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Sekretärin Hotel Hamm Jobs und Stellenangebote

28 Sekretärin Hotel Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hamm
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) merken
Teamleader Front Office (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Hyatt Regency Düsseldorf-Teams als Front Office Mitarbeiter! Du unterstützt unsere Assistant Manager Orman & Anna sowie unseren Front Office Manager Halil. In deiner Rolle übernimmst du eigenverantwortlich Schichten und kümmerst dich um die Abteilungsverantwortung. Deine Projekte zur Gästezufriedenheit und kreative Lösungen für Anfragen begeistern unsere Besucher. Mit Detailverliebtheit verwaltest du unsere Systeme und teilst dein Wissen mit Kollegen und Auszubildenden. Voraussetzungen sind fundierte Erfahrungen im Front Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Klöckner & Co SE | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Office Manager (m/w/d) als erste Ansprechperson im Empfangsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Empfangs, Telefonservice sowie die Bearbeitung und Verteilung der Post. Zusätzlich verwalten Sie Büromaterialien und Trainingsmaterialien und übernehmen Reisekostenabrechnungen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büro- oder Hotelmanagement. Erfahrungen im Empfang eines Hotels oder eines ähnlichen Umfelds sind von Vorteil. Wichtig sind ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme. +
Corporate Benefit Klöckner & Co SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Holiday Inn Express Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Supervisor (STARS) in Vollzeit gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf am Empfang und sorgst für eine herzliche Gästebetreuung. Deine Fähigkeiten im Beschwerdemanagement helfen, spezielle Anfragen professionell zu lösen. Du überwachst den täglichen Buchungsstand und führst notwendige Maßnahmen ein, um die Standards unseres Franchisepartners sicherzustellen. Zudem arbeitest du aktiv im operativen Geschäft mit und erkennst Trainingsbedarf bei deinem Team. Schulungen und Unterweisungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Deine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung machen dich zum idealen Kandidaten für diese abwechslungsreiche Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär (m/w/d) merken
Empfangssekretär (m/w/d)

RELAIS & CHATEAUX-HOTEL "JAGDHOF GLASHÜTTE" | 57334 Bad Laasphe

Wir suchen engagierte Empfangssekretäre (m/w/d), die unser Team an der Rezeption unterstützen. Als erste Kontaktperson für unsere internationalen Gäste sind Sie für den Check-in und Check-out verantwortlich. Neben der Betreuung unserer Gäste übernehmen Sie auch administrative Aufgaben im Tagesgeschäft. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie. Ihre Willkommensmentalität und Empathie zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Kenntnisse im Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das erstklassigen Service bietet! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin Hotel in Hamm

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm können Sie etwa 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die andere Hälfte wird in den Büroräumen und möglicherweise auch an der Rezeption durchgeführt. Es besteht also die Möglichkeit, einen Teil Ihrer Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen. Dennoch sollten Sie die genaue Stellenausschreibung durchlesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber darüber informieren, ob der Beruf ausschließlich im Home Office ausgeübt werden kann. Klären Sie eventuelle Fragen und zeigen Sie Ihr Interesse an dieser Position.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist hierfür erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hamm monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 2.524 € bis 2.774 € rechnen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütung ermöglichen einen jährlichen Verdienst von bis zu 36.000 €. Eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann zu einem noch höheren Gehalt führen. Weitere Details und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie eine vielfältige Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm. Von Buchhaltung bis hin zu erstklassigen Protokollen - entdecken Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen nach einer Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm? Dann ist es von Vorteil, wenn Sie mit einer bestimmten Tätigkeit vertraut sind. In Hamm werden regelmäßig Arbeitsplätze als Sekretärin Hotel (m/w/d) angeboten. Damit Sie aus der Masse der Interessenten herausstechen, sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten in einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung hervorheben. Zeigen Sie, was Sie von anderen Bewerbern abhebt und warum Sie die perfekte Kandidatin sind. Nur so können Sie sich erfolgreich um die vakante Stelle bewerben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

In Hamm einen Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden, erfordert umfangreiches Know-how und Fachwissen in Personalplanung und Bürokommunikation mit MS-Office. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist beispielsweise die Betriebsleitung im Bereich Hotel/Gaststätten, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, was den Abschluss der Meisterweiterbildung voraussetzt. Wenn Sie weitere Aufstiegsmöglichkeiten suchen, bietet sich ein Studium im Hotelmanagement an. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen und finden Sie den Job in Hamm, der Ihren Vorstellungen entspricht.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie in Hamm als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielseitige und spannende berufliche Möglichkeiten. Dazu zählen Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten, Hotels, Gasthöfe und Pensionen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm?

Die perfekte Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm umfasst ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Es ist wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Datenverwaltung verfügen und verschiedene Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken nutzen können. Zudem sollten Sie in der Lage sein, in Verkaufsräumen, z.B. Hotels, souverän zu arbeiten. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie diese Fähigkeiten als selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie weitere Optionen für Ihre Karriere als Hotel-Sekretär/in in Hamm! Durchstöbern Sie unsere Berufedatenbank nach spannenden Stellenangeboten im Bereich Hotelkaufmann/-frau. Werden Sie Teil unserer vielfältigen Berufsliste!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.