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Sekretärin Hotel Heidelberg Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Hotel Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Heidelberg
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Homeoffice
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Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | 76133 Karlsruhe

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Front Office Management? Dann ist das Holiday Inn Express Karlsruhe City Park genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie 115 moderne und klimatisierte Doppelzimmer, darunter auch Twin- und behindertengerechte Zimmer. Zudem erwarten Sie drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätze direkt am Hotel und eine Bar mit 24-Stunden-Snackangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in die größte Hotelkette Europas einzusteigen und weltweit in über 7500 Hotels von Mitarbeiterraten zu profitieren. Sie arbeiten in einem internationalen Team und haben die Chance auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir bieten Ihnen außerdem eine gute Verkehrsanbindung und erfahrene Vorgesetzte, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erhalten Sie ein angemessenes Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen | 71332 Waiblingen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office Management? In unserer renommierten Hotelkette bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie im Team etwas bewegen können. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub jährlich und profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, das sich nach Ihrer Qualifikation richtet. Bei uns erwartet Sie ein internationales Team, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Ihre Ideen. Zudem stehen Ihnen Mitarbeiterraten in über 7.500 Hotels weltweit zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt als Front Office Manager/in (w/m/d) und gestalten Sie den Gästeservice aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk Manager (m/w/d) merken
Front Desk Manager (m/w/d)

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Sie suchen eine neue Herausforderung im Front Office? Werden Sie Front Desk Manager (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice! In dieser Schlüsselposition sind Sie der Hauptkontakt für unsere internationalen Gäste und fördern eine reibungslose Kommunikation im Team. Ihre Führungserfahrung können Sie aktiv einbringen, indem Sie selbständig Schichten leiten und innovative Ideen umsetzen. Arbeiten Sie eng mit unserem Front Office Manager und dem Team zusammen, um herausragende Gästebetreuung zu gewährleisten. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) merken
Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

R+W Antriebselemente GmbH | Wörth am Main

Stellenangebot: Front Office Manager (m/w/d) in Wörth am Main. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens im Bereich Präzisionskupplungen. Ihre Aufgaben umfassen den professionellen Empfang und die Betreuung internationaler Gäste sowie die Bearbeitung von Anfragen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Bei R+W fördern wir Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld mit Standorten weltweit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Frankfurt | Frankfurt

Als Front Office Manager (all gender) im Maritim Hotel Frankfurt leitest du ein motiviertes Team, das unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet. Du sorgst dafür, dass operative und administrative Prozesse im Front Office reibungslos ablaufen. Die Einhaltung von Standards und Abteilungszielen liegt in deiner Verantwortung. Du setzt alles daran, die Gästezufriedenheit zu maximieren und erreichst mit deinem Team hervorragende Bewertungen auf Plattformen wie TripAdvisor. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung deines Bereichs stellst du sicher, dass wir stets am Puls der Zeit bleiben. Als Ansprechpartner für Gäste und Team schaffst du eine positive Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Corporate Benefit Maritim Hotel Frankfurt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär - Büroorganisation / Bürokommunikation (m/w/d) merken
Sekretär - Büroorganisation / Bürokommunikation (m/w/d)

Piening GmbH | 70173 Stuttgart

Suchen Sie einen erfahrenen Empfangssekretär:in mit mehrjähriger Berufserfahrung? Wir unterstützen Sie bei der Organisation interner Veranstaltungen und bieten eine proaktive, verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Unsere Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hervorragende MS Office Kenntnisse. Zudem sind sie mit Confluence und Jira vertraut und bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Wir gewährleisten interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe mit attraktiven Einstellungsbedingungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d)

Selecta Klemm GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart

Für die Position als Empfangs- und Reisemanagement-Office-Manager (m/w/d) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit umfangreicher administrativer Erfahrung. Sie sind verantwortlich für den Empfang von Gästen und die Organisation von Meetings sowie Veranstaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehört das gesamte Reisemanagement, einschließlich der Kommunikation in Deutsch und Englisch. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verwandte Qualifikationen sind Voraussetzungen. Wir erwarten Organisationstalent, Teamfähigkeit und absolute Diskretion. Gute MS-Office-Kenntnisse und möglicherweise weitere Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zum idealen Kandidaten. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (w/m/d) - Frankfurt merken
Guest Service Supervisor (w/m/d) - Frankfurt

Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe | Frankfurt am Main

Erleben Sie die Vorteile des Hilton Programm Champions! Durch Hilton Honors und Guest Assist fördern wir eine kooperative, internationale Arbeitsatmosphäre. Profitieren Sie von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und Personalunterkünften zu Beginn Ihrer Karriere. Unsere attraktiven Zusatzleistungen beinhalten Überstundenausgleich, Jobticket-Zuschüsse und ermäßigte Übernachtungen im eigenen Hotel-Portfolio. Genießen Sie Mitarbeiter-Events sowie interne Trainingsangebote über die Hilton University. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die spannenden Karrierechancen bei Hilton! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Empfangssekretärin (m/w/d) in Vollzeit

PKF Issing Faulhaber Wozar Altenbeck GmbH & Co. KG | 97070 Würzburg

Wir suchen eine engagierte Empfangssekretärin (m/w/d) in Vollzeit für unser Büro in Würzburg. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Mandanten und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung der Telefonzentrale, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, wobei persönliche Qualitäten wie Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Vordergrund stehen. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie der Umgang mit MS-Office sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin Hotel in Heidelberg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in Heidelberg im Hotelgewerbe? Dann können Sie ca. 50% Ihrer Arbeitszeit bequem von zu Hause aus erledigen. Während Ihre Aufgaben in den Büros des Hotels ausgeübt werden, können Sie sie leicht ins Home Office verlegen und online Meetingtools nutzen. Die Tätigkeiten an der Rezeption lassen sich jedoch meist nicht ohne Weiteres von zu Hause aus erledigen und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, diese genau zu studieren und bei Interesse das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie in Heidelberg einen Job als Sekretärin Hotel? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich nötig. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Heidelberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.605 € bis 2.862 € verdienen. Zusätzlich können individuelle Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 37.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Erfahren Sie mehr über diese Qualifikation und entdecken Sie passende Jobs in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Heidelberg-Unternehmen sucht Sekretärin Hotel (m/w/d). Mit abwechslungsreichen Aufgaben wie Personaleinsatzplanung und Beschwerdemanagement. Kommunikationsstarke Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Du liebst die Hotelbranche? Nutze die Chance als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg und sei täglich Teil spannender Aufgaben. Bewirb dich jetzt und hebe dich mit deinen individuellen Kenntnissen von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Hotel- und Gaststättengewerbe wäre hier eine Möglichkeit. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), die ein entsprechendes Studium erfordert. Zudem können Sie mit einem Studium im Bereich Hotelmanagement weitere Karrieremöglichkeiten nutzen. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Karrierechancen durch umfangreiches Wissen und passende Weiterbildungen gestärkt werden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Sie möchten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg durchstarten? Wir bieten Ihnen die Qual der Wahl: attraktive Arbeitgeber aus den Bereichen Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe oder Pensionen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg ist es wichtig, eine gelungene Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen einzureichen. Besonders positiv fällt es auf, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich abgeschlossen haben. Zudem sollten Sie über umfassende Kenntnisse in der Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax verfügen. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist als Sekretärin Hotel (m/w/d) ebenfalls von großer Bedeutung. Durch diese Faktoren können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den neuen Job erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Heidelberg und erweitern Sie Ihren Horizont. Wir bieten auch Stellenanzeigen für Hotelkaufleute in unserer Jobsuche. Erfahren Sie mehr hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.