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Sekretärin Hotel Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

72 Sekretärin Hotel Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Ludwigshafen am Rhein
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Homeoffice
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Front Office Manager (m/w/d) in einem modernen **** Hotel merken
Front Office Manager (m/w/d) in einem modernen **** Hotel

Panoramahotel Waldenburg | Waldenburg (Württemberg)

Entdecken Sie das mehrfach ausgezeichnete 4-Sterne-Panoramahotel, das seit 1987 zur renommierten Würth-Gruppe gehört. Mit 120 modern eingerichteten Zimmern bietet es eine perfekte Kombination aus Komfort und Stil. Genießen Sie die gehobene regionale Küche in unserem Restaurant oder entspannen Sie auf den wunderschönen Aussichts-Terrassen. Das Hotel, ideal für Tagungen und Feiern, bietet mehr als 1.000 qm Eventfläche mit atemberaubendem Ausblick. Werden Sie Teil unseres großartigen Teams in einer verantwortungsvollen Vollzeit- oder Teilzeitstelle in der Rezeptionsabteilung! Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld. +
Weihnachtsgeld | Arbeitskleidung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w/d) merken
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellter / Sekretär (m/w/d)

Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen engagierten Assistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellten/ Sekretär (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für die ersten zwei Jahre, in Voll- oder Teilzeit und mit der Möglichkeit des hybriden Arbeitens. In dieser Schlüsselposition sind Sie die zentrale Ansprechperson, die einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Verbandsjurist:innen, Kreisorganisationen und Mitgliedern sicherstellt. Zu Ihren Aufgaben gehören Terminplanung, Fristenkontrolle und die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie das Verfassen von Schriftsätzen. Sie koordinieren außerdem regionale Aktivitäten und organisieren Konferenzen. Eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r oder Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Kronberg merken
Office Manager (m/w/d) Kronberg

Page Personnel | Kronberg im Taunus

Suchen Sie eine spannende Karriere als Office Manager (m/w/d) in Kronberg? Ein renommiertes Unternehmen der Automobilindustrie bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. In dieser Position koordinieren Sie wichtige Aufgaben, von der Bestellung von Materialien bis hin zur Projektplanung. Ihr Profil umfasst Erfahrung im Officemanagement, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine proaktive „Hands-on“-Mentalität. Freuen Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Angebot, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und flexibler Urlaubsplanung. Gestalten Sie mit uns eine moderne Arbeitsumgebung mit Raum für neue Ideen und einem angenehmen Betriebsklima! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen | 71332 Waiblingen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Front Office Management? In unserer renommierten Hotelkette bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie im Team etwas bewegen können. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub jährlich und profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, das sich nach Ihrer Qualifikation richtet. Bei uns erwartet Sie ein internationales Team, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Ihre Ideen. Zudem stehen Ihnen Mitarbeiterraten in über 7.500 Hotels weltweit zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt als Front Office Manager/in (w/m/d) und gestalten Sie den Gästeservice aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Desk Manager (m/w/d) merken
Front Desk Manager (m/w/d)

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Sie suchen eine neue Herausforderung im Front Office? Werden Sie Front Desk Manager (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für den Gästeservice! In dieser Schlüsselposition sind Sie der Hauptkontakt für unsere internationalen Gäste und fördern eine reibungslose Kommunikation im Team. Ihre Führungserfahrung können Sie aktiv einbringen, indem Sie selbständig Schichten leiten und innovative Ideen umsetzen. Arbeiten Sie eng mit unserem Front Office Manager und dem Team zusammen, um herausragende Gästebetreuung zu gewährleisten. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionist (m/w/d) - Hotellerie merken
Rezeptionist (m/w/d) - Hotellerie

H+ Hotel Bad Soden | 65812 Bad Soden

Werden Sie Rezeptionist (m/w/d) in der Hotellerie und starten Sie sofort in eine unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden pro Woche! Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie vielfältigen Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatten und Zuschüssen zur Kinderbetreuung. Ihre Aufgabe ist es, Gäste herzlich zu empfangen und als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen zu agieren. Sie haben ein offenes Ohr für Anliegen, Sorgen und Beschwerden unserer Gäste. Am Ende Ihrer Schicht sorgen Sie für eine ordentliche Übergabe an Ihre Kollegen. Bringen Sie Ihre Erfahrung an der Rezeption ein und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Vienna House Easy by Wnydham Frankfurt Airport | 65451 Kelsterbach

