100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Nürnberg Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretär (m/w/d) in Vollzeit merken
Sekretär (m/w/d) in Vollzeit

Wolfgang Sorge Ingenieurbüro für Bauphysik GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Sekretär (m/w/d) in Vollzeit für unser Büro in Nürnberg West. In dieser Position sind Sie der erste Ansprechpartner für Telefonanfragen und Besucher. Zu Ihren Aufgaben gehören Telefonmanagement, Angebotserstellung sowie die Prüfung und Formatierung von Berichten. Sie pflegen unsere Kunden- und Projektdaten und verwalten die interne Bibliothek. Zudem übernehmen Sie die Bestellung von Büromaterialien und organisieren Reisebuchungen. Wenn Sie eine dynamische Rolle in einem engagierten Team suchen, bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort einen Assistant Front Office Manager / Stellvertretenden Empfangsleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Schlüsselposition repräsentierst du unser Haus und bist Ansprechpartner für unsere Gäste. Du führst das Team und bildest die Auszubildenden an der Rezeption aus, wenn der Abteilungsleiter abwesend ist. Zudem bist du verantwortlich für die optimale Zimmerauslastung und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Deine Aufgaben umfassen auch die Mitwirkung bei Dienstplänen und die Kontrolle des Personaleinsatzes. Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit mit Teamgeist, die unser Team bereichert. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

ibis Styles Coburg | 96450 Coburg

Für die Position des Front Office Managers (m/w/d) im ibis Styles Coburg suchen wir ab sofort eine erfahrene Fachkraft. Zu den Aufgaben gehören die Führung des Empfangsteams, die Motivation der Mitarbeiter, die Einhaltung der Qualitätsstandards der HR Group und von ACCOR sowie das Beschwerde Management. Der reibungslose Ablauf der Front Office Schichten und die Kommunikation mit internationalen Gästen sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung im Front Office Bereich. Der Front Office Manager übernimmt zudem Verantwortung im Beschwerde Management sowie MOD Diensten. +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Holiday Inn Express Regensburg | 93047 Regensburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) und beginne ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Leitung und Organisation des Front Office Teams. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung unserer Gäste, die Koordination des Empfangs sowie das Handling von No-Shows und Gästekommentaren. Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf und übernimmst die Kassenabrechnungen. Zudem bist du verantwortlich für die Einarbeitung von Mitarbeitern und die Erstellung von Dienstplänen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Holiday Inn Express Regensburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Vienna House Easy ® by Wyndham Amberg | Amberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d). In dieser Schlüsselposition leitest du das Empfangsteam und arbeitest neu eingestellte Kollegen ein. Du übernimmst sowohl Früh- als auch Spätschichten und verwaltest Reservierungen sowie Gruppenbuchungen. Dein Profil umfasst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Kenntnisse in MS-Office. Du bist serviceorientiert, selbstbewusst und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab und machen dich zum idealen Kandidaten für diese spannende Herausforderung. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Vienna House Easy ® by Wyndham Amberg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | Forchheim

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem dynamischen Hotelteam! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden) begrüßt du unsere Gäste und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Dienstplanung und die Einhaltung unserer hohen Standards. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem Hotelmanagement und deinem Team, teilst dein Wissen und schulst deine Kollegen kontinuierlich. Durch Inspiration, Souveränität und Teamgeist führst du dein Team zum Erfolg. Werde Teil eines innovativen Hotels, das nachhaltiges Denken schätzt und lebt. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Hansa Apart-Hotel Regensburg | 93047 Regensburg

Unser Hotel ist stolz auf stabile Teams und motivierte Mitarbeiter dank fairer Konditionen und einem harmonischen Betriebsklima. Als Empfangssekretär*in erwarten dich vielfältige Aufgaben wie Check-in, Kassenführung und Reservierungsannahme. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten. Kenntnisse in Oracle Suite8 und EDV-Programmen werden bevorzugt. Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen. Unser Angebot umfasst attraktive Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Hotel. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
General Manager (m/w/d) merken
General Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express Regensburg | 93047 Regensburg

