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Sekretärin Hotel Wuppertal Jobs und Stellenangebote

55 Sekretärin Hotel Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Wuppertal
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Arbeitszeit
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung merken
Sekretärin (m/w/d) für den Vorstand einer Rechtsschutzversicherung

DMB Rechtsschutz-Versicherung AG | 50667 Köln

Die DMB Rechtsschutz-Versicherung AG sucht eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Köln zur Unterstützung des Vorstands. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Vorstands-Sekretariats, die Planung und Vorbereitung von Meetings sowie die Koordination zwischen den Abteilungen. Sie sind verantwortlich für den Schriftverkehr, die Überwachung von Fristen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Außerdem unterstützen Sie bei der Veranstaltungsorganisation und betreuen Gäste. Ein erfolgreicher Kandidat bringt eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Notare Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Verstärken Sie unser Team als Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) in Köln Junkersdorf! In dieser vielseitigen Rolle sind Sie der erste Kontaktpunkt für unsere Klienten, sowohl am Empfang als auch telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Vereinbarung von Terminen, die Entgegennahme von Anfragen sowie die Erstellung von Rechnungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen Erfahrungen im Sekretariat mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen Organisationsgeschick mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das Wert auf Service und Effizienz legt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) merken
Front Office Agent (m/w/d)

Coffee Fellows Hotel Dortmund | 44135 Dortmund

Als Front Office Manager (m/w/d) bist Du das Herzstück unserer Hotellobby und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption. Du führst ein engagiertes Team, das unsere Gäste herzlich empfängt und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. Durch sorgfältige Dienst- und Urlaubspläne stellst Du sicher, dass immer genügend Personal vorhanden ist. Dein einfühlsames Management von Gäste-Feedback sorgt dafür, dass Unannehmlichkeiten in Lösungen verwandelt werden. Du kümmerst Dich um die Hotelkasse und kontrollierst die Debitorenkonten, um finanzielle Sicherheit zu gewährleisten. Werde Teil unseres Teams und mache aus unseren Gästen loyale Fans! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d) merken
Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d)

M-Hotelgesellschaft mbH & Co. KG | 45127 Essen

Werde Empfangsleiter als Head of Rooms (m/w/d) bei Mintrop Hotels! Wir sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft im Herzen des Ruhrgebiets, die für exzellenten Service steht. Dein Verantwortungsbereich umfasst das operative Geschäft und die Führung unseres engagierten Frontoffice-Teams. Mit einem starken Fokus auf Servicequalität und Total-Quality-Management setzt du Standards. Neben der Hotellerie bieten wir erstklassige Gastronomie und eine nachhaltige Landwirtschaft auf über 10.000 m². Wenn du leidenschaftlicher Gastgeber bist und das Hotelleben liebst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Als Front Office Manager (m/w/d) führst du das Rezeptionsteam und sorgst für herausragenden Service vom Check-in bis zum Check-out. Deine Hauptaufgaben umfassen die Leitung des Teams und das Erreichen individueller Leistungsziele. Du bist verantwortlich für die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen sowie für den reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich. Zudem überwachst du das Abteilungsbudget und entwickelst Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Proaktive Maßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Regelmäßige Teammeetings fördern die Kommunikation und stärken den Zusammenhalt im Team, was zur Service-Exzellenz beiträgt. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d) merken
Empfangssekretär – Notariat (m/w/d)

Wolfgang Gruntkowski & Dr. René Zöller | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Empfangssekretär (m/w/d) für unser Notariat in Köln-Junkersdorf. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Klient/-innen und bieten kompetente Unterstützung am Empfang sowie telefonisch. Ihre Aufgaben umfassen die Terminvereinbarung, die Beantwortung von Fragen und die Erstellung von Rechnungen. Zudem koordinieren Sie vorausschauend Termine, bestellen Büromaterial und sorgen für reibungslose Abläufe im Büro. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat. Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Ergänzung unseres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere internationalen Hotelgäste und betreust sie vom Check-in bis zum Check-out. Dabei kümmerst du dich um alle Gästewünsche, nimmst Reservierungen entgegen und gibst wertvolle Empfehlungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dein unternehmerisches Denken und Engagement zur Weiterentwicklung von dir und deinem Team sind gefragt. Zudem unterstützt du unseren Front Office Manager bei administrativen Aufgaben und übernimmst diese in seiner Abwesenheit. Bringe deine Erfahrung in dieser spannenden Position ein und gestalte unser Gästeerlebnis mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie die Vorteile des Hilton Programms Champion, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Arbeiten Sie in einer kooperativen, internationalen Atmosphäre und erreichen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager Abteilungsziele. Genießen Sie Personalunterkünfte, attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Bonus für neue Empfehlungen. Zusätzlich erhalten Sie einen Ausgleich für Überstunden und Zuschüsse zu Jobtickets. Profitieren Sie von internen Schulungen und Sprachkursen sowie von spannenden Mitarbeiter-Events. Mit 25% Nachtzuschlag, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteilen über unser Corporate Benefits Programm sichern Sie sich eine erfolgreiche Karriere bei Hilton. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin Hotel in Wuppertal

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal können Sie möglicherweise bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Verlagerung in die eigenen vier Wände oder Online-Meetings sind dabei problemlos möglich. Jedoch werden bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können, was etwa 50% Ihrer Tätigkeiten betrifft. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Informieren Sie sich über die genauen Details und Anforderungen, um Ihr Potenzial bestmöglich ausnutzen zu können.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal erfolgreich zu sein, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal zwischen 2.637 € und 2.898 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann Ihnen zu einer deutlich höheren Vergütung verhelfen. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie als talentierte Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Nehmen Sie an spannenden Meetings teil und verfassen Sie professionelle Protokolle. Zudem organisieren Sie Ausflüge, bestellen Taxis, wechseln Geld und bereiten Konferenzräume vor.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal. Kenntnis der Aufgaben und Fähigkeiten ist der Schlüssel zur Differenzierung in der Bewerbung. Alle Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel in Wuppertal arbeiten möchten, ist es von Vorteil, dass Sie über umfangreiches fachliches Wissen und Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Außerdem sollten Sie über Kenntnisse in Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe. Zusätzlich ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Für eine interessante Alternative können Sie eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement in Betracht ziehen, bei der Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Mit einem Studium eröffnen sich weitere berufliche Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Arbeitsmöglichkeiten: von Ferienunterkünften bis zur Hotellerie. Eine spannende Schritt in Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Sie möchten sich als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Wuppertal bewerben? Neben einem perfekt formulierten Anschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, kann eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Ihren Bewerbungsunterlagen zusätzliches Gewicht verleihen. Als Sekretär/in Hotel ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen vertraut sind. Zudem gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, wie Hotels, zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Möchten Sie in einem spannenden Umfeld tätig sein und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau in Wuppertal! Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um passende Stellenangebote zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.