100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Chemnitz Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | 01067 Dresden

Verstärke unser Team als Front Office Manager/Empfangsleiter (m/w/d) ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die operative und administrative Leitung der Front Office Abteilung. Du bist der erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Hotelgäste und leitest unser engagiertes Team an. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen. Außerdem bist du für die ordnungsgemäße Gäste- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfeldes im Gastgewerbe! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig | 04103 Leipzig

Unser Front Office Manager sucht Unterstützung in der Leitung der Rezeptionsabteilung und Einarbeitung der Auszubildenden sowie der kompetenten Führung des Rezeptionsteams. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie die Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Hotelgäste und sorgen für einen professionellen Umgang mit Gastbeschwerden und Reklamationen. Weiterhin stellen Sie sicher, dass die innerbetriebliche Kommunikation reibungslos funktioniert und arbeiten eng mit allen Abteilungen des Hauses zusammen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie betriebswirtschaftliches Verständnis sind von Vorteil. Kenntnisse in Protel und Microsoft Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Sie haben die Möglichkeit, in einem historischen Hotel im modernen Gewand zu arbeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG Hotel Elbflorenz Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärkt. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Optimierung aller Arbeitsabläufe am Front Office und führen fachlich unser Team, einschließlich Azubis. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste sowie die Umsetzung unserer hohen Qualitätsrichtlinien. Zudem sind Sie für den aktiven Verkauf und verkaufsfördernde Maßnahmen zuständig. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, das Erstellen von Dienstplänen und das Beschwerdemanagement runden Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Hotelfach sowie langjährige Erfahrung im Empfangsbereich mit. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz | 01067 Dresden

Bewirb dich jetzt als Front Office Supervisor (STARS) im Hotel Indigo Dresden-Wettiner Platz. In dieser Vollzeitstelle bist du für einen reibungslosen Ablauf am Front Office verantwortlich. Mit einem professionellen und herzlichen Empfang betreust du unsere Gäste optimal und löst spezielle Anfragen und Herausforderungen effektiv. Auch das Beschwerde- und Reklamationsmanagement liegt in deinen Händen. Durch Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung nötiger Maßnahmen sorgst du für einen reibungslosen Ablauf. Im operativen Geschäft unterstützt du das Front Office im Früh- und Spätdienst und erkennst Trainingsbedarf, den du on-the-job mit Schulungen und Unterweisungen abdeckst. Als Manager on Duty trägst du zur Einhaltung aller Standards unseres Franchisepartners bei. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor merken
Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor

Radisson Blu Hotel, Leipzig | 04103 Leipzig

Werden Sie Front Office Supervisor (m/w/d) in unserem Hotel und bilden Sie die erste Anlaufstelle für Gäste. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und optimieren die Buchungssituation. Ihre Aufgaben umfassen die Steigerung der Gästezufriedenheit und die Bearbeitung von Gästereklamationen. Zudem leiten Sie Projekte und unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeitender. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Erfahrung. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice in unsere dynamische Umgebung ein! +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Radisson Blu Hotel | Leipzig | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Textilmanager (m/w/d) merken
Textilmanager (m/w/d)

Elis Deutschland | Neustadt an der Orla

Werde Textilmanager (m/w/d) in Neustadt an der Orla und übernehme die Steuerung der Textilprozesse! In dieser Schlüsselposition führst du das Team im Textillager und optimierst die Abläufe zwischen Niederlassung und Kunden. Deine Projektverantwortung sorgt dafür, dass die Versorgung mit Textilien stets sichergestellt und die Qualitätsstandards eingehalten werden. Du steuerst wichtige Kennzahlen und treibst die Digitalisierung der operativen Prozesse voran. Idealerweise bringst du einen Bachelor- oder Masterabschluss in BWL oder Supply Chain Management mit. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden dein Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Group & Convention Sales Manager (all gender) merken
Assistant Group & Convention Sales Manager (all gender)

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | 01067 Dresden

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei Maritim Hotels, einem renommierten Arbeitgeber im Gastgewerbe. Wir bieden ein starkes Team, attraktive Bezahlung und individuelle Förderung durch unsere Weiterbildungsakademie. Mit 37 erstklassigen Hotels im In- und Ausland fördern wir Vielfalt und konstruktives Feedback. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und sichere Dir exklusive Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge sowie bis zu 100% Weihnachtsgeld. Bei uns triffst Du die Entscheidung für herzliche Gastfreundschaft und höchste Servicequalität. Bewirb Dich noch heute als Assistant Group & Convention Sales Manager (all gender) und setze Deine Stärken ins Rampenlicht! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Corporate Benefit Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent I Rezeptionist (m/w/d) merken
Front Office Agent I Rezeptionist (m/w/d)

