100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Osnabrück Jobs und Stellenangebote

18 Sekretärin Hotel Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretärin/ Teamassistenz (m/w/d) merken
Empfangssekretärin/ Teamassistenz (m/w/d)

SVA System Vertrieb Alexander GmbH | 33098 Paderborn

Wir suchen eine engagierte Empfangssekretärin/Teamassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) zur Betreuung unserer Gäste und Verwaltung der Büros. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Besucherausweisen sowie die Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost. Sie sind Ansprechpartner für Telefon- und E-Mail-Anfragen und kümmern sich um die Pflege unserer Meetingräume. Zudem verwalten Sie Büromaterialien und koordinieren externe Dienstleister. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie Kaufmann/frau für Büromanagement oder Hotelkaufmann/frau, ist Voraussetzung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Empfangsbereich mit! +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) merken
Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Comfort Garni Hotel Bielefeld | 33602 Bielefeld

Das Comfort Garni Hotel bietet eine einladende Atmosphäre für Gäste, die individuellen Service schätzen. In Teilzeit suchen wir engagierte Mitarbeiter für den Frühstücksservice, die Hotelbar und Bankettveranstaltungen. Du bist verantwortlich für Check-Ins und Check-Outs sowie die Vorbereitung von Kaffeepausen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotelbranche, insbesondere im Bankettbereich. Deine freundliche Art und Serviceorientierung sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wenn die Hotellerie für dich eine Berufung ist, dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Festanstellung | Parkplatz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager / After Sales Specialist (m/w/d) Polsterbezugsstof... merken
Kundenbetreuer / Customer Relationship Manager / After Sales Specialist (m/w/d) Polsterbezugsstof...

EUROTEX GmbH | 33602 Bielefeld

Als After Sales Manager (m/w/d) im Bereich Polsterbezugsstoffe sind Sie für die komplette Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen verantwortlich. Diese Position erfordert hervorragende Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten, um die optimale Zufriedenheit der nationalen und internationalen Kunden sicherzustellen. Durch gezielten After-Sales-Service verbessern Sie kontinuierlich die Kundenbeziehungen. Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und Außendienst sorgt für optimale Ergebnisse in vertriebsbezogenen Projekten. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb qualifizieren Sie für diese verantwortungsvolle Rolle. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung merken
Account Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung

Core Health & Fitness GmbH | 31785 Hameln

Wir suchen einen engagierten Verkäufer (m/w/d) in Vollzeitanstellung, der als Hauptansprechpartner für Kundenanliegen fungiert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, wertvolle Kundenbeziehungen zu potenziellen Neukunden aufzubauen und Bestandskunden nachhaltig zu betreuen. Darüber hinaus verantworten Sie die Terminierung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie die Erstellung von attraktiven Verkaufsangeboten. Ein umfassendes Verständnis unserer Produkte und Dienstleistungen ist essenziell, um Umsatz- und Rentabilitätsziele zu erreichen. Wir wünschen uns teamorientierte Persönlichkeiten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Belastbarkeit. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen, global agierenden Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

H4 Hotel Münster | Münster

Werde Front Office Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in einem dynamischen Team! Genieße unbefristete Anstellung und zahlreiche Benefits, wie steigenden Urlaubsanspruch ab 28 Tagen, kostenlose Weiterbildungen und Verpflegung während der Schicht. Du bist das Gesicht unseres Hotels und gewährleistest einen sorgenfreien Ablauf am Empfang. Deine Aufgaben umfassen Check-In, Check-Out und die Kommunikation mit anderen Abteilungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung ist erforderlich. Bewirb dich jetzt und profitiere von attraktiven Mitarbeiterrabatten sowie Team-Events! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

H.ostel Münster | Münster

Werde Front Office Agent und starte deine Karriere in einem unbefristeten Vollzeitjob! Wir bieten zahlreiche Benefits, darunter kostenfreie Getränke, attraktive Rabatte und eine steile Urlaubskurve. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf beim Check-In und Check-Out. Mit deinem Organisationstalent meisterst du die Kassenverwaltung und tägliche Abrechnungen souverän. Teile deine Ortskenntnis und empfehle den Gästen die besten Spots in und um Münster. Wenn du eine Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung hast, dann bewirb dich jetzt und profitiere von unseren internen Weiterbildungen! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit merken
Front Office Agent I Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

