100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Hannover Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH Hannover | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)

Nordpack GmbH, Papier, Pappen, Verpackungen | 30916 Isernhagen

Die Nordpack GmbH in Isernhagen bei Hannover sucht eine engagierte Empfangsmitarbeiterin (m/w/d), die unser Unternehmen professionell repräsentiert. Ihre freundliche Ausstrahlung prägt den ersten Eindruck unserer Besucher und Kunden. Wenn Sie strukturiert, selbstständig und flexibel sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Während Ihrer Tätigkeit betreuen Sie Gäste am Empfang, bedienen die Telefonzentrale und vermitteln Anrufer an die richtigen Ansprechpartner. Profitieren Sie von einer langfristigen Anstellung mit attraktiven Extras in einem wachsenden Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und prägen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Verpackungsindustrie! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Novotel Hildesheim | 31134 Hildesheim

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)! Du bist verantwortlich für die Leitung und Motivation der Front Office-Abteilung. Exzellenter Gästeservice und Kostenkontrolle in den Rooms-Abteilungen liegen in deinem Aufgabenbereich. Zudem gewährleistest du die Einhaltung unserer hohen Qualitäts- und Brandstandards. Du arbeitest eng mit dem General Manager und der Buchhaltung zusammen und übernimmst das Reklamations-Management. Mit deiner fundierten Erfahrung als Stellv. Front Office Manager und deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns sofort! +
Festanstellung Vollzeit | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Novotel Hildesheim | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stv. Front Office Manager & Rezeptionsmitarbeiter & Auszubildende (m/w/d) merken
Stv. Front Office Manager & Rezeptionsmitarbeiter & Auszubildende (m/w/d)

Hotel & Spa Wasserschloss Westerbug | 38836 Huy

Als Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit übernimmst du die Organisation an der Rezeption und sorgst für reibungslose Abläufe. Du planst den Dienstplan deines Teams, um Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. In Abwesenheit des Front Office Managers leitest du die Rezeptionsabteilung und trägst zur Teamförderung bei. Schulungen und aktives Mitwirken stärken die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Team. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Erstellung von Statistiken, Vertragsabsprachen mit Reiseveranstaltern sowie Preiscontrolling und Budgetplanung. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleitung Rezeption / Shift Leader Front Office (m/w/d) in Vollzeit merken
Schichtleitung Rezeption / Shift Leader Front Office (m/w/d) in Vollzeit

FREIgeist Göttingen Nordstadt | 37083 Göttingen

Als Shift Leader Front Office bist Du das Aushängeschild unseres Hotels und der erste Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter. Deine Hauptaufgabe umfasst die herzliche Betreuung unserer Gäste während Check-in und Check-out sowie die Anleitung des Empfangsteams. Du kümmerst Dich um Gästeanfragen und das professionelle Handling von Reklamationen. Zudem spielst Du eine zentrale Rolle bei der Reservierungsannahme über das PMS MEWS und der Kassenführung. Die enge Kommunikation mit Housekeeping und Technik sichert eine reibungslose Gästeerfahrung. Gemeinsam mit Deinem Team sorgst Du für einen effizienten Ablauf aller operativen Aufgaben im Front Office. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FREIgeist Göttingen Nordstadt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiting Specialist* / Talent-Acquisition / Personalmanagement merken
Recruiting Specialist* / Talent-Acquisition / Personalmanagement

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Werde Teil unseres Teams in der schönen Welt des Recruitings: Verantworte den gesamten Recruitingprozess für deinen Fachbereich, inklusive Bewerbungssichtung und Vorstellungsgesprächen. Gestalte Stellenanzeigen, analysiere Recruitingkanäle und entwickle Suchstrategien. Sprich aktiv potenzielle Kandidaten über soziale Netzwerke an. Sorge für einen reibungslosen Bewerbungsprozess und eine positive Candidate-Experience. Übernehme Recruitingprojekte wie Hochschulmarketing und Karrieremessen. Ideal sind Studium oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Recruiting, umfassende Kenntnisse im Bewerbermanagement und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit hoher Sozialkompetenz. +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales ManagerIn (m/f/d) merken
Sales ManagerIn (m/f/d)

The Ritz-Carlton, Wolfsburg | 38440 Wolfsburg

In der Rolle des Junior Sales Managers profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung sowie individueller Betreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Kontrolle der Jahresplanung sowie das Erfolgs-Reporting, um unsere Verkaufsstrategien zu optimieren. Wir suchen talentierte Bewerber mit einer Ausbildung in Hotellerie oder Tourismus und mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb. Ei ne ausgeprägte Serviceorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind unerlässlich. Fremdsprachenkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Unser Unternehmen bietet eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Mitarbeitervorteile, darunter ein Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse. +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d) merken
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d)

