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Sekretärin Hotel Dresden Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Dresden
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Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | 01067 Dresden

Verstärke unser Team als Front Office Manager/Empfangsleiter (m/w/d) ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die operative und administrative Leitung der Front Office Abteilung. Du bist der erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Hotelgäste und leitest unser engagiertes Team an. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen. Außerdem bist du für die ordnungsgemäße Gäste- und Debitorenbuchhaltung verantwortlich. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Arbeitsumfeldes im Gastgewerbe! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amedia Hotel Dresden Elbpromenade | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG Hotel Elbflorenz Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärkt. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Optimierung aller Arbeitsabläufe am Front Office und führen fachlich unser Team, einschließlich Azubis. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Beratung unserer Hotelgäste sowie die Umsetzung unserer hohen Qualitätsrichtlinien. Zudem sind Sie für den aktiven Verkauf und verkaufsfördernde Maßnahmen zuständig. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, das Erstellen von Dienstplänen und das Beschwerdemanagement runden Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie eine Ausbildung im Hotelfach sowie langjährige Erfahrung im Empfangsbereich mit. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz | 01067 Dresden

Bewirb dich jetzt als Front Office Supervisor (STARS) im Hotel Indigo Dresden-Wettiner Platz. In dieser Vollzeitstelle bist du für einen reibungslosen Ablauf am Front Office verantwortlich. Mit einem professionellen und herzlichen Empfang betreust du unsere Gäste optimal und löst spezielle Anfragen und Herausforderungen effektiv. Auch das Beschwerde- und Reklamationsmanagement liegt in deinen Händen. Durch Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung nötiger Maßnahmen sorgst du für einen reibungslosen Ablauf. Im operativen Geschäft unterstützt du das Front Office im Früh- und Spätdienst und erkennst Trainingsbedarf, den du on-the-job mit Schulungen und Unterweisungen abdeckst. Als Manager on Duty trägst du zur Einhaltung aller Standards unseres Franchisepartners bei. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig | 04103 Leipzig

Unser Front Office Manager sucht Unterstützung in der Leitung der Rezeptionsabteilung und Einarbeitung der Auszubildenden sowie der kompetenten Führung des Rezeptionsteams. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie die Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Hotelgäste und sorgen für einen professionellen Umgang mit Gastbeschwerden und Reklamationen. Weiterhin stellen Sie sicher, dass die innerbetriebliche Kommunikation reibungslos funktioniert und arbeiten eng mit allen Abteilungen des Hauses zusammen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie betriebswirtschaftliches Verständnis sind von Vorteil. Kenntnisse in Protel und Microsoft Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Sie haben die Möglichkeit, in einem historischen Hotel im modernen Gewand zu arbeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor merken
Hotelmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office Supervisor

Radisson Blu Hotel, Leipzig | 04103 Leipzig

Werden Sie Front Office Supervisor (m/w/d) in unserem Hotel und bilden Sie die erste Anlaufstelle für Gäste. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und optimieren die Buchungssituation. Ihre Aufgaben umfassen die Steigerung der Gästezufriedenheit und die Bearbeitung von Gästereklamationen. Zudem leiten Sie Projekte und unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeitender. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Erfahrung. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice in unsere dynamische Umgebung ein! +
Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Radisson Blu Hotel | Leipzig | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Group & Convention Sales Manager (all gender) merken
Assistant Group & Convention Sales Manager (all gender)

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | 01067 Dresden

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei Maritim Hotels, einem renommierten Arbeitgeber im Gastgewerbe. Wir bieden ein starkes Team, attraktive Bezahlung und individuelle Förderung durch unsere Weiterbildungsakademie. Mit 37 erstklassigen Hotels im In- und Ausland fördern wir Vielfalt und konstruktives Feedback. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und sichere Dir exklusive Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge sowie bis zu 100% Weihnachtsgeld. Bei uns triffst Du die Entscheidung für herzliche Gastfreundschaft und höchste Servicequalität. Bewirb Dich noch heute als Assistant Group & Convention Sales Manager (all gender) und setze Deine Stärken ins Rampenlicht! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Corporate Benefit Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent I Rezeptionist (m/w/d) merken
Front Office Agent I Rezeptionist (m/w/d)

HYPERION Hotel Dresden am Schloss | 01067 Dresden

Wir suchen einen Front Office Agent/Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit am HYPERION Hotel Dresden am Schloss. Unbefristete Festanstellung mit Benefits wie Weiterbildungen, Mitarbeiterrabatte und mehr. Du bist ein Hotelmensch mit Erfahrung oder Ausbildung in der Hotellerie, beherrschst Englisch und bist ein Organisationstalent. Deine Aufgaben umfassen Check-In/Check-Out, Gästebetreuung, Kassenverwaltung und Schnittstellenkommunikation. Das Hotel bietet 235 Zimmer, F&B Outlets, Wellnessbereich, Fitnesscenter und Tagungsbereiche. Wenn du ein Prozessprofi und Gastgeber bist, bewirb dich jetzt für diese spannende Position in Dresden. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant to General Manager / Direktionsassistenz 30 Std. (m/w/d) merken
Assistant to General Manager / Direktionsassistenz 30 Std. (m/w/d)

