25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Krefeld Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) merken
Sekretär/in (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sekretär (m/w/d) im Herzen Düsseldorfs. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben und kommunizieren mit internationalen Partnern. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse helfen Ihnen, Dokumente effizient zu verwalten und Termine zu koordinieren. Kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für die Position entscheidend. Genießen Sie Ihre Mittagspause auf unserer Außenterrasse oder im Garten eines modernen Bürokomplexes. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) merken
Teamleader Front Office (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Hyatt Regency Düsseldorf-Teams als Front Office Mitarbeiter! Du unterstützt unsere Assistant Manager Orman & Anna sowie unseren Front Office Manager Halil. In deiner Rolle übernimmst du eigenverantwortlich Schichten und kümmerst dich um die Abteilungsverantwortung. Deine Projekte zur Gästezufriedenheit und kreative Lösungen für Anfragen begeistern unsere Besucher. Mit Detailverliebtheit verwaltest du unsere Systeme und teilst dein Wissen mit Kollegen und Auszubildenden. Voraussetzungen sind fundierte Erfahrungen im Front Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Klöckner & Co SE | 40213 Düsseldorf

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Office Manager (m/w/d) als erste Ansprechperson im Empfangsbereich. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Empfangs, Telefonservice sowie die Bearbeitung und Verteilung der Post. Zusätzlich verwalten Sie Büromaterialien und Trainingsmaterialien und übernehmen Reisekostenabrechnungen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Büro- oder Hotelmanagement. Erfahrungen im Empfang eines Hotels oder eines ähnlichen Umfelds sind von Vorteil. Wichtig sind ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und fundierte Microsoft Office-Kenntnisse, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme. +
Corporate Benefit Klöckner & Co SE | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (STARS)* merken
Front Office Supervisor (STARS)*

Holiday Inn Express Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Supervisor (STARS) in Vollzeit gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf am Empfang und sorgst für eine herzliche Gästebetreuung. Deine Fähigkeiten im Beschwerdemanagement helfen, spezielle Anfragen professionell zu lösen. Du überwachst den täglichen Buchungsstand und führst notwendige Maßnahmen ein, um die Standards unseres Franchisepartners sicherzustellen. Zudem arbeitest du aktiv im operativen Geschäft mit und erkennst Trainingsbedarf bei deinem Team. Schulungen und Unterweisungen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Deine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahrung machen dich zum idealen Kandidaten für diese abwechslungsreiche Position. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Tritt Teil unseres dynamischen 20-köpfigen Front Office Teams am malerischen Rhein! Neben kostenfreier Bereitstellung und Reinigung deiner Uniform bieten wir dir exklusive Angebote im charmanten Café D. Deine Hauptverantwortung liegt in der Gewährleistung der Gästezufriedenheit am Front Office sowie im Rooms-Bereich. Organisiere, überwache und passe die Arbeitsabläufe an der Rezeption an, während du in allen Schichten unterstützend tätig bist. Professionelles Beschwerdemanagement ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit. In enger Zusammenarbeit mit dem Housekeeping stellst du die Qualität der Zimmer sicher und pflegst das Abteilungshandbuch. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting merken
Team Assistent:in - AFRY Management Consulting

AFRY Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin (m/w/d) zur Unterstützung unseres globalen HR-Teams im Bereich Learning & Development. In dieser Rolle organisieren Sie unser Learning Management System und koordinieren Trainingstermine. Sie übernehmen das Einladungsmanagement für interne und externe Trainings sowie die Auslastung der Trainingstermine. Zudem erstellen Sie Berichte und Auswertungen zu unseren HR-Trainingsaktivitäten. Aktuelle Richtlinien werden von Ihnen gepflegt und aktualisiert. Gelegentlich helfen Sie bei Recruiting- und Schulungsveranstaltungen, um unser Team weiter zu stärken. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Breidenbacher Hof | 40213 Düsseldorf

Als Assistant und Front Office Manager unterstützen Sie ein Team von 20 Mitarbeitern, indem Sie neue Mitarbeiter und Auszubildende einarbeiten und trainieren. Vorausgesetzt werden eine Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung, mindestens 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption, natürliche Umgangsformen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. Weiterhin sind Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Koordinations- und Organisationsvermögen, Einfühlungsvermögen sowie Kenntnisse in MS Office gefragt. Ihnen erwartet eine einzigartige Firmenphilosophie, ein herzliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, übertarifliche Entlohnung und die Möglichkeit eines zusätzlichen monetären Benefits, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit. Die minutengenaue Arbeitszeiterfassung erfolgt über ein elektronisches System. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Krefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin Hotel in Krefeld: 50% Home Office möglich, online Meetingtools erleichtern den Wechsel. Rezeptionstätigkeiten erfordern jedoch physische Anwesenheit und nehmen 50% der Arbeitszeit ein. Für Details Bewerbung an das Unternehmen senden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein attraktives monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.558 € bis 2.811 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 37.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, empfiehlt sich eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld können Sie mit abwechslungsreichen Aufgaben rechnen: Von der Gästebetreuung und -beratung bis hin zur Organisation von Veranstaltungen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Organisationstalent zum Einsatz!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Sekretariatsposition in einem Hotel in Krefeld? Zu Ihren spannenden Aufgaben als Sekretär/in (m/w/d) gehören unter anderem...

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Sie möchten als Sekretärin Hotel in Krefeld tätig werden? Dann benötigen Sie bereits fundiertes Wissen und Können in Korrespondenz und Bürokommunikation. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten könnte Ihre Qualifikationen ergänzen - hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ bietet sich auch die Weiterbildung zum Hotelmeister/in an, für die Sie die Meisterweiterbildung abschließen müssen. Zudem eröffnen sich durch ein Studium im Bereich Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Krefeld und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Sprechen Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld die spannenden und vielfältigen Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz an. Von Ferienunterkünften über Beherbergungsstätten bis hin zur Hotellerie - hier finden Sie Ihre Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld: Um Ihre Chancen auf den Wunschberuf zu erhöhen, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, beruflichem Werdegang, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders vorteilhaft ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Für diese Position ist es erforderlich, dass Sie routiniert mit Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournals umgehen können. Erfahrung in Bildschirmarbeit sollte ebenfalls vorhanden sein. Bewerber/innen, die diese Anforderungen erfüllen, haben die besten Erfolgsaussichten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Hotelfachmann/-frau und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk als Sekretärin Hotel in Krefeld. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die besten Stellenangebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.