100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Nürnberg Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fremdsprachenkorrespondent*in - staatlich geprüft merken
Fremdsprachenkorrespondent*in - staatlich geprüft

ESO Education Group | 97070 Würzburg

Als Fremdsprachenkorrespondent*in sind Sie das sprachliche Aushängeschild Ihres Unternehmens. Jeder fremdsprachliche Geschäftsbrief repräsentiert Ihre Marke, da Leser*innen unbewusst die sprachliche Qualität mit der Produktqualität verknüpfen. Der Kontakt zu verschiedenen Kulturen macht diesen Beruf besonders abwechslungsreich und bereichernd. Zudem haben Sie eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen sozial, wirtschaftlich, rechtlich oder kreativ. Diese Vielfalt erlaubt es Ihnen, Ihre individuellen Interessen in Ihre Karriere einzubringen. Nutzen Sie Ihre sprachlichen Fähigkeiten, um sich im internationalen Geschäftsumfeld erfolgreich zu positionieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

Maritim Hotel Würzburg | 97070 Würzburg

Entdecke Deine Karrierechancen bei den Maritim Hotels! Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit sicheren EDV-Kenntnissen in MS-Office sowie Diskretion und Verhandlungsgeschick. Bewirb Dich jetzt für spannende Aufgaben in einem tollen Team und profitiere von einer fairen Bezahlung. Unsere unternehmenseigene Weiterbildung unterstützt Deinen Aufstieg in der inhabergeführten Hotelkette mit 37 Standorten. Genieße eine ausgewogene Work-Life-Balance und werde Teil unserer wertschätzenden Kultur, die Vielfalt und konstruktives Feedback schätzt. Entscheide Dich für eine Zukunft voller herzlicher Gastfreundschaft und höchster Qualität – wir freuen uns auf Deine Bewerbung! +
Festanstellung Vollzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Maritim Hotel Würzburg | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Holiday Inn Express Regensburg | 93047 Regensburg

Werde Teil unseres Teams als Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) und beginne ab sofort! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Leitung und Organisation des Front Office Teams. Deine Hauptaufgaben umfassen die Betreuung unserer Gäste, die Koordination des Empfangs sowie das Handling von No-Shows und Gästekommentaren. Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf und übernimmst die Kassenabrechnungen. Zudem bist du verantwortlich für die Einarbeitung von Mitarbeitern und die Erstellung von Dienstplänen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Holiday Inn Express Regensburg | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachenkorrespondent*in - staatlich geprüft merken
Fremdsprachenkorrespondent*in - staatlich geprüft

Würzburger Dolmetscherschule | 97070 Würzburg

Als Fremdsprachenkorrespondent*in repräsentieren Sie Ihr Unternehmen sprachlich nach außen. Jeder fremdsprachliche Geschäftsbrief fungiert als Visitenkarte und spiegelt die Produktqualität wider. Ihre sprachliche Perfektion hinterlässt einen positiven Eindruck bei internationalen Kunden. Der ständige Kontakt zu verschiedenen Kulturen bereichert Ihren Berufsalltag und unterscheidet sich von klassischen Bürojobs. Sie haben eine breite Auswahl an Einsatzbereichen, die es Ihnen ermöglichen, persönliche Interessen und Talente einzubringen. Ob sozial, wirtschaftlich, rechtlich oder kreativ – Ihre individuelle Prägung zählt in diesem vielseitigen Berufsfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | Forchheim

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager in unserem dynamischen Hotelteam! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden) begrüßt du unsere Gäste und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Hauptaufgaben umfassen die Dienstplanung und die Einhaltung unserer hohen Standards. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem Hotelmanagement und deinem Team, teilst dein Wissen und schulst deine Kollegen kontinuierlich. Durch Inspiration, Souveränität und Teamgeist führst du dein Team zum Erfolg. Werde Teil eines innovativen Hotels, das nachhaltiges Denken schätzt und lebt. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachmann/frau (Hotelfachmann / Hotelfachfrau) (m/w/d) merken
Fachmann/frau (Hotelfachmann / Hotelfachfrau) (m/w/d)

Der EISVOGEL e.K. Hotel -SPA - Restaurant | 93333 Bad Gögging

Wir suchen motivierte Fachkräfte (m/w/d) im Hotelfach, um unsere Gäste zu begeistern. Du bist verantwortlich für den Check-In und begleitest die Gäste bis zur Verabschiedung. Als Ansprechpartner stehst du den Gästen in allen Belangen zur Seite. Reservierungen nimmst du entgegen und bearbeitest diese professionell. Deine optimale Gästebetreuung ist entscheidend für unseren Erfolg. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und möchtest im Hotelmanagement deine Fähigkeiten vertiefen. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (all gender) merken
Front Office Manager (all gender)

