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Sekretärin Hotel Köln Jobs und Stellenangebote

41 Sekretärin Hotel Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Köln
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Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)! Ab sofort bieten wir dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, die sich von der klassischen Gastronomie abheben. In dieser Rolle leitest du eigenständig Früh- und Spätschichten am Empfang und kümmerst dich um den Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Du bist zudem Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreisen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abrechnung der Übernachtungen sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Unterstütze unser Front Office Management und gestalte das Gästeerlebnis aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und außergewöhnlichen Gästeservice sicherstellt. In dieser Schlüsselposition fördern Sie die Entwicklung und Leistung Ihres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Schicht- und Dienstplänen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe im Rezeptionsbereich. Zudem tragen Sie Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickeln Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Idealerweise bringen Sie umfangreiche Erfahrungen im Front Office mit und besitzen ausgeprägte Managementfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne | 50667 Köln

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit unterstützen Sie den Front Office Manager bei der effizienten Teamorganisation. Sie übernehmen eine Vorbildfunktion für Empfangsmitarbeiter und Auszubildende, indem Sie Anleitungen geben und motivierend wirken. Ihre Aufgabe ist es, einen herausragenden Gästeservice anzubieten, der den Unternehmensstandards entspricht. Indem Sie Betriebsziele umsetzen, optimieren Sie Servicequalität und Effizienz. Sie arbeiten aktiv im Front Office Team und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts. Zudem haben Sie immer ein offenes Ohr für Gästeanliegen, um deren Wünsche bestmöglich zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln merken
Office Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) Köln

Global Service GmbH | 50667 Köln

Als Office Manager (m/w/d) in Köln sind Sie die zentrale Ansprechperson für unser Team und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Sie sorgen für ein professionelles Büromanagement und koordinieren organisatorische Abläufe effektiv. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Konferenzräumen, den Empfang von Gästen und die Verpflegung während Meetings. Zudem sind Sie zuständig für das zentrale Bestellwesen von Büromaterialien und das Reisemanagement inklusive Buchungen. Ihre Ideen und Unterstützung sind wichtig für strategische Projekte, bei denen Sie aktiv mitwirken. Im Eventmanagement übernehmen Sie die organisatorische Planung und Durchführung, um erfolgreiche Veranstaltungen zu gewährleisten. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Seminaris Hotel Bad Honnef | 53604 Bad Honnef

Als Front Office Manager oder Managerin baust du nachhaltige Beziehungen zu Gästen auf und stellst deren Zufriedenheit sicher. Du planst den Personaleinsatz gewissenhaft, um optimale Servicequalität zu gewährleisten. Dein hohes Engagement für den Gästekontakt und deine Expertise schaffen unvergessliche Erlebnisse. Mit deinem positiven Vorbildmodus motivierst du das Team, beständig besser zu werden. Unterstütze dein Team in ihrem persönlichen Wachstum durch gezielte Anleitung. In dieser Schlüsselrolle optimierst du nicht nur die Gästeerfahrung, sondern förderst zudem ein starkes, leistungsorientiertes Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Köln

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Sekretärin Hotel in Köln

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Die andere Hälfte wird vor Ort in den Büroräumen stattfinden, ist jedoch teilweise durch online Meetingtools flexibel gestaltbar. Wichtige Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordern jedoch in der Regel die Anwesenheit vor Ort und nehmen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit ein. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genau zu lesen und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma über die genauen Tätigkeiten zu informieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Für Jobsuchende in Köln, die eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) suchen, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich sehr vorteilhaft. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Köln ein Bruttogehalt von ca. 2.705 € bis 2.972 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge dazu beitragen, dass Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 39.000 € erzielen können. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement in Betracht ziehen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie in Köln als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende Tätigkeiten wie Rezeptionsdienste übernehmen und Zimmerreservierungen bearbeiten. Arbeiten Sie online, schriftlich, telefonisch oder persönlich und halten Sie Kundendatenbank und Hoteljournal auf dem neuesten Stand.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln mitbringen?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern für die Position der Sekretärin im Hotel (m/w/d) in Köln ab. Zeigen Sie Ihr umfassendes Wissen über die Anforderungen des Arbeitsplatzes und erhöhen Sie Ihre Chancen auf das Stellenangebot.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist der Abschluss als Betriebsleiter/in im Hotel- und Gaststättengewerbe. Dabei sollten Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Gastronomie in Betracht ziehen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Zudem eröffnen sich durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Köln erfolgreich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten?

Steigen Sie in Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln ein und wählen Sie aus verschiedenen Arbeitgebern in spannenden Branchen wie Ferienunterkünfte, Hotels und Gasthöfe. Ein vielfältiges Jobangebot wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Bewerbung durch ein individuelles Anschreiben sowie Lebenslauf und relevante Zeugnisse besonders hervorheben. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich kann Ihnen zusätzlichen Vorteile verschaffen. Zudem ist es von Bedeutung, dass Sie Daten und Datenverwaltungssysteme, wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken, sicher handhaben können. Darüber hinaus sollten Sie keine Schwierigkeiten bei der Arbeit in Verkaufsräumen, zum Beispiel in Hotels, haben. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) optimal positionieren und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven und spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau in Köln. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie Ihren Wunschjob in unserer umfangreichen Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.