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Sekretärin Hotel Osnabrück Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Hotel Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Osnabrück
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Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung

Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH | 44135 Dortmund

Die Position der Assistenz / Sekretär*in (m/w/d) der Geschäftsführung bietet eine spannende Herausforderung für vielseitige Talente. Sie fungieren als rechte Hand des Top-Managements und unterstützen bei Projekten sowie Controlling-Aufgaben. Ihre Rolle umfasst die Organisation des Büros, die Terminierung von Kundengesprächen und die Vorbereitung von Besprechungen. Als wichtige Schnittstelle zwischen Management und Belegschaft tragen Sie zur Effizienz des Unternehmens bei. Die Assistenz der Geschäftsleitung erfordert mehr als herkömmliche Sekretariatsaufgaben; Sie übernehmen eigenverantwortliche Projekte. In dieser dynamischen Position erstellen Sie Präsentationen und helfen, die Geschäftsführung effektiv zu entlasten. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

TA Triumph-Adler GmbH | 44135 Dortmund

Für unseren Standort in Dortmund suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit, befristet auf ein Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Kunden, die Bedienung der Telefonzentrale sowie die Organisation von Reisen. Sie sind verantwortlich für die Reisekostenabrechnung und die Bearbeitung der Postein- und -ausgänge. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenservice. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit MS Office (Word, Excel) runden Ihr Profil ab. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TA Triumph-Adler GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Key Account Manager (m/w/d) Private Label merken
Senior Key Account Manager (m/w/d) Private Label

Budich International GmbH | 32120 Hiddenhausen

Der Senior Key Account Manager (m/w/d) für Private Label ist verantwortlich für den professionellen Ausbau und die Betreuung wichtiger Kunden. Zu seinen Aufgaben gehören Produktkalkulation, Angebotserstellung sowie Verhandlungen von Neulistungen. Er erstellt individuelle Business Reviews und erarbeitet kundenorientierte Vertriebsstrategien. Dabei setzt er eine konsistente Preis- und Konditionspolitik durch, um die Absatzsteigerung zu fördern. Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Sales oder eine vergleichbare Qualifikation sind Voraussetzung, ergänzt durch mehrjährige Erfahrungen im Key Account Management. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein tiefes Verständnis der Handelslandschaft sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position. +
Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) - NEU! merken
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) - NEU!

Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | 33602 Bielefeld

Werde Teil der Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe als Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) in Bad Salzuflen! Unsere Maritim Hotels bieten dir eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Aufstiegsmöglichkeiten und einer erstklassigen Work-Life-Balance. Genieße die Vorteile unserer hauseigenen Weiterbildungsakademie und ein Umfeld, das Vielfalt und konstruktives Feedback schätzt. In der Maritim Hauptverwaltung erwarten dich spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team, das für herzliche Gastfreundschaft steht. Entfalte dein Potenzial in einem Unternehmen, das aktuell 37 Hotels im In- und Ausland umfasst. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Maritim Hotelkette mit! +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) - NEU! merken
Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender) - NEU!

Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | 32052 Herford

Die Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe in Bad Salzuflen sucht einen Leiter Finanzbuchhaltung / Director Group Accounting (all gender). Bei den Maritim Hotels erwarten Dich attraktive Weiterbildungsangebote und zahlreiche Aufstiegschancen. Unsere 37 Hotels bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das Wert auf Gastfreundschaft und hohe Qualität legt. Wir fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance und beziehen Mitarbeiterfeedback in unsere Unternehmensstrategie ein. Werde Teil einer dynamischen Organisation, die Vielfalt schätzt und innovative Lösungen bietet. Erfahre mehr über Deine Karrierechancen auf joinmaritim und gestalte mit uns die Zukunft der Maritim Hotelkette! +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

Elis Deutschland | Home-Office, 49074 Köln, Bochum, Bottrop, Duisburg, Essen, Hamm, Herne, Frankfurt, Homeoffice

Als Key Account Manager (m/w/d) im Homeoffice betreuen Sie unsere nationalen Key-Account-Kunden in den Regionen Köln, Frankfurt und Ruhrgebiet. Ihr strategischer und lösungsorientierter Ansatz ermöglicht es Ihnen, Beziehungen auf Managementebene erfolgreich zu gestalten. Durch regelmäßige Kundenbesuche in ganz Deutschland fördern Sie langfristiges Vertrauen und Zusammenarbeit. Sie entwickeln Ihre Kundenbeziehungen kontinuierlich weiter und agieren dabei stets auf Augenhöhe. Mithilfe fundierter Analysen von Kundenkennzahlen setzen Sie effektive Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unseren operativen Teams um. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine relevante Ausbildung im Vertrieb mit. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 49074 Münster, Dortmund, Essen

