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Sekretärin Hotel Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

30 Sekretärin Hotel Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d) merken
Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d)

M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG | 45127 Essen

Werde Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d) bei Mintrop Hotels! Wir sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft im Herzen des Ruhrgebiets, die für exzellenten Service steht. Dein Verantwortungsbereich umfasst das operative Geschäft und die Führung unseres engagierten Frontoffice-Teams. Mit einem starken Fokus auf Servicequalität und Total-Quality-Management setzt du Standards. Neben der Hotellerie bieten wir erstklassige Gastronomie und eine nachhaltige Landwirtschaft auf über 10.000 m². Wenn du leidenschaftlicher Gastgeber bist und das Hotelleben liebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Hotelgäste und betreust sie vom Check-in bis zum Check-out. Dabei kümmerst du dich um alle Gästewünsche, nimmst Reservierungen entgegen und gibst wertvolle Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dein unternehmerisches Denken und Engagement zur Weiterentwicklung von dir und deinem Team sind gefragt. Zudem unterstützt du unseren Front Office Manager bei administrativen Aufgaben und übernimmst diese in seiner Abwesenheit. Bringe deine Erfahrung in dieser spannenden Position ein und gestalte unser Gästeerlebnis mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Assistant Front Office Manager (m/w/d) verfügst du über praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen oder bist bereit für den nächsten Karriereschritt. Mit deiner freundlichen und offenen Art liebst du den direkten Kontakt zu Gästen und inspirierst dein Team zu Höchstleistungen. Deine Motivation und dein ausgeprägter Teamgeist machen dich zum Organisationstalent, das stets geduldig und serviceorientiert agiert. Mit deiner authentischen Persönlichkeit und deinem unternehmerischen Denken führst du dein Team zum Erfolg. Zudem verfügst du über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Know-how. Wir bieten dir ein herzliches und kompetentes Team von ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Voco Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Als Teil unseres Empfangsteams überprüfen Sie die IHG Reportings und unterstützen den Front Office Manager in einem dynamischen Umfeld. Ihre positive Persönlichkeit bleibt unseren Gästen in Erinnerung und sorgt für unvergessliche Erlebnisse. Mit einer abgeschlossenen Hotelfach-Ausbildung und Erfahrung am Empfang bringen Sie die ideale Qualifikation mit. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen ein agiles Mindset, umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche zur Förderung Ihrer Karriere. Transparenz in der Arbeitszeiterfassung ermöglicht Ihnen einen optimalen Freizeitausgleich und eine ausgewogene Work-Life-Balance. +
Parkplatz | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Front Office (m/w/d) mit Weihnachtsgeld-Ausgleich merken
Teamleader Front Office (m/w/d) mit Weihnachtsgeld-Ausgleich

Hyatt Regency Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil des Teams im Hyatt Regency Düsseldorf und berichte direkt an unsere Assistant Manager Orman und Anna sowie Front Office Manager Halil. Du übernimmst selbstständig Schichten und verantwortest die Abteilung in Abwesenheit der Rezeptionsleitung. Projekte zur Gästezufriedenheit und Kundenbindung zählen zu Deinen Aufgaben. Zudem verwaltest Du unser EDV-System Opera mit höchster Sorgfalt. Deine Gastgebermentalität und Kreativität ermöglichen es Dir, jede Gästeanfrage zu lösen. Bring Deine fundierte Erfahrung im Front Office und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse ein – BIST DU DER RICHTIGE FÜR UNS? +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Hyatt Regency Düsseldorf | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Corporate Credit Manager (m/w/d) merken
Corporate Credit Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | 40213 Düsseldorf

Die Lindner Hotel Group sucht einen Corporate Credit Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Finance Shared Service Centers. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem attraktiven Gehaltspaket. Zudem genießen Sie vergünstigte Übernachtungsraten in allen Lindner Hotels, me and all hotels und Hyatt Hotels. Unsere Mitarbeiter erhalten Zugang zu Jubiläumsgratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und Rabatten bei über 1000 Partnerunternehmen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche fördern Ihre Karriere. Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen das Arbeiten im Mobile Office und bieten zahlreiche weitere Benefits. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 40213 Düsseldorf, Aachen, Bonn

Mit über 135 Jahren Erfahrung in der Finanzberatung für Ärzt:innen sind wir die führende Adresse für Heilberufler. Unser einzigartiges Heilberufenetzwerk, bestehend aus renommierten Partnerunternehmen und vertrauensvollen Kooperationen mit Berufsverbänden, stärkt Ihren Erfolg. Wir stellen unsere Kund:innen in den Mittelpunkt – egal, ob als Klient:in oder Mandant:in. Sie sind serviceorientiert, wünschen sich berufliche Veränderungen und sind lernwillig? Begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Dann starten Sie Ihre Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz – der einzigen spezialisierten Finanz- und Wirtschaftsberatung für Heilberufe in Deutschland. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Zeit im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten, die hauptsächlich im Büro durchgeführt werden, können größtenteils problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Großteil der Aufgaben wird jedoch an der Rezeption stattfinden, was vermutlich nicht im Home Office möglich ist und etwa 50% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um weitere Details zu erfahren, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und in der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Auf der Suche nach einem Job als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst zwischen 2.513 € und 2.762 € möglich. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 36.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, das Gehalt weiter zu steigern, besteht durch berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Für weitere Informationen zur Berufsorientierung und passenden Stellen besuchen Sie gerne unsere Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Stellenbeschreibung für Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr: Erledigung der Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen und Statistiken. Verwaltung des Posteingangs und Weiterleitung an die Abteilungen. Finden Sie Ihren idealen Job in einem aufregenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen einen spannenden Job als Hotelsekretärin in Mülheim an der Ruhr? Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Stärken - Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch steigt! Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr verfügen Sie über Fähigkeiten und Qualifikationen in Buchführung, Buchhaltung und Marketing. Nutzen Sie diese, um sich als Hotelmeister/in weiterzubilden. Dafür stehen Ihnen die Meisterweiterbildung sowie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Hotelmanagement offen. Sie können auch ein Studium absolvieren, um zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven im Studienfach Hotelmanagement zu erschließen. Mit diesem Studium eröffnen sich Ihnen neue Karrieremöglichkeiten und Sie können Ihren beruflichen Horizont erweitern. Gönnen Sie sich diese Chance und nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr als Sekretärin Hotel (m/w/d) spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Hotellerie und Gastgewerbe. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Position als Sekretärin Hotel in Mülheim an der Ruhr setzen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten voraus. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich hilft Ihnen dabei, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu bedienen. Es ist wichtig, dass Sie sich sicher im Kundenkontakt fühlen und in der Lage sind, beispielsweise Besucher der Hoteldirektion zu empfangen, am Empfang zu arbeiten und Gäste auch in fremden Sprachen zu begrüßen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und attraktive Karrierechancen als Hotelfachmann/Hotelfachfrau in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere vielfältige Stellenbörse mit über 6.000 Berufsbereichen und finden Sie Ihren Traumjob als Sekretärin Hotel (m/w/d).

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.