100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Kiel Jobs und Stellenangebote

35 Sekretärin Hotel Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Schlüsselmeister"* merken
Rezeptionsleitung / Front Office Manager - "Der Schlüsselmeister"*

NOVUM Akademiehotel Kiel | 24103 Kiel

Sind Sie bereit, als "Schlüsselmeister" in der Hotellerie zu glänzen? Wir suchen einen engagierten Front Office Manager zur unbefristeten Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/Woche). In dieser Schlüsselrolle leiten Sie Ihr Team, sorgen für erstklassigen Gästeservice und setzen unsere Unternehmensstandards um. Ihre Aufgaben umfassen das aktive Mitwirken im Rezeptionsteam, einschließlich Check-In, Check-Out und Kassenführung. Zudem erstellen Sie Dienst- und Trainingspläne, um Ihr Team optimal zu unterstützen. Wenn Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber sind, der mit Empathie und Authentizität motiviert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NOVUM Akademiehotel Kiel | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) - NEU!

INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH | 23966 Bobitz, Groß Stieten

Gestalten Sie die erste Begegnung mit unseren Gästen! Werden Sie Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter und bringen Sie Ihr Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld ein. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Hotelwesen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) merken
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Shiftleader (m/w/d) ab sofort! Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmenskultur. Profitiere von einem übertariflichen Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unsere Mitarbeiter genießen eine abwechslungsreiche Verpflegung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile umfassen das Deutschlandticket für nur 29 Euro und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag. Nutze außerdem unser Prämiensystem, das dir bis zu 700 Euro brutto für die Werbung neuer Mitarbeiter bietet! Join us today! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne-Superior Hotel im Herzen Hamburgs, nahe der wunderschönen Außenalster. Mit 291 komfortablen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen bietet es ein Restaurant, eine All Day Bar und einen modernen Fitness- und Saunabereich. Für Geschäftsreisende stehen 9 vielseitige Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine Vollzeitstelle am Front Office. Ihre Aufgaben umfassen die Gästebetreuung, Unterstützung des Teams sowie die Übernahme von MOD-Diensten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Crowne Plaza Hamburg City - Alster | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) merken
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d)

Scholz Interim | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) für ein 4-Sterne-Superior-Hotel in Hamburg. In dieser Vollzeitposition leiten Sie ein kompetentes Team von etwa zehn Mitarbeitern und garantieren einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehören die Optimierung von Reservierungen, die enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und die Nutzung von Revenue Management-Tools. Sie erstellen Statistiken und Reports zur Unterstützung der Logistik und koordinieren die Dienstpläne. Bitte bringen Sie fundierte Führungserfahrung im Hotelbereich mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erstklassigen Hospitality-Teams in Hamburg! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | 20095 Hamburg

Werde Front Office Managerin in unserem Hotel und finde deinen Happy Place! In dieser Position koordinierst du dein Team und stimmst dich mit anderen Hotelbereichen ab. Wir suchen eine erfahrene Fachkraft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in Hotelmanagementsystemen wie Protel. Profitiere von unserem „Be happy” Benefits-Paket: Dazu gehören 30 Urlaubstage und zahlreiche Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich erwartet dich ein internationales TFE Hotels Exchange Programm mit Einsätzen in Australien, Neuseeland und Singapur. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager* merken
Assistant Front Office Manager*

Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City | 20095 Hamburg

Werde Assistant Front Office Manager* bei NOVUM Hospitality in einer unbefristeten Vollzeitstelle! Du liebst die Interaktion mit Gästen und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Unterstütze die Rezeptionsleitung in der Teamkoordination und übernimm die Vertretung bei Abwesenheiten. Du bringst Erfahrung mit PMS-Systemen wie Protel mit und verstehst die relevanten Kennzahlen. Zudem hast Du Freude an kontinuierlichem Lernen, um deine Karriere voranzutreiben. Bewirb Dich jetzt und starte Deine erfolgreiche Reise in der Hotellerie! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Yen Hamburg City | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Schlossgut Groß Schwansee Dornier Immobilien Holding GmbH & Co. KG | 23942 Kalkhorst