Für nachhaltigen Erfolg in der Finanzberatung für Ärzt:innen ist unsere 135-jährige Erfahrung entscheidend. Unser einzigartiges Heilberufenetzwerk ermöglicht wertvolle Kooperationen mit renommierten Partnerunternehmen und Berufsverbänden. Kund:innen stehen bei uns immer an erster Stelle, unabhängig davon, wie Sie diese bezeichnen. Suchen Sie eine berufliche Veränderung und sind Sie serviceorientiert mit einer hohen Lernbereitschaft? Begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Geben Sie Ihrer Karriere eine neue Wendung bei der Deutschen Ärzte Finanz, der einzigen heilberufspezifischen Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Tourism and Event Management

Euro Akademie Oldenburg | 26122 Oldenburg

Starte deine internationale Karriere im Tourism and Event Management mit unserem ESA-Bildungsgang "International Administration Manager ESA". Hier kombinierst du erstklassige Sprachausbildung in mehreren Fremdsprachen mit wertvollem betriebswirtschaftlichem Know-how. Werde zum Organisationstalent, das kreative Events und Produkteinführungen unvergesslich macht. Setze Firmen oder Produkte ideal in Szene und erlebe die Herausforderung im Eventmanagement. Unsere Ausbildung erfolgt in Kooperation mit ESA, den European Schools for Higher Education in Administration and Management. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit unserer Bildungsgänge garantiert dir beste Karrierechancen im globalen Markt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) merken
Teamassistenz (w/m/d)

ATLANTIC Hotel Münster | Münster

Das ATLANTIC Hotel Münster sucht ab sofort eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Logis und Direktion. Diese Position ist in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden/Woche) verfügbar. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Zuschlägen für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeiten. Zudem bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten Schulungen jährlich und regelmäßigen Feedbackgesprächen. Profitieren Sie auch von Firmenfitnessprogrammen, Fahrradleasing und attraktiven Mitarbeiterraten. Werden Sie Teil unserer "Mitmachkultur" und erleben Sie spannende Teamevents in einem unterstützenden Arbeitsumfeld. +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) merken
Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d)

Vienna House Remarque Osnabrück | 49074 Osnabrück

Verstärke unser Team als Sales Support / Vertriebskoordination (m/w/d) und bringe deine Talente ein! In dieser spannenden Rolle bist du verantwortlich für die Angebotserstellung und führst eigenständig Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden durch. Du bereitest Hausführungen und Kundentermine vor und pflegst unsere Vertriebswege in ausgewählten Branchen. Zudem aktualisierst du unsere Kundendatenbank, um eine nachhaltige Kundenbindung zu garantieren. Deine Marktbeobachtungen helfen uns, Trends frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche hast und Erfahrung im Vertrieb, dann bewirb dich jetzt! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Vienna House Remarque Osnabrück | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin Hotel in Osnabrück

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als erfahrene Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die restlichen Aufgaben, hauptsächlich an der Rezeption, lassen sich jedoch nicht ins Home Office verlagern. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung sorgfältig zu lesen und sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen. Ihre Tätigkeiten im Büro können jedoch problemlos per Online-Meeting erledigt werden. Es ist ratsam, diese Möglichkeit zu nutzen, um einen flexiblen Arbeitsstil zu ermöglichen. Mit dieser Kombination aus Home Office und Büroarbeit können Sie sowohl den Mitarbeitern als auch den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück als Sekretärin im Hotel (m/w/d) einen Job zu finden, ist es empfehlenswert, eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.372 € und 2.607 € erzielen. Zusätzlich zu diesem Gehalt können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreicht werden. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, kann eine Fortbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau dienen. Bei der Auswahl einer geeigneten Fortbildung können Sie Unterstützung aus unserer Datenbank erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Spannende Position als Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück! Neben umfangreichen Aufgaben wie dem Einkauf von Waren erledigen Sie als kompetente Assistenzkraft auch diverse Sekretariatsaufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück! Nutzen Sie Ihre Expertise in dieser spannenden Position und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung. Seien Sie der Top-Kandidat für diese attraktive Stelle!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Werbung, Einkauf und Beschaffung. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Hotelmeister/in weiterbilden, indem Sie die Meisterweiterbildung erfolgreich abschließen. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium im Studienfach Hotelmanagement vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um in der Hotelbranche ganz nach oben zu kommen und sich großartige Karrieremöglichkeiten zu sichern.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

In Osnabrück bieten sich als Sekretärin Hotel (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Hotellerie, Ferienunterkünfte und Beherbergungsstätten. Entdecken Sie Ihren idealen Arbeitsplatz auf dem dynamischen Osnabrücker Arbeitsmarkt!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehört ein angemessenes Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, Bewerbungsfotos und Zeugnisse. Eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Telefax zu nutzen. Auch der Kundenkontakt, zum Beispiel das Empfangen von Besucher/innen der Hoteldirektion und das Begrüßen von Gästen in verschiedenen Sprachen, sollte Ihnen leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Hotelgewerbe! Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Osnabrück bieten wir Ihnen spannende Alternativen, wie z.B. die Position als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel. Nutzen Sie unsere Suchfunktion zur Berufsorientierung und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.