100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Hamm Jobs und Stellenangebote

18 Sekretärin Hotel Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager m/w/d merken
Front Office Manager m/w/d

Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH | 51503 Rösrath

Werden Sie Front Office Manager (m/w/d) im Geno Hotel Forsbach und profitieren Sie von vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. In einem jungen, dynamischen Team gestalten Sie Ihre Rolle mit größtmöglichem Handlungsspielraum und zeigen Ihr Talent. Unser modernes Unternehmen verfolgt eine interessante Philosophie und bietet flache Hierarchien sowie direkte Kommunikationswege. Genießen Sie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Offenheit und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und profitieren von individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterkonditionen, inklusive Familientarifen bei renommierten Partnern und Zugang zu exklusiven Einkaufsportalen. +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Diepeschrather Mühle | 51465 Bergisch Gladbach

Als Gastgeber*in in einem Luxushotel sind Sie für den Empfang und die Gästezufriedenheit verantwortlich. Sie leiten das Empfangsteam und optimieren Abläufe am Front Office nach höchsten Standards. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das Reservierungsmanagement und die Pflege der Gästekorrespondenz. Eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrung als Front Office Manager*in sind ideal. Sie organisieren alle Hotelaufgaben souverän und fördern die Teamführung sowie Mitarbeiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse in einem erstklassigen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Geno Hotel | 51503 Rösrath

Übernehmen Sie die Leitung unseres Front Office Teams und begrüßen Sie unsere Gäste herzlich und professionell. Gewährleisten Sie eine optimale Betreuung während ihres gesamten Aufenthalts, indem Sie als operatives Vorbild agieren. Koordinieren Sie alle Prozesse in der Abteilung effizient und übernehmen Sie administrative sowie operative Aufgaben. Teilen Sie Ihr Fachwissen mit Ihrem Team, fördern Sie dessen Entwicklung und arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen. Übernehmen Sie Mitverantwortung für unsere Zielerreichung und entwickeln Sie innovative Strategien. Unterstützen Sie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender, um ein starkes Team aufzubauen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (*) merken
Eventmanager (*)

Genuss & Harmonie Holding GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Eventmanager in Düsseldorf und unterstütze uns in Vollzeit bei der Gestaltung unvergesslicher Veranstaltungen! Du bringst eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mit und hast Erfahrung in der Mitarbeiterführung? Dann bist du der perfekte Gastgeber, den wir suchen! Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Events. Baue persönliche Verbindungen zu unseren Gästen auf und übertreffe ihre Erwartungen durch erstklassige Planung und Verwaltung. Nutze deine MS Office-Kenntnisse, um jedes Event zum Erfolg zu führen und begeistere alle mit deiner Leidenschaft für außergewöhnliche Erlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin Hotel in Hamm

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm können Sie etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte wird in den Büroräumen und möglicherweise auch an der Rezeption durchgeführt. Es besteht also die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dennoch sollten Sie die genaue Stellenausschreibung durchlesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber darüber informieren, ob der Beruf ausschließlich im Home Office ausgeübt werden kann. Klären Sie eventuelle Fragen und zeigen Sie Ihr Interesse an dieser Position.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hamm monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 2.524 € bis 2.774 € rechnen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütung ermöglichen einen jährlichen Verdienst von bis zu 36.000 €. Eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann zu einem noch höheren Gehalt führen. Weitere Details und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie eine vielfältige Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm. Von Buchhaltung bis hin zu erstklassigen Protokollen - entdecken Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm? Dann ist es von Vorteil, wenn Sie mit einer bestimmten Tätigkeit vertraut sind. In Hamm werden regelmäßig Arbeitsplätze als Sekretärin Hotel (m/w/d) angeboten. Damit Sie aus der Masse der Interessenten herausstechen, sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung hervorheben. Zeigen Sie, was Sie von anderen Bewerbern abhebt und warum Sie die perfekte Kandidatin sind. Nur so können Sie sich erfolgreich um die vakante Stelle bewerben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

In Hamm einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden, erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Personalplanung und Bürokommunikation mit MS-Office. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist beispielsweise die Betriebsleitung im Bereich Hotel/Gaststätten, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, was den Abschluss der Meisterweiterbildung voraussetzt. Wenn Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten suchen, bietet sich ein Studium im Hotelmanagement an. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen und finden Sie den Job in Hamm, der Ihren Vorstellungen entspricht.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielseitige und spannende berufliche Möglichkeiten. Dazu zählen Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten, Hotels, Gasthöfe und Pensionen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

Die perfekte Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm umfasst ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Es ist wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Datenverwaltung verfügen und verschiedene Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken nutzen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, in Verkaufsräumen, z.B. Hotels, souverän zu arbeiten. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie diese Fähigkeiten als selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie weitere Optionen für Ihre Karriere als Hotel-Sekretär/in in Hamm! Durchstöbern Sie unsere Berufedatenbank nach spannenden Stellenangeboten im Bereich Hotelkaufmann/-frau. Werden Sie Teil unserer vielfältigen Berufsliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.