100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Chemnitz Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | 01067 Dresden

Verstärke unser Team als Front Office Manager/Empfangsleiter (m/w/d) ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die operative und administrative Leitung der Front Office Abteilung. Du bist der erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Hotelgäste und leitest unser engagiertes Team an. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen. Außerdem bist du für die ordnungsgemäße Gäste- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfeldes im Gastgewerbe! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor merken
Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor

Radisson Blu Hotel, Leipzig | 04103 Leipzig

Werden Sie Front Office Supervisor (m/w/d) in unserem Hotel und bilden Sie die erste Anlaufstelle für Gäste. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und optimieren die Buchungssituation. Ihre Aufgaben umfassen die Steigerung der Gästezufriedenheit und die Bearbeitung von Gästereklamationen. Zudem leiten Sie Projekte und unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeitender. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Erfahrung. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice in unsere dynamische Umgebung ein! +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Radisson Blu Hotel | Leipzig | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeption merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeption

Sächsischer Fußball-Verband e.V. | 04103 Leipzig

Bist du ein leidenschaftlicher Gastgeber? Dann suche als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) oder Front Office Manager (m/w/d) eine spannende Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit! Du steuerst die Abläufe am Empfang und bist die zentrale Schnittstelle im Hotel. Zu deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Reservierungen und die Rechnungslegung sowie die Mitarbeit bei Events. Du solltest über eine abgeschlossene Hotelausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Branche verfügen. Flexibilität, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab – bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroorganisation und Empfang – Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) - NEU! merken
Büroorganisation und Empfang – Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) - NEU!

klm-Architekten Leipzig GmbH | 04103 Leipzig

Die KLM-Architekten, ein innovatives Planungsbüro im Herzen von Leipzig, suchen einen engagierten Office Manager / Rezeptionisten (w/m/d). Sie sind verantwortlich für den Empfang und die Betreuung von Planern und Bauherren sowie den Telefonservice. Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Verwaltung der Post, allgemeine Büroorganisation und Reiseplanung. Zudem führen Sie Protokolle, kümmern sich um Bestellungen und aktualisieren unsere Internetseiten sowie Social-Media-Auftritte. Wir bieten Ihnen eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld, das deutschlandweit tätig ist. Gestalten Sie aktiv die Büroorganisation und Kommunikation in unserem Team! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektentwickler / - manager im Systembau – Standort Chemnitz (m/w/d) merken
Projektentwickler / - manager im Systembau – Standort Chemnitz (m/w/d)

B&O Bau und Projekte GmbH | 09028 Chemnitz

Wir suchen einen Projektentwickler (m/w/d) oder Projektmanager (m/w/d) für unseren Standort in Chemnitz. Verstärken Sie unser innovatives Team im Systembau und gestalten Sie die Bauprojekte von morgen aktiv mit! Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen, die Erstellung von Angeboten sowie die Koordination der Planungsprozesse. Sie arbeiten eng mit Fachplanern und Architekten zusammen und erstellen Leistungsverzeichnisse. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Baumanagement oder Architektur sowie Erfahrung im Wohnbau. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit B&O Bau und Projekte GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Recruiter Region Ost (m/w/d) merken
Regionaler Recruiter Region Ost (m/w/d)

Elis Deutschland | 04643 Geithain, Potsdam

Wir suchen einen regionalen Recruiter (m/w/d) für die Ost-Region (Geithain, Potsdam), um unser Team unbefristet zu verstärken. Du bist verantwortlich für die Besetzung kaufmännischer und gewerblicher Positionen in acht Niederlassungen. Regelmäßige Standortbesuche sind Teil deiner Aufgabe, um den Rekrutierungsbedarf besser zu verstehen. Du arbeitest eng mit dem HR-Manager sowie den Niederlassungsleitern und Personalreferenten zusammen. Zudem bringst du Ideen zur Stärkung unseres Employer Brandings ein. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft des Unternehmens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Events bei BELANTIS und Tropical Islands (m/w/d) merken
Sales Manager Events bei BELANTIS und Tropical Islands (m/w/d)

BELANTIS Event Park GmbH | 04103 Leipzig

Werde unser Sales Manager Events (m/w/d) und bringe deine Erfahrung im B2B-Vertrieb ein! Du bist der Verkaufsheld, der mit Leidenschaft unsere aufregenden Events in der Freizeit-Branche vorantreibt. Als erster Ansprechpartner für Firmen, Organisationen und Agenturen sorgst du für den Erfolg unserer Veranstaltungen. Deine Aufgabe umfasst die Leitung des B2B-Vertriebs und die Optimierung unserer Eventkalender. Regelmäßige Besuche von Key Accounts und die Teilnahme an Messen helfen dir, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wenn du Struktur und Begeisterung in den Verkauf einbringst, dann bewirb dich jetzt und rocke die Eventbranche mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Hotel Manager (w/m/d) - Dresden merken
Assistant Hotel Manager (w/m/d) - Dresden

