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Sekretärin Hotel Wuppertal Jobs und Stellenangebote

57 Sekretärin Hotel Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin Hotel in Wuppertal
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Bist du ein strahlender Front Office Manager (m/w/d) mit einem Lächeln für jeden Besucher? Unser Unternehmen in Düsseldorf sucht genau dich! Wenn du aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst und geregelte Arbeitszeiten suchst, bist du hier richtig. Deine positive Ausstrahlung wird nicht nur Kunden, sondern auch Kollegen begeistern. Beginne deine neue Karriere in der Immobilienbranche und profitiere von einer spannenden Lernkurve. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das deine Fähigkeiten schätzt! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams als Assistant Front Office Manager / Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)! Ab sofort bieten wir dir familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten, die sich von der klassischen Gastronomie abheben. In dieser Rolle leitest du eigenständig Früh- und Spätschichten am Empfang und kümmerst dich um den Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste. Du bist zudem Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei An- und Abreisen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Abrechnung der Übernachtungen sowie die Kommunikation per Telefon und E-Mail. Unterstütze unser Front Office Management und gestalte das Gästeerlebnis aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) merken
Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d)

Lindner Hotel Leverkusen BayArena | 51373 Leverkusen

Wir suchen einen Shiftleader (m/w/d) für unsere Rezeption. Profitieren Sie von unbefristetem Vertrag, vergünstigten Übernachtungsraten in verschiedenen Hotelketten, Gratifikationen, betrieblicher Altersvorsorge und mehr. Bei uns erwarten Sie regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem bieten wir Dienstfahrrad-Leasing, kostenfreies Parken oder vergünstigte Jobtickets, kostenfreie Arbeitskleidung und Teamevents. Als Shiftleader sind Sie der erste Ansprechpartner für Gäste und Teammitglieder und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Leverkusen BayArena | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Courtyard by Marriott Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen einen Front Office Manager für das Courtyard by Marriott Dortmund, der unser Team leitet und das Gästeerlebnis verbessert. In dieser Schlüsselrolle bist du verantwortlich für die Verwaltung des gesamten Front-of-House-Bereichs. Du sorgst für reibungslose Check-ins und Check-outs und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Dein Charme und Fachwissen bringen das Courtyard-Gefühl zum Leben, während du die Gäste über das Marriott Bonvoy Treueprogramm informierst. Zudem konzentrierst du dich auf die effektive Zimmerverwaltung sowie Rechnungs- und Zahlungsabwicklung. Werde der Kapitän, der unser Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt! +
Festanstellung Vollzeit | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Courtyard by Marriott Dortmund | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager(m/w/d) merken
Front Office Manager(m/w/d)

H+ Hotel Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen ab dem 01.01.2025 einen Front Office Manager (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter steigender Urlaubsanspruch und kostenfreie Weiterbildungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation der Rezeptionsabläufe sowie die flexible Dienstplangestaltung. Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräche und treffen wichtige Personalentscheidungen. Durch gezielte Schulungen fördern Sie Ihr Team und stärken die positive Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung ist eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen am Front Office. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Renz + Partner mbB Architekten | 53840 Troisdorf

Als Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit übernehmen Sie zentrale Aufgaben wie das Terminmanagement und die Verwaltung der Korrespondenz für unsere Sachverständigen. Ihre Expertise in der Aktenführung sowie der Dokumentenverwaltung unterstützt die Erstellung von Berichten, Gutachten und Rechnungen. Wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatsbereich. Wir suchen eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen und umfassenden MS-Office-Kenntnissen. Ihre serviceorientierte Einstellung und Ihr Kommunikationsgeschick machen Sie zum ersten Ansprechpartner. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Büroorganisation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Radisson Blu Hotel, Cologne | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Front Office Manager (m/w/d), der unser Rezeptionsteam leitet und außergewöhnlichen Gästeservice sicherstellt. In dieser Schlüsselposition fördern Sie die Entwicklung und Leistung Ihres Teams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Schicht- und Dienstplänen sowie die Optimierung der Arbeitsabläufe im Rezeptionsbereich. Zudem tragen Sie Verantwortung für das Abteilungsbudget und entwickeln Strategien zur Erreichung unserer Hotelziele. Idealerweise bringen Sie umfangreiche Erfahrungen im Front Office mit und besitzen ausgeprägte Managementfähigkeiten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Hilton Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und die Zufriedenheit unserer Gäste. Sie kontrollieren und optimieren unsere Standards und schulen Ihr Team entsprechend. Gemeinsam gestalten Sie Erfolgspläne und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie erstellen Geschäftsberichte und gewährleisten die Einhaltung der Kosten. Zudem wirken Sie bei der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit und agieren als Vorbildfunktion bei der Führung Ihrer Mitarbeiter. Sie spielen auch eine aktive Rolle bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter und führen Schulungen und Feedbackgespräche durch. Außerdem übernehmen Sie das Manager on Duty System, inklusive Wochenenddienste. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Arbeitskleidung | Corporate Benefit Hilton Düsseldorf | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Assistant Sekretariat Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | 10115 Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, München

