25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Krefeld Jobs und Stellenangebote

27 Sekretärin Hotel Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Hotelgäste und betreust sie vom Check-in bis zum Check-out. Dabei kümmerst du dich um alle Gästewünsche, nimmst Reservierungen entgegen und gibst wertvolle Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dein unternehmerisches Denken und Engagement zur Weiterentwicklung von dir und deinem Team sind gefragt. Zudem unterstützt du unseren Front Office Manager bei administrativen Aufgaben und übernimmst diese in seiner Abwesenheit. Bringe deine Erfahrung in dieser spannenden Position ein und gestalte unser Gästeerlebnis mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Desk Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst | 41564 Kaarst

Als erfahrene Unterstützung im Front Office übernehmen Sie die Leitung in Abwesenheit des Front Office Managers. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Begrüßung der Gäste nach höchsten Standards und die Koordination der Empfangs-Schichten. Zudem führen Sie die Shiftleader, kümmern sich um die Kassenabrechnung und prüfen Kreditkarten. Sie bearbeiten Gästekarten und Meldescheine, während Sie VIP-Statistiken erstellen und die Anreiselisten verwalten. Ein ordentlicher Empfangsbereich ist Ihnen ebenso wichtig wie das professionelle Reklamations-Handling. Diese Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie umfassende Erfahrung im Front Office. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Voco Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Empfangsteams überprüfen Sie die IHG Reportings und unterstützen den Front Office Manager in einem dynamischen Umfeld. Ihre positive Persönlichkeit bleibt unseren Gästen in Erinnerung und sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Mit einer abgeschlossenen Hotelfach-Ausbildung und Erfahrung am Empfang bringen Sie die ideale Qualifikation mit. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein agiles Mindset, umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer Karriere. Transparenz in der Arbeitszeiterfassung ermöglicht Ihnen einen optimalen Freizeitausgleich und eine ausgewogene Work-Life-Balance. +
Parkplatz | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) mit Weihnachtsgeld-Ausgleich merken
Teamleader Front Office (m/w/d) mit Weihnachtsgeld-Ausgleich

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Teams im Hyatt Regency Düsseldorf und berichte direkt an unsere Assistant Manager Orman und Anna sowie Front Office Manager Halil. Du übernimmst selbstständig Schichten und verantwortest die Abteilung in Abwesenheit der Rezeptionsleitung. Projekte zur Gästezufriedenheit und Kundenbindung zählen zu Deinen Aufgaben. Zudem verwaltest Du unser EDV-System Opera mit höchster Sorgfalt. Deine Gastgebermentalität und Kreativität ermöglichen es Dir, jede Gästeanfrage zu lösen. Bring Deine fundierte Erfahrung im Front Office und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ein – BIST DU DER RICHTIGE FÜR UNS? +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Credit Manager (m/w/d) merken
Corporate Credit Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | 40213 Düsseldorf

Die Lindner Hotel Group sucht einen Corporate Credit Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Finance Shared Service Centers. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem attraktiven Gehaltspaket. Zudem genießen Sie vergünstigte Übernachtungsraten in allen Lindner Hotels, me and all hotels und Hyatt Hotels. Unsere Mitarbeiter erhalten Zugang zu Jubiläumsgratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und Rabatten bei über 1000 Partnerunternehmen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche fördern Ihre Karriere. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen das Arbeiten im Mobile Office und bieten zahlreiche weitere Benefits. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

H4 Hotel Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK | 41061 Mönchengladbach

Werde Front Office Agent (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung! Genieße zahlreiche Vorteile wie Prämien für Mitarbeiterwerbung, Zuschüsse zu Fahrtkosten und kostenlose Weiterbildungen. Als zentrale Anlaufstelle im Borussia-Park sorgst du dafür, dass Gäste unvergessliche Erlebnisse genießen. Deine Aufgaben erfordern ausgezeichnetes Selbst- und Zeitmanagement, da du oft zwischen Anfragen von Passanten und Gästebetreuung jonglierst. Profitiere zudem von vergünstigten Mitarbeiter- und Familienraten sowie kostenfreien Parkplätzen. Sichere dir jetzt diese spannende Herausforderung und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Krefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin Hotel in Krefeld: 50% Home Office möglich, online Meetingtools erleichtern den Wechsel. Rezeptionstätigkeiten erfordern jedoch physische Anwesenheit und nehmen 50% der Arbeitszeit ein. Für Details Bewerbung an das Unternehmen senden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein attraktives monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.558 € bis 2.811 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 37.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, empfiehlt sich eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld können Sie mit abwechslungsreichen Aufgaben rechnen: Von der Gästebetreuung und -beratung bis hin zur Organisation von Veranstaltungen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Organisationstalent zum Einsatz!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Sekretariatsposition in einem Hotel in Krefeld? Zu Ihren spannenden Aufgaben als Sekretär/in (m/w/d) gehören unter anderem...

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Sie möchten als Sekretärin Hotel in Krefeld tätig werden? Dann benötigen Sie bereits fundiertes Wissen und Können in Korrespondenz und Bürokommunikation. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten könnte Ihre Qualifikationen ergänzen - hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ bietet sich auch die Weiterbildung zum Hotelmeister/in an, für die Sie die Meisterweiterbildung abschließen müssen. Zudem eröffnen sich durch ein Studium im Bereich Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Krefeld und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Sprechen Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld die spannenden und vielfältigen Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz an. Von Ferienunterkünften über Beherbergungsstätten bis hin zur Hotellerie - hier finden Sie Ihre Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld: Um Ihre Chancen auf den Wunschberuf zu erhöhen, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, beruflichem Werdegang, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders vorteilhaft ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Für diese Position ist es erforderlich, dass Sie routiniert mit Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournals umgehen können. Erfahrung in Bildschirmarbeit sollte ebenfalls vorhanden sein. Bewerber/innen, die diese Anforderungen erfüllen, haben die besten Erfolgsaussichten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Hotelfachmann/-frau und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk als Sekretärin Hotel in Krefeld. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die besten Stellenangebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.