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Sekretärin Hotel Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

22 Sekretärin Hotel Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Freiburg im Breisgau
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FREICON GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Als Office Manager (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle zwischen den Schwesterfirmen Freicon und AZTEKA in Freiburg. Du organisierst den Büroalltag und unterstützt die Führungskräfte von AZTEKA bei operativen Aufgaben. Deine Expertise im Office-Management sorgt für einen reibungslosen Empfang von Kunden, Lieferanten und Bewerbenden. Darüber hinaus kümmerst du dich um das Reisemanagement und die Planung von Firmen- und Team-Events. Dein Organisationstalent ermöglicht die Konzeption und Pflege eines einheitlichen Ablage-Systems. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das auf deine Fähigkeiten setzt! +
Jobrad | Corporate Benefit FREICON GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w/d) merken
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w/d)

Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. | Freiburg im Breisgau

**Fachkraft für Rechtsanwaltssekretariat gesucht (m/w/d) in Teilzeit!** Sie sind der erste Ansprechpartner für Mitglieder per Telefon und E-Mail. Ihre Aufgaben umfassen die Terminplanung, Fristenkontrolle und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Zudem verfassen Sie Schriftsätze nach Diktat und koordinieren regionale Kreisaktivitäten. Sie unterstützen die Organisation von Konferenzen und Veranstaltungen und arbeiten eng mit dem DEHOGA Baden-Württemberg zusammen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf in unserem Team bei! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender) merken
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender)

Maritim TitiseeHotel | 79822 Titisee

Du suchst spannende Aufgaben in einem tollen Team? Bewirb dich jetzt bei Maritim Hotels und stelle deine Stärken sowie Fachkenntnisse ins Rampenlicht! Unsere inhabergeführte Hotelkette bietet 37 Standorte im In- und Ausland, eine umfangreiche Weiterbildungsakademie und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer ausgewogenen Work-Life-Balance und einem konstruktiven Feedbacksystem. Hier stehen herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität im Mittelpunkt. Worauf wartest du noch? Tritt dem Team bei und sichere dir attraktive Benefits wie Weihnachtsgeld und Mitarbeiter-Rabatte! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungsleiter/in (m/w/d) merken
Reservierungsleiter/in (m/w/d)

Holiday Inn Villingen - Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Als Reservierungsleiter/in sind Sie verantwortlich für die täglichen Abläufe und unterstützen das F/O Team im Back-Office. Die Maximierung der Belegung haben Sie stets im Blick und kümmern sich um Yield und Revenue Management. Zusätzlich beantworten Sie Anfragen von Gästen, Tagungen und Gruppen. Ihre Aufgaben umfassen die aktive Mitarbeit an der Rezeption und Administration, die Überwachung von Zimmerbuchungen, Gruppen und Veranstaltungen, sowie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen. Des Weiteren unterstützen Sie den Front Office Manager beim Rateloading und Kontrolle. Sie bringen eine gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Englisch-Kenntnisse mit, sowie eine abgeschlossene Hotelausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der Hotellerie. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Villingen - Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Sie sind ein erfahrener Front Office Manager auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Das Holiday Inn Villingen-Schwenningen bietet modern eingerichtete Zimmer mit LED TV, kostenlosem WLAN und Kaffee- und Tee-Station. Genießen Sie köstliches Essen und kühle Drinks in unserem Restaurant und unserer stilvollen Lobby Bar mit Außenterrasse. Für geschäftliche Treffen stehen Ihnen fünf Tagungsräume zur Verfügung und es gibt 300 Parkplätze direkt am Hotel. Werden Sie Teil des besten Hotels in der Region und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten in der größten Hotelkette Europas. Entdecken Sie unsere weltweiten Mitarbeiterraten in über 7500 Hotels. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

HYPERION Hotel Basel | 4000 Basel

Werde Front Office Manager (m/w/d) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und genieße zahlreiche Benefits. Zu unseren Vorteilen zählen Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten sowie Zuschüsse zum Jobticket und Kindergarten. Bei uns profitierst du von kostenlosen Trainings und internationalen Karrieremöglichkeiten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Führung der Rezeption und die Organisation des Empfangsteams, während du das Tagesgeschäft operativ leitest. Außerdem kümmerst du dich um die Bearbeitung von Gästeanfragen und -wünschen sowie die Teamführung. Schaffe eine positive Arbeitsatmosphäre und fördere dein Team zu Höchstleistungen in der Hotellerie Suisse! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (all genders) merken
Assistant Front Office Manager (all genders)

