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Sekretärin Hotel Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

32 Sekretärin Hotel Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d) merken
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Als Teamassistent:in der Institutsbereichsleitung übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben, die eine reibungslose Organisation gewährleisten. Dazu zählen die Planung und Vorbereitung von Sitzungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen sowie das Protokollieren wichtiger Besprechungen. Sie sind verantwortlich für das Terminmanagement und die sorgfältige Betreuung nationaler und internationaler Gäste, inklusive der Hotel- und Dienstwagenbuchungen. Zudem führen Sie die Veröffentlichungslisten und unterstützen im Bestellwesen des Institutsbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement ist wünschenswert, gepaart mit praktischer Erfahrung im Sekretariat. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) merken
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.)

CredaRate Solutions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), um unser Office-Management zu verstärken. Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Terminkoordination. Du verwaltest Reisemanagement, Bestellungen und prüfst Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Zudem sind hervorragende MS Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten erforderlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin Hotel in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht wahrscheinlich eine 50%ige Tätigkeit im Home Office. Da ein Großteil Ihrer Aufgaben in Büroräumen stattfindet, könnte dies jedoch leicht ins Home Office verlegt werden. Die Tätigkeiten an der Rezeption sind wahrscheinlich nicht für das Home Office geeignet, machen aber etwa 50% Ihrer Aufgaben aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich erleichtert die Suche nach einem Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in der Stadt ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.581 € bis 2.836 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 37.000 € pro Jahr ermöglichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin im Hotelbereich kann Ihnen eine deutlich höhere Bezahlung einbringen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in diesem Berufsbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erfüllen Sie Ihre berufliche Leidenschaft als Sekretär/in Hotel in Gelsenkirchen! Neben einer Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben können Sie Ihre Einkaufs- und Rezeptionist-Fähigkeiten perfektionieren.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) auszuleben. Stellenangebote gibt es viele, aber mit Ihren herausragenden Fachkenntnissen heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen benötigen Sie ein fundiertes Fachwissen in Korrespondenz und Reklamationsbearbeitung. Mit diesem Können haben Sie die Möglichkeit, sich zum Hotelmeister weiterzubilden oder als Fachwirt im Gastgewerbe tätig zu sein. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür zusätzlich erforderlich. Wenn Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten suchen, sollten Sie ein Studium im Fach Hotelmanagement in Betracht ziehen. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern und in der Hotelbranche erfolgreich sein.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Fülle an spannenden Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob Hotels, Gasthöfe, Pensionen oder Hotellerie - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen sollte ein einwandfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beinhalten. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich wäre von großem Vorteil. Sie sollten problemlos mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax umgehen können, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, wie Abenden, Wochenenden und Feiertagen, sollte Ihnen als Sekretärin Hotel (m/w/d) leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie erfrischende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau, wenn keine geeigneten Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen verfügbar sind. Durchstöbern Sie unsere Berufeliste für Ihren nächsten Schritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.