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Hotellerie? Bei uns können Sie Ihre Ausbildung und Führungserfahrung als Front Office Manager oder stellv. Front Office Manager einbringen. Wir legen großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein, eine positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit. Unsere Region bietet hohen Freizeitwert und eine faire Bezahlung in einer 5-Tage-Woche. Wir fördern Ihre Ideen und passen Ihre Arbeitszeiten flexibel an Ihre persönliche Lebenssituation an. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Gastfreundschaft lebt und schätzt! +
Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk Manager (all genders) merken
Front Desk Manager (all genders)

The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Für eine erstklassige Gästebetreuung am Front Office ist Professionalität unerlässlich. Als Stellvertretung des Front Office Managers sorgt unser Team für eine effiziente Einsatzplanung und einen reibungslosen Rekrutierungsprozess. Wir legen großen Wert auf die Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter, um exzellenten Service zu gewährleisten. Unsere Manager on Duty bieten zeitnahe Lösungen für Anfragen, Wünsche und Reklamationen, um ein perfektes An- und Abreiseerlebnis zu schaffen. Besonders kümmern wir uns um unsere Stammgäste und VIP-Anreisen, um deren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Zudem garantieren wir die Einhaltung aller Standards und eine sorgfältige Überprüfung der Reports. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit The Fontenay Hotelgesellschaft mbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Kiel

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Sekretärin Hotel in Kiel

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in einem Kieler Hotel - mit der Möglichkeit, bis zu 50% im Home Office zu arbeiten! Sie genießen die Freiheit, Ihre Tätigkeiten bequem von zu Hause aus zu erledigen oder per Online-Meeting teilzunehmen. Die restlichen 50% Ihrer Aufgaben, vor allem an der Rezeption, erfordern Ihre Präsenz vor Ort. Die genauen Arbeitsbedingungen erfahren Sie vom potenziellen Arbeitgeber. Maximaler Komfort und Flexibilität in einem spannenden Umfeld - das bietet Ihnen diese Stelle. Machen Sie den ersten Schritt und lassen Sie sich überzeugen von dem attraktiven Angebot.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel?

Als Sekretärin Hotel in Kiel ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung liegt das monatliche Bruttogehalt bei etwa 2.355 € bis 2.588 €. Mit Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie einen jährlichen Verdienst von bis zu 34.000 € erzielen. Nach einer Fort- oder Weiterbildung als Hotelfachmann/Fachfrau können Sie sogar ein noch höheres Gehalt erreichen. Bei uns finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven in der Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob als Sekretärin Hotel in Kiel!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Die Aufgaben einer Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel sind abwechslungsreich: Zusammenarbeit mit der Rezeption, Bearbeitung von Zimmerreservierungen und Pflege der Kundendatenbank. Außerdem nehmen Sie an spannenden Besprechungen teil und führen Protokolle.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und zahlreiche Jobangebote als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite, um aus der Masse herauszustechen und mit Ihren fundierten Kenntnissen und gewünschten Fähigkeiten zu beeindrucken.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office, Buchführung und Buchhaltung erforderlich. Um Ihre Karriere voranzutreiben, können Sie eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Eine kaufmännische Weiterbildung ist ebenfalls erforderlich. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Hotelmanagement fortbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit einem Studium, zum Beispiel in Hotelmanagement, können weitere Karrieremöglichkeiten erreicht werden. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung, um Ihre Chancen auf eine Anstellung als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu verbessern und Ihre Karriere voranzubringen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Kiel hat für Sekretärinnen im Hotelbereich (m/w/d) eine vielfältige Auswahl an Arbeitsmöglichkeiten, wie z.B. in Ferienunterkünften, Hotels, Gasthöfen oder Pensionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel?

Eine überzeugende Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel erfordert perfekte Unterlagen: ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich vorweisen können. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in die Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax beherrschen. Auch die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, einschließlich Abendstunden, Wochenenden und Feiertagen, sollte für Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) selbstverständlich sein. Nutzen Sie diese Chance, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Kiel spannende berufliche Perspektiven und erweitern Sie Ihre Optionen als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel. Durchsuchen Sie unsere Stellenausschreibungen, um den idealen Job für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.