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Sekretärin Hotel Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) merken
Teamleader Front Office (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Hyatt Regency Düsseldorf-Teams als Front Office Mitarbeiter! Du unterstützt unsere Assistant Manager Orman & Anna sowie unseren Front Office Manager Halil. In deiner Rolle übernimmst du eigenverantwortlich Schichten und kümmerst dich um die Abteilungsverantwortung. Deine Projekte zur Gästezufriedenheit und kreative Lösungen für Anfragen begeistern unsere Besucher. Mit Detailverliebtheit verwaltest du unsere Systeme und teilst dein Wissen mit Kollegen und Auszubildenden. Voraussetzungen sind fundierte Erfahrungen im Front Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Klöckner & Co SE | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Office Manager (m/w/d) als erste Ansprechperson im Empfangsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Empfangs, Telefonservice sowie die Bearbeitung und Verteilung der Post. Zusätzlich verwalten Sie Büromaterialien und Trainingsmaterialien und übernehmen Reisekostenabrechnungen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büro- oder Hotelmanagement. Erfahrungen im Empfang eines Hotels oder eines ähnlichen Umfelds sind von Vorteil. Wichtig sind ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme. +
Corporate Benefit Klöckner & Co SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Holiday Inn Express Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Supervisor (STARS) in Vollzeit gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf am Empfang und sorgst für eine herzliche Gästebetreuung. Deine Fähigkeiten im Beschwerdemanagement helfen, spezielle Anfragen professionell zu lösen. Du überwachst den täglichen Buchungsstand und führst notwendige Maßnahmen ein, um die Standards unseres Franchisepartners sicherzustellen. Zudem arbeitest du aktiv im operativen Geschäft mit und erkennst Trainingsbedarf bei deinem Team. Schulungen und Unterweisungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Deine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung machen dich zum idealen Kandidaten für diese abwechslungsreiche Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Tritt Teil unseres dynamischen 20-köpfigen Front Office Teams am malerischen Rhein! Neben kostenfreier Bereitstellung und Reinigung deiner Uniform bieten wir dir exklusive Angebote im charmanten Café D. Deine Hauptverantwortung liegt in der Gewährleistung der Gästezufriedenheit am Front Office sowie im Rooms-Bereich. Organisiere, überwache und passe die Arbeitsabläufe an der Rezeption an, während du in allen Schichten unterstützend tätig bist. Professionelles Beschwerdemanagement ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Housekeeping stellst du die Qualität der Zimmer sicher und pflegst das Abteilungshandbuch. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting merken
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting

AFRY Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin (m/w/d) zur Unterstützung unseres globalen HR-Teams im Bereich Learning & Development. In dieser Rolle organisieren Sie unser Learning Management System und koordinieren Trainingstermine. Sie übernehmen das Einladungsmanagement für interne und externe Trainings sowie die Auslastung der Trainingstermine. Zudem erstellen Sie Berichte und Auswertungen zu unseren HR-Trainingsaktivitäten. Aktuelle Richtlinien werden von Ihnen gepflegt und aktualisiert. Gelegentlich helfen Sie bei Recruiting- und Schulungsveranstaltungen, um unser Team weiter zu stärken. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Breidenbacher Hof | 40213 Düsseldorf

Als Assistant und Front Office Manager unterstützen Sie ein Team von 20 Mitarbeitern, indem Sie neue Mitarbeiter und Auszubildende einarbeiten und trainieren. Vorausgesetzt werden eine Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung, mindestens 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption, natürliche Umgangsformen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. Weiterhin sind Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Koordinations- und Organisationsvermögen, Einfühlungsvermögen sowie Kenntnisse in MS Office gefragt. Ihnen erwartet eine einzigartige Firmenphilosophie, ein herzliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, übertarifliche Entlohnung und die Möglichkeit eines zusätzlichen monetären Benefits, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit. Die minutengenaue Arbeitszeiterfassung erfolgt über ein elektronisches System. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Sekretärin Hotel in Düsseldorf

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf können Sie etwa die Hälfte Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte der Aufgaben erfordert jedoch Präsenz, zum Beispiel an der Rezeption. Um Klarheit zu bekommen, sollten Sie das Jobprofil und die Anforderungen genau prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen. Dank der Möglichkeit von Online Meetings können Sie auch im Home Office effizient arbeiten. Behalten Sie jedoch im Hinterkopf, dass Ihre tägliche Arbeitszeit zu etwa 50% für die Vor-Ort-Tätigkeiten eingeplant ist. Eine gründliche Recherche und individuelle Absprachen sind daher entscheidend für Ihre zukünftige Bewerbung.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Düsseldorf? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür empfehlenswert. In Düsseldorf liegt das monatliche Bruttoeinkommen für qualifizierte Sekretärinnen Hotel zwischen ca. 2.694 € und 2.960 €. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € führen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel absolvieren. Weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie haben in Düsseldorf eine Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) gefunden und werden mit abwechslungsreichen Aufgaben belohnt. Neben dem Verwalten des Posteingangs und der Weiterleitung an verschiedene Abteilungen umfasst Ihre Stellenbeschreibung auch die Zusammenarbeit mit der Rezeption. Dabei werden Zimmerreservierungen online, schriftlich, telefonisch oder persönlich abgewickelt und Sie sind verantwortlich für die Pflege der Kundendatenbank sowie des Hoteljournals. Diese spannenden und vielfältigen Tätigkeiten warten auf Sie. Werden Sie Teil des Teams und erleben Sie eine herausfordernde berufliche Weiterentwicklung in der Hotelbranche.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Erkunden Sie Düsseldorfs aufregende Welt der Sekretärin Hotel (m/w/d). Zeigen Sie im Vorstellungsgespräch Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für diesen spannenden Beruf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Sie suchen in Düsseldorf einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d)? Dann benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Personalplanung. Eine Möglichkeit, dies zu erlangen, besteht in einer Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement. Dafür sollten Sie erfolgreich das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten interessieren. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Studienfach Hotelmanagement eröffnet Ihnen zudem weitere berufliche Zukunftsperspektiven. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karrierechancen in der Hotelbranche!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Sowohl in der Hotellerie als auch in Gasthöfen und Pensionen in Düsseldorf finden Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende berufliche Möglichkeiten in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf?

Um Wunschberufe erfolgreich anzugehen, bedarf es einer überzeugenden Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf heben Sie sich positiv von anderen Bewerbern ab, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Ihre Fähigkeit im Umgang mit verschiedensten Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal sowie Ihre Kompetenz in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, stellen weitere Pluspunkte dar. Sichern Sie sich Ihren Traumberuf, indem Sie mit diesen Qualifikationen aus der Masse herausragen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotelmanagement. Nutzen Sie unsere fortschrittliche Jobsuche, um weitere spannende Perspektiven als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Düsseldorf zu finden. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Traumberuf und finden Sie relevante Informationen und passende Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.