100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Oldenburg Jobs und Stellenangebote

14 Sekretärin Hotel Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Assistant Manager (m/w/d) merken
Front Office Assistant Manager (m/w/d)

SILT&SAND Langeoog | 26465 Langeoog

Zur Verstärkung unseres Teams im Silt & Sands Langeoog suchen wir ab dem 01.03.2025 einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du empfängst unsere Gäste herzlich und bist ihr erster Ansprechpartner mit einem offenen Ohr. In der Abwesenheit der Reservierungsabteilung bearbeitest du eingehende Anfragen zügig. Durch die Kommunikation von Gästemeinungen sorgst du für einen unvergesslichen Aufenthalt. Zudem bist du für die Kassenführung und Leistungsbuchung verantwortlich. Als Mentor für neue Mitarbeiter teilst du dein wertvolles Know-how und berichtest direkt an die Hoteldirektion. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

ESO Education Group | Oldenburg (Oldb)

Starten Sie Ihre internationale Karriere mit unserem Bildungsgang "International Administration Manager ESA" im Bereich Tourismus und Event Management. Dieses Programm kombiniert umfassende Sprachkenntnisse und betriebswirtschaftliches Know-how. Lernen Sie, wie Sie kreative Events und Produkte wirkungsvoll präsentieren. Organisationstalent ist dabei unerlässlich, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. In Zusammenarbeit mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management bieten wir Ihnen eine vergleichbare Ausbildung auf nationaler und internationaler Ebene. Nutzen Sie diese Chance für eine erfolgreiche Laufbahn im internationalen Eventmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HOTELDIREKTOR*IN (all genders) - Allrounder*in gesucht - ganzjährig, unbefristet merken
HOTELDIREKTOR*IN (all genders) - Allrounder*in gesucht - ganzjährig, unbefristet

Haus am Meer | 26548 Norderney

Entdecke das Haus am Meer auf Norderney, ein Hotel mit 45 Zimmern und atemberaubendem Meerblick. Genieße erstklassige Annehmlichkeiten wie eine Bar, einen Kamin, einen Pool und ein luxuriöses SPA. Unser engagiertes Team bietet dir zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten und ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Hier bist du als Gastgeber*in dafür verantwortlich, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Mit kreativen Angeboten und einer perfekten Organisation der Abläufe sorgst du für einen reibungslosen Betrieb. Erlebe einen unvergesslichen Job in einem traumhaften Ambiente direkt am Meer! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Haus am Meer | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager m/w/d - Allrounder*in gesucht - ganzjährig, unbefristet merken
Hotelmanager m/w/d - Allrounder*in gesucht - ganzjährig, unbefristet

Haus am Meer | 26548 Norderney

Gestalte Deinen Tag am Meer als Gastgeber*in und sorge für unvergessliche Erlebnisse. Deine Hauptverantwortung liegt in der Schaffung attraktiver Angebote und der Organisation reibungsloser Abläufe. Achte dabei auf die Einhaltung von Unternehmensstandards und führe ein engagiertes Team. Aktive Mitarbeit ist gefragt, um Dein Team effektiv zu unterstützen. Als Manager*in liegt es an Dir, den Unternehmenserfolg zu steuern, indem Du Arbeitsschutz, Hygienestandards und Finanzrichtlinien überwachst. Erlebe, wie Deine Führungsstärke und Dein Einsatz den Unterschied für unsere Gäste machen! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Haus am Meer | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d) merken
District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d)

Les Grands Chais de France - Zweigniederlassung Oppenau | 28195 Bremen

Verstärken Sie unser Team als District Manager On Trade / Vertriebsmitarbeiter Fachhandel Norddeutschland (m/w/d). Sie betreuen Ihren eigenen Kundenstamm und erweitern die Distribution hochqualitativer Produkte. Zudem gewinnen Sie Neukunden und führen erfolgreiche Promotion-Maßnahmen durch. Ihre Aufgaben umfassen die Teilnahme an Messen sowie die Durchführung von Kundenschulungen und Weinproben vor Ort. Ideale Bewerber besitzen Erfahrung in Fachhandel, Gastronomie oder Hotellerie und haben ein ausgeprägtes Weinwissen. Wenn Sie zudem Verhandlungsgeschick, Lernbereitschaft und Reisebereitschaft mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Starte deine internationale Karriere im Tourism and Event Management mit unserem ESA-Bildungsgang "International Administration Manager ESA". Hier kombinierst du erstklassige Sprachausbildung in mehreren Fremdsprachen mit wertvollem betriebswirtschaftlichem Know-how. Werde zum Organisationstalent, das kreative Events und Produkteinführungen unvergesslich macht. Setze Firmen oder Produkte ideal in Szene und erlebe die Herausforderung im Eventmanagement. Unsere Ausbildung erfolgt in Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education in Administration and Management. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit unserer Bildungsgänge garantiert dir beste Karrierechancen im globalen Markt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager – "Der Headcoach"* merken
Hotelmanager – "Der Headcoach"*

NOVUM Hotel Garden Bremen | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Hotelmanager (m/w/d) für unsere Vollzeitstelle. Als "Headcoach" übernehmen Sie die Mitarbeiterführung und -schulung und sorgen für eine erstklassige Gastbetreuung. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung der Sauberkeit, Hygiene und technische Standards sowie die Budgetierung. Sie berichten regelmäßig an den Cluster General Manager und fungieren als Stellvertreter, wenn nötig. Wir wünschen uns einen empathischen Hotelier, der innovative Ideen zur Optimierung der Abläufe mitbringt. Wenn Sie bereit sind, das Team zu motivieren und den Überblick zu behalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NOVUM Hotel Garden Bremen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Housekeeping Manager (m/w/d) merken
Housekeeping Manager (m/w/d)