Vienna House Easy Leipzig | 04103 Leipzig

Wir suchen ab sofort einen Assistant to General Manager / Direktionsassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.). In dieser Rolle unterstützen Sie den General Manager in administrativen Aufgaben und bieten wertvolle Beratung. Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören die umfassende Überwachung des Hotel-Accountings und die Zuarbeit an die zentrale Buchhaltung. Zudem sind Sie für das Kreditoren- und Debitoren-Management sowie das Mahnwesen zuständig. Sie erstellen den Zahllauf mit entsprechender Kontierung und fungieren als Ansprechpartner für den Monatsabschluss. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und idealerweise mehrjährige Erfahrung im Accounting. +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Easy Leipzig | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent in Leipzig (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent in Leipzig (m/w/d)

HYPERION Hotel Leipzig | 04103 Leipzig

Werde Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Leipzig und entdecke die Vorteile einer unbefristeten Festanstellung. Du profitierst von kostenfreien Weiterbildungen, einem steigenden Urlaubsanspruch und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Als Front Office Agent bist du der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf, von Check-In bis Check-Out. Du bist die erste Anlaufstelle für Gästeanfragen und sorgst für eine positive Atmosphäre. Dein Profil umfasst erste Erfahrungen an der Hotelrezeption und Organisationstalent. Bringe deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ein und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Dresden

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Sekretärin Hotel in Dresden

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann haben Sie die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten machen es Ihnen möglich, Ihre Aufgaben mühelos im Home Office durchzuführen. Der andere Teil Ihrer Arbeit findet in den Büroräumen statt, sodass Sie auch die Möglichkeit haben, persönlich mit Ihren Kollegen zu interagieren. Etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit verbringen Sie an der Rezeption, wo Sie wichtige Aufgaben erledigen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich die Jobdetails anzusehen oder sich direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden?

In Dresden ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich für einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) von Vorteil. Der Bruttomonatsverdienst liegt zwischen 2.147 € und 2.360 €, jedoch können individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 31.000 € ermöglichen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven und passenden Jobangeboten finden Sie in unserer Jobsuche. Steigern Sie Ihre Chancen auf Erfolg in Dresden als Sekretärin Hotel (m/w/d) durch fundierte Ausbildung und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden eine abwechslungsreiche Tätigkeit! Empfangen und betreuen Sie an- und abreisende Gäste, organisieren Sie Ausflüge, bestellen Sie Taxis, wechseln Sie Geld und bereiten Sie Konferenzräume vor. Join us!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden erfolgreich einen Job zu finden, ist es wichtig, sich von der Konkurrenz abzuheben. Dafür sollten Sie mit den spezifischen Anforderungen dieser Position vertraut sein und die geforderten Kenntnisse besitzen. In Dresden gibt es regelmäßig Jobangebote für diese Tätigkeit, daher ist es ratsam, sich zu informieren und den Fokus auf diese Stellen zu legen. Als erfahrene Sekretärin mit Hotelhintergrund haben Sie gute Chancen, auf dem Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein. Nutzen Sie Ihre Expertise und bringen Sie Ihre Freude an dieser Aufgabe zum Ausdruck, um potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden?

Als Sekretärin Hotel in Dresden verfügen Sie über Fertigkeiten in Einkauf, Beschaffung und Personalplanung. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich als Hotelmeister/in weiterzubilden. Durch erfolgreichen Abschluss der Meisterweiterbildung eröffnen sich Ihnen neue Karriereperspektiven. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, insbesondere im Studienfach Hotelmanagement. Ergreifen Sie die Chance, Ihr berufliches Potenzial optimal auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecke als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden verschiedene spannende berufliche Möglichkeiten. Ob Hotellerie, Ferienunterkünfte oder andere Beherbergungsbetriebe – wir bieten dir vielfältige Karrierechancen in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden?

Perfekte Bewerbungsunterlagen benötigen ein professionelles Anschreiben, einen präzisen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Zusätzlich sind Fachkenntnisse von Vorteil. Die Fähigkeit mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournals umzugehen, ist essenziell. Zudem ist das Arbeiten in Verkaufsräumen, beispielsweise in Hotels, ein wesentlicher Bestandteil dieses Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Hotel-Sekretär(in) in Dresden und werfen Sie auch einen Blick auf Stellenangebote als Hotel-Reservierungssachbearbeiter(in). Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um die passenden Jobangebote zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.