Wir suchen einen engagierten General Manager (m/w/d) zur Stärkung unseres Teams. Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Kommunikation befähigt Sie, Ihr Team zu motivieren und die Kunden- sowie Gästezufriedenheit zu steigern. Mit einem Fokus auf Revenue Management, Marketing und Verkauf erarbeiten Sie das Jahresbudget und planen Investitionen. Sie sind verantwortlich für die Ergebnisse in der „Top“ und „Bottom-line“ und arbeiten eng mit allen Fachbereichen zusammen. Regelmäßige Qualitätskontrollen in operativen und administrativen Abteilungen sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn Express Regensburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Manager / Facility Manager - Region Amberg (m/w/d) merken
Property Manager / Facility Manager - Region Amberg (m/w/d)

HRG Hospitality B.V. & Co. KG | Amberg

Wir suchen einen engagierten Property Manager / Facility Manager (m/w/d) für die Region Amberg, der unser Team ab sofort verstärkt. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung und Instandsetzung von Gewerbe- und Hotelimmobilien. Sie kümmern sich um die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften sowie die Budgeterstellung und -überwachung. Selbstständige Projektierung von Umbauten und Sanierungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihre Expertise im baulichen Brandschutz und der Energieoptimierung ist gefragt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit HRG Hospitality B.V. & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | 93047 Regensburg

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter im Innendienst sind Sie der erste Ansprechpartner für Stammkunden aus der Hotellerie und Gastronomie. Sie beraten aktiv telefonisch zu unserem Sortiment und den Services und sind verantwortlich für die Steigerung der Kundenbindung und den Vertriebserfolg in Ihrem Betreuungsgebiet. Zusätzlich kümmern Sie sich um die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden in enger Abstimmung mit den Standorten vor Ort. Durch proaktive Kundenberatung und eine gemeinsame Strategieplanung mit dem Außendienst erreichen Sie die Vertriebsziele. Die Optimierung der Maßnahmen und eine starke Teamarbeit mit Kundenmanagern und den anderen Abteilungen komplettieren Ihren Erfolg. +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit METRO Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Sekretärin Hotel in Nürnberg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch die Nutzung von Büroräumen oder Online-Meetings kann ein leichter Wechsel zwischen Büro und Home Office gewährleistet werden. Bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, lassen sich jedoch wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegen und machen etwa 50% der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen. Eine ausgewogene Mischung aus Büro- und Home Office-Arbeit könnte Ihnen die Flexibilität bieten, die Sie suchen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.636 € bis 2.897 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ergibt sich ein jährlicher Verdienst von bis zu 38.000 €. Eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobsuche finden Sie alle relevanten Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Suchen Sie jetzt nach passenden Stellen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Stelle als Hotel-Sekretär(in) (m/w/d) in Nürnberg? Ihr Berufsalltag wird von vielseitigen und interessanten Aufgaben geprägt sein. Neben Einkaufstätigkeiten gehört auch das Erledigen von Sekretariatsaufgaben zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg und beeindrucken Sie mit Ihrer individuellen Bewerbung. Lassen Sie Ihre Freude an spannenden Aufgaben und Ihrem Fachwissen strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg?

Als Sekretärin Hotel in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Magazinverwaltung weiter auszubauen. Eine vielversprechende Option wäre die Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten in Betracht ziehen, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus bieten sich Ihnen durch ein abgeschlossenes Studium im Studienfach Hotelmanagement zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um im Hotelbereich erfolgreich voranzukommen und Ihre Karriereziele zu verwirklichen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als charmante Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg Ihren perfekten Arbeitsplatz. Egal ob in traditionellen Gasthöfen, gemütlichen Pensionen oder erstklassigen Hotels - die Branche der Hotellerie hält zahlreiche spannende Möglichkeiten für Sie bereit.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg?

Klar, Bewerbung mit Anschreiben, Foto, Vita und Zeugnissen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) kein Problem mit Büroausstattung und Arbeit in Hotels. Cool!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau in Nürnberg. Unsere Job-Datenbank bietet Ihnen passende Stellenanzeigen für Ihre Suche nach einer spannenden Position als Sekretärin Hotel (m/w/d). Finden Sie Ihren Traumjob bei uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.