Romantik Hotel Walhalla | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Housekeeping Manager (m/w/d) kümmern Sie sich um die gesamte Hauswirtschaft und führen Ihr Team erfolgreich an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel zu sorgen. Sie kontrollieren die Zimmer, setzen Qualitätsstandards um und führen Ihr Team und Auszubildende (m/w/d) fachgerecht ein. Außerdem verantworten Sie die Dienst- und Urlaubsplanung, die Dekoration sowie die Verwaltung von Fundsachen. Durch Ihre Überwachung von Reparaturen und reibungslosen Abläufen tragen Sie zur optimalen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen bei. Mit einer erfolgreichen Ausbildung in der Hotellerie oder umfangreicher Erfahrung in der Hauswirtschaft sind Sie bestens auf diese Position vorbereitet. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Romantik Hotel Walhalla | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Nena Hotel Bremen | 28195 Bremen

Wir suchen ab dem 01.03.2025 einen engagierten Hotelmanager (m/w/d) in Vollzeit. Dein Job wird es sein, unser Hotel & Apartmenthaus zu einem einzigartigen Erlebnis für Gäste zu machen. Nach einem umfassenden Onboarding bist du bestens vorbereitet, um durchzustarten. Du übernimmst die selbstständige Führung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine einladende Atmosphäre. Als Herzstück des Hauses setzt du auf erstklassigen Gästeservice und stehst unseren Gästen vor, während und nach ihrem Aufenthalt zur Verfügung. Werde Teil unseres Teams und gestalte den Service, für den wir bekannt sind! +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hoteldirektor (m/w/d) Allrounder*in gesucht merken
Hoteldirektor (m/w/d) Allrounder*in gesucht

Hotelbetriebe Birgit Brune OHG | 26548 Norderney

Als Gastgeber*in liegt dein Hauptfokus auf der Zufriedenheit unserer Gäste. Du entwickelst ansprechende Angebote und sorgst für einen reibungslosen Betriebsablauf durch Organisation und Kontrolle der operativen Prozesse. Die Einhaltung der Unternehmensstandards ist für dich selbstverständlich, während du ein kompetentes und motiviertes Team führst, trainierst und entwickelst. Dabei beachtest du die geltenden Arbeitszeit- und Schutzgesetze bei der Dienstplangestaltung. Als Manager*in steuerst du aktiv den Unternehmenserfolg und sorgst für die Einhaltung von Arbeitsschutz- und Hygienestandards. Zudem kümmerst du dich um das Kosten- und Umsatzbudget und entwickelst entsprechende Maßnahmen zur Optimierung. +
Firmenwagen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hotelbetriebe Birgit Brune OHG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin Hotel in Oldenburg

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Berufung als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Oldenburg ermöglicht Ihnen die Flexibilität, etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit im Home Office zu verbringen. Mit nur einem Klick können Sie sich von Ihrem Büro in die virtuelle Welt versetzen und Online-Meetings abhalten. Die spannenden Aufgaben rund um die Rezeption erfordern zwar Ihre Präsenz im Hotel, beanspruchen jedoch auch nur etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Für weitere Einzelheiten sollten Sie die detaillierte Stellenausschreibung durchlesen oder direkt Ihren potenziellen Arbeitgeber kontaktieren. Dies ist die perfekte Gelegenheit für eine erfüllende Karriere in der Hotellerie.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg profitieren Sie von einer Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie monatlich zwischen 2.383 € und 2.619 € brutto. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein jährliches Gehalt von bis zu 34.000 €. Durch eine Fortbildung als Reservierungssachbearbeiter/Reservierungssachbearbeiterin der Fachrichtung Hotel können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Jobs. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Oldenburg und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in der Hotelbranche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg erwarten Sie spannende und vielfältige Aufgaben. Dazu gehören unter anderem die Teilnahme an besonderen Meetings und das Führen von Protokollen. Sie werden auch den Schriftverkehr mit Gästen, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg! Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und glänzen Sie beim Vorstellungsgespräch mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fertigkeiten. Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie nach einer Stelle als Sekretärin Hotel in Oldenburg suchen, sind Erfahrungen und Kompetenzen in Werbung und Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil. Eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe könnte hierbei helfen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Betracht ziehen, in diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einem Studium ergeben sich zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel im Studienfach Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Chancen als erfahrene Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg. Seien Sie Teil von renommierten Hotels, Gasthöfen oder charmanten Ferienunterkünften, und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz aus einer Vielzahl an Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg?

Um Ihre Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg erfolgreich zu gestalten, sind ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse essentiell. Besonders erfolgsversprechend wird Ihre Bewerbung, wenn Sie zusätzlich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie vorweisen können. Des Weiteren sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Datenverwaltungssystemen wie Kalkulations- und Preisbildungsdaten sowie Kundendatenbanken umzugehen. Auch die Arbeit in Verkaufsräumen, insbesondere in Hotels, gehört zu den täglichen Aufgaben einer Sekretärin Hotel (m/w/d). Stellen Sie sicher, dass diese relevanten Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Platzierung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Hotel-Sekretär (m/w/d) in Oldenburg! Erforschen Sie auch spannende Jobangebote als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau. Finden Sie Ihren perfekten Traumjob in unserer Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.