Les Grands Chais de France - Zweigniederlassung Oppenau | 30159 Hannover

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen District Manager On Trade für den Fachhandel in Norddeutschland (m/w/d). In dieser Position betreuen Sie einen festen Kundenstamm und erweitern die Distribution unseres hochwertigen Produktportfolios. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden, die Durchführung exzellenter Promotion-Maßnahmen sowie die Teilnahme an Messen und Veranstaltungen. Sie bringen Erfahrung im Fachhandel, Gastronomie oder Hotel mit und haben Freude an Beratung und Verkauf. Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und eine hohe Reisebereitschaft sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie ein Talent für Zeit- und Selbstmanagement haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter für den technischen Bereich (m/w/d) merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter für den technischen Bereich (m/w/d)

Almex GmbH | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Karriere als Junior Sales Manager im technischen Vertrieb? Als kompetenter Ansprechpartner für innovative Service- und Reinigungsroboter in Gastronomie und Logistik gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Gewinnen Sie Neukunden und Vertriebspartner und überzeugen Sie mit Ihrem unternehmerischen Denken und hoher Kundenorientierung. Bei Fachmessen und Kundenterminen glänzen Sie mit Ihrem sicheren Auftreten. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams für zukunftsweisende Roboticlösungen! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office? Wir suchen einen engagierten Teamplayer, der die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt stellt. Im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee bieten wir eine ideale Lage im Grünen, mitten in der Stadt. Mit 144 Zimmern, 5 Suiten und vielseitigen Konferenzräumen sind wir bestens ausgestattet. Unsere Julian's Bar & Restaurant mit Sommerterrasse verwöhnt die Gäste mit kulinarischen Highlights. Nach umfangreichen Renovierungen bieten wir ab Ende Februar ein frisches Übernachtungserlebnis in modernem Ambiente. Werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hannover

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Sekretärin Hotel in Hannover

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Eine Sekretärin Hotel in Hannover arbeitet idealerweise zu etwa 50% im Home Office. Die Möglichkeit von Büroräumen im Home Office oder Online-Meetings ist gegeben. Allerdings werden die Hauptaufgaben wie beispielsweise an der Rezeption voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt, was rund 50% der Aufgaben ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, ist es ratsam, die Jobausschreibung zu studieren und sich beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen, bevor man sich bewirbt. Erfahren Sie hier mehr über die spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover?

Wenn Sie in Hannover nach einer Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Hannover monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.405 € bis 2.643 € rechnen. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 €. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau können Sie sogar einen noch höheren Verdienst erreichen. Weitere Informationen und Jobangebote finden Sie in diesem Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie in Hannover als Sekretärin Hotel (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit. Von der Gästebetreuung an der Rezeption – ob online, schriftlich, telefonisch oder persönlich – bis hin zur Verwaltung der Kundendatenbank und des Hoteljournals. Zusätzlich kümmern Sie sich um den reibungslosen Posteingang und die Weiterleitung an die einzelnen Abteilungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für die folgende Tätigkeit und beeindrucken Sie im Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen! Entdecken Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen einen Job als Sekretärin Hotel in Hannover? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Kenntnisse im Einkauf und Beschaffung. Eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement könnte Ihre Qualifikationen erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ könnte eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunik. und Büromanagem. interessant für Sie sein, wobei Sie hierfür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Zusätzlich bieten sich nach Abschluss eines Studiums, beispielsweise im Studienfach Hotelmanagement, weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Voraussetzungen für Ihren Traumjob erfüllen und nutzen Sie die Chance auf Karriereentwicklung in der Hotellerie.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover und wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz aus einer Vielfalt von Möglichkeiten: Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten, Hotels, Gasthöfe und Pensionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, relevante Zeugnisse sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und ein Bewerbungsfoto. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich absolviert haben. Zudem sollten Sie Erfahrung im Umgang mit gängiger Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax haben. Ihre Fähigkeit, in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, zu arbeiten, wird Ihnen als Sekretärin Hotel (m/w/d) von Vorteil sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau in Hannover und erweitern Sie Ihren Horizont als Sekretärin Hotel (m/w/d). Suchen Sie jetzt in unserer Jobsuche nach passenden Stellenangeboten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.