MARITIM Hotel & Congress Centrum Würzburg | 97070 Würzburg

Als Führungskraft in der Hotellerie sind Sie für die Ausbildung und das Coaching Ihres Teams sowie neuer Talente verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Debitorenbearbeitung, das No Show Handling und die Dienst- und Urlaubsplanung. Ein professioneller Umgang mit Gästefeedback sowie die Lösung kleiner Herausforderungen sind unerlässlich. Darüber hinaus nehmen Sie an Abteilungsleiter-Meetings teil und arbeiten eng mit Reservierung und Housekeeping zusammen. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung, Führungserfahrung und guten Sprachkenntnissen tragen Sie zur erfolgreichen Budget- und Forecast-Erstellung bei. Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterangeboten wie bis zu 100% Weihnachtsgeld und der Maritim Academy. +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit MARITIM Hotel & Congress Centrum Würzburg | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Hansa Apart-Hotel Regensburg | 93047 Regensburg

Unser Hotel ist stolz auf stabile Teams und motivierte Mitarbeiter dank fairer Konditionen und einem harmonischen Betriebsklima. Als Empfangssekretär*in erwarten dich vielfältige Aufgaben wie Check-in, Kassenführung und Reservierungsannahme. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Hotelfachausbildung, Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten. Kenntnisse in Oracle Suite8 und EDV-Programmen werden bevorzugt. Wir legen Wert auf Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen. Unser Angebot umfasst attraktive Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem renommierten Hotel. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent (m/w/d)

H+ Hotel Limes Thermen Aalen | 73430 Aalen

Wir suchen ab sofort einen Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit attraktiven Benefits wie steigendem Urlaubsanspruch und kostenfreien Weiterbildungen. Zusätzlich bieten wir Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten, Prämien für Mitarbeiterwerbungen sowie Kindergartenzuschüsse und Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobtickets an. Als Gastgeber bist du Ansprechpartner für Gäste, führst Check-Ins/Check-Outs durch und erstellst Rechnungen. Du organisierst den reibungslosen Ablauf mit anderen Abteilungen, erfüllst Gästewünsche engagiert und gibst dein Fachwissen an Azubis, Aushilfen und Praktikanten weiter. Werde Teil unseres Teams und sei der perfekte Wegweiser für unsere Gäste. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurantleitung (m/w/d) merken
Restaurantleitung (m/w/d)

H+ Hotel Limes Thermen Aalen | 73430 Aalen

Wir suchen eine engagierte Restaurantleitung (m/w/d), die unser Team ab sofort und unbefristet verstärkt. In dieser Position garantierst du einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich und unterstützt aktiv bei der Gästebetreuung. Neben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zahlreiche attraktive Benefits, wie kostenfreie Weiterbildungen und einen steigenden Urlaubsanspruch. Du leitest, schulst und unterstützt die Service-Mitarbeiter*innen, um höchste Qualitäts- und Hygienestandards sicherzustellen. Zusätzlich profitierst du von Prämien für Mitarbeiterwerbung und Rabatten für Shopping und Events. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns eine erfolgreiche Zukunft im Gastronomiebereich! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Sekretärin Hotel in Nürnberg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeit im Home Office zu erledigen. Durch die Nutzung von Büroräumen oder Online-Meetings kann ein leichter Wechsel zwischen Büro und Home Office gewährleistet werden. Bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, lassen sich jedoch wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegen und machen etwa 50% der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen. Eine ausgewogene Mischung aus Büro- und Home Office-Arbeit könnte Ihnen die Flexibilität bieten, die Sie suchen.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.636 € bis 2.897 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ergibt sich ein jährlicher Verdienst von bis zu 38.000 €. Eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobsuche finden Sie alle relevanten Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Suchen Sie jetzt nach passenden Stellen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sie suchen eine spannende Stelle als Hotel-Sekretär(in) (m/w/d) in Nürnberg? Ihr Berufsalltag wird von vielseitigen und interessanten Aufgaben geprägt sein. Neben Einkaufstätigkeiten gehört auch das Erledigen von Sekretariatsaufgaben zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg und beeindrucken Sie mit Ihrer individuellen Bewerbung. Lassen Sie Ihre Freude an spannenden Aufgaben und Ihrem Fachwissen strahlen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg?

Als Sekretärin Hotel in Nürnberg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Magazinverwaltung weiter auszubauen. Eine vielversprechende Option wäre die Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Alternativ könnten Sie auch eine Fortbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten in Betracht ziehen, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus bieten sich Ihnen durch ein abgeschlossenes Studium im Studienfach Hotelmanagement zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um im Hotelbereich erfolgreich voranzukommen und Ihre Karriereziele zu verwirklichen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als charmante Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg Ihren perfekten Arbeitsplatz. Egal ob in traditionellen Gasthöfen, gemütlichen Pensionen oder erstklassigen Hotels - die Branche der Hotellerie hält zahlreiche spannende Möglichkeiten für Sie bereit.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg?

Klar, Bewerbung mit Anschreiben, Foto, Vita und Zeugnissen. Als Sekretärin Hotel (m/w/d) kein Problem mit Büroausstattung und Arbeit in Hotels. Cool!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau in Nürnberg. Unsere Job-Datenbank bietet Ihnen passende Stellenanzeigen für Ihre Suche nach einer spannenden Position als Sekretärin Hotel (m/w/d). Finden Sie Ihren Traumjob bei uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.