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Sekretärin Hotel Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

24 Sekretärin Hotel Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Düsseldorf
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Hotelgäste und betreust sie vom Check-in bis zum Check-out. Dabei kümmerst du dich um alle Gästewünsche, nimmst Reservierungen entgegen und gibst wertvolle Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dein unternehmerisches Denken und Engagement zur Weiterentwicklung von dir und deinem Team sind gefragt. Zudem unterstützt du unseren Front Office Manager bei administrativen Aufgaben und übernimmst diese in seiner Abwesenheit. Bringe deine Erfahrung in dieser spannenden Position ein und gestalte unser Gästeerlebnis mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Voco Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Empfangsteams überprüfen Sie die IHG Reportings und unterstützen den Front Office Manager in einem dynamischen Umfeld. Ihre positive Persönlichkeit bleibt unseren Gästen in Erinnerung und sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Mit einer abgeschlossenen Hotelfach-Ausbildung und Erfahrung am Empfang bringen Sie die ideale Qualifikation mit. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein agiles Mindset, umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer Karriere. Transparenz in der Arbeitszeiterfassung ermöglicht Ihnen einen optimalen Freizeitausgleich und eine ausgewogene Work-Life-Balance. +
Parkplatz | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) mit Weihnachtsgeld-Ausgleich merken
Teamleader Front Office (m/w/d) mit Weihnachtsgeld-Ausgleich

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Teams im Hyatt Regency Düsseldorf und berichte direkt an unsere Assistant Manager Orman und Anna sowie Front Office Manager Halil. Du übernimmst selbstständig Schichten und verantwortest die Abteilung in Abwesenheit der Rezeptionsleitung. Projekte zur Gästezufriedenheit und Kundenbindung zählen zu Deinen Aufgaben. Zudem verwaltest Du unser EDV-System Opera mit höchster Sorgfalt. Deine Gastgebermentalität und Kreativität ermöglichen es Dir, jede Gästeanfrage zu lösen. Bring Deine fundierte Erfahrung im Front Office und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ein – BIST DU DER RICHTIGE FÜR UNS? +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst | 41564 Kaarst

Als erfahrene Unterstützung im Front Office übernehmen Sie die Leitung in Abwesenheit des Front Office Managers. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Begrüßung der Gäste nach höchsten Standards und die Koordination der Empfangs-Schichten. Zudem führen Sie die Shiftleader, kümmern sich um die Kassenabrechnung und prüfen Kreditkarten. Sie bearbeiten Gästekarten und Meldescheine, während Sie VIP-Statistiken erstellen und die Anreiselisten verwalten. Ein ordentlicher Empfangsbereich ist Ihnen ebenso wichtig wie das professionelle Reklamations-Handling. Diese Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie umfassende Erfahrung im Front Office. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Credit Manager (m/w/d) merken
Corporate Credit Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | 40213 Düsseldorf

Die Lindner Hotel Group sucht einen Corporate Credit Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Finance Shared Service Centers. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem attraktiven Gehaltspaket. Zudem genießen Sie vergünstigte Übernachtungsraten in allen Lindner Hotels, me and all hotels und Hyatt Hotels. Unsere Mitarbeiter erhalten Zugang zu Jubiläumsgratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und Rabatten bei über 1000 Partnerunternehmen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche fördern Ihre Karriere. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen das Arbeiten im Mobile Office und bieten zahlreiche weitere Benefits. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK | 41061 Mönchengladbach

Werde Front Office Agent (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung! Genieße zahlreiche Vorteile wie Prämien für Mitarbeiterwerbung, Zuschüsse zu Fahrtkosten und kostenlose Weiterbildungen. Als zentrale Anlaufstelle im Borussia-Park sorgst du dafür, dass Gäste unvergessliche Erlebnisse genießen. Deine Aufgaben erfordern ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement, da du oft zwischen Anfragen von Passanten und Gästebetreuung jonglierst. Profitiere zudem von vergünstigten Mitarbeiter- und Familienraten sowie kostenfreien Parkplätzen. Sichere dir jetzt diese spannende Herausforderung und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Sekretärin Hotel in Düsseldorf

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf können Sie etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte der Aufgaben erfordert jedoch Präsenz, zum Beispiel an der Rezeption. Um Klarheit zu bekommen, sollten Sie das Jobprofil und die Anforderungen genau prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen. Dank der Möglichkeit von Online Meetings können Sie auch im Home Office effizient arbeiten. Behalten Sie jedoch im Hinterkopf, dass Ihre tägliche Arbeitszeit zu etwa 50% für die Vor-Ort-Tätigkeiten eingeplant ist. Eine gründliche Recherche und individuelle Absprachen sind daher entscheidend für Ihre zukünftige Bewerbung.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Düsseldorf? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür empfehlenswert. In Düsseldorf liegt das monatliche Bruttoeinkommen für qualifizierte Sekretärinnen Hotel zwischen ca. 2.694 € und 2.960 €. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € führen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel absolvieren. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie haben in Düsseldorf eine Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) gefunden und werden mit abwechslungsreichen Aufgaben belohnt. Neben dem Verwalten des Posteingangs und der Weiterleitung an verschiedene Abteilungen umfasst Ihre Stellenbeschreibung auch die Zusammenarbeit mit der Rezeption. Dabei werden Zimmerreservierungen online, schriftlich, telefonisch oder persönlich abgewickelt und Sie sind verantwortlich für die Pflege der Kundendatenbank sowie des Hoteljournals. Diese spannenden und vielfältigen Tätigkeiten warten auf Sie. Werden Sie Teil des Teams und erleben Sie eine herausfordernde berufliche Weiterentwicklung in der Hotelbranche.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Erkunden Sie Düsseldorfs aufregende Welt der Sekretärin Hotel (m/w/d). Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für diesen spannenden Beruf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen in Düsseldorf einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Personalplanung. Eine Möglichkeit, dies zu erlangen, besteht in einer Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement. Dafür sollten Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten interessieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Studienfach Hotelmanagement eröffnet Ihnen zudem weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karrierechancen in der Hotelbranche!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Sowohl in der Hotellerie als auch in Gasthöfen und Pensionen in Düsseldorf finden Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende berufliche Möglichkeiten in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Um Wunschberufe erfolgreich anzugehen, bedarf es einer überzeugenden Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf heben Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Ihre Fähigkeit im Umgang mit verschiedensten Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal sowie Ihre Kompetenz in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, stellen weitere Pluspunkte dar. Sichern Sie sich Ihren Traumberuf, indem Sie mit diesen Qualifikationen aus der Masse herausragen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotelmanagement. Nutzen Sie unsere fortschrittliche Jobsuche, um weitere spannende Perspektiven als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Düsseldorf zu finden. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumberuf und finden Sie relevante Informationen und passende Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.