H.ostel Münster | Münster

Erleben Sie eine unbefristete Teilzeitstelle als Front Office Agent (m/w/d) mit 20 Stunden pro Woche ab dem 01.12.2024. Genießen Sie zahlreiche Benefits, darunter kostenfreie Weiterbildungen, steigenden Urlaubsanspruch und attraktive Mitarbeiter-Rabatte. Ihre Aufgaben reichen vom freundlichen Check-In bis zur professionellen Check-Out-Abwicklung. Organisieren Sie den Empfangsbereich und bieten Sie Gästen eine hervorragende Serviceerfahrung. Sie sind lokal versiert und helfen, die besten Spots in Münster zu entdecken. Bringen Sie Ihre Ausbildung in der Hotellerie ein und starten Sie in einem dynamischen, freundlichen Umfeld durch! +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Starte deine internationale Karriere im Tourism and Event Management mit unserem ESA-Bildungsgang "International Administration Manager ESA". Hier kombinierst du erstklassige Sprachausbildung in mehreren Fremdsprachen mit wertvollem betriebswirtschaftlichem Know-how. Werde zum Organisationstalent, das kreative Events und Produkteinführungen unvergesslich macht. Setze Firmen oder Produkte ideal in Szene und erlebe die Herausforderung im Eventmanagement. Unsere Ausbildung erfolgt in Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education in Administration and Management. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit unserer Bildungsgänge garantiert dir beste Karrierechancen im globalen Markt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie | 26122 Oldenburg

Unser ESABildungsgang "International Administration Manager ESA Fachrichtung Tourism and Event Management" bietet eine Kombination aus Sprachausbildung und betriebswirtschaftlichem Knowhow für eine internationale Karriere. Mit Fokus auf Tourismus und Eventmanagement werden Organisationstalent und Kreativität trainiert, um unvergessliche Ereignisse zu schaffen. Das Ziel ist es, Firmen oder Produkte bestmöglich zu präsentieren und in Szene zu setzen. In Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education, werden diese Bildungsgänge angeboten. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit ist ein besonderes Merkmal der ESABildungsgänge. Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Karriere vor und profitieren Sie von erstklassiger Ausbildung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin Hotel in Osnabrück

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Aufgaben, hauptsächlich an der Rezeption, lassen sich jedoch nicht ins Home Office verlagern. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Ihre Tätigkeiten im Büro können jedoch problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Es ist ratsam, diese Möglichkeit zu nutzen, um einen flexiblen Arbeitsstil zu ermöglichen. Mit dieser Kombination aus Home Office und Büroarbeit können Sie sowohl den Mitarbeitern als auch den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück als Sekretärin im Hotel (m/w/d) einen Job zu finden, ist es empfehlenswert, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.372 € und 2.607 € erzielen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreicht werden. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, kann eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau dienen. Bei der Auswahl einer geeigneten Fortbildung können Sie Unterstützung aus unserer Datenbank erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück! Neben umfangreichen Aufgaben wie dem Einkauf von Waren erledigen Sie als kompetente Assistenzkraft auch diverse Sekretariatsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück! Nutzen Sie Ihre Expertise in dieser spannenden Position und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung. Seien Sie der Top-Kandidat für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Werbung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung erfolgreich abschließen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Studienfach Hotelmanagement vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um in der Hotelbranche ganz nach oben zu kommen und sich großartige Karrieremöglichkeiten zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

In Osnabrück bieten sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Hotellerie, Ferienunterkünfte und Beherbergungsstätten. Entdecken Sie Ihren idealen Arbeitsplatz auf dem dynamischen Osnabrücker Arbeitsmarkt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein angemessenes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Empfangen von Besucher/innen der Hoteldirektion und das Begrüßen von Gästen in verschiedenen Sprachen, sollte Ihnen leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Hotelgewerbe! Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück bieten wir Ihnen spannende Alternativen, wie z.B. die Position als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel. Nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufsorientierung und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.