100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Oberhausen Jobs und Stellenangebote

33 Sekretärin Hotel Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel City Plaza | 50667 Köln

Die Bearbeitung von Korrespondenz; die Reservierungsannahme und Buchung; das Führen und Kontrollieren der Kasse (Abrechnung, Tagesabschluss etc.); die Unterstützung den Front Office Managers/Assistant Front Office Manager bei der Steuerung des Dienstplan
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel City Plaza | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Anex Tour GmbH | 40213 Düsseldorf

Office Manager (m/w/d): Aufgaben, die herausfordern: Administrative Betreuung und Organisation des Empfangsbereiches; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie der Kuriersendungen; Verwaltung bestimmter administrativer Prozesse; Annahme von eingehenden
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d) merken
Manager (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d)

GLOBAL SERVICE GmbH | 50667 Köln

Erste Berufserfahrung im Assistenzumfeld, dem Back-Office, Front-Office oder vergleichbarer Funktion; Erfahrung im Dienstleistungssegment (z.B.
Festanstellung Vollzeit | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - mit Herz und Verstand merken
Teamassistenz (m/w/d) - mit Herz und Verstand

HAPEKO Deutschland GmbH | Münster

Als Manager:in of first impression bist Du erster Anlaufpunkt am Telefon sowie bei Kundenbesuchen; Annahme und Bearbeitung telefonischer Anliegen sowie Terminkoordination sind Dein daily business; Du hast einen guten Blick für Details und erkennst, wie
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HAPEKO Deutschland GmbH | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Holiday Inn Express Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Teams; Aktive Mitarbeit in allen Bereichen des Front Offices; Unterstützung des Front Office Managers bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter:innen sowie Einarbeitung neuer Kolleg:innen; Einbringen Deiner neuen und frischen Ideen; Umsetzung der
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Holiday Inn Express Düsseldorf | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleitung Empfang / Shiftleader Front Office - "Der Supervisor"* merken
Schichtleitung Empfang / Shiftleader Front Office - "Der Supervisor"*

Holiday Inn - the niu, Mill Cologne Mülheim | 50667 Köln

Insgesamt unterstützt Du den Front Office Manager bei der Umsetzung der an die Abteilung gestellten Ziele, wie der Gästezufriedenheit, begleitest mögliche Prozessoptimierungen und stehst auch bei weiteren Aufgaben zur Verfügung.
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Mill Cologne Mülheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

elaya hotel kevelaer | 47623 Kevelaer

Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit; gemeinsame Verantwortung für die gesamte Front-Office-Abteilung und Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices; Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams durch gezielte Schulungen
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit elaya hotel kevelaer | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rooms Division Manager (m/w/d) merken
Rooms Division Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Dein Profil: Du bringst fundierte Kenntnisse an der Rezeption mit und hast idealerweise bereits als stellvertretender Front Office Manager gearbeitet; Erste Aufsichts- und Managementfähigkeiten konntest Du bereits erfolgreich unter Beweis stellen; Du
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Diepeschrather Mühle | 51465 Bergisch Gladbach

Sie bringen eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie und im besten Fall Erfahrungen als Front Office Managerin oder Stellvertreterin mit und sind bereit, den nächsten Schritt zu gehen.
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin Hotel in Oberhausen

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen können Sie etwa zur Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office tätig sein. Büroarbeiten lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Die restliche Zeit werden Sie voraussichtlich an der Rezeption verbringen, was nicht im Home Office möglich sein wird. Diese Aufgaben werden etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen zu den Arbeitsbedingungen zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Details zu studieren und ggf. Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist empfehlenswert, um in Oberhausen einen Arbeitsplatz als Sekretärin Hotel (m/w/d) zu finden. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.547 € bis 2.799 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 36.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Sie finden in unserer Berufedatenbank Unterstützung bei Ihrer Berufswahl sowie passende Jobs. Erzielen Sie ein attraktives Einkommen als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Sind Sie eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit Leidenschaft für Hotels? Bei einem Unternehmen in Oberhausen haben Sie die Chance, spannende Aufgaben wie Ausflüge organisieren, Taxis bestellen und Konferenzräume vorbereiten zu übernehmen. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Erleben Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen spannende Aufgaben und Tätigkeiten – eine herausfordernde Position in einem modernen Umfeld. Kenntnisse und Fähigkeiten sind gefragt, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Kassenführung, Einkauf und Beschaffung. Mit diesen Fähigkeiten können Sie sich beispielsweise zum Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch zum Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln – auch hier benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium absolvieren möchten, bieten sich im Studienfach Hotelmanagement zusätzliche berufliche Chancen. Stellen Sie die Weichen für Ihre erfolgreiche Karriere als Sekretärin Hotel in Oberhausen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Arbeitsbereiche. Ob in Ferienunterkünften & Co. oder in Hotels, Gasthöfen und Pensionen - hier erwarten Sie spannende Tätigkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen?

Bewerben Sie sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen mit einem aussagekräftigen Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen und einer Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Von Vorteil ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Daten und Datenverwaltungssysteme wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken zu nutzen. Eine Selbstverständlichkeit ist die Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen. Werden Sie Teil des Teams als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen und nutzen Sie die Chance auf eine spannende berufliche Entwicklung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oberhausen. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.