100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Osnabrück Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Hotel Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Coffee Fellows Hotel Dortmund | 44135 Dortmund

Als Front Office Manager (m/w/d) bist Du das Herzstück unserer Hotellobby und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Du führst ein engagiertes Team, das unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Durch sorgfältige Dienst- und Urlaubspläne stellst Du sicher, dass immer genügend Personal vorhanden ist. Dein einfühlsames Management von Gäste-Feedback sorgt dafür, dass Unannehmlichkeiten in Lösungen verwandelt werden. Du kümmerst Dich um die Hotelkasse und kontrollierst die Debitorenkonten, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Werde Teil unseres Teams und mache aus unseren Gästen loyale Fans! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservations Office Manager (m/w/d) merken
Reservations Office Manager (m/w/d)

Hotel Unique in Dortmund | 44135 Dortmund

Die Stelle als Reservierungs Office Manager ermöglicht dir, eigenverantwortlich im Back-Office zu agieren. Du übernimmst die komplette Verantwortung für Reservierungen über Telefon, E-Mail und Online-Buchungen. Ein wichtiger Teil deiner Aufgaben ist die Kassaabrechnung und die Unterstützung im operativen Geschäft. Du setzt ein effektives Beschwerdemanagement um und überprüfst Stornierungs- sowie No-Show-Prozesse. Zudem führst du das Team zur Erreichung finanzieller und operativer Ziele und gestaltest aktiv Geschäftsstrategien sowie Umsatzziele mit. Schließlich überwachst du die Online-Kanäle und sorgst dafür, dass alle Sonderangebote korrekt genehmigt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager (m/w/d) Bau & Sanierung für Wohngebäude merken
Senior Project Manager (m/w/d) Bau & Sanierung für Wohngebäude

GCP – Grand City Property | 40213 Düsseldorf, Bochum, Recklinghausen

WIR GEBEN IHRER KARRIERE RAUM: Als Senior Project Manager (m/w/d) für Bau und Sanierung von Wohngebäuden in Düsseldorf, Bochum oder RecklinghausenLeiten Sie umfassende Sanierungsprojekte in unserem Wohnungsbestand. Ihre Verantwortung umfasst die vollständige Sanierung, Instandsetzungen sowie Modernisierungen von Dach, Fassade und Balkon, inklusive baulichem und technischem Brandschutz. Zudem koordinieren Sie Vertragspartner und Fachplaner, um die Projekte effizient umzusetzen. In den Leistungsphasen 1-8 steuern Sie alle Abläufe und übernehmen sowohl Planungs- als auch Bauleistungen. Ihre Projekte begleiten Sie bis zur erfolgreichen Abnahme und konformen Abrechnung. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karrieremöglichkeit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

H.ostel Münster | Münster

Werde Front Office Agent und starte deine Karriere in einem unbefristeten Vollzeitjob! Wir bieten zahlreiche Benefits, darunter kostenfreie Getränke, attraktive Rabatte und eine steile Urlaubskurve. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf beim Check-In und Check-Out. Mit deinem Organisationstalent meisterst du die Kassenverwaltung und tägliche Abrechnungen souverän. Teile deine Ortskenntnis und empfehle den Gästen die besten Spots in und um Münster. Wenn du eine Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung hast, dann bewirb dich jetzt und profitiere von unseren internen Weiterbildungen! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit merken
Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

H.ostel Münster | Münster

Erleben Sie eine unbefristete Teilzeitstelle als Front Office Agent (m/w/d) mit 20 Stunden pro Woche ab dem 01.12.2024. Genießen Sie zahlreiche Benefits, darunter kostenfreie Weiterbildungen, steigenden Urlaubsanspruch und attraktive Mitarbeiter-Rabatte. Ihre Aufgaben reichen vom freundlichen Check-In bis zur professionellen Check-Out-Abwicklung. Organisieren Sie den Empfangsbereich und bieten Sie Gästen eine hervorragende Serviceerfahrung. Sie sind lokal versiert und helfen, die besten Spots in Münster zu entdecken. Bringen Sie Ihre Ausbildung in der Hotellerie ein und starten Sie in einem dynamischen, freundlichen Umfeld durch! +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelmanager (m/w/d) merken
Hotelmanager (m/w/d)