Brenner\'s Park-Hotel & Spa | Baden-Baden

Als Ansprechpartner*in für internationale Gäste sind Sie das Gesicht unseres Hauses und unterstützen das Front of House-Team. Sie übernehmen die Vertretung des Front Office Managers und leiten unser Team, während Sie die Ausbildung der Auszubildenden fördern. Ihre Aufgabe umfasst die Koordination aller Empfangsabläufe und die Gewährleistung der Einhaltung unserer hohen Standards. Professionell bearbeiten Sie Gästereklamationen mittels unseres effektiven Beschwerdemanagementsystems „Glitch“. Sie organisieren Schulungen und Trainings, erstellen Dienstpläne und betreuen neue Mitarbeitende. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung am Front Office. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender) merken
Empfangsmitarbeiter / Empfangssekretär (all gender)

MARITIM TitiseeHotel | Titisee-Neustadt

Du suchst nach einem neuen Job in einem tollen Team mit fairer Bezahlung? Bei den Maritim Hotels kannst Du Deine Talente und Qualifikationen entfalten. Wir bieten Dir Weiterbildungen, Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance in 37 Hotels in Deutschland und weltweit. Vielfalt und wertschätzendes Feedback sind uns wichtig; Mitarbeiterbefragungen helfen uns dabei, stetig zu verbessern. Werde Teil unseres Teams, das herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität schätzt. Du bist bereit, im Rampenlicht zu stehen? Bewirb Dich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit! +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Office Manager (m/w/d)

FREICON GmbH & Co. KG | Freiburg

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle zwischen FREICON und AZTEKA in Freiburg. Du organisierst den Büroalltag und unterstützt die Führungskräfte bei operativen Aufgaben. Deine Aufgaben umfassen den Empfang von Kunden und die Verwaltung der Telefonzentrale sowie die Postbearbeitung. Zudem koordinierst du das Reisemanagement, indem du Buchungen für Reisen und Unterkünfte organisierst. Bei Events planst und koordinierst du firmeninterne Zusammenkünfte und Teamevents. Ein effektives Ablagesystem stellst du sicher und optimierst alle damit verbundenen Prozesse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Belegungsmanager

Seniorenwohnen Schütte-Lanz-Park | 79104 Brühl

Suchen Sie eine sinnstiftende Tätigkeit als Belegungsmanager im Seniorenwohnen Schütte-Lanz-Park in Brühl, Baden-Württemberg? Wir heißen auch Quereinsteiger willkommen, die mit Herz und Verstand arbeiten möchten. Ihre Empathie und Ihr Organisationstalent werden bei uns geschätzt. In dieser abwechslungsreichen Rolle akquirieren Sie neue Bewohner und pflegen enge Kontakte zu Multiplikatoren. Zudem beraten Sie Interessenten und bearbeiten Anfragen schnell und professionell. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn bei Victor’s Group kümmern wir uns um Sie! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Sekretärin Hotel in Freiburg im Breisgau

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose online Durchführung von Büroaufgaben. Dennoch sollten Sie beachten, dass ein Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, nicht vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Diese Tätigkeiten machen etwa 50% Ihrer Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und Ihren potenziellen Arbeitgeber bei Bedarf zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie möchten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Freiburg im Breisgau ein Bruttomonatsverdienst von etwa 2.617 € bis 2.876 € erwarten. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 37.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung zum Hotelfachmann/Hotelfachfrau bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau übernehmen Sie eine vielfältige Rolle mit interessanten Herausforderungen. Sie sind der erste Ansprechpartner für Auskünfte, erfüllen Gästewünsche und reservieren Theaterkarten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Buchhaltung, erstellen Rechnungen und Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Erober Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau Ihren Arbeitsplatz! In der spannenden Welt des Hotelgewerbes sind regelmäßig Jobs für erfahrene Sekretärinnen zu vergeben. Nutzen Sie Ihre individuellen Talente und beeindrucken Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten möchten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Einkauf und Beschaffung sowie in der Bürokommunikation und MS-Office. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe bietet Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Hierfür ist ein abgeschlossener kaufmännischer Bildungsabschluss erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement in Erwägung ziehen. Dafür müssen Sie das entsprechende Studium absolvieren. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium im Fach Hotelmanagement zusätzliche Karrieremöglichkeiten offen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Lassen Sie sich inspirieren von den vielfältigen Branchenoptionen, die Ihnen die Welt der Hotels und Gasthöfe sowie der Hotellerie bietet.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sind ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax sind für Bewerber/innen in diesem Bereich unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, auch unregelmäßige Arbeitszeiten, wie Abendstunden, Wochenenden und Feiertage, zu übernehmen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie diese Tätigkeiten selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Berufsperspektiven als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Freiburg im Breisgau. Auch Staatlich geprüfte Assistenten/Assistentinnen für Hotelmanagement finden hier passende Stellenanzeigen für vielversprechende Karrieremöglichkeiten. Stöbern Sie in unserer Berufeliste und lassen Sie sich inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.