In Abwesenheit des Front Office Managers bietet diese Position Unterstützung und Vertretung sowie Schichtführung für das Front Office Team. Als "Manager on Duty" werden reibungslose Abläufe gewährleistet und unsere Standards implementiert und kontrolliert. Wir lösen Gästebeschwerden verantwortungsbewusst, um höchste Gästezufriedenheit sicherzustellen. Eine enge Zusammenarbeit mit der Housekeeping Abteilung garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt. Zusätzlich übernehmen wir das Training und die Anleitung der Mitarbeiter und Auszubildenden. Voraussetzungen für diese Position sind ein abgeschlossenes Studium und/oder eine Ausbildung im Hotelfach, mehrjährige Berufserfahrung am Front Office oder in einer ähnlichen Position, sowie ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Wir legen Wert auf Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Freundlichkeit, ein zuvorkommendes Auftreten und einen ausgeprägten Teamgeist. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der Hotelsoftware Opera sind von Vorteil. ‒ +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Arbeitskleidung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | + weitere Benefits
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