Coffee Fellows Hotel Dortmund | 44135 Dortmund

Werde Hotelmanager (m/w/d) und führe unser Hotel als leidenschaftlicher Gastgeber. Du bist für die kommissarische Leitung zuständig und übernimmst Sales und Marketing Aufgaben. Du bist ein motivierter Teamplayer, der sich in entscheidenden Momenten durchsetzen kann. Idealerweise bringst du Erfahrung mit unserer Hotelsoftware HS3 mit. Deine Kenntnisse in Rezeption, Housekeeping und Tagungsverkauf sind von Vorteil. Sei sichtbar für dein Team und für unsere Gäste, während du die Einhaltung unserer Hotelstandards sicherstellst. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Starte deine internationale Karriere im Tourism and Event Management mit unserem ESA-Bildungsgang "International Administration Manager ESA". Hier kombinierst du erstklassige Sprachausbildung in mehreren Fremdsprachen mit wertvollem betriebswirtschaftlichem Know-how. Werde zum Organisationstalent, das kreative Events und Produkteinführungen unvergesslich macht. Setze Firmen oder Produkte ideal in Szene und erlebe die Herausforderung im Eventmanagement. Unsere Ausbildung erfolgt in Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education in Administration and Management. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit unserer Bildungsgänge garantiert dir beste Karrierechancen im globalen Markt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) zur betreuung von groß- und ausschreibungskunden im innendienst merken
Mitarbeiter (m/w/d) zur betreuung von groß- und ausschreibungskunden im innendienst

EGV Lebensmittel Für Großverbraucher AG | 59423 Unna

Verstärke unser Team in Unna: Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung von Groß- und Ausschreibungskunden im Innendienst. Bei AG bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten. Als führender Lebensmittelgroßhändler in Deutschland beliefern wir Profi-Kunden in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung, Gesundheits- und Sozialwesen sowie Hotellerie. Deine Aufgabe ist es, persönliche und kompetente Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Werde Teil eines Unternehmens, das für hohe Frischekompetenz und kundennahe Betreuung steht. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Lebensmittelversorgung mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Housekeeping Manager (m/w/d) merken
Housekeeping Manager (m/w/d)

Romantik Hotel Walhalla | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Housekeeping Manager (m/w/d) kümmern Sie sich um die gesamte Hauswirtschaft und führen Ihr Team erfolgreich an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel zu sorgen. Sie kontrollieren die Zimmer, setzen Qualitätsstandards um und führen Ihr Team und Auszubildende (m/w/d) fachgerecht ein. Außerdem verantworten Sie die Dienst- und Urlaubsplanung, die Dekoration sowie die Verwaltung von Fundsachen. Durch Ihre Überwachung von Reparaturen und reibungslosen Abläufen tragen Sie zur optimalen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen bei. Mit einer erfolgreichen Ausbildung in der Hotellerie oder umfangreicher Erfahrung in der Hauswirtschaft sind Sie bestens auf diese Position vorbereitet. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Romantik Hotel Walhalla | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d) merken
Kaufmann/Kauffrau Büromanagement Personal (w|m|d)

zeb | Münster

Als Quereinsteiger/-in im Bereich Tourismus sind Sie herzlich willkommen! Ihre Erfahrungen in der Terminkoordination und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit qualifizieren Sie ideal für unser Team. Sie organisieren gerne und überzeugen durch Ihre freundliche Art. Mit umfangreichen Kenntnissen im MS-Office-Paket und fließenden Deutschkenntnissen, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse, sind Sie bestens aufgestellt. Im „New Normal“ haben Sie die Flexibilität, zwischen Homeoffice und unserem modernen Büro in Münster zu wählen. Unsere Unternehmenskultur fördert aktiven Austausch und Networking, wodurch Sie optimale Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung finden. +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin Hotel in Osnabrück

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Aufgaben, hauptsächlich an der Rezeption, lassen sich jedoch nicht ins Home Office verlagern. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Ihre Tätigkeiten im Büro können jedoch problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Es ist ratsam, diese Möglichkeit zu nutzen, um einen flexiblen Arbeitsstil zu ermöglichen. Mit dieser Kombination aus Home Office und Büroarbeit können Sie sowohl den Mitarbeitern als auch den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück als Sekretärin im Hotel (m/w/d) einen Job zu finden, ist es empfehlenswert, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.372 € und 2.607 € erzielen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreicht werden. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, kann eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau dienen. Bei der Auswahl einer geeigneten Fortbildung können Sie Unterstützung aus unserer Datenbank erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück! Neben umfangreichen Aufgaben wie dem Einkauf von Waren erledigen Sie als kompetente Assistenzkraft auch diverse Sekretariatsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück! Nutzen Sie Ihre Expertise in dieser spannenden Position und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung. Seien Sie der Top-Kandidat für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Werbung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung erfolgreich abschließen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Studienfach Hotelmanagement vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um in der Hotelbranche ganz nach oben zu kommen und sich großartige Karrieremöglichkeiten zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

In Osnabrück bieten sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Hotellerie, Ferienunterkünfte und Beherbergungsstätten. Entdecken Sie Ihren idealen Arbeitsplatz auf dem dynamischen Osnabrücker Arbeitsmarkt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein angemessenes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Empfangen von Besucher/innen der Hoteldirektion und das Begrüßen von Gästen in verschiedenen Sprachen, sollte Ihnen leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Hotelgewerbe! Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück bieten wir Ihnen spannende Alternativen, wie z.B. die Position als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel. Nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufsorientierung und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.