100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

18 Sekretärin Hotel Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Hampton by Hilton Freiburg | Freiburg (Breisgau)

Sie bringen Erfahrung im Front Office der Hotellerie mit und verfügen über solide EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Hotel-Software ONQ? Sie lieben den Kontakt mit Gästen und Kollegen aus aller Welt und zeichnen sich durch eine kommunikative, aufgeschlossene Art aus? Ihr Teamgeist, Engagement und starkes Verantwortungsbewusstsein machen Sie zur perfekten Ergänzung für unser Front Office Team. Sie sprechen einwandfreies Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie sind bereit, unseren Gästen einen herzlichen Empfang zu bieten und sie bei ihren Anliegen professionell zu betreuen. Unterstützen Sie uns in der Organisation und Leitung des Front Office für unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hampton by Hilton Freiburg | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Manager / Front Office Supervisor (m/w/d)

NYCE Hotel Ulm | 77871 Ulm

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager / Front Office Supervisor (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle bist du der Hauptansprechpartner und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption sowie im Roomsbereich. Zu deinen Aufgaben gehören das effiziente Check-in und Check-out sowie die eigenständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten. Du leitest und motivierst das Front Office-Team und bist für die Ausbildung neuer Mitarbeitenden verantwortlich. Zudem überwachst du die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in der Hotellerie mit, idealerweise in ähnlichen Positionen. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit NYCE Hotel Ulm | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender) merken
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender)

Maritim TitiseeHotel | 79822 Titisee

Du suchst spannende Aufgaben in einem tollen Team? Bewirb dich jetzt bei Maritim Hotels und stelle deine Stärken sowie Fachkenntnisse ins Rampenlicht! Unsere inhabergeführte Hotelkette bietet 37 Standorte im In- und Ausland, eine umfangreiche Weiterbildungsakademie und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer ausgewogenen Work-Life-Balance und einem konstruktiven Feedbacksystem. Hier stehen herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität im Mittelpunkt. Worauf wartest du noch? Tritt dem Team bei und sichere dir attraktive Benefits wie Weihnachtsgeld und Mitarbeiter-Rabatte! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionssekretärin (all gender) merken
Direktionssekretärin (all gender)

Maritim Hotel Ulm | 77871 Ulm

Entdecke spannende Karrierechancen bei den Maritim Hotels! Wir bieten ein tolles Team, attraktive Bezahlung und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Profitiere von unserer unternehmenseigenen Weiterbildungsakademie und vielen Aufstiegsmöglichkeiten. Als Teil einer renommierten Hotelkette mit 37 Standorten in Deutschland und international setzen wir deine Stärken ins Rampenlicht. Vielfältige Benefits, darunter bis zu 100% Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge, erwarten dich. Bewirb dich jetzt und erlebe herzliche Gastfreundschaft in einem wertschätzenden Umfeld! +
Festanstellung Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Maritim Hotel Ulm | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsleiter/in (m/w/d) merken
Reservierungsleiter/in (m/w/d)

Holiday Inn Villingen - Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Als Reservierungsleiter/in sind Sie verantwortlich für die täglichen Abläufe und unterstützen das F/O Team im Back-Office. Die Maximierung der Belegung haben Sie stets im Blick und kümmern sich um Yield und Revenue Management. Zusätzlich beantworten Sie Anfragen von Gästen, Tagungen und Gruppen. Ihre Aufgaben umfassen die aktive Mitarbeit an der Rezeption und Administration, die Überwachung von Zimmerbuchungen, Gruppen und Veranstaltungen, sowie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Des Weiteren unterstützen Sie den Front Office Manager beim Rateloading und Kontrolle. Sie bringen eine gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Englisch-Kenntnisse mit, sowie eine abgeschlossene Hotelausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der Hotellerie. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Villingen - Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Sie sind ein erfahrener Front Office Manager auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das Holiday Inn Villingen-Schwenningen bietet modern eingerichtete Zimmer mit LED TV, kostenlosem WLAN und Kaffee- und Tee-Station. Genießen Sie köstliches Essen und kühle Drinks in unserem Restaurant und unserer stilvollen Lobby Bar mit Außenterrasse. Für geschäftliche Treffen stehen Ihnen fünf Tagungsräume zur Verfügung und es gibt 300 Parkplätze direkt am Hotel. Werden Sie Teil des besten Hotels in der Region und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten in der größten Hotelkette Europas. Entdecken Sie unsere weltweiten Mitarbeiterraten in über 7500 Hotels. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager | Stv. Empfangsleitung (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager | Stv. Empfangsleitung (m/w/d)