Hampton by Hilton Dresden City Centre | 01067 Dresden

Ab dem 1. März 2025 suchen wir einen Assistant Hotel Manager (w/m/d) für das Hampton by Hilton Dresden City Centre. In der Pre-Opening-Phase arbeiten Sie eng mit dem Hotel Manager zusammen und rekrutieren Ihr neues Team. Profitieren Sie von der zentralen Lage und dem modernen Charme unseres neuen Hotels mit 203 stilvollen Zimmern. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine Garage, ein Bar- und Frühstücksbereich sowie ein Business- und Fitnesscenter. Die Nähe zum Flughafen und beliebten Sehenswürdigkeiten wie der Frauenkirche macht das Hotel attraktiv für Geschäftsreisende und Touristen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hampton by Hilton Dresden City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Accounting and Financial Manager Germany (m/w/d) merken
Regional Accounting and Financial Manager Germany (m/w/d)

OCCIDENTAL DRESDEN NEWA | 01067 Dresden

Die Barceló Hotels in Deutschland suchen einen engagierten Accounting and Financial Manager. Diese Schlüsselposition erfordert Expertise in der Einhaltung deutscher Buchhaltungsrichtlinien und interner Kontrollen. Zu den Aufgaben gehören die präzise Durchführung von Finanzberichten sowie die Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben. Der Manager ist verantwortlich für die Kontrolle der Cashflow-Prognosen und die effiziente Verwaltung der Zahlungen. Gute Beziehungen zu Vorgesetzten, Abteilungsleitern und externen Partnern sind unerlässlich. Wenn Sie eine erfolgreiche Karriere in einem wachsenden Hotelunternehmen anstreben, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. +
Festanstellung Vollzeit | Jobticket – ÖPNV | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Sekretärin Hotel in Chemnitz

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz ermöglicht zu etwa 50% das Arbeiten im Home Office. Ein Großteil der Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordert jedoch physische Anwesenheit. Die restlichen Tätigkeiten können jedoch leicht in das Home Office verlegt werden und können auch durch online Meetingtools erledigt werden. Genauere Informationen finden Sie in den Jobdetails oder indem Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen somit die Möglichkeit, flexibel zwischen Büro- und Home Office-Arbeit zu wechseln.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz empfiehlt es sich, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorzuweisen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Sekretärin Hotel (m/w/d) können Sie in Chemnitz einen Bruttomonatsverdienst von ca. 2.137 € bis 2.349 € erwarten. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 31.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel in Erwägung ziehen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Eine abwechslungsreiche Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz erwartet Sie: Terminmanagement, Gästebetreuung und Empfang. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf im Hotel.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Gehen Sie in Chemnitz Ihrer Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) nach - mit einer Aufgabenstellung, die Sie wirklich herausfordert. Stellenangebote gibt es viele, aber nur für die Besten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz?

Sie suchen nach einem Job als Sekretärin in einem Hotel in Chemnitz? Dann sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office, Einkauf und Beschaffung verfügen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement sowie eine kaufmännische Weiterbildung qualifizieren Sie beispielsweise. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zum Hotelmeister entscheiden, indem Sie die Meisterweiterbildung absolvieren. Möchten Sie weitere Karrieremöglichkeiten entdecken, bietet sich ein Studium des Hotelmanagements an. Erwerben Sie hierfür beispielsweise einen Abschluss in diesem Fachbereich. Mit diesen Qualifikationen und Kenntnissen legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Hotelbranche.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie in Chemnitz vielseitige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d), darunter Hotels, Gasthöfe, Pensionen und Ferienunterkünfte. Eine spannende berufliche Zukunft wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz?

Sie möchten sich für eine Stelle als Sekretärin in einem Hotel in Chemnitz bewerben? Perfekt! Ihre Bewerbung sollte ein einwandfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert haben. Als Sekretärin in einem Hotel werden Sie vielfältige Aufgaben haben. Sie werden Unterlagen, wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und das Hoteljournal nutzen. Darüber hinaus werden Sie auch Aufgaben in Büroräumen übernehmen, wie beispielsweise die Buchhaltung, Zimmerreservierungen bearbeiten, die Gästekartei führen und Besprechungen protokollieren. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Erkunden Sie neue berufliche Möglichkeiten und Aussichten als Sekretärin Hotel in Chemnitz. Schauen Sie nach Jobangeboten als staatlich geprüfter Assistent für Hotelmanagement und finden Sie passende Jobs in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.