100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Hannover Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär_in (m/w/d) Abteilung Bioinformatik merken
Sekretär_in (m/w/d) Abteilung Bioinformatik

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung GmbH | 30159 Hannover

Die Abteilung Bioinformatik für Infektionsforschung (BiiM) am Zentrum für Individualisierte Infektionsmedizin (CiiM) sucht einen Sekretär (m/w/d). Infektionen sind für einen von fünf Todesfällen weltweit verantwortlich. Neu auftretende Erreger und Resistenzen stellen neue Herausforderungen für Ärzte dar. Das CiiM wurde 2015 gegründet und ist Vorreiter in der personalisierten Medizin für Infektionen. Experten arbeiten daran, Infektionspatient:innen individuell zu behandeln. Jetzt bewerben und Teil eines innovativen Teams in der Infektionsforschung werden! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)! Du bist verantwortlich für die Leitung und Motivation der Front Office-Abteilung. Exzellenter Gästeservice und Kostenkontrolle in den Rooms-Abteilungen liegen in deinem Aufgabenbereich. Zudem gewährleistest du die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Brandstandards. Du arbeitest eng mit dem General Manager und der Buchhaltung zusammen und übernimmst das Reklamations-Management. Mit deiner fundierten Erfahrung als Stellv. Front Office Manager und deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns sofort! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleitung Rezeption / Shift Leader Front Office (m/w/d) in Vollzeit merken
Schichtleitung Rezeption / Shift Leader Front Office (m/w/d) in Vollzeit

FREIgeist Göttingen Nordstadt | 37083 Göttingen

Als Shift Leader Front Office bist Du das Aushängeschild unseres Hotels und der erste Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter. Deine Hauptaufgabe umfasst die herzliche Betreuung unserer Gäste während Check-in und Check-out sowie die Anleitung des Empfangsteams. Du kümmerst Dich um Gästeanfragen und das professionelle Handling von Reklamationen. Zudem spielst Du eine zentrale Rolle bei der Reservierungsannahme über das PMS MEWS und der Kassenführung. Die enge Kommunikation mit Housekeeping und Technik sichert eine reibungslose Gästeerfahrung. Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du für einen effizienten Ablauf aller operativen Aufgaben im Front Office. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FREIgeist Göttingen Nordstadt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Marketing Manager - SEA / Social / Affiliate (m/w/d) merken
Performance Marketing Manager - SEA / Social / Affiliate (m/w/d)

CHANNEL21 GmbH | 30159 Hannover

Werde Performance Marketing Manager (m/w/d) in einem der größten Homeshopping-Sender Deutschlands! In dieser Rolle gestaltest du innovative Vertriebsplattformen für unsere Produkte in den Bereichen Beauty, Gesundheit und Kochen. Profitiere von umfangreichen Weiterbildungsangeboten und nutze LinkedIn Learning für deine persönliche Entwicklung. Erlebe eine gesunde Work-Life-Balance mit flexiblem Gleitzeitmodell, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub. Unser hoteleigenes Fitnessstudio und frische Snacks fördern dein Wohlbefinden. Bewirb dich jetzt und entdecke spannende Karrierechancen in einem dynamischen Umfeld! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales ManagerIn (m/f/d) merken
Sales ManagerIn (m/f/d)

The Ritz-Carlton, Wolfsburg | 38440 Wolfsburg

In der Rolle des Junior Sales Managers profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung sowie individueller Betreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Kontrolle der Jahresplanung sowie das Erfolgs-Reporting, um unsere Verkaufsstrategien zu optimieren. Wir suchen talentierte Bewerber mit einer Ausbildung in Hotellerie oder Tourismus und mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb. Ei ne ausgeprägte Serviceorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. Fremdsprachenkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Unser Unternehmen bietet eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Mitarbeitervorteile, darunter ein Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse. +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d) merken
Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Wir suchen ab dem 1. Februar 2025 einen engagierten Restaurant Manager / Restaurantleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Schlüsselposition verantwortest du die Führung und Anleitung des Teams im Restaurant, in der Bar sowie bei Veranstaltungen. Deine Aufgaben umfassen die strategische Planung und Optimierung der Serviceprozesse. Du gestaltest innovative F&B-Konzepte und kümmerst dich um die Betreuung unserer Hotelgäste. Eine enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen ist für den Erfolg unerlässlich. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantmanagement mit und begeisterst uns mit deinem Können. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) merken
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender)

Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | 32756 Detmold

Die Maritim Unternehmensgruppe in Bad Salzuflen sucht einen Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender). Genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einer der 37 Hotels der renommierten Hotelkette. Unsere unternehmenseigene Weiterbildungsakademie fördert Ihre berufliche Entwicklung. Wir legen großen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen. Werden Sie Teil eines Teams, das herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität in den Fokus stellt. Mehr Informationen zur Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe finden Sie auf unserer Website oder unter dem Hashtag #joinmaritim. +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) merken
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender)

Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | 32657 Lemgo

Werde Teil der Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe in Bad Salzuflen als Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (m/w/d). Unsere Unternehmensgruppe umfasst 37 Hotels, die für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität stehen. Bei uns profitierst Du von einer unternehmenseigenen Weiterbildungsakademie und zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Wir fördern Vielfalt und das offene Feedback unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Befragungen. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und trete einer inhabergeführten Hotelkette bei. Besuche unsere Website für weitere Informationen zur Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe und entdecke spannende Karrierechancen! +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office? Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt stellt. Im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee bieten wir eine ideale Lage im Grünen, mitten in der Stadt. Mit 144 Zimmern, 5 Suiten und vielseitigen Konferenzräumen sind wir bestens ausgestattet. Unsere Julian's Bar & Restaurant mit Sommerterrasse verwöhnt die Gäste mit kulinarischen Highlights. Nach umfangreichen Renovierungen bieten wir ab Ende Februar ein frisches Übernachtungserlebnis in modernem Ambiente. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hannover

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Sekretärin Hotel in Hannover

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Eine Sekretärin Hotel in Hannover arbeitet idealerweise zu etwa 50% im Home Office. Die Möglichkeit von Büroräumen im Home Office oder Online-Meetings ist gegeben. Allerdings werden die Hauptaufgaben wie beispielsweise an der Rezeption voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt, was rund 50% der Aufgaben ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Jobausschreibung zu studieren und sich beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen, bevor man sich bewirbt. Erfahren Sie hier mehr über die spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie in Hannover nach einer Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Hannover monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.405 € bis 2.643 € rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau können Sie sogar einen noch höheren Verdienst erreichen. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie in diesem Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie in Hannover als Sekretärin Hotel (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit. Von der Gästebetreuung an der Rezeption – ob online, schriftlich, telefonisch oder persönlich – bis hin zur Verwaltung der Kundendatenbank und des Hoteljournals. Zusätzlich kümmern Sie sich um den reibungslosen Posteingang und die Weiterleitung an die einzelnen Abteilungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für die folgende Tätigkeit und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen! Entdecken Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Hannover? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Kenntnisse im Einkauf und Beschaffung. Eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement könnte Ihre Qualifikationen erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ könnte eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. interessant für Sie sein, wobei Sie hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Zusätzlich bieten sich nach Abschluss eines Studiums, beispielsweise im Studienfach Hotelmanagement, weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Voraussetzungen für Ihren Traumjob erfüllen und nutzen Sie die Chance auf Karriereentwicklung in der Hotellerie.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover und wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz aus einer Vielfalt von Möglichkeiten: Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten, Hotels, Gasthöfe und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, relevante Zeugnisse sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und ein Bewerbungsfoto. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert haben. Zudem sollten Sie Erfahrung im Umgang mit gängiger Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax haben. Ihre Fähigkeit, in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, zu arbeiten, wird Ihnen als Sekretärin Hotel (m/w/d) von Vorteil sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau in Hannover und erweitern Sie Ihren Horizont als Sekretärin Hotel (m/w/d). Suchen Sie jetzt in unserer Jobsuche nach passenden Stellenangeboten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.