Erfahrung mit PMS-Systemen wie Protel mit und verstehst die relevanten Kennzahlen. Zudem hast Du Freude an kontinuierlichem Lernen, um deine Karriere voranzutreiben. Bewirb Dich jetzt und starte Deine erfolgreiche Reise in der Hotellerie! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Yen Hamburg City | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk Manager (all genders) merken
Front Desk Manager (all genders)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Für eine erstklassige Gästebetreuung am Front Office ist Professionalität unerlässlich. Als Stellvertretung des Front Office Managers sorgt unser Team für eine effiziente Einsatzplanung und einen reibungslosen Rekrutierungsprozess. Wir legen großen Wert auf die Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter, um exzellenten Service zu gewährleisten. Unsere Manager on Duty bieten zeitnahe Lösungen für Anfragen, Wünsche und Reklamationen, um ein perfektes An- und Abreiseerlebnis zu schaffen. Besonders kümmern wir uns um unsere Stammgäste und VIP-Anreisen, um deren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Zudem garantieren wir die Einhaltung aller Standards und eine sorgfältige Überprüfung der Reports. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Front Office (m/w/d)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Im Bereich des Feedbackmanagements ist eine präzise Kommunikation mit dem Assistant Front Office Manager sowie dem Front Office Manager entscheidend. Zudem gehört die Durchführung von Roomings zu den täglichen Aufgaben, ergänzt durch die Kontrolle aller Kassenbewegungen. Die Überwachung von Buchungen und der Wechsel von Fremdwährungen sind ebenfalls wesentliche Verantwortlichkeiten. Eine effiziente Koordination von Gruppen-An- und Abreisen sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Entgegennahme von Anfragen, Feedbacks und Reklamationen erfordert hohe Kommunikationskompetenz und natürliche Freundlichkeit. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und entsprechende Berufserfahrung in der Luxushotellerie sind unerlässlich für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung merken
Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg | 20095 Hamburg

Als Supervisor am Front Office unterstützt Du Kollegen und arbeitest eng mit dem Manager zusammen, um Unternehmensstandards zu gewährleisten. Mit mehrjähriger Erfahrung und Führungskompetenz, übernimmst Du gerne Verantwortung im internationalen Team. Dein freundliches Auftreten, Teamgeist und Aufgeschlossenheit machen Dich aus. Neben Kenntnissen in Opera und MS Office bist Du kommunikationsstark in Deutsch und Englisch. Flexibilität und Multitasking-Fähigkeiten runden Dein Profil ab. Ein attraktiver Arbeitsplatz in Hamburg wartet auf Dich, um Deine Fähigkeiten zu entfalten und weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor * merken
Front Office Supervisor *

Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg | 20095 Hamburg

Werde Front Office Supervisor (m/w/d) in unserem dynamischen Hotel und übernehme die Schichtleitung in einem lebhaften Arbeitsumfeld! Du bist verantwortlich für die Einarbeitung und das Training neuer Mitarbeitender sowie Auszubildender. Mit deinem Feingefühl begleitest du Quereinsteiger erfolgreich durch die Onboarding-Phase. Zudem unterstützt du den Front Office Manager dabei, Ziele wie hohe Gästezufriedenheit zu erreichen und Prozesse zu optimieren. Deinen Charakter bestimmen Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltiges Denken. Bewirb dich jetzt für eine unbefristete Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche und gestalte mit uns unvergessliche Gästebetreuung! +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Fusion Hamburg St. Georg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Wissenswertes zum Berufsprofil Sekretärin Hotel

Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Welche Stellenangebote für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 0
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven wird zu etwa 50% im Home Office realisierbar sein. Sie werden Ihre Tätigkeiten hierbei ungefähr zur Hälfte in Büroräumen ausüben, und das wird leicht ins Home Office verlegbar bzw. durch online Meetingtools machbar sein. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. an der Rezeption ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren oder sich direkt bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven eine Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich in der Tasche zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist in Bremerhaven ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 2.443 € bis 2.685 € möglich.

Jährlich können Sie somit durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € kommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie aktuelle Jobangebote.

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Beruf Sekretärin Hotel in Bremerhaven

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in einer Firma in Bremerhaven umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen, Geld wechseln und Konferenzräume vorbereiten Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Auskünfte erteilen, Gästewünsche erfüllen und beispielsweise Theaterkarten reservieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d), so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Präsentationsunterlagen erstellen und Kassenführung (Bargeld) besitzen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anzustreben. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

Wenn Sie ein Studium absolvieren, so bieten sich Ihnen z.B. im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Grundsätzlich erfordert Ihre Bewerbung natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben sowie den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Wenn Sie außerdem eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu verwenden. Auch Kundenkontakt, beispielsweise Besucher/innen der Hoteldirektion empfangen und am Empfang arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen begrüßen sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) eine selbstverständliche Tätigkeit sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Berufedatenbank nach dem entsprechenden Berufsbild und erhalten so Infos und passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.