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Sekretärin Hotel Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

39 Sekretärin Hotel Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Projektassistenz (m/w/d) merken
Projektassistenz (m/w/d)

Hines Immobilien GmbH | 70173 Stuttgart

Die Projektassistenz (m/w/d) in Stuttgart ist Ihre Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ihre Aufgaben umfassen nicht nur klassische Assistenzaufgaben wie die Erstellung von Spesenabrechnungen, sondern auch die Koordination von Meetings und Geschäftsreisen. Sie agieren als kommunikative Schnittstelle, die interne und externe Kommunikation effizient steuert. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Pflege von Präsentationen zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung sind Voraussetzung. Bringen Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und gestalten Sie unser Team aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Hines Immobilien GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | 76133 Karlsruhe

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Front Office Management? Dann ist das Holiday Inn Express Karlsruhe City Park genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie 115 moderne und klimatisierte Doppelzimmer, darunter auch Twin- und behindertengerechte Zimmer. Zudem erwarten Sie drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätze direkt am Hotel und eine Bar mit 24-Stunden-Snackangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in die größte Hotelkette Europas einzusteigen und weltweit in über 7500 Hotels von Mitarbeiterraten zu profitieren. Sie arbeiten in einem internationalen Team und haben die Chance auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir bieten Ihnen außerdem eine gute Verkehrsanbindung und erfahrene Vorgesetzte, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erhalten Sie ein angemessenes Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen | 71332 Waiblingen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office Management? In unserer renommierten Hotelkette bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie im Team etwas bewegen können. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub jährlich und profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, das sich nach Ihrer Qualifikation richtet. Bei uns erwartet Sie ein internationales Team, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Ihre Ideen. Zudem stehen Ihnen Mitarbeiterraten in über 7.500 Hotels weltweit zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt als Front Office Manager/in (w/m/d) und gestalten Sie den Gästeservice aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk Manager (m/w/d) merken
Front Desk Manager (m/w/d)

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Sie suchen eine neue Herausforderung im Front Office? Werden Sie Front Desk Manager (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice! In dieser Schlüsselposition sind Sie der Hauptkontakt für unsere internationalen Gäste und fördern eine reibungslose Kommunikation im Team. Ihre Führungserfahrung können Sie aktiv einbringen, indem Sie selbständig Schichten leiten und innovative Ideen umsetzen. Arbeiten Sie eng mit unserem Front Office Manager und dem Team zusammen, um herausragende Gästebetreuung zu gewährleisten. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Frankfurt | Frankfurt

Als Front Office Manager (all gender) im Maritim Hotel Frankfurt leitest du ein motiviertes Team, das unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet. Du sorgst dafür, dass operative und administrative Prozesse im Front Office reibungslos ablaufen. Die Einhaltung von Standards und Abteilungszielen liegt in deiner Verantwortung. Du setzt alles daran, die Gästezufriedenheit zu maximieren und erreichst mit deinem Team hervorragende Bewertungen auf Plattformen wie TripAdvisor. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung deines Bereichs stellst du sicher, dass wir stets am Puls der Zeit bleiben. Als Ansprechpartner für Gäste und Team schaffst du eine positive Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Corporate Benefit Maritim Hotel Frankfurt | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - NEU! merken
Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - NEU!

R+W Antriebselemente GmbH | Wörth am Main

Stellenangebot: Front Office Manager (m/w/d) in Wörth am Main. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens im Bereich Präzisionskupplungen. Ihre Aufgaben umfassen den professionellen Empfang und die Betreuung internationaler Gäste sowie die Bearbeitung von Anfragen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen. Bei R+W fördern wir Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld mit Standorten weltweit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d)

Selecta Klemm GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart

Für die Position als Empfangs- und Reisemanagement-Office-Manager (m/w/d) suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit umfangreicher administrativer Erfahrung. Sie sind verantwortlich für den Empfang von Gästen und die Organisation von Meetings sowie Veranstaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehört das gesamte Reisemanagement, einschließlich der Kommunikation in Deutsch und Englisch. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verwandte Qualifikationen sind Voraussetzungen. Wir erwarten Organisationstalent, Teamfähigkeit und absolute Diskretion. Gute MS-Office-Kenntnisse und möglicherweise weitere Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zum idealen Kandidaten. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (w/m/d) - Frankfurt merken
Guest Service Supervisor (w/m/d) - Frankfurt

Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe | Frankfurt am Main

Erleben Sie die Vorteile des Hilton Programm Champions! Durch Hilton Honors und Guest Assist fördern wir eine kooperative, internationale Arbeitsatmosphäre. Profitieren Sie von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und Personalunterkünften zu Beginn Ihrer Karriere. Unsere attraktiven Zusatzleistungen beinhalten Überstundenausgleich, Jobticket-Zuschüsse und ermäßigte Übernachtungen im eigenen Hotel-Portfolio. Genießen Sie Mitarbeiter-Events sowie interne Trainingsangebote über die Hilton University. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die spannenden Karrierechancen bei Hilton! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/frau (m/w/d) merken
Bürokaufmann/frau (m/w/d)

IMMORA Objektmanagement GmbH | 67307 Göllheim

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kaufmännische/n Objektbetreuer/in für die WEG-Verwaltung. In dieser vielseitigen Position erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Du übernimmst die Sachbearbeitung, kontrollierst Rechnungen und kümmerst dich um Zahlungsflüsse. Zusätzlich bist du für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail verantwortlich. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Pflege der Kundenstammdaten im Abrechnungssystem. Wenn du über Berufserfahrung in der Sachbearbeitung verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Barrierefreiheit | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin Hotel in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Tätigkeiten im Home Office auszuführen. Dabei können Sie Ihre Aufgaben sowohl in Büroräumen als auch online mit Hilfe von Meetingtools erledigen. Allerdings sind bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, nicht vollständig im Home Office möglich und machen etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung genau prüfen und sich vor der Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen. Bewerben Sie sich jetzt als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und nutzen Sie die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie hier ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.419 € bis 2.658 € erwarten. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein Jahresgehalt von bis zu 35.000 €. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Interessante Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie suchen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein eine vielseitige Tätigkeit? Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen wie den Einkauf von Waren und die Teilnahme an Besprechungen mit Protokollführung. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Kompetente Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein gesucht. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diesen spannenden Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin im Hotel in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Marketing und Präsentationsunterlagen nutzen, um sich im Hotelmanagement weiterzubilden. Ein möglicher Weg dafür ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Eine alternative Option wäre eine kaufmännische Weiterbildung zum/zur Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Beide Möglichkeiten eröffnen Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Wenn Sie sich für ein Studium im Fachbereich Hotelmanagement entscheiden, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um in Ihrem Beruf weiterhin erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als HotelsekretärIn (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen, darunter Hotellerie, Gastgewerbe und Pensionen. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein gut formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal effektiv nutzen können, da dies Teil Ihrer täglichen Aufgaben als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist. Zudem sollten Sie in der Lage sein, unter den Augen von Kunden und Gästen zu arbeiten. Sichern Sie sich den Traumjob, indem Sie Ihren Bewerbungsunterlagen den perfekten Schliff verleihen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Erkunden Sie auch Optionen als Reservierungssachbearbeiter/in für Hotels und finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.