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Sekretärin Hotel Leverkusen Jobs und Stellenangebote

19 Sekretärin Hotel Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Leverkusen
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Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) in Köln Junkersdorf! In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Klienten, sowohl am Empfang als auch telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinbarung von Terminen, die Entgegennahme von Anfragen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen Erfahrungen im Sekretariat mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen Organisationsgeschick mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Service und Effizienz legt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Als Front Office Manager (m/w/d) führst du das Rezeptionsteam und sorgst für herausragenden Service vom Check-in bis zum Check-out. Deine Hauptaufgaben umfassen die Leitung des Teams und das Erreichen individueller Leistungsziele. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie für den reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich. Zudem überwachst du das Abteilungsbudget und entwickelst Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Proaktive Maßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Regelmäßige Teammeetings fördern die Kommunikation und stärken den Zusammenhalt im Team, was zur Service-Exzellenz beiträgt. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Empfangssekretär (m/w/d) für unser Notariat in Köln-Junkersdorf. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Klient/-innen und bieten kompetente Unterstützung am Empfang sowie telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Terminvereinbarung, die Beantwortung von Fragen und die Erstellung von Rechnungen. Zudem koordinieren Sie vorausschauend Termine, bestellen Büromaterial und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat. Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Diepeschrather Mühle | 51465 Bergisch Gladbach

Als Gastgeber*in in einem Luxushotel sind Sie für den Empfang und die Gästezufriedenheit verantwortlich. Sie leiten das Empfangsteam und optimieren Abläufe am Front Office nach höchsten Standards. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören das Reservierungsmanagement und die Pflege der Gästekorrespondenz. Eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrung als Front Office Manager*in sind ideal. Sie organisieren alle Hotelaufgaben souverän und fördern die Teamführung sowie Mitarbeiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse in einem erstklassigen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne | 50667 Köln

Werde Teil unseres engagierten Front Office Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Unterstütze den Front Office Manager bei der Organisation und Leitung des Empfangsbereichs. In dieser Rolle agierst du als Vorbild für Empfangsmitarbeiter und Auszubildende, indem du Anleitung und Unterstützung bietest. Dein Ziel ist es, einen erstklassigen Gästeservice zu gewährleisten, der den höchsten Standards entspricht. Durch die Umsetzung von Betriebszielen trägst du zur Optimierung von Effizienz und Servicequalität bei. Zeige Einsatz im täglichen Geschäft und gehe individuell auf die Anliegen unserer Gäste ein. +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Hilton Cologne | 50667 Köln

Dein Profil als Front Office Manager in der Hotellerie zeichnet sich durch eine abgeschlossene Berufsausbildung und umfassende Erfahrung aus. Deine Kenntnisse im Housekeeping ergänzen dein Skillset, während du fließend Deutsch und Englisch sprichst. Mit einer ausgeprägten Serviceorientierung bist du der ideale Ansprechpartner für internationale Gäste. Als Team Leader unterstützt du dein Personal und stehst für deren Anliegen stets zur Verfügung. Deine selbstständige Arbeitsweise und dein sicheres Auftreten machen dich zu einem unverzichtbaren Teil des Betriebs. Zielgerichtet gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in Front Office und Housekeeping mit Fokus auf maximale Gästezufriedenheit. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Cologne | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Sekretärin Hotel in Leverkusen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Spannende Herausforderung als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Leverkusen! Sie haben die Möglichkeit, rund 50% Ihrer Arbeit von Zuhause aus zu erledigen, dank modernster Internetverbindungen. Die verbleibende Hälfte Ihrer Aufgaben werden Sie vor Ort in den Büros ausführen, zum Beispiel an der Rezeption. Hierbei handelt es sich um eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die rund 50% Ihrer Zeit einnimmt. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu lesen oder direkt Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Freuen Sie sich auf einen Job, der Ihnen viel Flexibilität und interessante Aufgaben bietet!

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d) möglich, wobei eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil ist. Bei der geeigneten Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von 2.502 € bis 2.749 € rechnen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 36.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin im Bereich Hotel kann zu einem höheren Einkommen führen. Unsere Jobbörse bietet Unterstützung bei der Berufswahl und Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie eine vielfältige Aufgabenvielfalt als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen. Gemeinsam mit unserem Rezeptionsteam bearbeiten Sie Zimmerreservierungen, verwalten Kundendaten und halten das Hoteljournal aktuell. Zudem koordinieren Sie den Posteingang und leiten ihn intern weiter.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen gibt es zahlreiche Jobangebote für Sekretärinnen in Hotels. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fachkenntnisse und Kompetenzen betonen. Zeigen Sie, dass Sie mit den relevanten Tätigkeiten vertraut sind und über das erforderliche Können verfügen. Indem Sie Ihre speziellen Fähigkeiten hervorheben, steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in Leverkusen als Sekretärin in einem Hotel Fuß zu fassen und Ihre berufliche Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen?

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Stelle als Sekretärin Hotel in Leverkusen? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Know-how und Fachwissen in der Bürokommunikation, Korrespondenz und MS-Office verfügen. Mit dieser Expertise haben Sie die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Gastgewerbe weiterzubilden. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ könnte eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement interessant für Sie sein. Auch ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel im Fachbereich Hotelmanagement, eröffnet Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in bekannten Hotels, Gasthöfen und Pensionen oder der aufregenden Hotellerie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen?

Ihre Bewerbung für eine neue Anstellung sollte ein individuelles Bewerbungsanschreiben, relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto sowie entsprechende Zeugnisse umfassen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax vertraut sind. Zudem sollten Sie flexibel sein und auch unregelmäßige Arbeitszeiten, wie Abendstunden, Wochenenden und Feiertage problemlos bewältigen können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Informationen oder Unterstützung bei Ihrer Bewerbung bereitzustellen. Kontaktieren Sie uns jederzeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie attraktive berufliche Perspektiven als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Leverkusen. Erweitern Sie Ihren Horizont und werfen Sie auch einen Blick auf Stellenangebote als Hotelfachmann/Hotelfachfrau. In unserer Jobsuchmaschine finden Sie passende Jobangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.