Werde Teil unseres Teams als Rooms Division Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition leitest du die Abteilungen Front Office, House Keeping und Bankett Sales. Deine Hauptaufgaben umfassen die Gewährleistung eines erstklassigen Gästeservices, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement. Du arbeitest eng mit dem General Manager sowie der Buchhaltung zusammen und kümmerst dich um Reklamationen und Statistiken. Wir suchen einen Kandidaten mit fundierter Erfahrung im Front Office oder als Rooms Division Manager und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Nutze deine Chance, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Easy by Wnydham Frankfurt Airport | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel | Frankfurt am Main

Als Assistant Front Office Manager (w/m/d) sind Sie ein unverzichtbarer Teil des Front Office Management Teams. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Team zu führen und Mitarbeitergespräche sowie professionelle Trainings durchzuführen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Ihr Team und organisieren Dienst- sowie Urlaubspläne. Dank Ihrer Expertise wissen Sie genau, was unsere Gäste benötigen, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Sie meistern Gästebeschwerden mit Bravour und verwandeln negative Erfahrungen in positive Erinnerungen. Ihre Fähigkeiten tragen wesentlich zur Zufriedenheit und Loyalität der Gäste bei, was für den Erfolg unseres Unternehmens entscheidend ist. +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Parkplatz | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | 76133 Karlsruhe

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Front Office Management? Dann ist das Holiday Inn Express Karlsruhe City Park genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie 115 moderne und klimatisierte Doppelzimmer, darunter auch Twin- und behindertengerechte Zimmer. Zudem erwarten Sie drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätze direkt am Hotel und eine Bar mit 24-Stunden-Snackangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in die größte Hotelkette Europas einzusteigen und weltweit in über 7500 Hotels von Mitarbeiterraten zu profitieren. Sie arbeiten in einem internationalen Team und haben die Chance auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir bieten Ihnen außerdem eine gute Verkehrsanbindung und erfahrene Vorgesetzte, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erhalten Sie ein angemessenes Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Recht (m/w/d) merken
Assistenz Recht (m/w/d)

KPMG LAW Rechtsanwaltsgesellschaft | 67059 Berlin, Frankfurt

Werde Teil des KPMG Law-Teams als Assistenz (m/w/d) und nutze Deine Expertise, um unseren Erfolg in einer dynamischen Branche voranzutreiben. Profitiere von einem vielseitigen Spektrum rechtlicher Bereiche und individuellen Karrierechancen. Als zentrale Anlaufstelle überblickst Du den täglichen Geschäftsbetrieb und bist Ansprechpartner:in für alle Belange. Deine organisatorischen Fähigkeiten kommen bei der Unterstützung von administrativen Abläufen, wie der Abwicklung von Schriftverkehr und Abrechnungen, zum Einsatz. Du planst Meetings und bereitest Präsentationen vor, während Du gleichzeitig am Telefon kompetent agierst. Steige in eine erfüllende Karriere ein und entfalte Dein Potenzial bei KPMG Law. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin Hotel in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, etwa 50% Ihrer Tätigkeiten im Home Office auszuführen. Dabei können Sie Ihre Aufgaben sowohl in Büroräumen als auch online mit Hilfe von Meetingtools erledigen. Allerdings sind bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, nicht vollständig im Home Office möglich und machen etwa die Hälfte Ihrer Tätigkeiten aus. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung genau prüfen und sich vor der Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen. Bewerben Sie sich jetzt als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und nutzen Sie die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie hier ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.419 € bis 2.658 € erwarten. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein Jahresgehalt von bis zu 35.000 €. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau können Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Interessante Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie suchen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein eine vielseitige Tätigkeit? Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen wie den Einkauf von Waren und die Teilnahme an Besprechungen mit Protokollführung. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Kompetente Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein gesucht. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diesen spannenden Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin im Hotel in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Marketing und Präsentationsunterlagen nutzen, um sich im Hotelmanagement weiterzubilden. Ein möglicher Weg dafür ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Eine alternative Option wäre eine kaufmännische Weiterbildung zum/zur Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Beide Möglichkeiten eröffnen Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Wenn Sie sich für ein Studium im Fachbereich Hotelmanagement entscheiden, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um in Ihrem Beruf weiterhin erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als HotelsekretärIn (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein vielfältige Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen, darunter Hotellerie, Gastgewerbe und Pensionen. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erfolgreich zu sein, benötigen Sie ein gut formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalender, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal effektiv nutzen können, da dies Teil Ihrer täglichen Aufgaben als Sekretärin Hotel (m/w/d) ist. Zudem sollten Sie in der Lage sein, unter den Augen von Kunden und Gästen zu arbeiten. Sichern Sie sich den Traumjob, indem Sie Ihren Bewerbungsunterlagen den perfekten Schliff verleihen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Erkunden Sie auch Optionen als Reservierungssachbearbeiter/in für Hotels und finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.