100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Lübeck Jobs und Stellenangebote

36 Sekretärin Hotel Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Vienna House Sonne Rostock | 18055 Rostock

Verstärke unser Team als Stellvertretender Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) ab dem 1. Dezember 2024! Zu deinen Aufgaben zählen die Stellvertretung der Front Office Managerin, die Ausführung aller Empfangs- und administrativen Tätigkeiten sowie die aktive Mitarbeit in Früh- und Spätschichten. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus mit und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Sehr gute Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sind ebenfalls Teil deines Profils. Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung runden dein Engagement ab. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres motivierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Vienna House Sonne Rostock | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Supervisor (m/w/d) merken
Front Office Supervisor (m/w/d)

Motel One Hamburg - Alster | 20095 Hamburg

Leite und koordiniere das Team des Front Offices in unserem Motel One Hamburg Alster. Die Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeitenden steht dabei im Mittelpunkt deiner Aufgaben. Du bist der erste Ansprechpartner für Gäste und prägst somit die Außendarstellung unseres Hotels. Zu deinen Kernaufgaben gehören Check-Ins, Reservierungsmanagement und Überwachung des Logisbudgets. Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung gemäß unserem Motel One-Qualitätsmanagementsystem. Zudem bist du mitverantwortlich für die Einarbeitung und Motivation deines Teams sowie die Durchführung von Schulungen und Coachings. +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d) merken
Front Office Shiftleader / Front Office Schichtleiter (m/w/d)

Mövenpick Hotel Hamburg | 20095 Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Shiftleader (m/w/d) ab sofort! Wir bieten dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmenskultur. Profitiere von einem übertariflichen Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Unsere Mitarbeiter genießen eine abwechslungsreiche Verpflegung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Vorteile umfassen das Deutschlandticket für nur 29 Euro und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag. Nutze außerdem unser Prämiensystem, das dir bis zu 700 Euro brutto für die Werbung neuer Mitarbeiter bietet! Join us today! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Hamburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

GINN Hotel Hamburg Elbspeicher | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit mit einer Leidenschaft für exzellenten Service. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Erfahrung am Empfang vorweisen können. Führungskompetenz und die Fähigkeit, ein Team weiterzubilden, sind essenziell. Ideale Kandidaten verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie umfassende Computerkenntnisse, insbesondere in MS Office. Erfahrungen mit Apaleo sind von Vorteil, jedoch kein Muss. Bei uns verantworten Sie die Abläufe im Empfangsbereich und unterstützen unsere Gäste bei allen Anliegen. +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

25hours Hotel Hamburg HafenCity | 20095 Hamburg

Werde Assistant FO Manager (m/w/d) in unserem dynamischen Hotelteam! In dieser Vollzeitposition übernimmst du die Einsatzplanung und führst dein Team mit Kompetenz. Du gewährleistest eine faire und rechtzeitige Dienstplanung und sorgst für einen reibungslosen Empfangsablauf. Dein ansteckendes Lächeln bringt Freude, auch während intensiver Check-in-Phasen. Mit deiner Ausbildung in der Hotellerie und ersten Führungserfahrungen bist du bestens vorbereitet. Fließende Englischkenntnisse runden dein Profil ab und unterstützen dabei, unsere internationalen Gäste willkommen zu heißen. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Butler (m/w/d) merken
Butler (m/w/d)

HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg | 20095 Hamburg

Das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ist bekannt für seine herzlichen Gastgeber und außergewöhnlichen Charaktere, die das besondere Hotel ausmachen. Seit über 125 Jahren etabliert, ist es eine der ersten Adressen in der deutschen Luxushotellerie. Mit offenem Blick für Innovationen und Veränderungen streben wir danach, die Zufriedenheit unserer Gäste nachhaltig zu verbessern und unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Leitmotiv ist eine zeitlose Eleganz und internationale Standards. Unsere Hauptaufgabe ist es, als Ansprechpartner für Suiten Vollzahler und VIP-Gäste des Hauses zu fungieren und ihre Wünsche zu erfüllen oder weiterzuleiten. Unsere Kommunikation mit allen Abteilungen und die Einhaltung aller Standards und Vorgaben gewährleisten ein gleichbleibendes Serviceerlebnis für unsere Gäste. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Crowne Plaza Hamburg City - Alster | 20095 Hamburg