HYPERION Hotel Dresden am Schloss | 01067 Dresden

Wir suchen einen Front Office Agent/Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit am HYPERION Hotel Dresden am Schloss. Unbefristete Festanstellung mit Benefits wie Weiterbildungen, Mitarbeiterrabatte und mehr. Du bist ein Hotelmensch mit Erfahrung oder Ausbildung in der Hotellerie, beherrschst Englisch und bist ein Organisationstalent. Deine Aufgaben umfassen Check-In/Check-Out, Gästebetreuung, Kassenverwaltung und Schnittstellenkommunikation. Das Hotel bietet 235 Zimmer, F&B Outlets, Wellnessbereich, Fitnesscenter und Tagungsbereiche. Wenn du ein Prozessprofi und Gastgeber bist, bewirb dich jetzt für diese spannende Position in Dresden. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant to General Manager / Direktionsassistenz 30 Std. (m/w/d) merken
Assistant to General Manager / Direktionsassistenz 30 Std. (m/w/d)

Vienna House Easy Leipzig | 04103 Leipzig

Wir suchen ab sofort einen Assistant to General Manager / Direktionsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.). In dieser Rolle unterstützen Sie den General Manager in administrativen Aufgaben und bieten wertvolle Beratung. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören die umfassende Überwachung des Hotel-Accountings und die Zuarbeit an die zentrale Buchhaltung. Zudem sind Sie für das Kreditoren- und Debitoren-Management sowie das Mahnwesen zuständig. Sie erstellen den Zahllauf mit entsprechender Kontierung und fungieren als Ansprechpartner für den Monatsabschluss. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Accounting. +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Easy Leipzig | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Sekretärin Hotel in Chemnitz

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz ermöglicht zu etwa 50% das Arbeiten im Home Office. Ein Großteil der Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordert jedoch physische Anwesenheit. Die restlichen Tätigkeiten können jedoch leicht in das Home Office verlegt werden und können auch durch online Meetingtools erledigt werden. Genauere Informationen finden Sie in den Jobdetails oder indem Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen somit die Möglichkeit, flexibel zwischen Büro- und Home Office-Arbeit zu wechseln.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz empfiehlt es sich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorzuweisen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) können Sie in Chemnitz einen Bruttomonatsverdienst von ca. 2.137 € bis 2.349 € erwarten. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 31.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel in Erwägung ziehen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz erwartet Sie: Terminmanagement, Gästebetreuung und Empfang. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf im Hotel.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Gehen Sie in Chemnitz Ihrer Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) nach - mit einer Aufgabenstellung, die Sie wirklich herausfordert. Stellenangebote gibt es viele, aber nur für die Besten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen nach einem Job als Sekretärin in einem Hotel in Chemnitz? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office, Einkauf und Beschaffung verfügen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement sowie eine kaufmännische Weiterbildung qualifizieren Sie beispielsweise. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zum Hotelmeister entscheiden, indem Sie die Meisterweiterbildung absolvieren. Möchten Sie weitere Karrieremöglichkeiten entdecken, bietet sich ein Studium des Hotelmanagements an. Erwerben Sie hierfür beispielsweise einen Abschluss in diesem Fachbereich. Mit diesen Qualifikationen und Kenntnissen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Hotelbranche.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie in Chemnitz vielseitige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d), darunter Hotels, Gasthöfe, Pensionen und Ferienunterkünfte. Eine spannende berufliche Zukunft wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz?

Sie möchten sich für eine Stelle als Sekretärin in einem Hotel in Chemnitz bewerben? Perfekt! Ihre Bewerbung sollte ein einwandfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert haben. Als Sekretärin in einem Hotel werden Sie vielfältige Aufgaben haben. Sie werden Unterlagen, wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und das Hoteljournal nutzen. Darüber hinaus werden Sie auch Aufgaben in Büroräumen übernehmen, wie beispielsweise die Buchhaltung, Zimmerreservierungen bearbeiten, die Gästekartei führen und Besprechungen protokollieren. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erkunden Sie neue berufliche Möglichkeiten und Aussichten als Sekretärin Hotel in Chemnitz. Schauen Sie nach Jobangeboten als staatlich geprüfter Assistent für Hotelmanagement und finden Sie passende Jobs in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.