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Sekretärin Hotel Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Hotel Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) merken
Teamleader Front Office (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Hyatt Regency Düsseldorf-Teams als Front Office Mitarbeiter! Du unterstützt unsere Assistant Manager Orman & Anna sowie unseren Front Office Manager Halil. In deiner Rolle übernimmst du eigenverantwortlich Schichten und kümmerst dich um die Abteilungsverantwortung. Deine Projekte zur Gästezufriedenheit und kreative Lösungen für Anfragen begeistern unsere Besucher. Mit Detailverliebtheit verwaltest du unsere Systeme und teilst dein Wissen mit Kollegen und Auszubildenden. Voraussetzungen sind fundierte Erfahrungen im Front Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Klöckner & Co SE | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Office Manager (m/w/d) als erste Ansprechperson im Empfangsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Empfangs, Telefonservice sowie die Bearbeitung und Verteilung der Post. Zusätzlich verwalten Sie Büromaterialien und Trainingsmaterialien und übernehmen Reisekostenabrechnungen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büro- oder Hotelmanagement. Erfahrungen im Empfang eines Hotels oder eines ähnlichen Umfelds sind von Vorteil. Wichtig sind ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme. +
Corporate Benefit Klöckner & Co SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Holiday Inn Express Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Supervisor (STARS) in Vollzeit gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf am Empfang und sorgst für eine herzliche Gästebetreuung. Deine Fähigkeiten im Beschwerdemanagement helfen, spezielle Anfragen professionell zu lösen. Du überwachst den täglichen Buchungsstand und führst notwendige Maßnahmen ein, um die Standards unseres Franchisepartners sicherzustellen. Zudem arbeitest du aktiv im operativen Geschäft mit und erkennst Trainingsbedarf bei deinem Team. Schulungen und Unterweisungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Deine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung machen dich zum idealen Kandidaten für diese abwechslungsreiche Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) für Projektgesellschaft im Anlagenbau merken
Office Manager (m/w/d) für Projektgesellschaft im Anlagenbau

HAPEKO Deutschland GmbH | 45127 Essen

Wir suchen einen motivierten Office Manager (m/w/d) für unser Team in Essen. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und bereits Erfahrung in dieser Rolle haben, sind Sie bei uns genau richtig! Unterstützen Sie uns als "Gute Seele des Büros" und gestalten Sie einen reibungslosen Büroablauf. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung unserer Mitarbeiter in administrativen Belangen sowie die Organisation von Reisen, Hotels und Mietwagen. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Referenz FWE/120493)! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Front Office Manager (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Tritt Teil unseres dynamischen 20-köpfigen Front Office Teams am malerischen Rhein! Neben kostenfreier Bereitstellung und Reinigung deiner Uniform bieten wir dir exklusive Angebote im charmanten Café D. Deine Hauptverantwortung liegt in der Gewährleistung der Gästezufriedenheit am Front Office sowie im Rooms-Bereich. Organisiere, überwache und passe die Arbeitsabläufe an der Rezeption an, während du in allen Schichten unterstützend tätig bist. Professionelles Beschwerdemanagement ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Housekeeping stellst du die Qualität der Zimmer sicher und pflegst das Abteilungshandbuch. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin Hotel in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht wahrscheinlich eine 50%ige Tätigkeit im Home Office. Da ein Großteil Ihrer Aufgaben in Büroräumen stattfindet, könnte dies jedoch leicht ins Home Office verlegt werden. Die Tätigkeiten an der Rezeption sind wahrscheinlich nicht für das Home Office geeignet, machen aber etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erleichtert die Suche nach einem Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in der Stadt ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.581 € bis 2.836 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 37.000 € pro Jahr ermöglichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin im Hotelbereich kann Ihnen eine deutlich höhere Bezahlung einbringen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in diesem Berufsbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erfüllen Sie Ihre berufliche Leidenschaft als Sekretär/in Hotel in Gelsenkirchen! Neben einer Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben können Sie Ihre Einkaufs- und Rezeptionist-Fähigkeiten perfektionieren.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) auszuleben. Stellenangebote gibt es viele, aber mit Ihren herausragenden Fachkenntnissen heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein fundiertes Fachwissen in Korrespondenz und Reklamationsbearbeitung. Mit diesem Können haben Sie die Möglichkeit, sich zum Hotelmeister weiterzubilden oder als Fachwirt im Gastgewerbe tätig zu sein. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür zusätzlich erforderlich. Wenn Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten suchen, sollten Sie ein Studium im Fach Hotelmanagement in Betracht ziehen. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern und in der Hotelbranche erfolgreich sein.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Fülle an spannenden Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob Hotels, Gasthöfe, Pensionen oder Hotellerie - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen sollte ein einwandfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhalten. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich wäre von großem Vorteil. Sie sollten problemlos mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umgehen können, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, wie Abenden, Wochenenden und Feiertagen, sollte Ihnen als Sekretärin Hotel (m/w/d) leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie erfrischende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau, wenn keine geeigneten Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen verfügbar sind. Durchstöbern Sie unsere Berufeliste für Ihren nächsten Schritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.