100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Bremerhaven Jobs und Stellenangebote

32 Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Bremerhaven
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Supervisor / Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Supervisor / Front Office Manager (m/w/d)

Boutique 125 Hamburg Airport | 20095 Hamburg

Verstärke unser Team als Front Office Supervisor / Front Office Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgst für eine exzellente Gästebetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, das professionelle Check-in und Check-out sowie das Beschwerdemanagement. Du leitest die Kassenführung und betreust sowohl nationale als auch internationale Gäste. Zudem bist du verantwortlich für das aktive Verkaufen von Serviceleistungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit. Auch die Einarbeitung neuer Kollegen und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards fallen in dein Tätigkeitsfeld. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Boutique 125 Hamburg Airport | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) merken
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Shiftleader (m/w/d) ab sofort! Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmenskultur. Profitiere von einem übertariflichen Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unsere Mitarbeiter genießen eine abwechslungsreiche Verpflegung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile umfassen das Deutschlandticket für nur 29 Euro und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag. Nutze außerdem unser Prämiensystem, das dir bis zu 700 Euro brutto für die Werbung neuer Mitarbeiter bietet! Join us today! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager* merken
Assistant Front Office Manager*

Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City | 20095 Hamburg

Werde Assistant Front Office Manager* bei NOVUM Hospitality in einer unbefristeten Vollzeitstelle! Du liebst die Interaktion mit Gästen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Unterstütze die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und übernimm die Vertretung bei Abwesenheiten. Du bringst Erfahrung mit PMS-Systemen wie Protel mit und verstehst die relevanten Kennzahlen. Zudem hast Du Freude an kontinuierlichem Lernen, um deine Karriere voranzutreiben. Bewirb Dich jetzt und starte Deine erfolgreiche Reise in der Hotellerie! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Yen Hamburg City | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung merken
Front Office Supervisor (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung

Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg | 20095 Hamburg

Als Supervisor am Front Office unterstützt Du Kollegen und arbeitest eng mit dem Manager zusammen, um Unternehmensstandards zu gewährleisten. Mit mehrjähriger Erfahrung und Führungskompetenz, übernimmst Du gerne Verantwortung im internationalen Team. Dein freundliches Auftreten, Teamgeist und Aufgeschlossenheit machen Dich aus. Neben Kenntnissen in Opera und MS Office bist Du kommunikationsstark in Deutsch und Englisch. Flexibilität und Multitasking-Fähigkeiten runden Dein Profil ab. Ein attraktiver Arbeitsplatz in Hamburg wartet auf Dich, um Deine Fähigkeiten zu entfalten und weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Arabella Hospitality SE The Westin Hamburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Hamburg | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und einen hervorragenden Service für unsere Gäste sicherstellt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Führung des Front Office Teams, die Erstellung von Schichtplänen sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs. Zudem übernimmst du die Verantwortung für das Budget deiner Abteilung und entwickelst Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Du bist mit den Anforderungen im Front Office vertraut und bringst ausgeprägte Managementfähigkeiten mit. Führe dein Team mit Leidenschaft und sorge für eine unvergessliche Gästebetreuung. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg | 20095 Hamburg

Werde unser neuer Rezeptionsleiter / Front Office Manager ab dem 01.12.2024 in Vollzeit! In dieser Schlüsselposition wirst du zum ersten Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Aufgaben umfassen die Dienstplanung und die kontinuierliche Schulung deines Teams, um hohe Standards zu gewährleisten. Du agierst als Schnittstelle zwischen Hotelmanagement und Abteilungen, was deine Kommunikationsfähigkeiten verlangt. Dein Inspirierender Charakter sowie Teamspirit und nachhaltiges Denken werden geschätzt. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns einen erstklassigen Service! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Fusion Hamburg St. Georg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

GINN Hotel Hamburg Elbspeicher | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit mit einer Leidenschaft für exzellenten Service. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Erfahrung am Empfang vorweisen können. Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team weiterzubilden, sind essenziell. Ideale Kandidaten verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie umfassende Computerkenntnisse, insbesondere in MS Office. Erfahrungen mit Apaleo sind von Vorteil, jedoch kein Muss. Bei uns verantworten Sie die Abläufe im Empfangsbereich und unterstützen unsere Gäste bei allen Anliegen. +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Butler (m/w/d) merken
Butler (m/w/d)

HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg | 20095 Hamburg

Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist bekannt für seine herzlichen Gastgeber und außergewöhnlichen Charaktere, die das besondere Hotel ausmachen. Seit über 125 Jahren etabliert, ist es eine der ersten Adressen in der deutschen Luxushotellerie. Mit offenem Blick für Innovationen und Veränderungen streben wir danach, die Zufriedenheit unserer Gäste nachhaltig zu verbessern und unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Leitmotiv ist eine zeitlose Eleganz und internationale Standards. Unsere Hauptaufgabe ist es, als Ansprechpartner für Suiten Vollzahler und VIP-Gäste des Hauses zu fungieren und ihre Wünsche zu erfüllen oder weiterzuleiten. Unsere Kommunikation mit allen Abteilungen und die Einhaltung aller Standards und Vorgaben gewährleisten ein gleichbleibendes Serviceerlebnis für unsere Gäste. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

SILT&SAND Langeoog | 26465 Langeoog

Zur Verstärkung unseres Teams im Silt & Sands Langeoog suchen wir ab dem 01.03.2025 einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du empfängst unsere Gäste herzlich und bist ihr erster Ansprechpartner mit einem offenen Ohr. In der Abwesenheit der Reservierungsabteilung bearbeitest du eingehende Anfragen zügig. Durch die Kommunikation von Gästemeinungen sorgst du für einen unvergesslichen Aufenthalt. Zudem bist du für die Kassenführung und Leistungsbuchung verantwortlich. Als Mentor für neue Mitarbeiter teilst du dein wertvolles Know-how und berichtest direkt an die Hoteldirektion. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Wissenswertes zum Berufsprofil Sekretärin Hotel

Berufsprofil Sekretärin Hotel Jobs in Bremerhaven

Welche Stellenangebote für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 0
  • Teilzeit Jobs: 0
  • Ausbildungsplätze: 0
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven wird zu etwa 50% im Home Office realisierbar sein. Sie werden Ihre Tätigkeiten hierbei ungefähr zur Hälfte in Büroräumen ausüben, und das wird leicht ins Home Office verlegbar bzw. durch online Meetingtools machbar sein. Ein Teil Ihrer Tätigkeiten wird z.B. an der Rezeption ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ungefähr 50% Ihrer Aufgaben aus. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren oder sich direkt bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven eine Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich in der Tasche zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist in Bremerhaven ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 2.443 € bis 2.685 € möglich.

Jährlich können Sie somit durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € kommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie aktuelle Jobangebote.

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Bremerhaven

Beruf Sekretärin Hotel in Bremerhaven

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in einer Firma in Bremerhaven umfasst vielfältige Aufgabenstellungen und Tätigkeiten. Üblicherweise werden Aufgabenstellungen wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen, Geld wechseln und Konferenzräume vorbereiten Teil Ihrer täglichen Arbeit sein. Zudem übernehmen Sie Aufgabenbereiche wie Auskünfte erteilen, Gästewünsche erfüllen und beispielsweise Theaterkarten reservieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Suchen Sie in Bremerhaven einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d), so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Präsentationsunterlagen erstellen und Kassenführung (Bargeld) besitzen. Somit haben Sie z.B. die Möglichkeit, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) anzustreben. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement wäre für Sie vielleicht auch noch eine interessante Alternative. Sie müssen hierfür das entsprechende Studienfach abschließen.

Wenn Sie ein Studium absolvieren, so bieten sich Ihnen z.B. im Studienfach Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven?

Grundsätzlich erfordert Ihre Bewerbung natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben sowie den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Wenn Sie außerdem eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vorzuweisen haben, so können Sie bei der Auswahl der Bewerber punkten.

Sie sollten als Bewerber/in in der Lage sein, Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu verwenden. Auch Kundenkontakt, beispielsweise Besucher/innen der Hoteldirektion empfangen und am Empfang arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen begrüßen sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) eine selbstverständliche Tätigkeit sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven arbeiten?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Bremerhaven keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Recherchieren Sie hierzu einfach in unserer Berufedatenbank nach dem entsprechenden Berufsbild und erhalten so Infos und passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.