100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Hotel Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

17 Sekretärin Hotel Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"* merken
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

NOVUM Akademiehotel Kiel | 77694 Kehl

Weitere Informationen zur Marke Garner Hotels gibt es auf der Garner Hotels Website oder unseren Social-Media-Kanälen: Facebook, Twitter und Instagram: Front Office Manager / Rezeptionsleitung; "Der Frontmann"* 01.05.2025; Vollzeit 39 Stunden; unbefristet +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit NOVUM Akademiehotel Kiel | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel | 77694 Kehl

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office); Idealerweise hast du bereits mit der PMS-Software „Opera Cloud" gearbeitet. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (d/w/m) merken
Front Office Manager (d/w/m)

Leonardo Hotel Bad Kreuznach | 55545 Bad Kreuznach

In unserem La Cave Restaurant & Weinbar können unsere Gäste regionale Naturküche genießen: Komm auch Du ins Team und starte Deine Karrierereise mit uns als Front Office Manager (d/w/m)! Anstellungsart: Vollzeit. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m/w/d) merken
Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m/w/d)

MiniTec GmbH | Schönenberg-Kübelberg

Marketing-Mitarbeiter Messen & Webseite (m|w|d); (Online Marketing Manager, Content Marketing Manager, Kommunikationsassistent, Kommunikationsdesigner, Werbekaufmann, Kaufmann für Marketingkommunikation o. ä.); in Teilzeit oder Vollzeit; Ihre Aufgaben +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reservierungs- und Veranstaltungsmanager (m/w/d) merken
Empfangsleiter (m/w/d) merken
Empfangsleiter (m/w/d)

Kurpark - Hotel GHI GmbH | 67098 Bad Dürkheim

Channel-Manager; selbständige und strukturierte Arbeitsweise; Organisationsgeschick und Planungsfähigkeit; Flexibilität und Belastbarkeit; Teamfähigkeit und Engagement; hohe Service- und Kundenorientierung. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d) merken
Quereinstieg Beratung & Vertrieb als Finanzberater für Ärzte (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | 77694 Kehl

Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie flexible Home-Office-Planung; Strukturierte Einarbeitung durch zielgerichtetes Einstiegsprogramm mit staatlich anerkannter Qualifikation; Sichere Perspektiven: Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf: Der Gesundheitsmarkt +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 66111 Saarbrücken

Als Gastgeber gewährleisten Sie eine professionelle und individuelle Betreuung unsere anspruchsvollen Gäste; Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office und Unterstützung des FO Managers; Sie sind vorbildlicher Motivator und kompetenter +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotelfachfrau:mann (m/w/d) merken
Hotelfachfrau:mann (m/w/d)

VAYA Group | 66111 Saarbrücken

Deine Qualifikationen: Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung an der Rezeption und/oder im Service; gerne Erfahrung im Front Office Bereich und/oder Restaurant; Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit dem PC sowie Erfahrung +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Sekretärin Hotel in Saarbrücken

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Das Sekretärin Hotel (m/w/d) Job in Saarbrücken ermöglicht etwa 50% Home Office-Arbeit. Die Bürotätigkeiten sind leicht ins Home Office verlagerbar oder per Online-Meeting zu erledigen. Jedoch erfordern andere Hauptaufgaben wie Rezeptionsarbeit einen persönlichen Arbeitsplatz. Diese nehmen etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Für genauere Informationen sollten Bewerber die Jobausschreibung lesen und sich in der schriftlichen Bewerbung bei der Firma erkundigen. Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Sekretärin in Saarbrücken! Werfen Sie einen Blick in die Jobanzeige und bewerben Sie sich noch heute.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine Beschäftigung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Mit der richtigen Ausbildung können Sie mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.380 € bis 2.616 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie bis zu 34.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel in Saarbrücken.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Entdecken Sie als engagierte Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken ein spannendes berufliches Umfeld. Von der Erfüllung von Gästewünschen bis hin zur persönlichen Betreuung an- und abreisender Gäste - Sie sind die erste Anlaufstelle für ein unvergessliches Hotelerlebnis.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken erwarten Sie täglich spannende Aufgaben und Herausforderungen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Ihr Können, um Ihre Erfolgsaussichten für ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken ist ein umfangreiches fachliches Wissen in den Bereichen Magazinverwaltung (Hotel) und Kosten- und Leistungsrechnung von Vorteil. Eine Weiterbildung als Betriebsleiter/in in der Fachrichtung Hotel/Gaststätten kann Ihnen zusätzliche Qualifikationen verschaffen. Hierzu ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Hotelmanagement in Erwägung ziehen, welche ein abgeschlossenes Studium erfordert. Ein Studium bietet Ihnen zudem weitere Job- und Zukunftsperspektiven, beispielsweise im Bereich Hotelmanagement. Nutzen Sie diese Chancen für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie in Saarbrücken vielfältige Möglichkeiten für Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d). Von renommierten Hotels über gemütliche Gasthöfe bis hin zur Hotellerie – hier erwarten Sie spannende Arbeitsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken sind ein einwandfreies Anschreiben, der Lebenslauf sowie Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse entscheidend. Idealerweise verfügen Bewerber/innen über eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Zusätzlich sollten sie über umfangreiche Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournal verfügen. Zu den täglichen Aufgaben einer Sekretärin Hotel gehören unter anderem die Büroarbeit, wie Buchhaltung, Bearbeitung von Zimmerreservierungen, Führung der Gästekartei sowie das Protokollieren von Besprechungen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Reservierungssachbearbeiter/in der Fachrichtung Hotel. Saarbrücken bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten als Sekretär/in Hotel voll auszuleben. Erhalten Sie alle Informationen und passende Angebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.