HYPERION Hotel Basel | 4000 Basel

Wir suchen einen engagierten Assistant Front Office Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Empfangsteams. In dieser unbefristeten Festanstellung erwarten dich zahlreiche Benefits, darunter Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Deine Aufgaben umfassen die Vertretung des Front Office Managers und die Gewährleistung eines effizienten Ablaufes im Empfangsbereich. Du kümmerst dich professionell um unsere anspruchsvollen Gäste und sorgst für herausragende Servicequalität. Zudem koordinierst du Check-Ins und Check-Outs und bearbeitest Gästeanfragen eigenverantwortlich. Nutze auch unsere kostenlosen Trainings und internationalen Karrieremöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Réceptionist / Stv. Leiter Reservation (m/w) merken
Réceptionist / Stv. Leiter Reservation (m/w)

Hotel Seedamm AG | 8330 Pfäffikon

Werde Teil unseres dynamischen Teams am oberen Zürichsee! Du unterstützt den Leiter der Reservation durch Korrespondenz in Deutsch und Englisch und kümmerst dich um Rechnungsstellungen bei Gruppenreservationen. Neben deinen administrativen Fähigkeiten bringst du Engagement und Flair für den Kundenempfang mit. Idealerweise hast du Erfahrung mit Hotelreservationsprogrammen wie Opera V5. Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld, Vergünstigungen bei Mitarbeiterverpflegung und Schulungsangebote. Interessiert? Kontaktiere Jan Klingelfuss, unseren Front Office Manager, unter Tel. 055 417 17 80 für weitere Informationen zum Einstieg am 01. August 2024 oder nach Vereinbarung! +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender) merken
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender)

MARITIM TitiseeHotel | Titisee-Neustadt

Du suchst nach einem neuen Job in einem tollen Team mit fairer Bezahlung? Bei den Maritim Hotels kannst Du Deine Talente und Qualifikationen entfalten. Wir bieten Dir Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance in 37 Hotels in Deutschland und weltweit. Vielfalt und wertschätzendes Feedback sind uns wichtig; Mitarbeiterbefragungen helfen uns dabei, stetig zu verbessern. Werde Teil unseres Teams, das herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität schätzt. Du bist bereit, im Rampenlicht zu stehen? Bewirb Dich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office: Initiativbewerbung ROOMS merken
Front Office: Initiativbewerbung ROOMS

Roomers Baden-Baden | Baden-Baden

Willkommen im Front Office Team, wo deine Karriere als Manager oder Front Office Agent beginnt! Wir heißen Initiativbewerbungen herzlich willkommen und suchen engagierte Talente. Deine Aufgaben umfassen die individuelle Begrüßung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste. Gemeinsam erreichen wir hohe Gästezufriedenheit und setzen strenge Qualitätsstandards um. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um ein herausragendes Gästeerlebnis zu sichern. Früh- und Spätdienste sowie Wochenendarbeit sind für dich selbstverständlich – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Roomers Baden-Baden | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sekretärin Hotel in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose online Durchführung von Büroaufgaben. Dennoch sollten Sie beachten, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Diese Tätigkeiten machen etwa 50% Ihrer Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und Ihren potenziellen Arbeitgeber bei Bedarf zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.617 € bis 2.876 € erwarten. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 37.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau übernehmen Sie eine vielfältige Rolle mit interessanten Herausforderungen. Sie sind der erste Ansprechpartner für Auskünfte, erfüllen Gästewünsche und reservieren Theaterkarten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Buchhaltung, erstellen Rechnungen und Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Erober Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau Ihren Arbeitsplatz! In der spannenden Welt des Hotelgewerbes sind regelmäßig Jobs für erfahrene Sekretärinnen zu vergeben. Nutzen Sie Ihre individuellen Talente und beeindrucken Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Einkauf und Beschaffung sowie in der Bürokommunikation und MS-Office. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe bietet Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Hierfür ist ein abgeschlossener kaufmännischer Bildungsabschluss erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement in Erwägung ziehen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studium absolvieren. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium im Fach Hotelmanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten offen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Lassen Sie sich inspirieren von den vielfältigen Branchenoptionen, die Ihnen die Welt der Hotels und Gasthöfe sowie der Hotellerie bietet.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sind ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sind für Bewerber/innen in diesem Bereich unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, auch unregelmäßige Arbeitszeiten, wie Abendstunden, Wochenenden und Feiertage, zu übernehmen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie diese Tätigkeiten selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Berufsperspektiven als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Auch Staatlich geprüfte Assistenten/Assistentinnen für Hotelmanagement finden hier passende Stellenanzeigen für vielversprechende Karrieremöglichkeiten. Stöbern Sie in unserer Berufeliste und lassen Sie sich inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.