100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

19 Sekretärin Hotel Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistenz Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 40213 Düsseldorf

Abschluss als Bürokauffrau/ -mann, Hotelfachfrau/ -mann oder Fremdsprachensekretär:in, alternativ Abschluss als staatlich geprüfte:r kaufmännische:r Assistent:in für Fremdsprachen; Erste relevante Praxiserfahrungen; Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager in charge of Guestrelation (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager in charge of Guestrelation (m/w/d)

KAMEHA Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH | 53111 Bonn

E-Mailkorrespondenz mit unseren Gästen, Bearbeitung & Erstellung von täglichen Listen (Traces, etc.), Rechnungsstellung; Aktive Gästebindung; Unterstützung des Front Office Managers bei der Bearbeitung des Forecast & der Optimierung von Prozessen im Sinne +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel City Plaza | 50667 Köln

Die Bearbeitung von Korrespondenz; die Reservierungsannahme und Buchung; das Führen und Kontrollieren der Kasse (Abrechnung, Tagesabschluss etc.); die Unterstützung den Front Office Managers/Assistant Front Office Manager bei der Steuerung des Dienstplan +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel City Plaza | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Hotel Manager (m/w/d) merken
Cluster Hotel Manager (m/w/d)

Motel One Bonn - Hauptbahnhof | 53111 Bonn

Als Cluster Hotel Manager (m/w/d) leiten Sie die beiden Motel One Häuser in Bonn und gestalten deren Erfolg aktiv mit. Ihre Hauptaufgabe ist die Schaffung einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre, in der Sie Talente entwickeln und Ihre Teams mit Klarheit und Empathie führen. Dabei legen Sie großen Wert auf Gästezufriedenheit und Qualität, um die wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Sie organisieren und koordinieren alle operativen und administrativen Abläufe in den Hotels. Ihre Führungsstärke hebt die Motel One Standards auf ein neues Niveau. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zum Erfolg dieser beiden einzigartigen Standorte bei. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Controller (m/w/d) merken
Senior Controller (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | 40213 Düsseldorf

Corporate Benefits; Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen; regelmäßige Entwicklungsgespräche; Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"; Kostenfreies Parken und vergünstigtes Deutschland-Ticket; Die Möglichkeit auf Mobile Office nach der Einarbeitung +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Buchhaltung mit Schwerpunkt Cost Control (m/w/d) merken
Mitarbeiter Buchhaltung mit Schwerpunkt Cost Control (m/w/d)

Lindner Hotel City Plaza | 50667 Köln

Zu Ihren Aufgaben gehören: Zuarbeit bei Aufgaben der Accounting Managerin; Unterstützung und Vertretung im Rahmen der Monatsabschlussarbeiten; Steuerung und Kontrolle interner Prozessabläufe sowie deren Optimierung; Kontrolle und Freigabe von Rechnungen +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel City Plaza | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Bürokraft (d/w/m) merken
Kaufmännische Bürokraft (d/w/m)

SV Business Catering GmbH - RTL Köln Picassopl. | 50667 Köln

Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein. Deine Vorteile bei uns. Eine unbefristete Festanstellung. 30 Tage Urlaub. Eine attraktive Vergütung. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Business Catering GmbH - RTL Köln Picassopl. | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Produktmanager (m/w/d) in der Touristik merken
Junior Produktmanager (m/w/d) in der Touristik

Schauinsland-Reisen GmbH | 47051 Duisburg

Vollzeit Sonstige Produktmanager/in Abitur Nordrhein-Westfalen Fachkraft Wirtschaft Vertrieb, Marketing, Medien Marketing Andere Berufsbereiche Deutschland: Eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung; Idealerweise Erfahrung im Produktmanagement +
Urlaubsgeld | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 53111 Bonn

Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie flexible Home-Office-Planung; Strukturierte Einarbeitung durch zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation; Sichere Perspektiven: Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf: Der Gesundheitsmarkt +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Sekretärin Hotel in Düsseldorf

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf können Sie etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte der Aufgaben erfordert jedoch Präsenz, zum Beispiel an der Rezeption. Um Klarheit zu bekommen, sollten Sie das Jobprofil und die Anforderungen genau prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen. Dank der Möglichkeit von Online Meetings können Sie auch im Home Office effizient arbeiten. Behalten Sie jedoch im Hinterkopf, dass Ihre tägliche Arbeitszeit zu etwa 50% für die Vor-Ort-Tätigkeiten eingeplant ist. Eine gründliche Recherche und individuelle Absprachen sind daher entscheidend für Ihre zukünftige Bewerbung.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Düsseldorf? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür empfehlenswert. In Düsseldorf liegt das monatliche Bruttoeinkommen für qualifizierte Sekretärinnen Hotel zwischen ca. 2.694 € und 2.960 €. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € führen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel absolvieren. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie haben in Düsseldorf eine Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) gefunden und werden mit abwechslungsreichen Aufgaben belohnt. Neben dem Verwalten des Posteingangs und der Weiterleitung an verschiedene Abteilungen umfasst Ihre Stellenbeschreibung auch die Zusammenarbeit mit der Rezeption. Dabei werden Zimmerreservierungen online, schriftlich, telefonisch oder persönlich abgewickelt und Sie sind verantwortlich für die Pflege der Kundendatenbank sowie des Hoteljournals. Diese spannenden und vielfältigen Tätigkeiten warten auf Sie. Werden Sie Teil des Teams und erleben Sie eine herausfordernde berufliche Weiterentwicklung in der Hotelbranche.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Erkunden Sie Düsseldorfs aufregende Welt der Sekretärin Hotel (m/w/d). Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für diesen spannenden Beruf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen in Düsseldorf einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Personalplanung. Eine Möglichkeit, dies zu erlangen, besteht in einer Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement. Dafür sollten Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten interessieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Studienfach Hotelmanagement eröffnet Ihnen zudem weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karrierechancen in der Hotelbranche!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Sowohl in der Hotellerie als auch in Gasthöfen und Pensionen in Düsseldorf finden Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende berufliche Möglichkeiten in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Um Wunschberufe erfolgreich anzugehen, bedarf es einer überzeugenden Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf heben Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Ihre Fähigkeit im Umgang mit verschiedensten Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal sowie Ihre Kompetenz in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, stellen weitere Pluspunkte dar. Sichern Sie sich Ihren Traumberuf, indem Sie mit diesen Qualifikationen aus der Masse herausragen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotelmanagement. Nutzen Sie unsere fortschrittliche Jobsuche, um weitere spannende Perspektiven als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Düsseldorf zu finden. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumberuf und finden Sie relevante Informationen und passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.