Gestalte mit uns den Unterschied als Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig oder München. Du bist ein Organisationstalent, das Serviceorientierung in den Alltag integriert und damit reibungslose Abläufe sicherstellt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt du deinen Fachbereich in allen organisatorischen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Buchung von Räumen und die Abrechnung von Reisekosten. Zudem behältst du den Überblick über E-Mails und Post und kommunizierst professionell mit in- und ausländischen Kollegen und Mandanten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und sichere unseren gemeinsamen Erfolg! +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf merken
Guest Service Supervisor (m/w/d) - Düsseldorf

Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | 40213 Düsseldorf

Das Hilton Programm Champion bietet zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter, darunter personalisierte Entwicklungs- und Fördermöglichkeiten. In einer internationalen und kooperativen Arbeitsatmosphäre arbeiten Sie eng mit dem Front Office Manager zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Genießen Sie attraktive Personalunterkünfte und zahlreiche Bonusangebote, wie die Empfehlung neuer Kollegen. Echte Flexibilität wird durch garantierte Überstundenvergütung und 100% Zuschuss zum Jobticket Deutschland ermöglicht. Profitieren Sie zudem von ermäßigten Übernachtungen und vielfältigen internen Trainingsoptionen über die Hilton University. Veranstaltungen wie das Sommerfest, Sprachkurse und Weihnachtsgeld runden das Angebot ab und fördern die Mitarbeiterbindung. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Sekretärin Hotel Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Sekretärin Hotel in Wuppertal

Kann man als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal können Sie möglicherweise bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Verlagerung in die eigenen vier Wände oder Online-Meetings sind dabei problemlos möglich. Jedoch werden bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise die Arbeit an der Rezeption, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können, was etwa 50% Ihrer Tätigkeiten betrifft. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und gegebenenfalls bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen. Informieren Sie sich über die genauen Details und Anforderungen, um Ihr Potenzial bestmöglich ausnutzen zu können.

Was verdient ein Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Um als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal erfolgreich zu sein, ist eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung beträgt der Bruttomonatsverdienst in Wuppertal zwischen 2.637 € und 2.898 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Hotelfachmann/Hotelfachfrau kann Ihnen zu einer deutlich höheren Vergütung verhelfen. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d)?

Erleben Sie als talentierte Hotel-Sekretärin (m/w/d) in Wuppertal einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Nehmen Sie an spannenden Meetings teil und verfassen Sie professionelle Protokolle. Zudem organisieren Sie Ausflüge, bestellen Taxis, wechseln Geld und bereiten Konferenzräume vor.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal. Kenntnis der Aufgaben und Fähigkeiten ist der Schlüssel zur Differenzierung in der Bewerbung. Alle Jobangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Wenn Sie als Sekretärin Hotel in Wuppertal arbeiten möchten, ist es von Vorteil, dass Sie über umfangreiches fachliches Wissen und Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Außerdem sollten Sie über Kenntnisse in Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe. Zusätzlich ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Für eine interessante Alternative können Sie eine Fortbildung im Bereich Hotelmanagement in Betracht ziehen, bei der Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssen. Mit einem Studium eröffnen sich weitere berufliche Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich Hotelmanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal vielfältige Arbeitsmöglichkeiten: von Ferienunterkünften bis zur Hotellerie. Eine spannende Schritt in Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal?

Sie möchten sich als Sekretär/in Hotel (m/w/d) in Wuppertal bewerben? Neben einem perfekt formulierten Anschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen, kann eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Ihren Bewerbungsunterlagen zusätzliches Gewicht verleihen. Als Sekretär/in Hotel ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Korrespondenzen, Terminkalendern, Reservierungsunterlagen und Hoteljournalen vertraut sind. Zudem gehört die Arbeit in Verkaufsräumen, wie Hotels, zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich. Möchten Sie in einem spannenden Umfeld tätig sein und Ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin Hotel (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Hotelkaufmann/-frau in Wuppertal! Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um passende Stellenangebote zu finden und Ihre Karriere voranzutreiben.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.