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Sekretärin Hotel Krefeld Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Krefeld
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) merken
Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Administrative:r Assistent:in im Sekretariat / Office Manager:in (w/m/d) in Teilzeit! Sie sind die zentrale Schnittstelle für wissenschaftliche und administrative Anfragen im INW-4 und übernehmen vielseitige Aufgaben. Dazu zählen die selbstständige Büroorganisation, die Bearbeitung des Posteingangs sowie die Erstellung geschäftlicher Korrespondenz. Zudem bereiten Sie nationale und internationale Dienstreisen vor und prüfen Abrechnungen auf Vollständigkeit. Auch das Informations- und Terminmanagement sowie die Organisation von Sitzungen und Events gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und unterstützen Sie uns bei der Vor- und Nachbereitung von Vortragsmaterialien! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d) merken
Teamassistent:in / Sekretär:in der Institutsbereichsleitung (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | 52428 Jülich

Als Teamassistent:in der Institutsbereichsleitung übernehmen Sie vielseitige administrative Aufgaben, die eine reibungslose Organisation gewährleisten. Dazu zählen die Planung und Vorbereitung von Sitzungen, wissenschaftlichen Veranstaltungen sowie das Protokollieren wichtiger Besprechungen. Sie sind verantwortlich für das Terminmanagement und die sorgfältige Betreuung nationaler und internationaler Gäste, inklusive der Hotel- und Dienstwagenbuchungen. Zudem führen Sie die Veröffentlichungslisten und unterstützen im Bestellwesen des Institutsbereichs. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement ist wünschenswert, gepaart mit praktischer Erfahrung im Sekretariat. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten einzubringen! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - PM Hotelmanagement GmbH merken
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - PM Hotelmanagement GmbH

IU Internationale Hochschule | 50226 Frechen, Köln

Starte dein duales Studium mit einem starken Praxispartner und sichere dir die besten Karrierechancen! Bei PM Hotelmanagement GmbH profitierst du von interaktiven Lernmaterialien und unserer innovativen Lern-KI. Vertiefe dein Wissen in regelmäßigen Veranstaltungen am Campus oder virtuell. Unsere B&B Hotels in Köln und Frechen bieten dir eine praxisnahe Ausbildung in der größten Hotelkette Deutschlands. Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für dich! Werde Teil unseres digitalen Teams und beginne dein Studium zum 1. April 2025, um deine Zukunft in der Hotellerie zu gestalten! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.) merken
Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 Std.)

CredaRate Solutions GmbH | 50667 Köln

Wir suchen ab sofort einen engagierten Office-Manager / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), um unser Office-Management zu verstärken. Du unterstützt die Geschäftsführung und übernimmst vielfältige organisatorische Aufgaben. Dazu gehören die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Terminkoordination. Du verwaltest Reisemanagement, Bestellungen und prüfst Rechnungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Zudem sind hervorragende MS Office-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten erforderlich, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

elaya hotel kevelaer | 47623 Kevelaer

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d)! In dieser aufregenden Vollzeit- oder Teilzeitstelle bist du die Vertretung des Front Office Managers und sorgst für einen erstklassigen Gästeservice. Du führst und motivierst dein Team durch gezielte Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche. Mit individuell gestalteten Dienstplänen optimierst du sowohl die betriebliche Effizienz als auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Zudem überwachst du die buchhalterischen Abläufe und entwickelst Strategien zur Umsatzsteigerung. Versetze Gäste und Mitarbeiter in den Mittelpunkt deiner Arbeit, während du als Manager on Duty unser Hotel repräsentierst! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit elaya hotel kevelaer | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin Hotel in Krefeld

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin Hotel in Krefeld: 50% Home Office möglich, online Meetingtools erleichtern den Wechsel. Rezeptionstätigkeiten erfordern jedoch physische Anwesenheit und nehmen 50% der Arbeitszeit ein. Für Details Bewerbung an das Unternehmen senden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld? Dann ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein attraktives monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.558 € bis 2.811 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 37.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, empfiehlt sich eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld können Sie mit abwechslungsreichen Aufgaben rechnen: Von der Gästebetreuung und -beratung bis hin zur Organisation von Veranstaltungen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Organisationstalent zum Einsatz!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Sekretariatsposition in einem Hotel in Krefeld? Zu Ihren spannenden Aufgaben als Sekretär/in (m/w/d) gehören unter anderem...

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Sie möchten als Sekretärin Hotel in Krefeld tätig werden? Dann benötigen Sie bereits fundiertes Wissen und Können in Korrespondenz und Bürokommunikation. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten könnte Ihre Qualifikationen ergänzen - hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ bietet sich auch die Weiterbildung zum Hotelmeister/in an, für die Sie die Meisterweiterbildung abschließen müssen. Zudem eröffnen sich durch ein Studium im Bereich Hotelmanagement weitere berufliche Perspektiven. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Krefeld und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Sprechen Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld die spannenden und vielfältigen Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz an. Von Ferienunterkünften über Beherbergungsstätten bis hin zur Hotellerie - hier finden Sie Ihre Karrierechancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld?

Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld: Um Ihre Chancen auf den Wunschberuf zu erhöhen, ist eine fehlerfreie Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, beruflichem Werdegang, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen entscheidend. Besonders vorteilhaft ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Für diese Position ist es erforderlich, dass Sie routiniert mit Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournals umgehen können. Erfahrung in Bildschirmarbeit sollte ebenfalls vorhanden sein. Bewerber/innen, die diese Anforderungen erfüllen, haben die besten Erfolgsaussichten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Hotelfachmann/-frau und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk als Sekretärin Hotel in Krefeld. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die besten Stellenangebote für Sie zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.