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Sekretärin Hotel Hagen Jobs und Stellenangebote

37 Sekretärin Hotel Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hagen
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als Front Office Manager leitest du ein Team, das für einen reibungslosen Ablauf aller Front Office Tätigkeiten verantwortlich ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Leitung des Teams, die Einarbeitung neuer Mitglieder und die Dienstplanung. Zudem überprüfst du kontinuierlich die Gästeerfahrung und optimierst die Abläufe. Du unterstützt auch bei der Pflege der Marketing- & Vertriebskanäle wie Website und OTA's. Darüber hinaus bist du für das herzliche Empfangen und Verabschieden der Gäste verantwortlich, betreust den Concierge Service und kümmerst dich um Beschwerden zu lösen. Deine Rolle bedeutet einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Hotels. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)! Ab sofort bieten wir dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, die sich von der klassischen Gastronomie abheben. In dieser Rolle leitest du eigenständig Früh- und Spätschichten am Empfang und kümmerst dich um den Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Du bist zudem Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreisen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abrechnung der Übernachtungen sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Unterstütze unser Front Office Management und gestalte das Gästeerlebnis aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne | 50667 Köln

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie den Front Office Manager bei der effizienten Teamorganisation. Sie übernehmen eine Vorbildfunktion für Empfangsmitarbeiter und Auszubildende, indem Sie Anleitungen geben und motivierend wirken. Ihre Aufgabe ist es, einen herausragenden Gästeservice anzubieten, der den Unternehmensstandards entspricht. Indem Sie Betriebsziele umsetzen, optimieren Sie Servicequalität und Effizienz. Sie arbeiten aktiv im Front Office Team und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts. Zudem haben Sie immer ein offenes Ohr für Gästeanliegen, um deren Wünsche bestmöglich zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln merken
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln

Global Service GmbH | 50667 Köln

Als Office Manager (m/w/d) in Köln sind Sie die zentrale Ansprechperson für unser Team und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie sorgen für ein professionelles Büromanagement und koordinieren organisatorische Abläufe effektiv. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Konferenzräumen, den Empfang von Gästen und die Verpflegung während Meetings. Zudem sind Sie zuständig für das zentrale Bestellwesen von Büromaterialien und das Reisemanagement inklusive Buchungen. Ihre Ideen und Unterstützung sind wichtig für strategische Projekte, bei denen Sie aktiv mitwirken. Im Eventmanagement übernehmen Sie die organisatorische Planung und Durchführung, um erfolgreiche Veranstaltungen zu gewährleisten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin Hotel in Hagen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen kann höchstwahrscheinlich etwa zur Hälfte im Home Office ausgeführt werden. Ein Teil der Aufgaben, wie beispielsweise an der Rezeption, werden jedoch voraussichtlich nicht von zu Hause aus möglich sein. Diese Aufgaben machen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Die Verlegung ins Home Office und die Umsetzung durch online Meetingtools wird jedoch leicht machbar sein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und sich im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen?

Für eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.536 € und 2.787 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Überstunden, liegt das jährliche Durchschnittseinkommen bei bis zu 36.000 €. Für eine Gehaltserhöhung könnte eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel sinnvoll sein. Weitere Informationen und Stellenangebote für diesen Beruf finden Sie auf entsprechenden Plattformen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Verantwortung, Vielfalt und Gastfreundschaft - als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen erwarten Sie spannende Aufgaben: von der persönlichen Begrüßung und Betreuung unserer Gäste bis zur Organisation von Ausflügen, Taxi-Bestellungen und Konferenzvorbereitungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Ihr Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen: Beherrschen Sie Ihren Beruf und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen?

Suchen Sie eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen? Mit Fertigkeiten in Kosten- und Leistungsrechnung und Korrespondenz können Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe weiterbilden. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten fortbilden. Dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere Möglichkeiten im Studienfach Hotelmanagement. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob und gestalten Sie Ihre Zukunft im Hotelgewerbe.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als dynamische Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen die spannende Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob Hotellerie, Ferienunterkünfte oder ähnliche Beherbergungsstätten - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen?

Um sich erfolgreich auf den Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen zu bewerben, ist ein einwandfreies Anschreiben sowie detaillierte Informationen zur beruflichen Laufbahn, einschließlich Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen, von größter Bedeutung. Idealerweise verfügen Bewerber über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Weiterhin sollten Bewerber in der Lage sein, Daten und Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken zu nutzen. Die Arbeit in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, spielt eine wichtige Rolle im Alltag einer Sekretärin Hotel (m/w/d). Mit diesen Anforderungen können Bewerber ihre Chancen auf den gewünschten Arbeitsplatz erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hagen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.