Das Crowne Plaza Hamburg – City Alster ist ein erstklassiges 4-Sterne-Superior Hotel im Herzen Hamburgs, nahe der wunderschönen Außenalster. Mit 291 komfortablen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen bietet es ein Restaurant, eine All Day Bar und einen modernen Fitness- und Saunabereich. Für Geschäftsreisende stehen 9 vielseitige Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine Vollzeitstelle am Front Office. Ihre Aufgaben umfassen die Gästebetreuung, Unterstützung des Teams sowie die Übernahme von MOD-Diensten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Crowne Plaza Hamburg City - Alster | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | 20095 Hamburg

Werde Front Office Managerin in unserem Hotel und finde deinen Happy Place! In dieser Position koordinierst du dein Team und stimmst dich mit anderen Hotelbereichen ab. Wir suchen eine erfahrene Fachkraft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in Hotelmanagementsystemen wie Protel. Profitiere von unserem „Be happy” Benefits-Paket: Dazu gehören 30 Urlaubstage und zahlreiche Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich erwartet dich ein internationales TFE Hotels Exchange Programm mit Einsätzen in Australien, Neuseeland und Singapur. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) merken
Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d)

Scholz Interim | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d) für ein 4-Sterne-Superior-Hotel in Hamburg. In dieser Vollzeitposition leiten Sie ein kompetentes Team von etwa zehn Mitarbeitern und garantieren einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehören die Optimierung von Reservierungen, die enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und die Nutzung von Revenue Management-Tools. Sie erstellen Statistiken und Reports zur Unterstützung der Logistik und koordinieren die Dienstpläne. Bitte bringen Sie fundierte Führungserfahrung im Hotelbereich mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erstklassigen Hospitality-Teams in Hamburg! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin Hotel in Lübeck

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Diese flexiblen Arbeitsbedingungen ermöglichen es Ihnen, sowohl in Büroräumen als auch per Online-Meeting zu arbeiten. Einige Hauptaufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und nehmen etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und zu gegebener Zeit Rücksprache mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu halten. So können Sie sich umfassend über den genauen Arbeitsumfang informieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Eine qualifizierte Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Lübeck als Sekretärin Hotel (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer solchen Ausbildung liegt das monatliche Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.345 € und 2.577 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 34.000 € im Jahr erreichen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement kann Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Jobsuche bietet Ihnen Unterstützung bei der weiteren Berufswahl mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für Zimmerreservierungen und sorgen sowohl online als auch persönlich für einen reibungslosen Ablauf. Die Organisation des Sekretariats gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie die spannende Position als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für folgende Aufgabe und heben Sie sich mit exzellenten Fachkenntnissen von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Um als Sekretärin Hotel in Lübeck erfolgreich zu sein, sind Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Buchführung und Buchhaltung von Vorteil. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich zum Beispiel als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung absolvieren. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung besteht darin, sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Hotel- und Gaststättengewerbe zu qualifizieren, wobei eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Bereich Hotelmanagement zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere im Hotelgewerbe voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erobern Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl an branchenübergreifenden Arbeitgebern, darunter Ferienunterkünfte, Beherbergungsstätten und Hotellerie. Spannende Möglichkeiten warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise! Mit einem sorgfältig gestalteten Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevanten Zeugnissen und Kompetenzen können Sie sich von der Konkurrenz abheben. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist dabei besonders wertvoll. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) sollten Sie darüber hinaus routiniert in der Verwendung von Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen sein. Sichere Kommunikation und professionelles Auftreten vor Kunden und Gästen sind für Sie selbstverständlich. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau (m/w/d) in Lübeck. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank für eine gezielte Jobsuche und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.